MAI-BABIES-2009
11.08.2010 07:58
sie hat heut nacht zum erstenmal ungepuckt geschlafen. die letzten wochen klappte das tagsüber ja schon, nun klappt es auch nachts. weiß zwar nicht, ob sie tatsächlich jetzt immer abends ungepuckt einschlafen kann, aber so ist es zumindest schon mal ein anfang. hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir das 15 monate so machen müssen hätt ich demjenigen nen vogel gezeigt
11.08.2010 08:20
hey bubbels
das freut mich ...kommt sie denn nun auch zwischendurch mal allein zur rUhe ?
das freut mich ...kommt sie denn nun auch zwischendurch mal allein zur rUhe ?
11.08.2010 08:48
na ja, zur ruhe kommen würd ich das nicht nennen. sie tobt gern auf der couch oder im bett rum und dann kommt es für einen kurzen augenblick mal vor, dass sie sich hinlegt und so nen bisschen liegen bleibt und mal mit irgendwas rumkuschelt oder so...also das ist dann nicht mal ne minute
aber sie tobt nicht mehr durchgehend rum, sie setzt sich auch mal hin und schaut nen buch an oder spielt mit einer sache mal in ruhe für ei paar minuten
aber sie tobt nicht mehr durchgehend rum, sie setzt sich auch mal hin und schaut nen buch an oder spielt mit einer sache mal in ruhe für ei paar minuten
11.08.2010 08:57
blubbels, ich glaub du redest da grad von fabi
ich glaub mein kind ist hyperaktiv. so was wie ruhe braucht der nicht
sag mal nina, sind eigentlich die blutergebnisse von jule schon da?
ich glaub mein kind ist hyperaktiv. so was wie ruhe braucht der nicht
sag mal nina, sind eigentlich die blutergebnisse von jule schon da?
11.08.2010 09:03
Zitat von Blubbels:
na ja, zur ruhe kommen würd ich das nicht nennen. sie tobt gern auf der couch oder im bett rum und dann kommt es für einen kurzen augenblick mal vor, dass sie sich hinlegt und so nen bisschen liegen bleibt und mal mit irgendwas rumkuschelt oder so...also das ist dann nicht mal ne minuteaber sie tobt nicht mehr durchgehend rum, sie setzt sich auch mal hin und schaut nen buch an oder spielt mit einer sache mal in ruhe für ei paar minuten
100 % Noah!!! Unglaublich!!!
Couch und Bett scheinen totale Hüpfburgen zu sein.. Wir haben uns schon überlegt, in sein Zimmer noch eine Matratze auf den Boden zu legen, dass er sich da austoben kann. Unsere Couch ist zwar sehr breit, aber ist ja trotzdem nicht ohne, wenn er da so hüpf. In der Kita haben sie auch eine große Matratze auf dem Boden, dass ist auch der Lieblingsspielplatz der Kleinen
Glückwunsch übrigens zum ungepuckten Schlafen
Wir haben irgendwann mal tagsüber angefangen, Noah mit Decke zuzudecken, nun schläft er auch nachts damit - allerdings ohne Kissen. Dazu haben wir uns irgendwie noch nicht durchgerungen.
11.08.2010 09:11
das hört sich auch 100% nach juli an. sie ist immer in action und kann nicht mal zum essen still sitzen obwohl sie sooo gerne isst.
wir haben jetzt unseren laufstall, den wir irgendwie fast gar nicht benutzt haben zur kuschellandschaft umgebaut. also vorne die stäbe raus gemacht und dann alle stofftiere (auch alte von mir) reingeworfen. ab und an kriecht sie jetzt da rein und kuschelt mit den stofftieren. aber mehr als 2-3 minuten hält das nicht an. dann ist wieder action angesagt.
bin daher genre bei meiner familie daheim. da wir in ner großfamilie leben, ist immer jemand da, der gerade mal mit juli spielt und ihr hinterher rennt
*
@bubbles
und glückwunsch zum schlafen ohne pucken!!!
vielleicht gefällt ihr der schlafsack ja so gut und sie schläft ab jetzt jede nacht durch....
wir haben jetzt unseren laufstall, den wir irgendwie fast gar nicht benutzt haben zur kuschellandschaft umgebaut. also vorne die stäbe raus gemacht und dann alle stofftiere (auch alte von mir) reingeworfen. ab und an kriecht sie jetzt da rein und kuschelt mit den stofftieren. aber mehr als 2-3 minuten hält das nicht an. dann ist wieder action angesagt.
bin daher genre bei meiner familie daheim. da wir in ner großfamilie leben, ist immer jemand da, der gerade mal mit juli spielt und ihr hinterher rennt
*
@bubbles
und glückwunsch zum schlafen ohne pucken!!!
vielleicht gefällt ihr der schlafsack ja so gut und sie schläft ab jetzt jede nacht durch....
11.08.2010 09:45
die Blutergergebnisse bekommen iwr am 25 August die werden irgendwie 8 wochen lang gebrütet
bin mal schwer gespannt
.
Jule leigt grad mit kai auf der couch und schläft ... hat 38 tempi
ich hoff mal das das die zähne sind .. einer ist gestern durch und 3 weiße beulen sind zu sehen ..
schade das das nun ist .. die näschten atge sind eigendlich so voll gepackt
naja n schmusiges kind hat ja auch was
bin mal schwer gespannt
.
Jule leigt grad mit kai auf der couch und schläft ... hat 38 tempi
ich hoff mal das das die zähne sind .. einer ist gestern durch und 3 weiße beulen sind zu sehen ..
schade das das nun ist .. die näschten atge sind eigendlich so voll gepackt
naja n schmusiges kind hat ja auch was
11.08.2010 09:57
da bin ich auch mal gespannt was bei euren blutergebnissen rauskommt.
.
das sind bestimmt die zähne! genieß es doch mal wenn sie so schmusig ist
.
fabi´s stirn ist seit tagen auch total heiß. aber fieber hat er keins. ist total seltsam.......
.
das sind bestimmt die zähne! genieß es doch mal wenn sie so schmusig ist
.
fabi´s stirn ist seit tagen auch total heiß. aber fieber hat er keins. ist total seltsam.......
11.08.2010 11:54
danke mädelz. durchgeschlafen hat sie schon länger (bis auf wenige ausnahmen), eigentlich seitdem wir bei der osteopathin waren. nur halt eben nicht ungepuckt.
ist ja interessant, wie viele doch kinder haben die durchgehend action brauchen
@kaede: das mit der matratze ist ne gute idee, wir müssen mal schauen ob wir noch eine haben. zur zeit haben wir unsere couch immer ausgezogen (ist ne schlafcoucht), uns stört das nicht und svea findet es toll.
@alra: menshc, die brauchen aber lange für die ergebnisse
gute besserung an jule, bzw ich drück die daumen, dass es "nur" die zähne sind.
wir waren heut zum ersten mal seit den ferien wieder in der karbbelgruppe, mensch was so 6 wochen ausmachen. wie groß die alle sind und laufen können jetzt auch noch mehr. svea hat ein kind gebissen
aber so dolle, dass der abdruck auf dem arm voll blau war, das tat mir total leid
ist ja interessant, wie viele doch kinder haben die durchgehend action brauchen
@kaede: das mit der matratze ist ne gute idee, wir müssen mal schauen ob wir noch eine haben. zur zeit haben wir unsere couch immer ausgezogen (ist ne schlafcoucht), uns stört das nicht und svea findet es toll.
@alra: menshc, die brauchen aber lange für die ergebnisse
gute besserung an jule, bzw ich drück die daumen, dass es "nur" die zähne sind. wir waren heut zum ersten mal seit den ferien wieder in der karbbelgruppe, mensch was so 6 wochen ausmachen. wie groß die alle sind und laufen können jetzt auch noch mehr. svea hat ein kind gebissen
aber so dolle, dass der abdruck auf dem arm voll blau war, das tat mir total leid
11.08.2010 20:25
@Blubbels - vll wollte Svea mit dem Armbiss gleich mal mitteilen, dass sie Cannibal Corpse mag
Oder sie wird selbst zum Kannibalen
Zumindest hat sie sich gleich mal durchgesetzt
Noah wurd am 1. Tag in der Kita ja gleich mal über's Auge gekratzt und hat dolle geweint. Die gleiche hat ihm aber jetzt ein Küsschen gegeben
@Alra - So lange dauert das mit den Ergebnissen? Wow... Aber wird schon alles gut sein
Gute Besserung auch der Schmusemaus!
@Mary - hat Fabi nicht mal erhöhte Tempi? Noah ist an der Kopfseite immer sehr warm.. Nicht, dass er auch was ausbrütet..
Zumindest hat sie sich gleich mal durchgesetzt
Noah wurd am 1. Tag in der Kita ja gleich mal über's Auge gekratzt und hat dolle geweint. Die gleiche hat ihm aber jetzt ein Küsschen gegeben
@Alra - So lange dauert das mit den Ergebnissen? Wow... Aber wird schon alles gut sein
Gute Besserung auch der Schmusemaus! @Mary - hat Fabi nicht mal erhöhte Tempi? Noah ist an der Kopfseite immer sehr warm.. Nicht, dass er auch was ausbrütet..
11.08.2010 20:48
ne kaede, fabi hat ne ganz normale tempi zwischen 36,5 und 37,4... ich weiß auch nicht was das sein soll
11.08.2010 20:56
Kann das evtl auch von den Zähnen kommen? Oder Ohrenschmerzen? Warst du trotzdem mal beim KiA?
11.08.2010 21:00
Ich hatte heute einen ganz tollen Tag mit Zauberträne, Knuspermandel, Lizzy u. Mini-Sylvi - jeweils mit Mini-Anhang
11.08.2010 21:23
Zitat von Kaede27:
Kann das evtl auch von den Zähnen kommen? Oder Ohrenschmerzen? Warst du trotzdem mal beim KiA?![]()
ich denk mal, dass es mit dem zahnen zu tun hat
ohrenschmerzen hat er nicht, dass müsste man merken.
nö beim kia war ich deshalb nicht.... meinste ich sollte mal hin?
11.08.2010 21:50
Zitat von Kaede27:
@Blubbels - vll wollte Svea mit dem Armbiss gleich mal mitteilen, dass sie Cannibal Corpse mag![]()
![]()
Zumindest hat sie sich gleich mal durchgesetztNoah wurd am 1. Tag in der Kita ja gleich mal über's Auge gekratzt und hat dolle geweint. Die gleiche hat ihm aber jetzt ein Küsschen gegeben
![]()
@Alra - So lange dauert das mit den Ergebnissen? Wow... Aber wird schon alles gut seinGute Besserung auch der Schmusemaus!
@Mary - hat Fabi nicht mal erhöhte Tempi? Noah ist an der Kopfseite immer sehr warm.. Nicht, dass er auch was ausbrütet..
der war gut...also bei uns hat sie noch kein cannibal coprse gehört, hab ich schon ewig nicht mehr
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt