MAI-BABIES-2009
20.12.2010 13:41
Zitat von Alra:
öhm ..hätte ich aber auch nicht dran gedacht![]()
ich auch nicht falls es dich beruhigt. So ähnliche Situationen hatten wir allerdings auch scho nund ich hab ihm dann auch ein Schmerzmittel gegeben und er konnte wieder schlafen
20.12.2010 13:48
ich denke ich hätte auch nicht an wachstumsschmerzen gedacht
allerdings frag ich mich grad, wo du dentinox drauf geschmiert hast wenn er alle zähne hat, da ist doch nix mehr frei
ich hab das zeug zwar nie benutzt, aber ich wüsste gar nicht wie ich das ganz hinten auf die kauleiste schmieren sollte ohne das mir der finger abgebissen wird
allerdings frag ich mich grad, wo du dentinox drauf geschmiert hast wenn er alle zähne hat, da ist doch nix mehr frei
ich hab das zeug zwar nie benutzt, aber ich wüsste gar nicht wie ich das ganz hinten auf die kauleiste schmieren sollte ohne das mir der finger abgebissen wird
20.12.2010 18:06
Das beruhigt mich
'
Blubbels: Ich habe mir sagen lassen, dass sich Dentinox durch den Speichel eh im Mundraum verteilt, also habe ich so weit wie möglich hinten was ran geschmiert. Dabei kommen die ganz ganz hinteren Backenzähne erst mit zwei Jahren, völlige Spinnerei was ich da gedacht habe
'
Blubbels: Ich habe mir sagen lassen, dass sich Dentinox durch den Speichel eh im Mundraum verteilt, also habe ich so weit wie möglich hinten was ran geschmiert. Dabei kommen die ganz ganz hinteren Backenzähne erst mit zwei Jahren, völlige Spinnerei was ich da gedacht habe
20.12.2010 20:16
sag das nicht, svea zahnt jetzt schon zum zweiten mal wieder ohne das ich was sehe und sie hat auch schon 16 zähne
20.12.2010 21:03
Zitat von Lealein:
Das beruhigt mich![]()
'
Blubbels: Ich habe mir sagen lassen, dass sich Dentinox durch den Speichel eh im Mundraum verteilt, also habe ich so weit wie möglich hinten was ran geschmiert. Dabei kommen die ganz ganz hinteren Backenzähne erst mit zwei Jahren , völlige Spinnerei was ich da gedacht habe![]()
Achso?!?!?! Das wusste ich noch nicht
! Hab ich doch noch was dazugelernt
21.12.2010 07:28
Maxi hat auch alle Zähne, bis auf die vier hinteren Backenzähne...
Hab auch gehört dass die erst mit zwei kommen!
Der Sohn einer Bekannten hat in seinem ersten Lebensjahr alle Zähne bekommen!
Hab auch gehört dass die erst mit zwei kommen!
Der Sohn einer Bekannten hat in seinem ersten Lebensjahr alle Zähne bekommen!
21.12.2010 17:48
Im ersten Lebensjahr alle Zähne.. Auch sexy... Ich glaub meine Chefin hätte mich dann in der Probezeit rausgeschmissen
'
Kurze Story:
Fynn hat nen ganz tollen Kumpel (Joni/Jonas)... Naja, die beiden lieben sich abgöttisch, bisschen zuviel könnte man meinen, weil wenn sie gemeinsam bei der Tagesmutter sind, pushen sie sich gegenseitig so auf, das nichts mehr geht. Nun ja. Ich wollte Fynn dann abholen und Jonas wurde gerade gebracht. Fynn sagt: "Joni" und Jonas strahlt bis über beide Ohren. Als ich Fynn dann fertig "gefüttert" habe, was ja kaum mehr möglich ist, sobald Jonas da ist, ich ihn laufen lassen und er schnurstraks auf Jonas zu, packt ihn an den Schultern und gibt ihn ein Kuss und lacht. Ich stand da wie... keine ahnung. So kenn ich meinen kleinen Mann gar nicht.
Tjaja... Achja und als Keven dann nach Hause kam, erzählte ich ihm von Fynnis ersten "Jungenkuss" und er gleich: "Fynni, falsches Ufer..." Männer....
'
Ich hoffe euch Kugelnden, Kranken und "Normalos" gehts sonst soweit gut...
'
PS: Nur noch einen Tag arbeiten, dann ganze 7 Tage UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'
Kurze Story:
Fynn hat nen ganz tollen Kumpel (Joni/Jonas)... Naja, die beiden lieben sich abgöttisch, bisschen zuviel könnte man meinen, weil wenn sie gemeinsam bei der Tagesmutter sind, pushen sie sich gegenseitig so auf, das nichts mehr geht. Nun ja. Ich wollte Fynn dann abholen und Jonas wurde gerade gebracht. Fynn sagt: "Joni" und Jonas strahlt bis über beide Ohren. Als ich Fynn dann fertig "gefüttert" habe, was ja kaum mehr möglich ist, sobald Jonas da ist, ich ihn laufen lassen und er schnurstraks auf Jonas zu, packt ihn an den Schultern und gibt ihn ein Kuss und lacht. Ich stand da wie... keine ahnung. So kenn ich meinen kleinen Mann gar nicht.
Tjaja... Achja und als Keven dann nach Hause kam, erzählte ich ihm von Fynnis ersten "Jungenkuss" und er gleich: "Fynni, falsches Ufer..." Männer....
'
Ich hoffe euch Kugelnden, Kranken und "Normalos" gehts sonst soweit gut...
'
PS: Nur noch einen Tag arbeiten, dann ganze 7 Tage UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2010 20:50
Paulina hat schon einen von den hinteren Backzähnen und der zweite ist am durchbrechen...und es ist NICHT schön. Hab mir schon überlegt die dinger einfach zu ziehen
22.12.2010 10:52
Ben-Erik küsst zur Zeit gerne. Alle Kinder, Mädchen und Buben
23.12.2010 21:26
Ihr lieben,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!!
Feiert schön!
vor allem auch an unsere "Weihnachtskugeln"
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!!
Feiert schön!
vor allem auch an unsere "Weihnachtskugeln"
24.12.2010 06:31
huhu
ich wünsche euch allen eine frohe weihnacht, lasst euch reichlich beschenken und genießt die feiertage!
und dir, ladyitaly, natürlich auch alles gute zum geburtstag!
ich wünsche euch allen eine frohe weihnacht, lasst euch reichlich beschenken und genießt die feiertage!
und dir, ladyitaly, natürlich auch alles gute zum geburtstag!
24.12.2010 09:10
Frohe Weihnachten!!!!!!!
Ich hoffe die Verwandten schaffen es zu euch, oder eben ihr zu denen. Bei uns hällt sich das Chaos einigermaßen in Grenzen, aber wehe ich komme nicht nach Flensburg, dann ist aber was los
'
Ich hoffe die Verwandten schaffen es zu euch, oder eben ihr zu denen. Bei uns hällt sich das Chaos einigermaßen in Grenzen, aber wehe ich komme nicht nach Flensburg, dann ist aber was los
'
24.12.2010 10:36
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Lasst Euch reich beschenken und nicht zu sehr stressen!
Dir Lady noch alles Gute zum Geburtstag!
Bei uns regnet es noch, soll aber im Laufe des Tages in Schnee übergehen. Dann wird die Stimmung noch weihnachtlicher
Dir Lady noch alles Gute zum Geburtstag!
Bei uns regnet es noch, soll aber im Laufe des Tages in Schnee übergehen. Dann wird die Stimmung noch weihnachtlicher
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt