MAI-BABIES-2009
24.08.2010 21:29
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen und fragen wie es euch so geht- wenn ihr nicht grad schreiende Kinder in der Wanne habt![]()
Maxi läuft![]()
Habt Ihr keine Probleme?
Herzlichen Glückwunsch zum Laufen
das ist ja echt super schön...
doch doch, wir haben grad Trotzanfälle vom feinsten
aber die gehen ja wieder vorbei
24.08.2010 21:31
weißt du, in den ersten Monaten, wo Tiziano "nur" rumlag, dachte ich immer daran, wie schön es wird, wenn er krabbeln und dann laufen kann. mittlerweile wünsch ich mir manchmal mein kleines Baby, das neben mir auf dem Sofa liegt zurück *hihi
~
ich glaube, so langsam müssten alle Mai-Babys09 laufen können, oder irre ich mich?!
ich glaub, Rocco läuft noch nicht?!
~
ich glaube, so langsam müssten alle Mai-Babys09 laufen können, oder irre ich mich?!
ich glaub, Rocco läuft noch nicht?!
24.08.2010 21:34
@jori
musste gerade wirklich schmulzeln.
von den trotzanfällen haben wir auch genug. könnten gerne mal ein paar abgeben
aber das wird ja hoffentlich bald mal wieder besser.
von den trotzanfällen haben wir auch genug. könnten gerne mal ein paar abgeben
aber das wird ja hoffentlich bald mal wieder besser.
24.08.2010 21:34
Zitat von LadyItaly86:
weißt du, in den ersten Monaten, wo Tiziano "nur" rumlag, dachte ich immer daran, wie schön es wird, wenn er krabbeln und dann laufen kann. mittlerweile wünsch ich mir manchmal mein kleines Baby, das neben mir auf dem Sofa liegt zurück *hihi
~
ich glaub, Rocco läuft noch nicht?!![]()
ohne Worte
24.08.2010 21:36
Zitat von goldfisch:
@jori
von den trotzanfällen haben wir auch genug. könnten gerne mal ein paar abgeben![]()
aber das wird ja hoffentlich bald mal wieder besser.![]()
mir brauchst keine abgeben... die von Simon reichen mir vollkommen aus
Ja, die Trotzanfälle werden besser, stimmt schon... aber so lange sie sich nur auf den Boden werfen und ne Schnute hinziehen, die zum knutschen aussieht gehts eigentlich n och.... ich find, wenn die später das diskutieren anfangen, warum und weshalb man Regeln befolgen muss, isses schon härter
24.08.2010 21:36
Zitat von LadyItaly86:
~
das hab ich mir auch schon sooo oft gewünscht. am anfang hab ich mir schon fast sorgen gemacht, weil juli so etwas faul war... und dann lernt sie am gleichen tag krabbeln und die ersten freien schritte.
und da sie jetzt ja schon läuft seit sie 12 monate war, ist sie nicht mehr zu bremsen. sie kann mittlerweile richtig schnell rennen und gestern hat sie mir vorgeführt, dass sie auch rückwärts laufen kann. naja, seit sie laufen kann hat sie hummeln im hintern und ist den ganzen tag in action.
da vermiss ich mein faules kuschelbaby....
24.08.2010 21:37
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
~
![]()
![]()
![]()
ohne Worte
![]()
![]()
![]()
![]()
du Blödiiii
wollt damit nur sagen, dass es immer anstrengender wird, je mehr sie können
24.08.2010 21:37
Zitat von LadyItaly86:
~
Das kenne ich
Mir hat immer jeder gesagt :Genieße die Zeit...
Ich hab ähnlich gedacht wie Du... Hoffentlich wird mein Baby schnell groß damit ich richtig mit Ihm spielen kann... Und jetzt
Da
24.08.2010 21:38
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldfisch:
@jori
von den trotzanfällen haben wir auch genug. könnten gerne mal ein paar abgeben![]()
mir brauchst keine abgeben... die von Simon reichen mir vollkommen aus![]()
Ja, die Trotzanfälle werden besser, stimmt schon... aber so lange sie sich nur auf den Boden werfen und ne Schnute hinziehen, die zum knutschen aussieht gehts eigentlich n och.... ich find, wenn die später das diskutieren anfangen, warum und weshalb man Regeln befolgen muss, isses schon härter![]()
bei meinem ganz Großen hatte ich damals noch die Vorstellung, das mein Kind, mal meine Regeln versteht und aktzeptiert. UND sie auch ohne wenn und aber einhält....
ich wurde dann eines besseren belehrt, und habe mittlerweile diese Träumereien aufgegeben
24.08.2010 21:39
Zitat von LadyItaly86:weiß ich doch, deswegen grins ich ja auch nur
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
~
![]()
![]()
![]()
ohne Worte
![]()
![]()
![]()
![]()
du Blödiiii![]()
wollt damit nur sagen, dass es immer anstrengender wird, je mehr sie können![]()
*disch lieb hab*
24.08.2010 21:40
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen und fragen wie es euch so geht- wenn ihr nicht grad schreiende Kinder in der Wanne habt![]()
Maxi läuft![]()
Habt Ihr keine Probleme?
Herzlichen Glückwunsch zum Laufendas ist ja echt super schön...
![]()
doch doch, wir haben grad Trotzanfälle vom feinstenaber die gehen ja wieder vorbei
![]()
Danke
Er tut mir immer noch so leid dabei
Muß immer aufpassen dass ich Ihn nicht gleich tröste....
Er weiß schon wie er Mama um den Finger wickeln kann
Aber ich bleibe hart
24.08.2010 21:41
Zitat von goldfisch:
Zitat von LadyItaly86:
~
das hab ich mir auch schon sooo oft gewünscht. am anfang hab ich mir schon fast sorgen gemacht, weil juli so etwas faul war... und dann lernt sie am gleichen tag krabbeln und die ersten freien schritte.
und da sie jetzt ja schon läuft seit sie 12 monate war, ist sie nicht mehr zu bremsen. sie kann mittlerweile richtig schnell rennen und gestern hat sie mir vorgeführt, dass sie auch rückwärts laufen kann. naja, seit sie laufen kann hat sie hummeln im hintern und ist den ganzen tag in action.
da vermiss ich mein faules kuschelbaby....
ja genau
so gehts uns auch!! da dachte man früher, man kann kaum was mit den Würmern machen und nun wünscht man sich manchmal genau das!! halt mal zu kuscheln ohne weggeschubst zu werden oder gleich wieder vom Arm runter zu wollen ^^
(wobei Tiziano ab und zu noch gern zum kuscheln kommt
)
24.08.2010 21:42
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldfisch:
@jori
Ja, die Trotzanfälle werden besser, stimmt schon... aber so lange sie sich nur auf den Boden werfen und ne Schnute hinziehen, die zum knutschen aussieht gehts eigentlich n och.... ich find, wenn die später das diskutieren anfangen, warum und weshalb man Regeln befolgen muss, isses schon härter![]()
bei meinem ganz Großen hatte ich damals noch die Vorstellung, das mein Kind, mal meine Regeln versteht und aktzeptiert. UND sie auch ohne wenn und aber einhält....ich wurde dann eines besseren belehrt, und habe mittlerweile diese Träumereien aufgegeben
![]()
ich glaub ja, dass es so eine art selbstschutz der natur ist um nicht auszusterben, dass man als eltern in vieler hinsicht so ne rosarote brille aufhat und die unglaublichsten vorstellungen hat. wenn man vorher wüsste was da genau auf einen zukommt... wer weiß ob dann der mensch nicht schon bald aussterben würde...
z.b. bevor man nicht selbst zum kreis der eltern gehört, erzählt einem keiner wie anstrengend die nächte sein können... da hört man nur die postiven geschichten so a la mein kind hat mit 4 wochen durchgeschlafen. aber das das auch gaaaaanz ander sein kann sagt einem keiner.
24.08.2010 21:45
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Maxi läuft![]()
Habt Ihr keine Probleme?
Herzlichen Glückwunsch zum Laufendas ist ja echt super schön...
![]()
doch doch, wir haben grad Trotzanfälle vom feinstenaber die gehen ja wieder vorbei
![]()
Danke![]()
Er tut mir immer noch so leid dabei![]()
Muß immer aufpassen dass ich Ihn nicht gleich tröste....
Er weiß schon wie er Mama um den Finger wickeln kann![]()
Aber ich bleibe hart![]()
jo, die Trotzschnuten sehen schon süß aus... und ja, ich hab auch Mitleid, so wie du... bleibe aber auch hart, bei den Dingen die mir wirklich wichtig sind... Ich pöhse Mama, wollte mal die Trotzschnute auf einem Bild festhalten, das geht aber nicht, und kommt einfach nicht so rüber, wie in "echt"...
hier mal der Versuch :
24.08.2010 21:49
Zitat von goldfisch:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldfisch:
@jori
bei meinem ganz Großen hatte ich damals noch die Vorstellung, das mein Kind, mal meine Regeln versteht und aktzeptiert. UND sie auch ohne wenn und aber einhält....ich wurde dann eines besseren belehrt, und habe mittlerweile diese Träumereien aufgegeben
![]()
ich glaub ja, dass es so eine art selbstschutz der natur ist um nicht auszusterben, dass man als eltern in vieler hinsicht so ne rosarote brille aufhat und die unglaublichsten vorstellungen hat. wenn man vorher wüsste was da genau auf einen zukommt... wer weiß ob dann der mensch nicht schon bald aussterben würde...![]()
z.b. bevor man nicht selbst zum kreis der eltern gehört, erzählt einem keiner wie anstrengend die nächte sein können... da hört man nur die postiven geschichten so a la mein kind hat mit 4 wochen durchgeschlafen. aber das das auch gaaaaanz ander sein kann sagt einem keiner.
stimmt...
wobei, wenn wir mal alle ehrlich sind, was wären wir heute ohne unsere Kinder? Für mich sind Kinder immer noch ein Geschenk Gottes, ohne sie wäre die Welt um einiges trauriger und grauer.... und wie du schreibst, wahrscheinlich wären wir schon ausgestorben....
Die ganzen Probleme, Sorgen etc. die ein Kind mit sich bringt, können anstrengend und Kräfte zehrend sein... Aber wenn so n kleiner Fratz zu einem kommt und "ei" macht, ist doch die Welt wieder in Ordnung
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt