MAI-BABIES-2009
11.09.2010 08:00
hallo ihr lieben
ich kann leider nur kurz hier vorbei schneien. bin voll im stress die woche
seit dienstag arbeite ich in meiner alten firma auf 400 euro basis
die brauchten dringend jemanden der die debitoren-stämme reinigt... da bin ich ihnen eingefallen
. außerdem bin ich bei den vorbereitungen zum babybasar dabei. da kann ich nämlich wieder am vorverkauf teilnehmen.
außerdem müssen wir sebastians geburtstag vorbereiten, der ja auch am mittwoch ist.
ich hab zwar fleißig mitgelesen, aber zum schreiben kam ich nicht.
@michaela: mensch das ist ja sch** mit dieser blöden hirnblutung. wie gehts ihr denn inzwischen?
@nicole: dein kleiner jadon ist echt ne putzige maus
@blubbels: die bilder von svea sind der hammer! sie ist voll groß geworden find ich!!
@jule-maus: dein felix ist auch ne grinsemaus oder?
@andrea: das mit dem ausschlag ist ja kacke
@rest: hab ich leider vergessen
ich kann leider nur kurz hier vorbei schneien. bin voll im stress die woche
seit dienstag arbeite ich in meiner alten firma auf 400 euro basis
die brauchten dringend jemanden der die debitoren-stämme reinigt... da bin ich ihnen eingefallen
. außerdem bin ich bei den vorbereitungen zum babybasar dabei. da kann ich nämlich wieder am vorverkauf teilnehmen.
außerdem müssen wir sebastians geburtstag vorbereiten, der ja auch am mittwoch ist.
ich hab zwar fleißig mitgelesen, aber zum schreiben kam ich nicht.
@michaela: mensch das ist ja sch** mit dieser blöden hirnblutung. wie gehts ihr denn inzwischen?
@nicole: dein kleiner jadon ist echt ne putzige maus
@blubbels: die bilder von svea sind der hammer! sie ist voll groß geworden find ich!!
@jule-maus: dein felix ist auch ne grinsemaus oder?
@andrea: das mit dem ausschlag ist ja kacke
@rest: hab ich leider vergessen
11.09.2010 09:52
Hallo zusammen
Danke für euren lieben Worte. Es tat gut es zu lesen.
Meiner tante geht es so mittelprächtig, der Blutdruck ist nicht ok, sie darf nicht aufstehen..... leider hat sie einiges an Lücken was vergangenes angeht....essen kann sie nicht alleine, ihre Sprache ist noch verwaschen und sitzen kann sie auch nicht
Sie bekommt seit Montag intensive Krankengymnastik und Logopädie, ich hoffe sehr,daß ess ich auszahlen wird.
Beim Auto gibt es nichts neues... wir warten....
Jannik ist gestern von der Couch gesegelt.... er wollte alleine von der Couch hinunter und ist dabei gefallen, hat nun eine kleine rote Stelle an der Stirn.... Habe direkt gekühlt damit sich kein "ei" bildet. Welche Kügelchen kann man eigentlich bei sowas geben ? Hat jemand eine idee ?
Lg und einen schönen Samstag
Meiner tante geht es so mittelprächtig, der Blutdruck ist nicht ok, sie darf nicht aufstehen..... leider hat sie einiges an Lücken was vergangenes angeht....essen kann sie nicht alleine, ihre Sprache ist noch verwaschen und sitzen kann sie auch nicht
Sie bekommt seit Montag intensive Krankengymnastik und Logopädie, ich hoffe sehr,daß ess ich auszahlen wird. Beim Auto gibt es nichts neues... wir warten....
Jannik ist gestern von der Couch gesegelt.... er wollte alleine von der Couch hinunter und ist dabei gefallen, hat nun eine kleine rote Stelle an der Stirn.... Habe direkt gekühlt damit sich kein "ei" bildet. Welche Kügelchen kann man eigentlich bei sowas geben ? Hat jemand eine idee ?
11.09.2010 09:57
Zitat von M000ment:
Hallo zusammen![]()
Meiner tante geht es so mittelprächtig, der Blutdruck ist nicht ok, sie darf nicht aufstehen..... leider hat sie einiges an Lücken was vergangenes angeht....essen kann sie nicht alleine, ihre Sprache ist noch verwaschen und sitzen kann sie auch nichtSie bekommt seit Montag intensive Krankengymnastik und Logopädie, ich hoffe sehr,daß ess ich auszahlen wird.
Beim Auto gibt es nichts neues... wir warten....
Arnica D6 kannst du da geben
11.09.2010 12:03
@kaede: mensch, zum glück ist noah wieder fit, das mit der lungenentzündung klingt ja nicht gut.
@mary: freut mich, dass du nen job hast. viel spaß beim geburtstag vorbereiten
@moooment: ich drück euch die daumen, dsas deine tante schnell wieder auf die beine kommt
@mary: freut mich, dass du nen job hast. viel spaß beim geburtstag vorbereiten
@moooment: ich drück euch die daumen, dsas deine tante schnell wieder auf die beine kommt
11.09.2010 17:20
seltsamm
nun hab ich mich beschwerd das ich schon ewig keine zeit mehr für mich hatte und kai ist mit der Jule allein unterwegs
nun sitz ich hier und warte eigendlich nur darauf das sie wieder kommen ..
ich glaub als mutter wird man komisch
nun hab ich mich beschwerd das ich schon ewig keine zeit mehr für mich hatte und kai ist mit der Jule allein unterwegs
11.09.2010 19:38
@Alra: Alte Glucke du
.
@uns:
Nachdem ich in der letzten Zeit sooo viel rumgeheult hab muss ich mal jubeln
Die letzten Tage mit Rocco waren sooo schön- er ist echt super lieb gewesen, trotz husten & inhalieren und so... schlafen klappt auch ganz toll und überhaupt. Bin so glücklich ihn zu haben ♥
Und freue mich auch so auf seine kleine Schwester! Ich freu mich auch soooo aufs tragen im TT ♥
Bin schon im 8. Monat.. die Zeit rast!
ps. Rocco falls Du das liest, bitte lass es mich nicht bereuen dass ich dich so gelobt hab
.
@uns:
Nachdem ich in der letzten Zeit sooo viel rumgeheult hab muss ich mal jubeln
Die letzten Tage mit Rocco waren sooo schön- er ist echt super lieb gewesen, trotz husten & inhalieren und so... schlafen klappt auch ganz toll und überhaupt. Bin so glücklich ihn zu haben ♥
Und freue mich auch so auf seine kleine Schwester! Ich freu mich auch soooo aufs tragen im TT ♥
Bin schon im 8. Monat.. die Zeit rast!
ps. Rocco falls Du das liest, bitte lass es mich nicht bereuen dass ich dich so gelobt hab
11.09.2010 20:04
Zitat von Alra:
seltsamm
@nadi:
8. monat? wow, das ist krass. hach wie schön, dann gibt es ja ganz bald wieder süße babyfotos
12.09.2010 13:55
Danke Euch!
Langsam ist es auch am Verblassen, war scheinbar wirklich nur die leichteste Form.....GsD!
Ich weiß nicht ob ich nun überhaupt noch die im Impfpass stehenden Restimpfungen machen werde????? Es kann so viel passieren nach einer Impfung, wenn auch schlimmeres.
Bettchen? Tilly hat noch nie in einem Gitterbett geschlafen, nur in der Wiege als sie ganz klein war.
Schuhe? Tilly sind die ersten 3 paar schon zu klein, da kann man jetzt erstmal andauernd kaufen, deshalb werde ich momentan auch noch keine so arg teuren Schuhe kaufen, oder aber, ich lasse sie mir von meinem Ex schenken
Und ich habe nun 2 Krippenplätze zur Auswahl, erst garnix, dann gleich doppelt. Dann werd ich mir das morgen ansehen und dann evtl. bei der Tagesmutter bis Oktober/November kündigen......
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restsonntag, Gute Genesung an alle Erkrankten und Leidenden und den werdenden Mamis ebenso alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
Langsam ist es auch am Verblassen, war scheinbar wirklich nur die leichteste Form.....GsD!
Ich weiß nicht ob ich nun überhaupt noch die im Impfpass stehenden Restimpfungen machen werde????? Es kann so viel passieren nach einer Impfung, wenn auch schlimmeres.
Bettchen? Tilly hat noch nie in einem Gitterbett geschlafen, nur in der Wiege als sie ganz klein war.
Schuhe? Tilly sind die ersten 3 paar schon zu klein, da kann man jetzt erstmal andauernd kaufen, deshalb werde ich momentan auch noch keine so arg teuren Schuhe kaufen, oder aber, ich lasse sie mir von meinem Ex schenken
Und ich habe nun 2 Krippenplätze zur Auswahl, erst garnix, dann gleich doppelt. Dann werd ich mir das morgen ansehen und dann evtl. bei der Tagesmutter bis Oktober/November kündigen......
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restsonntag, Gute Genesung an alle Erkrankten und Leidenden und den werdenden Mamis ebenso alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
12.09.2010 20:44
wollt auch mal wieder nen ganz lieben Gruß hier lassen...
sorry, das ich in letzter zeit schon wieder so schreibfaul bin
sorry, das ich in letzter zeit schon wieder so schreibfaul bin
12.09.2010 21:48
@andrea: wo schläft tilly denn? Klettert sie dann nicht immer raus? Sorry schreiben dauert gerad so, bin gerad mitm handy on weil mein mann den pc blockiert... Daher nur 2 sätze
13.09.2010 20:17
@andrea: schön, dass der aussschlag schon fast weg ist
aaaahhrgg, was ist das für ein doofer tag. erst fällt svea heut morgen vom küchenstuhl, dann ist sie den ganzen tag schlecht drauf, arbeiten konnte ich heut erst am 5, weil unser tagesvater urlaub hat und dann stellich nun auch noch fest, das ich heut mittag was gekocht hab, mit tomatenmark, welches sauer war...hab das nicht abgeschmeckt und nich gemerkt. mein mann sagte nur, dass svea so schlecht gegessen hat und es sowieso recht säuerlich geschmeckt hat
maaaan, ich hoffe es ist nicht shclimm
aaaahhrgg, was ist das für ein doofer tag. erst fällt svea heut morgen vom küchenstuhl, dann ist sie den ganzen tag schlecht drauf, arbeiten konnte ich heut erst am 5, weil unser tagesvater urlaub hat und dann stellich nun auch noch fest, das ich heut mittag was gekocht hab, mit tomatenmark, welches sauer war...hab das nicht abgeschmeckt und nich gemerkt. mein mann sagte nur, dass svea so schlecht gegessen hat und es sowieso recht säuerlich geschmeckt hat
maaaan, ich hoffe es ist nicht shclimm
13.09.2010 20:19
oh je. hört sich an wie ein richtig beschissener tag
unserer war ähnlich
unserer war ähnlich
13.09.2010 21:14
manche Tage sind einfach zum wegwerfen und man ist froh wenn endlich Abend ist.
Unser Tag war ganz schön, um 15. Uhr ist meine Mama vorbeigekommen und hat sich den Zwerg spontan "ausgeliehen"
hatte ich auch nix dagegen
und wo sind sie hin? auf den Bauernhof zur anderen Oma
bei uns war das WE voller Hiobsbotschaften, zum Glück nicht direkt uns betreffend:
eine gute Bekannte von mir, sie hat auch ein Mai 09 Baby, ihr Freund und Papa des Kindes ist vor 3 Wochen ausgezogen
, das Kind war nicht geplant (sie waren gerade 2 Wochen zusammen) es wurde ihm alles zuviel
eine andere Bekannte von mir, ihre Mutter hatte am WE einen Hirnschlag, liegt im künstlichen Koma und wird aller voraussicht nach sterben
wenn ich so was höre bin ich immer wieder froh wie gut es uns geht...
Unser Tag war ganz schön, um 15. Uhr ist meine Mama vorbeigekommen und hat sich den Zwerg spontan "ausgeliehen"
hatte ich auch nix dagegen
und wo sind sie hin? auf den Bauernhof zur anderen Oma
bei uns war das WE voller Hiobsbotschaften, zum Glück nicht direkt uns betreffend:
eine gute Bekannte von mir, sie hat auch ein Mai 09 Baby, ihr Freund und Papa des Kindes ist vor 3 Wochen ausgezogen
, das Kind war nicht geplant (sie waren gerade 2 Wochen zusammen) es wurde ihm alles zuviel eine andere Bekannte von mir, ihre Mutter hatte am WE einen Hirnschlag, liegt im künstlichen Koma und wird aller voraussicht nach sterben
wenn ich so was höre bin ich immer wieder froh wie gut es uns geht...
14.09.2010 16:22
Hallo ihr Lieben!
Ich les grad nach bei euch... bzw. mit
........... erstaunlich.... meine kleine Liah hatte letzte Woche auch diesen Ausschlag... ganz schlimm.. erst am Bauch, dann an den Beinen.. hoch zum Rücken.. die Arme und im Gesicht. War zweimal beim KA.. der erste KA in der Praxis meinte ein Virusausschlag.. der zweite (mein richtiger) am Freitag meinte es ist eine Art der Mund-Hand-Fuß-Krankheit.. da gibt es angeblich ganz viele von.. ich sag ihm noch.. sie wurde doch geimpft.. vll. ist es eine Reaktion darauf... tja und les ich hier.. dass es nach der 6-fach-Impfung kommen kann... was mein Arzt verneinte
Naja, es ist wieder weg. Mein "Krätzi" ist wieder heile
Ich les grad nach bei euch... bzw. mit
........... erstaunlich.... meine kleine Liah hatte letzte Woche auch diesen Ausschlag... ganz schlimm.. erst am Bauch, dann an den Beinen.. hoch zum Rücken.. die Arme und im Gesicht. War zweimal beim KA.. der erste KA in der Praxis meinte ein Virusausschlag.. der zweite (mein richtiger) am Freitag meinte es ist eine Art der Mund-Hand-Fuß-Krankheit.. da gibt es angeblich ganz viele von.. ich sag ihm noch.. sie wurde doch geimpft.. vll. ist es eine Reaktion darauf... tja und les ich hier.. dass es nach der 6-fach-Impfung kommen kann... was mein Arzt verneinte
Naja, es ist wieder weg. Mein "Krätzi" ist wieder heile
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt