Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
22.09.2010 20:29
Zitat von runico:

Machen eure auch immer grundsätzlich immer erst was stinkendes in die Hosen, wenn man sie eine Minute zuvor gewickelt hat?

nicht ganz-
bei uns ist es dann schon 5 Minuten her und er ist komplett angezogen inkl. Schuhe und Jacke
Als wenn das anziehen nicht schon lange genug dauert...
Kaede27
2109 Beiträge
22.09.2010 20:31
@Nadi
Ein Muttermal hab ich bei Noah vor einiger Zeit schon ganz schwach entdeckt. An der gleichen Stelle wie ich nur am anderen Bein Aber weil meins auch sehr schwach ist, wird Noah's wohl auch so bleiben.
22.09.2010 20:32
Mei, mach Ihm kein Stress!
Ich bin auch erst mit 17, fast 18, Monaten gelaufen!
Jeder brauch seine Zeit, dafür kann er vielleicht Sachen die andere noch net können!
Maxi läuft auch erst, richtig, seid letzter Woche Montag!
<
<
<
<
Kann ja sein das Rocco schon eins hat... Wie gesagt, genau weiß ich es auch nicht
Da, haben wir doch schon was, was er den anderen voraus hat
Drück Dir die Daumen dass er die Impfung gut wegsteckt!
Bianka79
21613 Beiträge
22.09.2010 20:33
Luca hat schon 3 Muttermale, unterm Kinn, am Ohr und an einem Bein
22.09.2010 20:35
Zitat von Kaede27:

@Runico
Oh wie schön - da freu ich mich ja für dich!!! Wir haben kein Haustierchen, aber mir würde es ganz genauso gehen wie dir! - hoffentlich hält sich Elfriede aber auch an den Hausarrest
*
@Blubbels & Bianka
Ohje, ich glaub, wir sind mittlerweile die einzigen, die die Sucht nicht gepackt hat mit diesem Buch, oder?
*
Und sonst so?
*
Ich hatte heute einen Mami-Tag Mein Schatz hat Noah in die Kita gebracht u. ich bin gleich vormittags zu meiner Mama gefahren, lecker Frühstücken Dann sind wir noch shoppen gefahren - aber so recht was gefunden (wie auch, wenn kein Geld da ist ) haben wir nüscht.

Total lieb von Dir!!
Dicker knuddler!
Hast schon was gehört von den Bewerbungen? Ist wahrscheinlich noch zu früh gefragt
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt
Nein , runi ist auch nicht im Vampir Fieber
22.09.2010 20:37
Zitat von Nadi:

Zitat von runico:

Machen eure auch immer grundsätzlich immer erst was stinkendes in die Hosen, wenn man sie eine Minute zuvor gewickelt hat?

nicht ganz-
bei uns ist es dann schon 5 Minuten her und er ist komplett angezogen inkl. Schuhe und Jacke
Als wenn das anziehen nicht schon lange genug dauert...

Ja, das kommt auch schon mal vor...
Meistens wartet er aber schon ab bis er ne saubere Windel am Po hat... Passt dann wohl mehr rein
Wickeln ist ja soooo angenehm zur Zeit
Nadi
5466 Beiträge
22.09.2010 20:44
Ach, Du ich mach mir und ihm da auch keinen Stress...
Aber KG schadet nicht, hab jetzt auch ne andere Praxis im Blick die auch Osteopathie auf KG Rezept anwenden
Da werd ich mit der kleinen auf jeden Fall erstmal hin.
Es ist halt etwas anstrengend ihn immer zu schleppen (und teuer weil alle Hosen kaputt gehen )
Wenn ich ihn so etwas unterstützen kann mach ich das gern
Kaede27
2109 Beiträge
22.09.2010 20:46
@Runico wg. Vampir Fieber
Naaaaaaaaaa Gott sei Dank
Also kein Wadenwickel bei dir

@Bewerbungen
Ach, ich bin ja noch am Basteln - die Bewerbungsphase läuft bis Mitte Dez u. ich werde meine wohl Anfang nä. Woche abschicken.

22.09.2010 20:47
schön, das Elfriede wieder da ist, das freut mich wirklich von ganzem Herzen

Simon hat auch ein kleines Muttermal, in der Armbeuge, erst dacht ich immer, das ist Dreck, ging aber beim Waschen nicht ab
22.09.2010 20:53
Zitat von Nadi:

Ach, Du ich mach mir und ihm da auch keinen Stress...
Aber KG schadet nicht, hab jetzt auch ne andere Praxis im Blick die auch Osteopathie auf KG Rezept anwenden
Da werd ich mit der kleinen auf jeden Fall erstmal hin.
Es ist halt etwas anstrengend ihn immer zu schleppen (und teuer weil alle Hosen kaputt gehen )
Wenn ich ihn so etwas unterstützen kann mach ich das gern

Du, magst ein paar Knieschoner haben?
Die sind super! Maxi brauch Sie nun nicht mehr... Das Problem mit den kaputten Hosen hat mir nämlich auch gestunken!
<
<
Ja, das meinte ich beim letzten mal, gerade weil Du schon in der 30. bist!
Aber es ist auch mega stressig wenn er dann läuft
Monsieur haut mir immer ab!
22.09.2010 20:53
Zitat von 3.jori.kids:

schön, das Elfriede wieder da ist, das freut mich wirklich von ganzem Herzen

Simon hat auch ein kleines Muttermal, in der Armbeuge, erst dacht ich immer, das ist Dreck, ging aber beim Waschen nicht ab

MamiDiana
11399 Beiträge
22.09.2010 20:54
Nina hattest du den Film zum Buch schon gesehen?!?!
*
Apropos Film ... ich habe mir vorgestern Teil 1 angesehen ... und heute hab ich mir Teil 2 angeschaut ... ich muss sagen, hätte ich die Bücher nicht gelesen, wären mir viele Dinge garnicht schlüssig und schon garnicht aufgefallen ... außerdem sind sehr viele sehr schöne Szenen einfach umgeschrieben worden oder sogar zusammengeschmissen worden ... leider kommt die Stimmung des Buches auch überhaupt nicht im Film auf ... aber ich hab nochmal drüber nachgedacht ... wie will man das auch in Bildern zeigen?! Die Autorin beschreibt die Gefühle und Beweggründe für gewisse Handlungen soooo genau ... wie soll man das bildlich darstellen ....
*
Naja ... dennoch ... nichts geht über ein gutes Buch ... obwohl ich Pause machen wollte waren wir heute nochmal in der Stadt, weil ich mir den dritten Band holen wollte, aber in den Buchladen von gestern wollte ich nicht nochmal. Die Frau ist mir hintergeschnüffelt, als wollte ich was klauen ... mir war total unwohl dort ... und als ich sie nach der Taschenbuchausgabe fragte schüttelte sie mich auch ab und erzählte mir, dass es den 4. Band eh noch nicht in Taschenbuchausgabe gibt ... letztendlich hatte sie aber doch einige Bücher davon da ... ich hab das Buch gekauft und beschlossen, dass ich dort nicht nochmal kaufen werden ...
22.09.2010 20:57
lol, haben eure echt schon Muttermale?
Muß morgen Maxi mal genau unter die Lupe nehmen!
Das hat mir damals, irgend ein KIA in der Entbindungsstation erzählt
@jori
Wie lange hast Du denn geputzt...
Der arme Simon
Nadi
5466 Beiträge
22.09.2010 20:58
Dann bekommt er ne Leine
Was sind das denn für Knieschoner?
Wär ne Idee
22.09.2010 21:00
Zitat von runico:

lol, haben eure echt schon Muttermale?
Muß morgen Maxi mal genau unter die Lupe nehmen!
Das hat mir damals, irgend ein KIA in der Entbindungsstation erzählt
@jori
Wie lange hast Du denn geputzt...
Der arme Simon

na ja, immer mal wieder, so beim Anziehen dacht ich immer, beim Baden müssen wir mal gründlicher waschen und so, und mit Spucke wollt ich ´s auch schon mal wegmachen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt