Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
17.09.2010 15:41
Zitat von LadyItaly86:

oh, gute Besserung an deine Zwei!! ist das nicht ansteckend?! na hoffentlich bleibt Max (das ist doch dein Mittlerer, oder?!) verschont

genau, max is der mittlere.... ne, also nesselsucht ist nicht ansteckend, weil es "nur" ne allergische reaktion ist, wir wissen allerdings nicht auf was er so reagiert hat.... sieht aber echt bös aus...
jetzt werd ich mal den Simon noch beobachten.... aber der is ausser dem Fieber quietschfidel....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.09.2010 17:57
welcome back ceddysmom! mensch das mit deinem paps ist ja ne furchbare geschichte! gott sei dank gehts ihm besser!
cedrics fotos sind ja auch ganz süüß
.
@jori: deinen zwei jungs wünsch ich gute besserung
CeddysMom
252 Beiträge
17.09.2010 18:35
@Jori: Gute Besserung an Deine zwei Männer!

Simon ist quietschfidel - trotz Fieber? Ceddy hatte im Juni das Dreitagefieber - waren zwar tatsächlich nur drei Tage, hatte aber das Gefühl, es wären drei Wochen gewesen!

Gott sei Dank ist er immer noch nicht anfällig, das war bisher die einzige Krankheit, außer 2 oder 3 kleinen Schnupfen.
17.09.2010 20:58
na das drei-tage-fieber hatte er schon, deswegen wundert es mich...
aber heut abend wurde er doch quengelig... schläft jetzt aber ruhig...
vielleicht sinds auch die Zähne, er hat grad ziemlich viele auf einmal bekommen... der arme kerl...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 21:02
Gute Besserung an deine zwei kranken Jungs, Jori
17.09.2010 21:03
Zitat von bald2Kiddis:

Gute Besserung an deine zwei kranken Jungs, Jori

danke dir
18.09.2010 20:48
Hallo Ihr lieben!
Danke erst mal das Ihr so zahlreich auf meine Fragen geantwortet habt!
@Nadi
Läuft Rocco inzwischen? Ich stell mir das wirklich schwierig vor, Du bist ja jetzt auch schon recht weit und dann Rocco immer rumtragen zu müssen ist sicherlich kein Zuckerschlecken, oder?
Denke recht oft an euch, weil es für mich jetzt schon ne ziemliche Entlassung ist seit Maxi läuft!
Hoffe es macht Dir nicht all zu viele Schwierigkeiten!
Habt Ihr jetzt Schuhe? Wir haben heute welche gekauft! Von "super fit" solen die besten sein! Der Preis war schon mal nicht schlecht... fast 60 Euro
@Kadeeeeeeeeeee
Alles klar? Man ließt ja kaum noch von Dir
@Ceddismom
Wir kennen und zwar noch nicht! Freue mich aber Dich kennen zu lernen
Rest habe ich vergessen oder es ist eh schon veraltet
Achso
@Jori
Gute Besserung an Deine Männer
Ach, und (nach und nach kommst doch wieder )
@goldfisch
Maxi hat auch immer solchen Durchfall wenn er Zähne bekommt!
Wenn es Ihr sonst gut geht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen!
Du schuldest mir übrigens noch ein Bild
19.09.2010 12:32
runico, jo, jetzt is so die Zeit, wo ich öfters mal hinhocken muss, weils im Bauch zieht... da sitz ich dann ganz gern hier.... und wenn mein Mann Schicht hat, isses hier besser, als vorm Fernsehr.... ich guck nicht so gern TV...
CeddysMom
252 Beiträge
19.09.2010 13:19
Hallo Mädels - ist ja schwer ruhig hier geworden, seit Mai!

Ceddy macht gerade Mittagsschlaf, mein Mann ist im Bad und Muddi hat jetzt auch mal Pause!

Fahren nachher zu einem Flohmarkt - also drückt mir die Daumen, dass es was Interessantes zu erstöbern gibt.
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.09.2010 13:24
ja, es ist wirklich ruhig hier geworden!!
Tiziano ist grad von seinem Schläfchen wach geworden. Oma holt ihn bald ab. dann haben wir auch n bisschen "Elternzeit"
19.09.2010 13:33
ich meinte natürlich wenn mein mann abends schicht hat, und die kinder schon im Bett sind, das hört sich ja sonst voll assi an, was ich geschrieben hab

Simon macht auch grad Mittagschlaf, mit seinem Papa
CeddysMom
252 Beiträge
19.09.2010 13:39
Zitat von 3.jori.kids:

ich meinte natürlich wenn mein mann abends schicht hat, und die kinder schon im Bett sind, das hört sich ja sonst voll assi an, was ich geschrieben hab

Obwohl es ja Leute gibt, die das wirklich hinkriegen. Ich frag mich immer wie??? Ne halbe Stunde ohne Aufsicht - und unser Haus wär fertig für die Abrissbirne, wenn Ceddy das nicht schon selbst besorgt hätte?!
19.09.2010 13:46
Zitat von CeddysMom:

Zitat von 3.jori.kids:

Obwohl es ja Leute gibt, die das wirklich hinkriegen. Ich frag mich immer wie??? Ne halbe Stunde ohne Aufsicht - und unser Haus wär fertig für die Abrissbirne, wenn Ceddy das nicht schon selbst besorgt hätte?!

ach, das würde sich in Grenzen halten, wir haben hier ziemlich strenge Regeln im Haus, die befolgt werden müssen, also Simon hat natürlich noch Welpenschutz, aber die Großen ziehen ihn schon mit...

aber der Fernsehr ist bei mir so gut wie nie an... auch abends nicht, wenn mein Mann Schicht hat...

Aber Lindenstraße (fällt mir nur ein weil heut wieder Sonntag ist ) geht immer.... guckt sogar schon unser Großer mit
Kaede27
2109 Beiträge
19.09.2010 20:50
@Runico
Joa, alles klar - bin nur am Hin- und Herüberlegen wg. meiner beruflichen Zukunft u. bin auch grad am Berwerbung schreiben Die letzte Bewerbung hab ich nach dem Abi geschrieben für die Ausbildung u. weil ich in dem Unternehmen bis heute bin, fällt mir das ganz schön schwer.. bin voll flibbig u. knabber mir schon die Haut von den Fingern vor Aufregung
MamiDiana
11400 Beiträge
19.09.2010 20:53
Zitat von Kaede27:

@Runico
Joa, alles klar - bin nur am Hin- und Herüberlegen wg. meiner beruflichen Zukunft u. bin auch grad am Berwerbung schreiben Die letzte Bewerbung hab ich nach dem Abi geschrieben für die Ausbildung u. weil ich in dem Unternehmen bis heute bin, fällt mir das ganz schön schwer.. bin voll flibbig u. knabber mir schon die Haut von den Fingern vor Aufregung

Bin auch grad am Bewerbung schreiben und tu mich echt schwer damit. Ich MUSS die Stelle einfach bekommen, deshalb MUSS die Bewerbung einfach suuuuuuper werden ... und die Fotos erst ... die Stelle geht zum Glück erst im Oktober 2011 los, aber je eher ich mich bewerbe desto besser !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt