MAI-BABIES-2009
28.08.2010 23:16
Zitat von Kaede27:
Was für ein Brief? Hab ich wohl überlesen *sry*![]()
Oh jaaaaa, die Ärzte aaaauuuuuuuuuuuuuuuus Berlin![]()
@Wolf hin oder her
aha na gut, dann kein Werwolf![]()
Die sind klasse, gell?
.
Ja, wollen ja hier nicht dass es zu Missverständnissen kommt
*superschlaumodus aus
28.08.2010 23:18
das ist es ja, er schaltet sehr oft dann auf durchzug und wird bockig weil ich ja schlecht über sein mamaleinchen rede.
aber dass ich hier am durchdrehen bin weil ich nen stalker habe, das checkt er nicht.
wenn sie die möglichkeit gehabt hätte, wäre die kuh sogar mit in den op marschiert am mittwoch.
sie hat seinen schmuck in empfang genommen und ihn mit nach hause genommen. dort hat sie ihn bis donnerstag behalten und hat ihm die sachen (z.b. den ehering) wieder runter ins kh gefahren. ich hab eigentlich erwartet dass sie mir die sachen gibt, aber nix wars
aber dass ich hier am durchdrehen bin weil ich nen stalker habe, das checkt er nicht.
wenn sie die möglichkeit gehabt hätte, wäre die kuh sogar mit in den op marschiert am mittwoch.
sie hat seinen schmuck in empfang genommen und ihn mit nach hause genommen. dort hat sie ihn bis donnerstag behalten und hat ihm die sachen (z.b. den ehering) wieder runter ins kh gefahren. ich hab eigentlich erwartet dass sie mir die sachen gibt, aber nix wars
28.08.2010 23:18
Das ist wirklich günstig für 80 qm!
Ist es denn sonst sehr teuer bei euch in der Gegend? Oder käme ein Stadtwechsel für euch in Frage?
Ist es denn sonst sehr teuer bei euch in der Gegend? Oder käme ein Stadtwechsel für euch in Frage?
28.08.2010 23:20
Zitat von mrs.mary1982:
ja sebastian steht zwischen den stühlen.. aber er könnt ja mal sagen dass es so nicht geht. aber der sieht das ja alles nicht so eng![]()
klar zahlen wir hier miete! die wohnung gehört ja nicht seinen eltern sondern der großcousine seiner mutter.
wir zahlen warm 450 euro für 80 qm
ich schau nach wie vor nach wohnungen bzw häusern. aber es findet sich halt nix gescheites, bezahlbares
hat die keine andere wohnung??
Ja, das mit den bezahlbaren Wohnungen ist echt so ne Sache...
Haben echt Glück mit dieser hier gehabt..
zahlen für 91 qm 660 warm- das ist für Münster echt nen Schäppchen!
Bin übrigens froh dass das mit dem Reihenhaus nicht geklappt hatte- haben ja bei meinen Schwiegereltern in einem "mitgewohnt"- das war über 3 Etagen + Keller.
Das will ich erst wenn die Kinder selbststängiger sind... also ab Kindergarten/Grundschule.
Es ist soooooo zum kotzen wenn Du im EG bist- natürlich allein mit Kind- und dann haste in der 2. Etage etwas vergessen.
Also Kind aufn arm und hoch.
Da machste echt meter^^
28.08.2010 23:21
Zitat von Nadi:
Zitat von Kaede27:
Was für ein Brief? Hab ich wohl überlesen *sry*![]()
Oh jaaaaa, die Ärzte aaaauuuuuuuuuuuuuuuus Berlin![]()
@Wolf hin oder her
aha na gut, dann kein Werwolf![]()
Die sind klasse, gell?
.
Ja, wollen ja hier nicht dass es zu Missverständnissen kommt*superschlaumodus aus
Jaaaaaa, oh jaaaaaaaaaaaaa - jetzt kann ich auch endlich wieder ruhig schlafen, ich wusste doch, da war was, was mich seit dem nicht in Ruhe gelassen hat
Besten Dank also für die Aufklärung
Ich höre DÄ super gerne, hab sie schon 2 1/2 Mal live gesehen (das halbe Mal, weil ich mittendrin einen Migräneanfall bekommen hab u. nach Hause fahren musste
)
28.08.2010 23:21
naja normalerweise sind hier die wohnungen um einiges günstiger. wir wohnen in einer begehrten wohngegend in der stadt. und zahlen den ganz regulären mietpreis...
wir würden auch gern etwas ausserhalb hinziehen. wär ja kein problem. aber halt was finden.. das ist das problem
schau hier:
wolf jacob black
normaler werwolf
wir würden auch gern etwas ausserhalb hinziehen. wär ja kein problem. aber halt was finden.. das ist das problem
schau hier:
wolf jacob black
normaler werwolf
28.08.2010 23:22
Zitat von mrs.mary1982:
das ist es ja, er schaltet sehr oft dann auf durchzug und wird bockig weil ich ja schlecht über sein mamaleinchen rede.
Ja gut, wenn er das nicht versteht dann hilft vielleicht wirklich nen Brief.
Er ist Dein Mann, er soll mal eier in der Hose haben und seiner Mum den Kopf waschen...
Wobei er ja zur zeit andere sorgen hat
28.08.2010 23:24
wenns um seine mama geht, hat er plötzlich keine eier mehr in der hose. ich mein gutes verhältnis zu den eltern hin oder her.. aber sowas ist schon extrem!
wie gesagt, ich wart jetzt erstmal ab bis er halbwegs gesund ist.. und vielleicht fallen ja zwischendurch noch mehr sachen an (was bestimmt der fall ist) und dann schreib ich sie mit rein.. bzw schreib den brief halt neu. aber noch lang so weitergehen kanns nicht
wie gesagt, ich wart jetzt erstmal ab bis er halbwegs gesund ist.. und vielleicht fallen ja zwischendurch noch mehr sachen an (was bestimmt der fall ist) und dann schreib ich sie mit rein.. bzw schreib den brief halt neu. aber noch lang so weitergehen kanns nicht
28.08.2010 23:25
Zitat von Nadi:
Mary- Du bist echt ne Bombe^^
wollt ja nur, dass sie den unterschied erkennt falls ihr mal jacob black übern weg läuft
28.08.2010 23:26
Noah hat übrigens neulich eine Anti-Stress-Fruchtzwerg-Maske aufgetragen:
28.08.2010 23:26
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
wollt ja nur, dass sie den unterschied erkennt falls ihr mal jacob black übern weg läuft![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, hat eindeutig mehr Muskeln als ein normaler Werwolf
28.08.2010 23:28
Zitat von Kaede27:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
wollt ja nur, dass sie den unterschied erkennt falls ihr mal jacob black übern weg läuft![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, hat eindeutig mehr Muskeln als ein normaler Werwolf![]()
![]()
![]()
und dazu schaut er noch besser aus als ein echter werwolf
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt