Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
20.09.2010 20:23
hier bin ich Liebe Jori
bei uns waren die nrw tage und echt hoscha in der stadt 40000 besucher oder so
das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen
meine Füße schmerzen wie sau von dem ganzen rum gelatsche
noch dazu hab ich nun das häkeln für mich endeckt und kann das zz nicht zur seite legen
UND ich hab in den letzten tagen auch biss zum morgengrauen gelesen
( hab 5 tage gebraucht weilk ich ja zwischendurch häkeln musste )
morgen gehts zur bib und dann hol ich band 2 und 3 auf einmal .. das schaff ich ja locker in 4 wochen ausleihzeit
.
öhm was war noch
@ elfriede
ich drück dir mal die daumen das nix passiert ist und sie einfach nur durch die gegend stromt
.
@ tanzen
Jule steht zz auf Jazz und so ..
oft dreht sie sich so viel im Kreis beim tanzen da sie schwindelig wird und umfällt * gg
.
sodele .. was hab ich vergessen ?
Kaede27
2109 Beiträge
20.09.2010 20:27
@Diana - ohja, dann können wir uns gegenseitig immer aufbauen, wenn es mit dem Lernen nicht so klappt und alles Sch***e ist

@Runico - hoffentlich kommt deine Elfriede schnell wieder nach Hause!! Kann dir richtig nachfühlen

Ich möchte noch eine Ausbildung zur Rechtspflegerin machen Ich freu mich da total drauf u. hoffe, dass es klappt. Die Bewerbungsphase hat jetzt grad begonnen u. ich bin für jeden gedrückten Daumen dankbar

@Lesen
Ich lese auch unheimlich gerne - zu Hause, in der Bahn, überall. Aber irgendwie hab ich das in den letzten Wochen vernachlässigt
Nadi
5466 Beiträge
20.09.2010 20:48
da nina ja jetzt schon band 1 liest könntest du meins am sonntag mitnehmen
So, thema wechsel *hihi
Mein männe guckt tv.. Ich kann fernsehen zur zeit garnicht ab *schnarch
Indira
13683 Beiträge
20.09.2010 21:19
Hallo zusammen,

puh, zum Glück ist dieses WE rum. Ich musste ja arbeiten, am Samstag 14 und gestern 11 Stunden. Hammer, hab also in 2 Tagen 25 Stunden gearbeitet

Zum Glück muss ich nächste Woche nur Sonntag arbeiten

@ lesen: ich lese ja eigentlich alles, gerne und viel aber über Vampire habe ich jetzt noch nichts gelesen. Ist glaube ich auch nicht so mein Fall.

@ arbeiten: ich könnte mir im Moment nicht vorstellen nochmal was zu lernen oder zu studieren. Bin so froh dass ich fertig bin. Mich macht Prüfungsstress echt kaputt ...

Wenn ich in meinem Hauptberuf später keine gescheite Stelle mehr finde arbeite ich halt weiter in meinem 2. Beruf als Servicekraft. Da finde ich hier bei uns immer was

20.09.2010 21:34
Danke Ihr lieben!
Elfriede ist leider immer noch nicht zuhause und mit jeder Stunde schwindet meine Hoffnung
Habe heute auch noch erfahren, dass es nicht die erste Katze wäre die, hier im Dorf, spurlos verschwindet.
Man, ich heule mir hier echt gerade die Augen aus dem Kopf!
Ich hab einfach total schiss, dass Sie in irgendeinem Labor gerade gequält wird!
@Andrea
3/4 Jahr? Wahnsinn!
Ich weiß nicht wie Dein Kater war, aber Elfriede war nie länger als 1-2 Stunden weg und immer in Rufnähe!
Ich hoffe ja dass Sie Ihre Freiheit entdeckt hat und eben kein Mensch oder Maschine was damit zu tun hat!
Indira
13683 Beiträge
20.09.2010 21:40
oje, immer noch nicht da ich kann mir auch vorstellen dass sie nicht mehr kommt wenn es für sie gar nicht typisch ist länger weg zu bleiben.
Dass es Katzenfänger waren glaube ich nicht unbedingt, viel mehr hbe ich immer die Jäger im Verdacht. Die meinsten schießen nämlich zu gerne auf Katzen (was sie auch dürfen )

Drück dir trotzdem die Daumen dass sie wieder kommt.
Abuja
10218 Beiträge
21.09.2010 07:39
@Runico

Ist Elfriede wieder da?
Hier im Forum habe ich auch grad über eine Katzendame gelesen, die verschwunden war, aber Nachts um 00:00 Uhr ist die Dame wieder aufgetaucht, wollte aber nicht ins Haus.
Ist deine Katze sterilisiert?
Vielleicht macht Elfriede grad "Freundschaft" mit nem fremden Kater?

Meine Katzen damals, waren Haus- und Hofkatzen und waren öfter mal länger weg (waren allerdings auch fast nie sterilisiert). Ich wohnte damals aber in einem Dorf mit vielen Bauerhöfen und Wiesen drum rum.......

Ich hoffe Elfriede ist wieder da!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
21.09.2010 07:46
moin mädelz,

@alra: du häkelst? irgendwie ist diese vorstellung lustig

@runico: oh man, dass tut mir leid mit deiner katze ist sie vielleicht irgendwo eingesperrt, bei nachbarn in der garage oder schuppen oder ähnliches. die katze meiner freundin war neulich auch verschwunden. nach ein paar tagen hat sei den autohändler nicht weit von ihr angerufen, weil die sovile garagen haben, und siehe da, sie war tatsächlich da drin. sie haben auch ein paar mal vermutet, dass eine katze da drin ist, aber sie war so schüchtern und hat sich immer schnell versteckt als die werkstatt leute drin waren.
ich drück dir die daumen, dass ihr sie findet

@us: unsere nacht war scheiße, hab gedacht wir hättens nun endlich, weil alle eckzähne durch sind, sie hatte 2 nächte durchgeschlafen. aber diese nacht war ich bestimmt 4 mal drin *gäääähn
Alra
6963 Beiträge
21.09.2010 20:12
@ runico
und ? ist sie wieder da ?

@bubbels
jeeps
hab schon so halbe handschuhe für die Jule fertig .. nun mach ich aus filzwolle welche für mich
n schaal hab ich auch schon und dann versuch ich mich mal an pantoffeln für Jule
gestern im warte zimmer beim zahnartzt hab ich mein häkelzeug rausgeholt und irgendwie haben mich alle komisch angeschaut * gg
mag das ja
ich drück dir die daumen das diese nacht besser wird !
.
@ all
so still heue hier was ist los ?
21.09.2010 20:40
n´abend allerseits

indira, du bist ja schon in der 14. Woche... freu mich so für dich...

alra, schön das du da bist, häkeln macht extrem Spaß, meine Oma konnte mit ganz dünnen Fäden so schöne Deckchen häkeln, die sahen toll aus, was häkelst du denn?

runico, hoffe deine katze kommt wieder... unsere streunen grad auch öfters mehrere tage durch die gegend, sind sont aber auch immer in rufnähe... komisch...
Alra
6963 Beiträge
21.09.2010 20:51
das ist ja oma häkeln .. alsoso deckchen und so
da ich ja so frustirt bin das es keine Uni schwarzen kinder sachen gibt muss ich halt selber machen
wie gesagt pulswärmer schaal pantoffeln hoff ich mal und so halt
ganz popelige sachen .. fang ja gerade erst an
.
@ Indira
wow 14 woche
da freu ich mich doch mal mit
und bin mal wieder überwältogt wie schnell so eine schwangerschaft gehen kann wenn man nicht selber dick wird *gg
LadyItaly86
19419 Beiträge
21.09.2010 20:57
häkeln kann ich garnicht - nur Stricken und das auch nur so langweilig grade ^^ also nur Schals hab ich ne Zeit lang auch ganz gern gemacht, da gabt denn zu Weihnachten Schals für alle
Nadi
5466 Beiträge
21.09.2010 21:29
14. Ssw juhuu! Glückwunsch liebe india!!
.
Jupp ist echt ruhig..
War heut beim gvk, rocco war leider noch wach als ich nach haus kam...
Naja, kurze zeit später konnte ich ihn hinlegen.

Indira
13683 Beiträge
21.09.2010 21:48
@me: freu mich auch über die 14. ssw , ich habe nächste woche einen FA Termin und wenn die nächste Untersuchung ist hab ich schon Halbzeit
wir haben es aber noch nicht offiziell gemacht, trau dem Frieden noch nicht ganz...

@Handarbeit:
ich kann zwar häkeln, stricken, nähen u.s.w. aber im Moment gar keine Lust dazu. Wenn der Zwerg waxh ist könnte ich sowas eh nicht machen weil er dann "helfen" will und wenn er schläft ruh ich mich zur Zeiit lieber aus. Oder ich bügle oder mach sonst irgend ein Kram der wenn er wach ist auch nicht geht...
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2010 08:09
@alra: kann mir vorstellen, dass du etwas seltsam angeschaut wirst, wenn du dein häkelzeug rausholst aber ich finde es toll, dass jule auf dem weg schwarze sachen bekommt, die gibt es echt zu wenig

@indira: wow, 14. woche ist echt wahnsinn ich finde es auch erstaunlich wie schnell so schwangerschaften rumgehen, wenn man nicht selber schwanger ist

wir waren gestern noch spazieren, mit meiner nachbarin und den kindern. irgendwann hat svea festgestellt, dass lukas auf dem bobbycar hinterher gezogen wird, da wollte sie dann unbedingt raus aus dem buggy, aaaber da war noch alles voller kuh mist . hab sie dann später rausgelassen und dann haben sie eine pfütze entdeckt, das war toll, da hätten wir eigentlich gemütlich kaffe trinken können hinterher sahen beide super aus, aber es war ja zum glück warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt