MAI-BABIES-2009
11.08.2010 21:55
Zitat von Kaede27:
Ich hatte heute einen ganz tollen Tag mit Zauberträne, Knuspermandel, Lizzy u. Mini-Sylvi - jeweils mit Mini-Anhang![]()
Oh- das ist ja toll
Gibt es Fotos?
Hast Du Dich denn mal mit Milka getroffen?
Die wohnt doch auch in Berlin..
12.08.2010 08:41
@Mary - naja, vll wartest du einfach noch ein paar Tage und wenn's dir zu unsicher ist, gehst du einfach mal zu Kontrolle.
@Blubbels - jep, ist bei mir auch schon wieder
und länger her.. iwie höre ich sowar dann nur noch, wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin u. das ist so gut wie nie...
@Nadi - klar hab ich Fotos gemacht
Frag aber erstmal um Erlaubnis bei den anderen Mädels (möchte ja keinen vor den Kopf stoßen). Nein, mit Milka hab ich mich leider noch nicht getroffen. Hatte es vor Monaten mal vorgeschlagen, aber sie ist wohl bestimmt völlig mit Hausbau beschäftigt
ALSO MILKA, WENN DU DAS LIEST, WEISST DU BESCHEID - TREEEEEEEEEEEEEEFFFFFEN
Mein Nachbar streichelt gerade die Wand, glaub ich... das raschelt so komisch...ob der auszieht u. tapeziert? Toll, genau am Schlafzimmer, ich lümmel doch noch im Bett rum, weil ich erst mittags ins Büro muss
@Blubbels - jep, ist bei mir auch schon wieder
und länger her.. iwie höre ich sowar dann nur noch, wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin u. das ist so gut wie nie... @Nadi - klar hab ich Fotos gemacht
Frag aber erstmal um Erlaubnis bei den anderen Mädels (möchte ja keinen vor den Kopf stoßen). Nein, mit Milka hab ich mich leider noch nicht getroffen. Hatte es vor Monaten mal vorgeschlagen, aber sie ist wohl bestimmt völlig mit Hausbau beschäftigt
ALSO MILKA, WENN DU DAS LIEST, WEISST DU BESCHEID - TREEEEEEEEEEEEEEFFFFFEN
Mein Nachbar streichelt gerade die Wand, glaub ich... das raschelt so komisch...ob der auszieht u. tapeziert? Toll, genau am Schlafzimmer, ich lümmel doch noch im Bett rum, weil ich erst mittags ins Büro muss
12.08.2010 09:10
mh .., ich sitz am rechner und denk was ist die scheibe dreckig .. Jule steht hier doch nie am fenster
dann schau ich weiter rum und überhall sind weiße haare
da fällt mir ein es gibt eine weiße freilaufende Katze in der nachbarschaft
die sit wohl durchs fesnster was auf kipp steht
das ist aber doch totel gefährlich so wegen hängen beliben und so .. was mach ich den nu?
nicht das ich hier morgens mal ne tote katze im fenster hängen hab
dann schau ich weiter rum und überhall sind weiße haare
das ist aber doch totel gefährlich so wegen hängen beliben und so .. was mach ich den nu?
nicht das ich hier morgens mal ne tote katze im fenster hängen hab
12.08.2010 09:14
die Katze war bei euch drinne??
hm... das is echt gefährlich!!
n Mückennetz am Fester könnte helfen
hm... das is echt gefährlich!!
n Mückennetz am Fester könnte helfen
12.08.2010 11:15
Hallo Ihr lieben...
Melde mich auch mal wieder
Da ich mit ganz vielen Mädels hier per Pn ganz viel Kontakt habe, melde ich mich hier auch mal wieder
[size=6]Nicht zuletzt weil ich mit den Pns nicht mehr hinterherkomme[/size]
Einkaufen Maxi bekommt nix zu essen...
Warum auch? Gibt es einen Grund warum Ihr euren Mäusen was gibt?
Maxi hat nur die blöde Angewohnheit mir alles wieder aus dem Wagen zu werfen
Nicht selten geht da was zu Bruch...
Achja, Einkaufzettel liebt er auch... Meistens aber leider nur die Ecke wo die Sachen draufstehen und ich stehe dann da wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht mehr was ich kaufen wollte
Bin doch so schrecklich vergesslich
@bubbels
Krass, Svea hat schon 14 Zähne?
Maxi hat gerade mal 8...
Wie gehts euch?
@Kade
Noah hatte auch 3 Tagesfieber?? Krass... Maxi auch zu etwa der selben Zeit!
Ich wußte nur nicht dass es das war! Er hatte hoch Fieber und danach bekam er auch diesen Ausschlag!!
Erst meine Vermieterin meinte dass das drei Tage fieber sein könnte... Eben wegen dem Ausschlag...
Ich hab davon noch nie gehört, und jetzt direkt das zweite mal
Dinge die die Welt nicht brauch
Läuft Noah jetzt? Maxi immer noch nicht...
Dein KIA hat ja wohl auch ne Meise... Würd mir auch nen neuen suchen!
Maxi hat zwar auch ne Bock phase im Moment aber noch hält es sich in Grenzen! Ins Bett bringen klappt sogar sehr gut
Melde mich auch mal wieder
Da ich mit ganz vielen Mädels hier per Pn ganz viel Kontakt habe, melde ich mich hier auch mal wieder
[size=6]Nicht zuletzt weil ich mit den Pns nicht mehr hinterherkomme[/size]
Einkaufen Maxi bekommt nix zu essen...
Warum auch? Gibt es einen Grund warum Ihr euren Mäusen was gibt? Maxi hat nur die blöde Angewohnheit mir alles wieder aus dem Wagen zu werfen
Nicht selten geht da was zu Bruch... Achja, Einkaufzettel liebt er auch... Meistens aber leider nur die Ecke wo die Sachen draufstehen und ich stehe dann da wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht mehr was ich kaufen wollte
Bin doch so schrecklich vergesslich
@bubbels
Krass, Svea hat schon 14 Zähne?
Maxi hat gerade mal 8... Wie gehts euch?
@Kade
Noah hatte auch 3 Tagesfieber?? Krass... Maxi auch zu etwa der selben Zeit!
Ich wußte nur nicht dass es das war! Er hatte hoch Fieber und danach bekam er auch diesen Ausschlag!!
Erst meine Vermieterin meinte dass das drei Tage fieber sein könnte... Eben wegen dem Ausschlag...
Ich hab davon noch nie gehört, und jetzt direkt das zweite mal
Dinge die die Welt nicht brauch
Läuft Noah jetzt? Maxi immer noch nicht...
Dein KIA hat ja wohl auch ne Meise... Würd mir auch nen neuen suchen!
Maxi hat zwar auch ne Bock phase im Moment aber noch hält es sich in Grenzen! Ins Bett bringen klappt sogar sehr gut
12.08.2010 11:17
Zitat von Alra:
mh .., ich sitz am rechner und denk was ist die scheibe dreckig .. Jule steht hier doch nie am fenster
dann schau ich weiter rum und überhall sind weiße haare![]()
nicht das ich hier morgens mal ne tote katze im fenster hängen hab![]()
Es gibt doch extra solche Netze für gekippte Fenster...
http://www.zooplus.de/ask?query=Kippschutz&num =20&form=suchen
12.08.2010 11:23
lol... Ich merke nur allzu deutlich dass wir jetzt auf einem Bauernhof leben...
Vorgestern habe ich vor der Tür ein komisches Geräusch gehört und dachte es sei die Katze die rein will...
Ich mache die Tür auf, wer steht da? Ein Huhn
Bin schnell losgeflitzt um Maxi zu holen um Ihm das Huhn zu zeigen, habe aber blöderweise vergessen die Tür wieder zu zu machen...
Als ich zurück kam hat es sich das Vieh auf meinem Teppich im Wohnzimmer schon bequem gemacht
Meint Ihr die wollte wieder raus?? Nix...
Noch nicht mal der Staubsauger hat sie gestört
Bin dann die Vermieterin rufen gegangen die hat es sich dann geschnappt und die Ausreißerin zurückgebracht...
Seidem haben alle Hausarest
Vorgestern habe ich vor der Tür ein komisches Geräusch gehört und dachte es sei die Katze die rein will...
Ich mache die Tür auf, wer steht da? Ein Huhn
Bin schnell losgeflitzt um Maxi zu holen um Ihm das Huhn zu zeigen, habe aber blöderweise vergessen die Tür wieder zu zu machen...
Als ich zurück kam hat es sich das Vieh auf meinem Teppich im Wohnzimmer schon bequem gemacht
Meint Ihr die wollte wieder raus?? Nix...
Noch nicht mal der Staubsauger hat sie gestört
Bin dann die Vermieterin rufen gegangen die hat es sich dann geschnappt und die Ausreißerin zurückgebracht...
Seidem haben alle Hausarest
12.08.2010 12:00
@alra: ui, das ist ja blöd mit der katze. hätte auch schiß, dass sie da mal im fenster hängt
@kaede: na um diese uhrzeit noch im bett rumlungern nenn ich luxus
@ruuuuuuunicooooooooo:
welch seltener anblick hier im fred
schön, dass du hier mal wieder reischneist. auch wenn du es dir vielleict ein bisschen zu einfach machst mit den pn´s
uns gehts gut, danke. und bei euch? das mit dem huhn find ich lustig
wir hatten schon mal nen kuhfladen in unserer einfahrt, da hat sich wohl ne kuh verirrt
da wäre mir nen huhn lieber
irgendwie hatte ich heut den eindruck, als wollte svea gar nicht mehr nach hause. sie hatte wohl spaß mti den jungs beim tagespapa und rannte durch die bude als ich kam...ich wollte sie schon da lassen
@kaede: na um diese uhrzeit noch im bett rumlungern nenn ich luxus
@ruuuuuuunicooooooooo:
welch seltener anblick hier im fred
schön, dass du hier mal wieder reischneist. auch wenn du es dir vielleict ein bisschen zu einfach machst mit den pn´s
uns gehts gut, danke. und bei euch? das mit dem huhn find ich lustig
wir hatten schon mal nen kuhfladen in unserer einfahrt, da hat sich wohl ne kuh verirrt
irgendwie hatte ich heut den eindruck, als wollte svea gar nicht mehr nach hause. sie hatte wohl spaß mti den jungs beim tagespapa und rannte durch die bude als ich kam...ich wollte sie schon da lassen
12.08.2010 12:05
Zitat von Blubbels:
@alra: ui, das ist ja blöd mit der katze. hätte auch schiß, dass sie da mal im fenster hängt![]()
@kaede: na um diese uhrzeit noch im bett rumlungern nenn ich luxus![]()
@ruuuuuuunicooooooooo:welch seltener anblick hier im fred
![]()
![]()
uns gehts gut, danke. und bei euch? das mit dem huhn find ich lustigwir hatten schon mal nen kuhfladen in unserer einfahrt, da hat sich wohl ne kuh verirrt
![]()
irgendwie hatte ich heut den eindruck, als wollte svea gar nicht mehr nach hause. sie hatte wohl spaß mti den jungs beim tagespapa und rannte durch die bude als ich kam...ich wollte sie schon da lassen![]()
Wenn ich heute Abend noch mal lust habe online zu gehen bekommt Ihr alle noch ne ausführliche Pn
Sorry, aber wenn ich mal online bin brasselt alles auf mich ein...
Vielleicht schreibe ich Dir auch ne E-mail, da sieht keiner das ich online bin
Oder, ich habe gesehen dass Du ICQ hast... *liebkuckt*
obwohl ich ja auch schon seid Ewigkeiten auf ne Pn warte---- *zumurxschielt*-----
Ohja, das kenne ich... Wenn ich mit Maxi im Müze bin will er auch nicht mehr heim... Warum hast Du Sie denn nicht da gelassen?
12.08.2010 12:11
Zitat von runico:
Zitat von Blubbels:
@alra: ui, das ist ja blöd mit der katze. hätte auch schiß, dass sie da mal im fenster hängt![]()
@kaede: na um diese uhrzeit noch im bett rumlungern nenn ich luxus![]()
@ruuuuuuunicooooooooo:welch seltener anblick hier im fred
![]()
![]()
uns gehts gut, danke. und bei euch? das mit dem huhn find ich lustigwir hatten schon mal nen kuhfladen in unserer einfahrt, da hat sich wohl ne kuh verirrt
![]()
irgendwie hatte ich heut den eindruck, als wollte svea gar nicht mehr nach hause. sie hatte wohl spaß mti den jungs beim tagespapa und rannte durch die bude als ich kam...ich wollte sie schon da lassen![]()
Wenn ich heute Abend noch mal lust habe online zu gehen bekommt Ihr alle noch ne ausführliche Pn![]()
Sorry, aber wenn ich mal online bin brasselt alles auf mich ein...
Vielleicht schreibe ich Dir auch ne E-mail, da sieht keiner das ich online bin![]()
Oder, ich habe gesehen dass Du ICQ hast... *liebkuckt*![]()
obwohl ich ja auch schon seid Ewigkeiten auf ne Pn warte---- *zumurxschielt*-----![]()
Ohja, das kenne ich... Wenn ich mit Maxi im Müze bin will er auch nicht mehr heim... Warum hast Du Sie denn nicht da gelassen?
keine hektik, ich kenn das mit den pn´s ja schon von dir
ICQ hab ich nie an
muss mal sehen ob ich dir mal meine nummer schicke, da müsste ich mich nur dran erinner es mal wieder anzumachen
na ja, es war schon fast halb 12, mittagsschlafzeit und ich war halt fertig mit arbeiten
da musste ich sie wieder mitnehmen
12.08.2010 12:21
Zitat von Blubbels:
keine hektik, ich kenn das mit den pn´s ja schon von dirICQ hab ich nie an
muss mal sehen ob ich dir mal meine nummer schicke, da müsste ich mich nur dran erinner es mal wieder anzumachen
![]()
na ja, es war schon fast halb 12, mittagsschlafzeit und ich war halt fertig mit arbeitenda musste ich sie wieder mitnehmen
Danke... Find ich toll, Dein Verständniss... Zumal ich immer sofort Antwort bekomme
Hättest Sie sollen da lassen... Mal ein freier Nachmittag hat doch auch was, oder
Wir fahren am Dienstag ins Saarland! Maxi wird dann das erste mal bei seiner Oma schlafen... Bin mal gespannt ob ich es geniesen kann... Habe Ihm seid 14 Monaten 24 Stunden um mich... Wird bestimmt komisch!
Maxi hat nun seinen Mittagschlaf hinter sich und wir fahren mit einer anderen Mami, deren Tochter ist 15 Monate, ins Hallenbad... Im August
Naja... Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
12.08.2010 14:23
Tiziano is heut voll schlapp!!
er wurd ja gestern geimpft, hat heute bis 8 Uhr geschlafen, dann von 9-12 und jetzt schon wieder. hoffentlich macht er dafür die Nacht nicht zum Tag. aber Fieber hat er bisher noch nicht
er wurd ja gestern geimpft, hat heute bis 8 Uhr geschlafen, dann von 9-12 und jetzt schon wieder. hoffentlich macht er dafür die Nacht nicht zum Tag. aber Fieber hat er bisher noch nicht
12.08.2010 18:08
und wie geht es Tiziano ?
.
.
.
10 Cent kommen doch bestimmt auf normalen wege wieder raus oder ?
.
.
.
10 Cent kommen doch bestimmt auf normalen wege wieder raus oder ?
12.08.2010 18:13
ihm gehts gut
er is grad mit Papa unterwegs
@10Cent
die kommen bestimmt von allein wieder raus, aber du solltest der Jule mal erklären, dass sie kein Sparschwein ist
er is grad mit Papa unterwegs
@10Cent
die kommen bestimmt von allein wieder raus, aber du solltest der Jule mal erklären, dass sie kein Sparschwein ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

lecker