MAI-BABIES-2009
28.08.2010 23:05
Zitat von Blubbels:
ok, so übertrieben wollt ich es jetzt nicht darstellen![]()
ja ja
28.08.2010 23:06
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
kaede, das war ne klasse beschreibung.
ihr drei seit lustig heut abend(sonst natürlich auch)
@nadi: mich nervt das auch, dass ich immer diejenige bin, die den kürzeren zieht, aber in dem fall ist es ok. es ist sein bruder der geheiratet hataußerdem kommt er auch gleich nach hause, er muss mit seinem vater mitfahren, das ist die einzige mitfahrgelegenheit
Ja gut.. bei seinem Bruder ist es echt verständlich!
Andere Kinder schlafen irgendwann im KiWa oder so ein- habt ihr das mal probiert?
Also mit Rocco bräucht ich das wohl nicht zu testen...
nein, in so einer situation ginge das bei svea niemals, sie hätte auch bis zehn noch rumgetobt. nach dem sie beim essen etwas gesessen hat wollte sie schon wieder aufdrehen. sie hat auch schon 3 mal geweint seitdem wir hier sind, einmal musste ich rein, ich denke sie muss ne menge verarbeiten heut nacht
28.08.2010 23:06
Zitat von Kaede27:
Siehste, war grad bei dem Namen "Justus" ...aber der ist dick u. löst Fälle in L.A. - der klettert bestimmt keine Bäume hoch![]()
Ist er kein Werwolf?? Was ist er denn dann?
Komisch, auch Take That sind spurlos an mir vorbeigegangen. Mit 11 hing ein Green Day Poster über meinem Bett, das weiß ich noch![]()
justus... ich schmeiß mich weg
jacob ist ein wolf.. und zwar ein großer
.
.
greenday fand ich auch cool. aber take that fand ich einfach besser
28.08.2010 23:08
Guckst Du hier:
.
Im Rahmen dieser Auseinandersetzung stellt sich heraus, dass es sich bei den Quileute zwar um Gestaltwandler, die die Gestalt von Wölfen annehmen können, aber nicht um Werwölfe im engeren Sinne handelt.
.
Hmm, ich fand Die Ärzte schon immer toll- ist auch bis heute meine absolute Lieblingsband.
Aber irgendwie waren TT auch toll- versteh ich ja selbst nicht- komische Mischung^^
So wie Engelchen & Teufelchen
.
Im Rahmen dieser Auseinandersetzung stellt sich heraus, dass es sich bei den Quileute zwar um Gestaltwandler, die die Gestalt von Wölfen annehmen können, aber nicht um Werwölfe im engeren Sinne handelt.
.
Hmm, ich fand Die Ärzte schon immer toll- ist auch bis heute meine absolute Lieblingsband.
Aber irgendwie waren TT auch toll- versteh ich ja selbst nicht- komische Mischung^^
So wie Engelchen & Teufelchen
Zitat von mrs.mary1982:
jaaa dein argument ist schon super!![]()
.
ja so nen knall brauchts manchmal![]()
.
ich hab sebastian zwar nen brief geschrieben, aber der liegt immer noch hier. ich weiß nicht ob ich ihm den geben soll oder nicht. bin noch so ein bisschen am zweifeln. ich bin am überlegen, ob ich den drachen nicht mal mit seinen eigenen mitteln schlage. z.b. ihr in den spiegel winken wenn ich komm und gehe usw. aber ich muss mir da noch ein paar mehr sachen einfallen lassen.... ich parke jetzt schon immer das auto soweit vom haus weg, dass sie es in ihrem kack-spiegel nicht sehen kann
ich weiß nicht ob du dir auf dauer damit einen gefallen tust. vielleicht kannst du mit dem brief ja noch warten bis es sich mit seinem knie wieder gebessert hat, aber ich denke wenn sich von ihm aus da nix ändert würd ich ihm den brief geben.
@Blubbels
Wir sind mit Noah letztes Jahr im August bis nach Kraków gefahren zur Hochzeit - ging auch ohne Probleme. Noah ist eingeschlafen im KiWa u. hat sich von dem Trubel nicht stören lassen. Sein Cousin war damals 1,5 u. war auch dabei - wenn's denen zuviel wird, dreht man eine Runde mit dem KiWa u. sie schlafen ein
Versuch es beim nächsten Mal doch einfach, mehr als früher abhauen müsst ihr nicht u. vll klappt es ja doch total gut
Wir sind mit Noah letztes Jahr im August bis nach Kraków gefahren zur Hochzeit - ging auch ohne Probleme. Noah ist eingeschlafen im KiWa u. hat sich von dem Trubel nicht stören lassen. Sein Cousin war damals 1,5 u. war auch dabei - wenn's denen zuviel wird, dreht man eine Runde mit dem KiWa u. sie schlafen ein
Versuch es beim nächsten Mal doch einfach, mehr als früher abhauen müsst ihr nicht u. vll klappt es ja doch total gut
28.08.2010 23:10
also mit fabi bräucht ich da auch nicht zu bleiben. je mehr action desto besser. der zwerg hat mir doch schon silvester durchgemacht weil er nix verpassen wollte
.
@blubbels: vielleicht fällt mir ja nochwas ein was ich in den brief schreiben will. 3 seiten sinds wieder geworden.
.
@blubbels: vielleicht fällt mir ja nochwas ein was ich in den brief schreiben will. 3 seiten sinds wieder geworden.
28.08.2010 23:11
Was für ein Brief? Hab ich wohl überlesen *sry*
Oh jaaaaa, die Ärzte aaaauuuuuuuuuuuuuuuus Berlin
@Wolf hin oder her
aha na gut, dann kein Werwolf
Oh jaaaaa, die Ärzte aaaauuuuuuuuuuuuuuuus Berlin
@Wolf hin oder her
aha na gut, dann kein Werwolf
28.08.2010 23:12
Zitat von Kaede27:
@Blubbels
Wir sind mit Noah letztes Jahr im August bis nach Kraków gefahren zur Hochzeit - ging auch ohne Probleme. Noah ist eingeschlafen im KiWa u. hat sich von dem Trubel nicht stören lassen. Sein Cousin war damals 1,5 u. war auch dabei - wenn's denen zuviel wird, dreht man eine Runde mit dem KiWa u. sie schlafen ein![]()
Versuch es beim nächsten Mal doch einfach, mehr als früher abhauen müsst ihr nicht u. vll klappt es ja doch total gut![]()
glaub mir das klappt nicht. es ging schon nicht als sie ein kleines baby war. sie wäre niemals einfach so eingeschlafen außer im TT. neulich sind wir mit absicht spazieren gefahren im buggy, weil wir bei freunden waren und sie nur 10 min mittagsschlaf gemacht hat (im auto). ich weiß nicht wieviele runden wir durchs dorf gelaufen sind. letztendlich ist sie eingeschlafne, aber da war ja auch kein trubel und nix. auf so einer großen feier ginge das nicht. finde das auch nicht schlimm. bald ist sie so alt, da kann sie auch bis zehn oder 11 mal durchhalten. für uns ist das schon ein riesen fortschritt, dass sie gut drauf war obwohl sie müde war, früher hat sie dann nur noch geschreien und ließ sich kaum beruhigen. heute ist sie die ganze zeit rumgetobt und hatte spaß, das ist schon viel wert.
28.08.2010 23:12
das kannst du nicht mitgekriegt haben kaede. das hab ich mit silke im meinvz-chat geschrieben dass ich sebastian nen brief schreib weil mich seine mutter so ankotzt.
die frau hat nix anderes zu tun als den ganzen tag aufzupassen was ich mache.. wann ich komme, wann ich gehe, wie lang ich spazieren bin usw.
die frau hat nix anderes zu tun als den ganzen tag aufzupassen was ich mache.. wann ich komme, wann ich gehe, wie lang ich spazieren bin usw.
28.08.2010 23:13
Oh man.. aber auch voll blöd für Deinen Mann- er steht ja voll zwischen den Stühlen
Was machen denn Eure Umzugspläne?
Zahlt ihr dort eig. normal miete?
Bestimmt nicht, oder?
Weil dann ist ja nen Umzug noch härter wenn man erstmal normale preise zahlen muss
Was machen denn Eure Umzugspläne?
Zahlt ihr dort eig. normal miete?
Bestimmt nicht, oder?
Weil dann ist ja nen Umzug noch härter wenn man erstmal normale preise zahlen muss
28.08.2010 23:15
ja sebastian steht zwischen den stühlen.. aber er könnt ja mal sagen dass es so nicht geht. aber der sieht das ja alles nicht so eng
klar zahlen wir hier miete! die wohnung gehört ja nicht seinen eltern sondern der großcousine seiner mutter.
wir zahlen warm 450 euro für 80 qm
ich schau nach wie vor nach wohnungen bzw häusern. aber es findet sich halt nix gescheites, bezahlbares
klar zahlen wir hier miete! die wohnung gehört ja nicht seinen eltern sondern der großcousine seiner mutter.
wir zahlen warm 450 euro für 80 qm
ich schau nach wie vor nach wohnungen bzw häusern. aber es findet sich halt nix gescheites, bezahlbares
28.08.2010 23:15
Vielleicht plant sie eine Party für dich
Nee, Spaß beiseite, hab ja schon so n bissl mitbekommen, dass du da einen richtigen Drachen hast...
Ich find einen Brief ein super Idee, dann kann er nicht auf Durchzug schalten, wie das die meisten Männer bei Unterhaltungen tun u. kann vll wirklich mal intervenieren
Nee, Spaß beiseite, hab ja schon so n bissl mitbekommen, dass du da einen richtigen Drachen hast...
Ich find einen Brief ein super Idee, dann kann er nicht auf Durchzug schalten, wie das die meisten Männer bei Unterhaltungen tun u. kann vll wirklich mal intervenieren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt