Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.08.2010 12:16
Tiziano hat aktuell 5 Paar.
2x Sandalen (1x schwarz und 1x blau/grau)
1x feste Elefanten (dunkelblau)
1x feste Nike (schwarz/weiß/blau)
1x feste K-Swiss (braun) (die sind aber noch etwas zu groß)
ich müsste noch ein Paar in beige holen, die sind ihm zu klein geworden
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2010 12:34
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Murx:

wieviel paar schuhe haben eure denn? ich muss gestehen wir sind farblich recht gut ausgestattet, da ich zu was rotem einfach keine pinken schuhe sehen kann und bei was schwarzem muss es eben schwarz sein, naja und verschiedene modelle gibt es ja auch noch, die man alle mal ausprobieren sollte.
bis jetzt sind ihre füsse auch noch nicht wirklich gewachsen, wobei ich nichts dagegen hätte, da Paulinat gerade mal Schuhgröße 17, teilweise 18 hat- da ist es wirklich ein kunststück schuhe zu finden.
und das kinderschuhe teuer sind wusste ich ja auch, aber das sie ein vermögen kosten hat mir keiner gesagt...beim ersten schuhkauf hab ich an der kasse gedacht mich trifft der schlag.
Simon hat 2 Paar Schuhe. Ein Paar Sandalen, ein paar feste Schuhe. die haben zusammen 30 Euro gekostet. und sie sind weich, echt Leder, und er läuft wunderbar drin.

ich schließ mich jori an, genauso ist es bei uns auch
Alra
6963 Beiträge
25.08.2010 12:43
irgendwas stimmt hier nicht
der zeigt mir gar nicht die neuen beiträge an *motz
oder das liegt am doofen lappi *noch mal motz
.
.
die elefanten kann ich auch nur empfhelen
die hatten wir auch für die Jule als sie anfing zu laufen
nun hat sie
1 mal sandalten
1 mal Gummiestiefel
1 mal adidas
1 mal feste schuhe
und lederpuschen
aber meist ist sie barfuß
Nadi
5466 Beiträge
25.08.2010 14:00
Rocco hat 2 x Lederpuschen
Wo bekommt man denn die Elefanten mit flexibler Sohle?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2010 14:32
bei uns kriegst du die in jedem deichmann-geschäft kosten so ca 30 euro wenn ich mich recht erinnere.
fabi hat 1x sandalen, 1x elefanten, 1x nike und ein paar winterstiefel.
.
hab übrigens sebastian grad ins kh gefahren. der wird heut noch am knie operiert. der ganze schleimbeutel ist voller eider....
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.08.2010 14:34
oh, gute Besserung an deinen Mann, Mary!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2010 14:36
danke lady
jetzt werd ich wohl wieder ne woche lang mit fabi allein zuhause sein
Alra
6963 Beiträge
25.08.2010 14:39
Zitat von Nadi:

Rocco hat 2 x Lederpuschen
Wo bekommt man denn die Elefanten mit flexibler Sohle?

ich hab die bei deichmann gekauft
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.08.2010 14:40
das ist bestimmt anstrengeng und doof. ich hoffe, dass es Sebastian ganz schnell besser gehen wird!! Knieprobleme sind doch echt ein A****loch!! der Ex von meiner Mama musste vor ein paar Jahren an beiden Knien operiert werden... das war ein Mist!! der lach wochenlang flach und konnte monatelang nicht arbeiten..... (Kellner)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2010 14:51
ich war ja schon die ganze letzte woche allein weil er im kh war. ich hab ihn am freitag erst nach hause geholt. heut früh waren wir dann beim doc und der hat nochmal das knie punktiert. naja und es kam halt nur eider raus.
jetzt saßen wir zwei std in der kh-notaufnahme bis er dran kam. naja mit dem entschluss, dass er heut noch ne op bekommt
goldfisch
2673 Beiträge
25.08.2010 19:44
@schuhe
juli hat erst welche bekommen, als sie die ersten freien schritte gemacht hat. sie konnte zwar noch nicht komplett frei laufen, aber da wir in urlaub gefahren sind nach griechenland mussten einfach schuhe her... nicht dass sie sich die füße verbrannt hätte
*
momentan haben wir nur 3 paar schuhe die passen. ein paar sind so ne mischung aus offen und geshclossen, ein paar sandalen und ein paar so tauscherschuhe, da auf dem rasen soooo viele bienen unterwegs sind.

@murx, dann musst mal hier vorbeikommen. in stuttgart gibt es viele schuhe in größe 17 und 18. bei uns um die ecke ist auch gleich der salamanderoutlet, der eine recht große auswahl an schuhe von geox, ricosta, däumling etc. hat
und bei uns gibt es auch nen zara
juli hat aber mittlerweile schon seit einiger zeit größe 20 und so wies aussieht bald 21.
*
@nadi
schuhe würd ich nicht auf "vorrat" kaufen. die füße der kleinen wachsen sooo schnell. in der krabbelgruppe gibt es ein mädchen, das innerhalb von 3 monaten 3 verschiedene schuhgrößen gebraucht hat.
*
@runico
kann es sein, dass ich bisher gar kein bild von maxi gesehen hab? so ein schnuckelchen wär mir doch sicher aufgefallen. ich plädier dann mal für mehr bilder von maxi
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2010 19:56
@mary: oje, jetzt also doch die op. aber dann gehts ja auch nicht mehr, wenn es voller eiter ist ich drück euch die daumen, dass er schnell wieder raus kommt

@schuhe: svea läuft seit 2,5 monaten und hat angefangen mit 20 und vor ca 3 wochen hab ich schon ein paar in 21 kaufen müssen, weil ihre ersten schuhe nicht mehr gepasst, haben. das geht echt fix. deswgen hab ichauch noch keine gummistiefel gekauft. noch brauch sie die nicht und wenns dann los geht mit dauerregen sind sie bestimmt zu klein.

Nadi
5466 Beiträge
25.08.2010 20:53
@Mary: Oh weh Deinem Männe ne gute besserung und Dir starke nerven
Manchmal bewundere ich echt die alleinerziehenden.. Ich glaub wär ich allein würd ich durchdrehen........
.
@goldfisch: Schuhe auf Vorrat will ich ja nicht, brauch nur ein Paar damit er jetzt auch schon laufen kann (draußen) Also hab da halt jetzt an die mit der weichen Sohle gedacht..
Richtige, feste dann halt erst wenn er frei läuft.
.
@all: danke, dann werd ich mal zu Deichmann gehen. Messen die da auch die Füße?
Nadi
5466 Beiträge
25.08.2010 21:00
Bevor ich es wieder vergesse:
Hat jemand von Euch noch nen Fleece-Pucksack über?
Meiner ist in der größten Größe und aus Baumwolle... im Dezember zu groß & zu kalt *glaub
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2010 21:03
ja, war jetzt bei 3 verschieden deichmann filialen und die haben alle vorher gemessen. eigentlich soll man im stehen messen, das wiederum hat nur einer gemacht.

hab auch nur den L Pucksack in Fleece
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt