MAI-BABIES-2009
25.08.2010 21:04
nadi von elefanten gibts so ne tolle fußmeßschablone. die sagt dir dann was für ne größe rocco braucht. das teil haben die in jedem schuhladen. ich hab sogar eins mit heim bekommen
.
so die op ist geschafft. er ist halt noch total gaaga von der vollnarkose.
ich zieh auch meinen hut vor den allein erziehenden! das ist schon ne menge, was die so zu leisten haben!
jetzt hoff ich dass ich die tage schnell und gut rum bekomm
.
ich zieh auch meinen hut vor den allein erziehenden! das ist schon ne menge, was die so zu leisten haben!
jetzt hoff ich dass ich die tage schnell und gut rum bekomm
25.08.2010 21:09
Zitat von Blubbels:
ja, war jetzt bei 3 verschieden deichmann filialen und die haben alle vorher gemessen. eigentlich soll man im stehen messen, das wiederum hat nur einer gemacht.
hab auch nur den L Pucksack in Fleece
Wann hat Svea den denn getragen?
Weil, Rocco hatte nur den in L, da war er 2 Monate alt oder so.. Er war ja recht groß, das ding war an den Beinen zu groß, aber das wichtigste sind ja die arme
25.08.2010 21:11
also von Trotzanfällen sind wir noch weithin verschont. Allerdings testet er schon seine Grenzen aus, z.b. guckt er ob ich schau und rennt dann an den Herd und schaltet ihn ein. Oder krabbelt im Wohnzimmer auf die Fensterbank... freches Kind
Schuhe hab ich Ben-Erik auch erst gekauft als er richtig lief. Bzw. wir hatten ein Paar Sandalen vorher aber er konnte damit nicht krabbeln, das hat an den Knöcheln gedrückt und sie haben sich an der Spitze schnell abgescheuert.
Also lief er Barfuß, in Lederschüchen oder mit Stoppersocken (auch draußen)
Ben-Erik hat übrigends schon Größe 22
Wir haben ein Paar Lauflernschuhe von Geox unn ein Paar Sandalen, jedes Paar hat 45 Euro gekostet.
@ mary: auch ich drück deinem Mann die Daumen und wünsche gute Besserung
Schuhe hab ich Ben-Erik auch erst gekauft als er richtig lief. Bzw. wir hatten ein Paar Sandalen vorher aber er konnte damit nicht krabbeln, das hat an den Knöcheln gedrückt und sie haben sich an der Spitze schnell abgescheuert.
Also lief er Barfuß, in Lederschüchen oder mit Stoppersocken (auch draußen)
Ben-Erik hat übrigends schon Größe 22
Wir haben ein Paar Lauflernschuhe von Geox unn ein Paar Sandalen, jedes Paar hat 45 Euro gekostet.
@ mary: auch ich drück deinem Mann die Daumen und wünsche gute Besserung
25.08.2010 21:13
Zitat von mrs.mary1982:
nadi von elefanten gibts so ne tolle fußmeßschablone. die sagt dir dann was für ne größe rocco braucht. das teil haben die in jedem schuhladen. ich hab sogar eins mit heim bekommen![]()
.
jetzt hoff ich dass ich die tage schnell und gut rum bekomm![]()
Ich glaub so ne Schablone hab ich mal geschickt bekommen
Werd morgen dann mal in die City
.
Gut dass die OP geschafft ist... hoffe dass er bald wieder heim darf. Zum Glück konnte er vor der Krankenhausgeschichte noch seine Prüfung zuende machen.
Würd Dir gern Nerven schicken- aber davon hab ich selbst zur Zeit zu wenig
Nein im Ernst.. ich denk ganz doll an Dich- Tschakka! Wie läufts eig. mit Deinen SchwiEllis?
25.08.2010 21:14
@Indira: das kenne ich................... Rocco hört auch garnicht auf mich
Also heute ging es, aber die letzten Tage/Wochen waren echt anstrengend... hoffe dass es berg auf geht!
Also heute ging es, aber die letzten Tage/Wochen waren echt anstrengend... hoffe dass es berg auf geht!
25.08.2010 21:17
@indira: danke schön für dein daumen drücken!
.
@nadi: ja diese schablone war mal in so nem hipp-päckchen wo auch die zahnbürste drin war.
@nerven: da davon bräucht ich einige.
@schwiegerellis: ich könnt schon wieder kotzen. sagt die blöde kuh doch: ich hab den ganzen tag aufgepasst, wann du heim kommst. oder die letzte woche mal: ich hab die ganze zeit aufgepasst ob du auf den kinderumzug gehst oder nicht... aber du bist ja dann nicht weg gefahren. ich könnt austicken echt! hat die kuh nix anderes zu tun als aufzupassen was ich mach und was nicht!?! die kommt mir zu dem ganzen scheiß grad richtig!
.
@nadi: ja diese schablone war mal in so nem hipp-päckchen wo auch die zahnbürste drin war.
@schwiegerellis: ich könnt schon wieder kotzen. sagt die blöde kuh doch: ich hab den ganzen tag aufgepasst, wann du heim kommst. oder die letzte woche mal: ich hab die ganze zeit aufgepasst ob du auf den kinderumzug gehst oder nicht... aber du bist ja dann nicht weg gefahren. ich könnt austicken echt! hat die kuh nix anderes zu tun als aufzupassen was ich mach und was nicht!?! die kommt mir zu dem ganzen scheiß grad richtig!
25.08.2010 21:17
@indira: huhuu, schön mal wieder von dir zu lesen
ui, schon 22, nicht schlecht. schuhe von geox wollte ich svea acuh gern mal kaufen, wo gibts die denn?
@mary: schön, dass er die op gut überstanden hat
@nadi: L ist doch die größte größe oder? also svea hatte die bis vor 2 wochen an
sie konnte ja nachts nicht ungepuckt schlafen, wie haben den sack dann immer etwas weiter runter gezogen, das er zu kurz war hat ihr nie was ausgemacht. der swaddle me graduate war irgendwie noch kürzer, hat sich also nicht gelohnt den zu kaufen
svea gehört allerdings auch zu den kleineren und schmaleren babies
ui, schon 22, nicht schlecht. schuhe von geox wollte ich svea acuh gern mal kaufen, wo gibts die denn? @mary: schön, dass er die op gut überstanden hat
@nadi: L ist doch die größte größe oder? also svea hatte die bis vor 2 wochen an
sie konnte ja nachts nicht ungepuckt schlafen, wie haben den sack dann immer etwas weiter runter gezogen, das er zu kurz war hat ihr nie was ausgemacht. der swaddle me graduate war irgendwie noch kürzer, hat sich also nicht gelohnt den zu kaufen
svea gehört allerdings auch zu den kleineren und schmaleren babies
25.08.2010 21:32
Also wir habe die Schuhe hier im Ort im Fachgeschäft gekauft. Früher hatte die hauptsächlich Elefanten, nun viel von Geox.
@ nadi: Ich denke dass du schon den Neugeborenen Swaddle brauchst. Ben-Erik hatte bei der Geburt ja auch 3900 g und ich hab das Teil erst 4 Wochen später gekauft und der hat sicher bis September gepasst.
@ nadi: Ich denke dass du schon den Neugeborenen Swaddle brauchst. Ben-Erik hatte bei der Geburt ja auch 3900 g und ich hab das Teil erst 4 Wochen später gekauft und der hat sicher bis September gepasst.
25.08.2010 21:44
Zitat von mrs.mary1982:
@indira: danke schön für dein daumen drücken!
.
Oh- falsche Frage
Das die Dich nicht in Ruhe lassen können...
Sagmal, hast Du denn Deine Eltern in der Nähe? Kannst Du Fabi mal abgeben, so dass Du etwas Zeit für Dich hast?
25.08.2010 21:48
@Blubbels: was ist denn der swaddle me graduate?
.
@India: ja ich glaub ich hol dann nochmal den kleinen- falls ihn hier keiner hat
Aber Fleece sollte es schon sein, für Dezember, oder?
.
@India: ja ich glaub ich hol dann nochmal den kleinen- falls ihn hier keiner hat
Aber Fleece sollte es schon sein, für Dezember, oder?
25.08.2010 21:52
Zitat von Nadi:
@Blubbels: was ist denn der swaddle me graduate?
.
@India: ja ich glaub ich hol dann nochmal den kleinen- falls ihn hier keiner hatAber Fleece sollte es schon sein, für Dezember, oder?
Ich finde den Fleece eh besser als den aus Baumwolle. Ich hab auch den Kleinen in Baumwolle und den großen in Fleece. Ich werde mir Aber keinen neuen kaufen. Vielleicht will das zweite gar nicht gepuckt werden und wenn doch geht der aus Baumwolle die ersten paar Tage.
25.08.2010 21:56
meine mum wohnt 12 km weiter weg. aber der möcht ich ihm nicht aufs auge drücken, da sie mit depressionen zu kämpfen hat.
das einzige wäre meine schwägerin...
na ich verstehs einfach nicht,warum mich die kuh nicht einfach in ruhe lassen kann?!
na ich verstehs einfach nicht,warum mich die kuh nicht einfach in ruhe lassen kann?!
25.08.2010 21:59
@nadi: der swaddle me graduate ist ein pucksack für ältere babys zum entwöhnen. also ein schlafsack mit flügeln, wo man auch nur einen arm pucken kann wenn man es abgewöhnen will. aber der war irgendwie kürzer als der L pucksack, seltsam
finde den fleece sack auch besser
finde den fleece sack auch besser
25.08.2010 21:59
Zitat von mrs.mary1982:
meine mum wohnt 12 km weiter weg. aber der möcht ich ihm nicht aufs auge drücken, da sie mit depressionen zu kämpfen hat.
ach man du Arme
Ich glaube euch bleibt wirklich nur ein Umzug...
Ich bin froh dass ich mich sowohl mit meiner Mama alsauch mit meiner Schwiegermama verstehe. Inzwischen geht Ben-Erik ein Vormittag die Woche zur einen Oma und einen zur anderen Oma. So hab ich auch mal wieder bisschen Zeit für mich
25.08.2010 22:05
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
ach man du Arme![]()
Ich glaube euch bleibt wirklich nur ein Umzug...
Ich bin froh dass ich mich sowohl mit meiner Mama alsauch mit meiner Schwiegermama verstehe. Inzwischen geht Ben-Erik ein Vormittag die Woche zur einen Oma und einen zur anderen Oma. So hab ich auch mal wieder bisschen Zeit für mich![]()
Mary ich glaub auch dass Ihr Euch etwas neues suchen solltet
.
@India: Oh das ist echt gut! Meine Mum nimmt Rocco im September jeden Dienstag abend (GVK) da freue ich mich schon drauf
Mein Dad fängt jetzt nen Schwimmkurs mit Rocco an und Jörg geht wohl zum Kinderturnen.. wurd auch Zeit dass da mal etwas passiert
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt