Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
28.08.2010 22:57
@Nadi
Mensch, das ist ja echt blöd! Von wg. Pflichttermine *püh* sein größter Pflichttermin ist ja wohl, sich mal den Rocco schnappen, damit du schön relaxen kannst
Bei uns ist das ganz oft umgekehrt, da sagt mein Freund, ich soll mal gehen u. mich entspannen (wobei mir gerade auffällt, dass er immer sagt, ich soll zum Sport gehen u. anschl. in die Sauna - so läuft nämlich der Hase: ich bin ihm nicht mehr knackig genug )
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2010 22:58
Zitat von mrs.mary1982:

hey wenns um robbie und take that geht, bin ich sofort wieder 13

Frag mich mal... hättest mich mal aufm Konzert sehen sollen
Aber haste mal die Falten von Gary gesehen im Video?
Die werden auch nicht jünger
Aber attraktiver
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2010 22:59
kaede, das war ne klasse beschreibung.
ihr drei seit lustig heut abend (sonst natürlich auch)

@nadi: mich nervt das auch, dass ich immer diejenige bin, die den kürzeren zieht, aber in dem fall ist es ok. es ist sein bruder der geheiratet hat außerdem kommt er auch gleich nach hause, er muss mit seinem vater mitfahren, das ist die einzige mitfahrgelegenheit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2010 22:59
höhöhö! ich hab bei robbie auch gekreischt wie ein teenie
ja die sind scho verdammt alt geworden - aber wir doch auch
Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2010 23:00
Zitat von Kaede27:

@Nadi
Mensch, das ist ja echt blöd! Von wg. Pflichttermine *püh* sein größter Pflichttermin ist ja wohl, sich mal den Rocco schnappen, damit du schön relaxen kannst
Bei uns ist das ganz oft umgekehrt, da sagt mein Freund, ich soll mal gehen u. mich entspannen (wobei mir gerade auffällt, dass er immer sagt, ich soll zum Sport gehen u. anschl. in die Sauna - so läuft nämlich der Hase: ich bin ihm nicht mehr knackig genug )

mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2010 23:00
ja das nervt mich im moment auch, dass ich total an zuhause gefesselt bin. aber ihr seht ja, ich mach es mir gemütlich *immer noch den boden wisch*
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2010 23:01
Zitat von Kaede27:

@Nadi

Naja, Rocco ist ja dann immer schon im Bett- er arbeitet ja immer bis ca 23 Uhr... darum bin ich ja auch hier gefesselt
Naja, er will ja jetzt Kinderturnen mit ihm machen. Das ist schonmal toll... und in der letzten Woche hat er mir schon recht viel abgenommen (nachdem es vor ner Woche mal nen lauten Knall gab...))
Also ich würd wohl Sport gegen ne Massage tauschen- aber das hilft nix von wegen knackig
Wobei- momentan hab ich ne gutes Argument für meine Kilos
Blubbels
12298 Beiträge
Blubbels
12298 Beiträge
Kaede27
2109 Beiträge
Siehste, war grad bei dem Namen "Justus"...aber der ist dick u. löst Fälle in L.A. - der klettert bestimmt keine Bäume hoch

Ist er kein Werwolf?? Was ist er denn dann?

Komisch, auch Take That sind spurlos an mir vorbeigegangen. Mit 11 hing ein Green Day Poster über meinem Bett, das weiß ich noch

Blubbels
12298 Beiträge
28.08.2010 23:02
ok, so übertrieben wollt ich es jetzt nicht darstellen
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2010 23:03
Zitat von mrs.mary1982:

höhöhö! ich hab bei robbie auch gekreischt wie ein teenie
ja die sind scho verdammt alt geworden - aber wir doch auch

Wer ist hier bitte alt!?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.08.2010 23:03
jaaa dein argument ist schon super!
.
ja so nen knall brauchts manchmal
.
ich hab sebastian zwar nen brief geschrieben, aber der liegt immer noch hier. ich weiß nicht ob ich ihm den geben soll oder nicht. bin noch so ein bisschen am zweifeln. ich bin am überlegen, ob ich den drachen nicht mal mit seinen eigenen mitteln schlage. z.b. ihr in den spiegel winken wenn ich komm und gehe usw. aber ich muss mir da noch ein paar mehr sachen einfallen lassen.... ich parke jetzt schon immer das auto soweit vom haus weg, dass sie es in ihrem kack-spiegel nicht sehen kann
Kaede27
2109 Beiträge
28.08.2010 23:04
Zitat von Blubbels:

Nadi
5466 Beiträge
28.08.2010 23:04
Zitat von Blubbels:

kaede, das war ne klasse beschreibung.
ihr drei seit lustig heut abend (sonst natürlich auch)

@nadi: mich nervt das auch, dass ich immer diejenige bin, die den kürzeren zieht, aber in dem fall ist es ok. es ist sein bruder der geheiratet hat außerdem kommt er auch gleich nach hause, er muss mit seinem vater mitfahren, das ist die einzige mitfahrgelegenheit

Ja gut.. bei seinem Bruder ist es echt verständlich!
Andere Kinder schlafen irgendwann im KiWa oder so ein- habt ihr das mal probiert?
Also mit Rocco bräucht ich das wohl nicht zu testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt