MAI-BABIES-2009
15.08.2010 20:24
Noah schließt sich Svea an... Da, Mama, Papa u. unglaublich viel unverständliches Gebrabbel
aber so richtig an uns gerichtet - das ist manchmal echt zum Piepen
aber so richtig an uns gerichtet - das ist manchmal echt zum Piepen
16.08.2010 09:29
Ha - hab "Awa" vergessen --> "Hallo"
Guten Morgen und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch
Guten Morgen und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch
16.08.2010 09:38
vielleicht sollte ich dann mal drüber nachdenken ob sveas "awa" auch hallo bedeutet
wünsche auch allen eine schönen wochenstart
wünsche auch allen eine schönen wochenstart
16.08.2010 11:02
Hallo ihr lieben! Morgen fahre ich endlich wieder in meine Heimat und werde meinen Neffen kennenlernen!
Der kleine Paul ist heute schon 3 Tage alt!
Eigentlich hatte meine Schwester am 18.8 Termin... Er hatte es aber arg eilig und sich Freitag den 13. ausgesucht
Meine Schwester hat einen Fabel für komische Daten...Geheiratet haben sie am 11.9
Ich habe Maxi eben, mit Lippenstift, einen Punkt auf die Stirn gemalt... ER erkennt sich
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr seid, wie ich, trotz des miesen Wetters, so gut drauf wie ich
Der kleine Paul ist heute schon 3 Tage alt!
Eigentlich hatte meine Schwester am 18.8 Termin... Er hatte es aber arg eilig und sich Freitag den 13. ausgesucht
Meine Schwester hat einen Fabel für komische Daten...Geheiratet haben sie am 11.9
Ich habe Maxi eben, mit Lippenstift, einen Punkt auf die Stirn gemalt... ER erkennt sich
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr seid, wie ich, trotz des miesen Wetters, so gut drauf wie ich
16.08.2010 11:08
Runico, meine Liebe!!! Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Dasein
Blubbels - bei Noah muss das "Hallo" sein, er sagt es immer, wenn er sich das Telefon oder sonstiges ans Ohr hält u. um die Ecke schmult
Blubbels - bei Noah muss das "Hallo" sein, er sagt es immer, wenn er sich das Telefon oder sonstiges ans Ohr hält u. um die Ecke schmult
16.08.2010 11:14
Zitat von Kaede27:
Runico, meine Liebe!!! Herzlichen Glückwunsch zum Tante-Dasein![]()
Blubbels - bei Noah muss das "Hallo" sein, er sagt es immer, wenn er sich das Telefon oder sonstiges ans Ohr hält u. um die Ecke schmult![]()
Dankeschön...
Ich werde nur leider nicht allzu viel von Ihm haben, wir wohnen ja fast 600km auseinander
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf morgen
Maxi schreit immer AAAHHHHHHH....AAAAAAAAHHHHHHHH wenn er sich Telefon, Fernbedienung, Mp3-Player, Taschenrechner, CD-Hülle... etc pp ans Ohr hält
16.08.2010 11:17
Luca sagt immer Baba und winkt, wenn er geht. Und zum Baby der Nachbarin sagt er Bebe.
Bin mal gespannt...warte noch immer auf ne SMS einer Freundin, die eigentlich am 15.8. Termin hatte...Freu mich schon drauf wieder ein kleines Würmchen im Arm halten zu können.
Bin mal gespannt...warte noch immer auf ne SMS einer Freundin, die eigentlich am 15.8. Termin hatte...Freu mich schon drauf wieder ein kleines Würmchen im Arm halten zu können.
16.08.2010 11:36
Ich muß euch mal was fragen, und würde mich über ehrliche Meinungen freuen!
Maxi hat sich vor ca. 1. Woche unbemerkt ein Kaubonbon gemopst...
Seidem ist er ganz verrückt auf die Dinger!
Ich gebe Ihm eins an Tag, wenn er brav zu Mittag gegessen hat... Quasi als Belohnung!
Er gibt sich mit dem einen zufrieden, bekommt er mal keins rennt er den ganzen Tag zu Süssigkeiten Schrank und verlangt sein Kaubonbon...
Meint Ihr dass das schlimm wäre, eins am Tag?
Maxi hat sich vor ca. 1. Woche unbemerkt ein Kaubonbon gemopst...
Seidem ist er ganz verrückt auf die Dinger!
Ich gebe Ihm eins an Tag, wenn er brav zu Mittag gegessen hat... Quasi als Belohnung!
Er gibt sich mit dem einen zufrieden, bekommt er mal keins rennt er den ganzen Tag zu Süssigkeiten Schrank und verlangt sein Kaubonbon...
Meint Ihr dass das schlimm wäre, eins am Tag?
16.08.2010 11:53
Also ich find es nicht schlimm. Besser man gibt es den Kleinen kontrolliert, als dass sie sich das Zeug mopsen und heimlich futtern.
16.08.2010 12:27
@sprechen
hab ausgerechnet julis lieblingswort vergessen: nein.
und das zu fast allem, unterstrichen durch heftiges kopfschütteln.
*
@kaubonbon
finde es nicht schlimm, wenn die kleinen auch mal was süßes bekommen. bin selbst der totale zuckerjunckie, da kann ich meinem kind ja nicht nur gemüsesticks geben. bei uns gibt es halt mal was süßes und an anderen tagen eben nix. juli weiß aber zum glück auch nicht, wo wir das aufbewahren
aber irgendwie hab ich so ein störgefühl, das als "belohnung" einzusetzen.
hab ausgerechnet julis lieblingswort vergessen: nein.
und das zu fast allem, unterstrichen durch heftiges kopfschütteln. *
@kaubonbon
finde es nicht schlimm, wenn die kleinen auch mal was süßes bekommen. bin selbst der totale zuckerjunckie, da kann ich meinem kind ja nicht nur gemüsesticks geben. bei uns gibt es halt mal was süßes und an anderen tagen eben nix. juli weiß aber zum glück auch nicht, wo wir das aufbewahren
aber irgendwie hab ich so ein störgefühl, das als "belohnung" einzusetzen.
16.08.2010 12:36
ich finde es auch nicht schlimm mit dem kaubonbon. svea isst total gern butterkeckse. da kommt es auch vor, dass sie mal ein paar tage nacheinander keckse bekommt, finde das ok. als belohnung finde ich es auch nicht so gut, achte bei svea zur zeit echt darauf, dass sie keine keckse als belohnung oder weil sie rumbockt bekommt. glaub das haben die kleinen ganz schnell raus.
16.08.2010 12:37
Ich hab mich auch ein bissl blöd ausgedrückt!
Er bekommt es nicht als Belohnung, sondern mir ist es wichtig dass er zuvor was richtiges gegessen hat!
Wenn er Mittag gar nichts gegessen hat, bekommt er es erst wenn er ein bissl was gegessen hat zb am Nachmittag oder so
Es ist nicht so dass er das Ding erst bekommt, wenn der Teller blitzeblank ist!
Er bekommt es nicht als Belohnung, sondern mir ist es wichtig dass er zuvor was richtiges gegessen hat!
Wenn er Mittag gar nichts gegessen hat, bekommt er es erst wenn er ein bissl was gegessen hat zb am Nachmittag oder so
Es ist nicht so dass er das Ding erst bekommt, wenn der Teller blitzeblank ist!
16.08.2010 14:50
also Ben-Erik bekommt kaum Süßigkeiten. Er steht mehr auf Obst und Gemüse, ehrlich jetzt
Und mit Gummibärchen und Bonbons kann er noch nix anfagen, die spuckt er aus. Aber wenn er Schokolade sieht dann will er die auch. Da wir kaum Süßes essen kommt er damit nicht so in Kontakt. Er trinkt dafür öfter mal nen Kaba oder isst ein Stück Kuchen.
Aber ich finde das in Ordnung dass sie in dem Alter schon Süßes essen. Halt in Maßen. Ich denke sie sollen von Anfang an einen vernünftigen Umgang damit lernen.
Und mit Gummibärchen und Bonbons kann er noch nix anfagen, die spuckt er aus. Aber wenn er Schokolade sieht dann will er die auch. Da wir kaum Süßes essen kommt er damit nicht so in Kontakt. Er trinkt dafür öfter mal nen Kaba oder isst ein Stück Kuchen.
Aber ich finde das in Ordnung dass sie in dem Alter schon Süßes essen. Halt in Maßen. Ich denke sie sollen von Anfang an einen vernünftigen Umgang damit lernen.
16.08.2010 14:52
Sagen kann Ben-Erik auch noch nicht viel. Mama, Papa, ja und nein.
Aber ich habe auch das Gefühl dass er immer mehr versteht, gerade so in den letzten 3-4 Wochen hat das immer mehr zugenommen.
Aber ich habe auch das Gefühl dass er immer mehr versteht, gerade so in den letzten 3-4 Wochen hat das immer mehr zugenommen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt