MAI-BABIES-2009
04.12.2010 14:02
Nochmal zum Thema Schlitten:
Unser Kind hat nun zu Nikolaus von seinen Großeltern (ich weiß ist ne Woche zu früh
)
einen Bob-Lenkschlitten bekommen
Er liebt das Teil. Es steht in der Waschküche und er macht jeden Tag Trockenübungen
Hab ihn damit auch schon durch das Ort gezogen und heute Mittag werden wir ihn mal am Berg testen.
Der ist so groß, da kann man zu zweit draufsitzen.
Unser Kind hat nun zu Nikolaus von seinen Großeltern (ich weiß ist ne Woche zu früh
) einen Bob-Lenkschlitten bekommen
Er liebt das Teil. Es steht in der Waschküche und er macht jeden Tag Trockenübungen
Hab ihn damit auch schon durch das Ort gezogen und heute Mittag werden wir ihn mal am Berg testen.
Der ist so groß, da kann man zu zweit draufsitzen.
04.12.2010 16:23
Moin Mädels,
sind seit gestern zuhaus
Danke für Eure lieben Worte-
Hier ist alles tutti- Jörg ist noch zuhaus und Rocco ist ganz lieb, hoffe es bleibt so
Mara ist auch ganz lieb, sie trinkt gut und hat momentan nen Rhythmus von 4 Std *angebermodus aus
Wenn ich etwas Luft hab schreib ich nen Geburtsbericht-
Glg, Nadi
sind seit gestern zuhaus
Hier ist alles tutti- Jörg ist noch zuhaus und Rocco ist ganz lieb, hoffe es bleibt so
Mara ist auch ganz lieb, sie trinkt gut und hat momentan nen Rhythmus von 4 Std *angebermodus aus
Glg, Nadi
04.12.2010 16:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Lara oder Mara![]()
Hach ich bin so schlau *auf die Schulter klopf*![]()
![]()
![]()
![]()
*
Herzlichen Glückwunsch Nadi zur kleinen Prinzessin. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kennenlernzeit und genieße sie!!! Irgendwie vergeht die Zeit beim zweiten so viel schneller, als beim Ersten!
*
Ich freu mich so für euch und hoffe wir bekommen die Motte bald mal zu sehen!!!
Du.... hab mich voll ertappt gefühlt *lach
@Murx: nee nicht Ambulant, war bis Freitag im KH bin dann aber nach haus- hier ist es doch am schönsten und der große Bruder hat uns vermisst (und wir ihn
) @Bild: nur ganz fix, eins vom Handy- die von der Cam sind noch nicht auf dem PC..
Ach ich mach es in mein Profil, keine Lust auf Stalker- wenn ihr versteht
04.12.2010 20:29
Zitat von Nadi:
Moin Mädels,
sind seit gestern zuhaus![]()
Hier ist alles tutti- Jörg ist noch zuhaus und Rocco ist ganz lieb, hoffe es bleibt so![]()
Glg, Nadi
hey, schön dass ihr wieder zuhause seit und alles so gut läuft
hört sich so an als könntest du stillen? würd mich voll für dich freuen.
04.12.2010 21:22
Nee... wenn es mit dem Stillen geklappt hätt wär ich wohl noch im KH um jederzeit Hilfe zu bekommen.
Hab es probiert aber ging gar nicht *aua aua
Naja- hab mir dieses mal auch keinen Stress damit gemacht, hatte ja nix zu verlieren.
Bin da echt ne Lusche was Schmerzen angeht^^
Hab es probiert aber ging gar nicht *aua aua
Naja- hab mir dieses mal auch keinen Stress damit gemacht, hatte ja nix zu verlieren.
Bin da echt ne Lusche was Schmerzen angeht^^
09.12.2010 11:08
Zitat von Blubbels:
Zitat von runico:
Zitat von Blubbels:
Zitat von runico:
WAS?
Die kleine ist schon da...?
Wahnsinn... Freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Willkommen kleine Mara! Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt![]()
Boah ging das jetzt schnell...
[size=6]Shit, ich bin die nächste[/size]![]()
du bist ja schon nen UFU
wie gehts dir runico?
Willst Du das wirklich wissenBin heit Hochschwanger
![]()
Ne, bin ich nicht...
Mein FA hat gesagt, der Computer sagt zwar 18.1 aber er würde in dem Stadion den ET nicht mehr ändern... Habe also heute noch genau 50 Tage
ok, dann frag ich morgen noch mal, dann bist du wirklich nen UFU![]()
wie gehts maxi?
So, ich habe noch knappe 6 Wochen
Bin trotzdem froh wenn Sie da ist
Maxi gehts gut! Er zeigt mir gerade zum 10mal seinen Advendskalender, weil er gerne noch ne Schokolade hätte
Wie gehts Svea?
09.12.2010 11:09
Zitat von 4.jori.kids:
ja, runico du bist die nächste...![]()
Und dann Du
09.12.2010 12:19
mensch die zeit rast
freut mich, dass es maxi gut geht....und dass er seinen adventskalender so toll findet
svea gehts gut soweit, nun ja es wiederholt sich alles...zähne, aufgeblähter bauch, schlimme nächte
haben am 20. noch mal nen termin bei der osteopathin, wenn ich bis dahin nicht in einen dauerschlaf gefallen bin
hoffe die kann uns nochmal helfen
freut mich, dass es maxi gut geht....und dass er seinen adventskalender so toll findet
svea gehts gut soweit, nun ja es wiederholt sich alles...zähne, aufgeblähter bauch, schlimme nächte
haben am 20. noch mal nen termin bei der osteopathin, wenn ich bis dahin nicht in einen dauerschlaf gefallen bin
hoffe die kann uns nochmal helfen
09.12.2010 18:34
Lass mal Bilder da, nachdem ich zum schreiben schon zu faul bin
(fotos sind von meinem iphone, drum ist die qualität so bescheiden)
Der kleine Mops verkleidet als Schneeflocke
Der Paul
Der Mops
(fotos sind von meinem iphone, drum ist die qualität so bescheiden) Der kleine Mops verkleidet als Schneeflocke
Der Paul
Der Mops
09.12.2010 18:53
Hey schöne Bilder
! Die beiden sind total verschieden
!!! Hatte deine Große den gleichen Schneeanzug?!
Paulchen Mütze find ich klasse. Wo hast du die denn her?!?
! Die beiden sind total verschieden
!!! Hatte deine Große den gleichen Schneeanzug?! Paulchen Mütze find ich klasse. Wo hast du die denn her?!?
09.12.2010 19:00
Zitat von MamiDiana:
Hey schöne Bilder! Die beiden sind total verschieden
Paulchen Mütze find ich klasse. Wo hast du die denn her?!?![]()
so einen ähnlichen, bei der kleinen sind noch schleifen in der mitte und er ist mit reißverschluß- paulchens war mit Knöpfen- aber im Prinzip sind sie gleich.
die mütze hab ich aus würzburg- gibts in fast allen farben, war heute erst nochmal dort....willst du eine haben?
09.12.2010 22:14
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Hey schöne Bilder! Die beiden sind total verschieden
Paulchen Mütze find ich klasse. Wo hast du die denn her?!?![]()
so einen ähnlichen, bei der kleinen sind noch schleifen in der mitte und er ist mit reißverschluß- paulchens war mit Knöpfen- aber im Prinzip sind sie gleich.
die mütze hab ich aus würzburg- gibts in fast allen farben, war heute erst nochmal dort....willst du eine haben?
Ich find die sieht klasse aus. Eigentlich such ich eine in braun für Fiona ihren Braunen Mantel ... ich weiß nur nicht ob ihr so ne große Bommel steht ...
War das ein Laden, den es hier auch geben könnte oder war das eine Boutique?
09.12.2010 22:41
mit dem ganzen Fell- Gedöns im Gesicht würd ich ja wahnsinnig werden...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

du bist ja schon nen UFU