MAI-BABIES-2009
04.01.2009 12:41
Hallo ihr lieben,
also ich merke meinen bauchbewohner hauptsächlich, wenn ich autofahrer, am rechner sitze, länger am tisch sitze...also hauptsächlich dann, wenn es der kleinen dame wohl zu eng wird und sie mich darauf aufmerksam machen will, dass ich ihr doch bitte ein bisschen mehr platz einräumen möge
Und ansonsten eigentlich nur, wenn ich schlafen möchte. Da wird dann erstmal heftigst auf der blase rumgetanzt- damit bringt sie mich bis zu vier mal die nacht auf toilette. Kann ja mit zunehmender grösse noch heiter werden!
Aber beim laufen oder so merk ich eigentlich nichts, abgesehen vom ständigen toilettendrang
also ich merke meinen bauchbewohner hauptsächlich, wenn ich autofahrer, am rechner sitze, länger am tisch sitze...also hauptsächlich dann, wenn es der kleinen dame wohl zu eng wird und sie mich darauf aufmerksam machen will, dass ich ihr doch bitte ein bisschen mehr platz einräumen möge
Und ansonsten eigentlich nur, wenn ich schlafen möchte. Da wird dann erstmal heftigst auf der blase rumgetanzt- damit bringt sie mich bis zu vier mal die nacht auf toilette. Kann ja mit zunehmender grösse noch heiter werden!
Aber beim laufen oder so merk ich eigentlich nichts, abgesehen vom ständigen toilettendrang
04.01.2009 12:42
Zitat von Nadi:
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben!
♥-lich willkommen an alle "neuen" Mai- Mamis![]()
Und tolle neue Bilder![]()
Hab ja am Donnerstag meinen nächsten FA Termin und hoffe so auf ein Outing!!!
Werd dann auch neue Bilder reinstellen.
War heute Shoppen, hab mir so nen Windeleimer gekauft und zig Bücher zum Thema Vornamen, Stillen, Schlafen und Prekip![]()
Hab nen tollen online Markt entdeckt, da lohnt sich der Preisvergleich total!
Baby Markt, hat da schon mal jemand etwas bestellt?
HALLO ERDE AN MAI MAMIS... werde mal wieder überlesen..![]()
keiner Erfahrung?
hallo,
hab mal bei baby markt rein geguckt.....süße sachen haben die da...
Habe aber eine wippe gesehen die hab ich bei ebay 5 € billiger gekriegt auch neu...
Habe mir auch noch nicht soviele sachen gekauft da wir erst seid kurzem wissen das wir ein mädchen bekommen
04.01.2009 12:43
Zitat von diamond:
So wollte auch mal 2 neue ildchens reinmachen ganz aktuell von heute morgen![]()
20. SSW
![]()
![]()
wow hübscher bauch....mittlerweile scheinen ja alle richtige bäuche zu bekommen, bin gespannt wann sich bei mir auch mal so ein schub tut, dass man es trotz kleidung sieht...
04.01.2009 13:23
mein Bauch ist auch schon ähnlich groß wie auf den Bildern hier drüber
aber durch die dicke Winterkleidung sieht man eben noch nichts, wenn ich draußen unterwegs bin
Tritte und Bewegungen spüre ich auch schon seit der 18. SSW. Bei mir neigt sich die Gebärmutter etwas und ich nehm mal an, dass ich dadurch dann auch alles ein wenig früher gespürt hab.
Als ich letztens an der Kasse anstand, hat unser Zwerg auch ganz schön heftig nach unten getreten und ich war froh, dass ich mich später im Auto hinsetzen konnte.
Ich habe auf der Babyseite auch noch nichts gekauft. Da war ich über Ebay fleißiger.
Mir fehlt jetzt nicht mehr viel, was ich noch brauche. Denn je dicker und runder der Bauch wird, desto schneller bin ich auch k. o.
aber durch die dicke Winterkleidung sieht man eben noch nichts, wenn ich draußen unterwegs bin
Tritte und Bewegungen spüre ich auch schon seit der 18. SSW. Bei mir neigt sich die Gebärmutter etwas und ich nehm mal an, dass ich dadurch dann auch alles ein wenig früher gespürt hab.
Als ich letztens an der Kasse anstand, hat unser Zwerg auch ganz schön heftig nach unten getreten und ich war froh, dass ich mich später im Auto hinsetzen konnte.
Ich habe auf der Babyseite auch noch nichts gekauft. Da war ich über Ebay fleißiger.
Mir fehlt jetzt nicht mehr viel, was ich noch brauche. Denn je dicker und runder der Bauch wird, desto schneller bin ich auch k. o.
04.01.2009 13:39
Bewegungen merke ich auch seit der 18 ssw ca.
Hab zu X-Mas ne Spieluhr bekommen und abends im Bett hat mein Zwergi total auf die Uhr reagiert
War voll schön! Leider spürt man noch nichts durch die Bauchdecke
Was habt Ihr denn bisher alles für Eure Zwerge?
Hab ne alte Wiege (Erbstück -ich, meine Geschwister und all meine Cousins und Cousinen lagen schon drin, jetzt ist die nächste Generation dran
) und ne Wippe von ner Freundin:
Klamotten habe ich auch schon ohne Ende, hab bei Ebay so Pakete recht günstig ersteigert und es sind sooo schöne Sachen dabei.
Dann haben wir nen Mobilé, nen Windeleimer und noch nen bissel Kleinkram..
Hihi hab gestern auch nen Fläschchen gekauft, konnte es nicht sein lassen:
Hab zu X-Mas ne Spieluhr bekommen und abends im Bett hat mein Zwergi total auf die Uhr reagiert
War voll schön! Leider spürt man noch nichts durch die Bauchdecke
Was habt Ihr denn bisher alles für Eure Zwerge?
Hab ne alte Wiege (Erbstück -ich, meine Geschwister und all meine Cousins und Cousinen lagen schon drin, jetzt ist die nächste Generation dran
) und ne Wippe von ner Freundin: Klamotten habe ich auch schon ohne Ende, hab bei Ebay so Pakete recht günstig ersteigert und es sind sooo schöne Sachen dabei.
Dann haben wir nen Mobilé, nen Windeleimer und noch nen bissel Kleinkram..
Hihi hab gestern auch nen Fläschchen gekauft, konnte es nicht sein lassen:
04.01.2009 13:48
Ich habe noch nicht viel gekauft, da ich das Meiste noch habe.
Den Kinderwagen kauft mein Mann am Tag (oder einen Tag später) nach der Geburt.
Und eine Wiege kaufe ich so 5 Wochen vorher, oder früher wenn ich ein schönes Schnäppchen sehe.
Babykleidung oder Diverses, kauf ich immer mal wieder, wenn ich was sehe, das mich anspricht.
Mein Baby hatte schon einige male Schluckauf, wahrscheinlich spriesen die Kopfhaare grad wie wild.
Meine Tochter hatte schließlich auch einen langen, schwarzen, dichten Pelz aufm Kopf nach der Geburt.
Und ich bin wahrscheinlich mit Schluckaufungeborenen gesegnet. Meine anderen zwei hatte das auch recht bald und recht oft, während ich schwanger mit ihnen war (Nur mein Sohn hatte ja wahrlich nicht viele Haare bei der Geburt....)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Den Kinderwagen kauft mein Mann am Tag (oder einen Tag später) nach der Geburt.
Und eine Wiege kaufe ich so 5 Wochen vorher, oder früher wenn ich ein schönes Schnäppchen sehe.
Babykleidung oder Diverses, kauf ich immer mal wieder, wenn ich was sehe, das mich anspricht.
Mein Baby hatte schon einige male Schluckauf, wahrscheinlich spriesen die Kopfhaare grad wie wild.
Meine Tochter hatte schließlich auch einen langen, schwarzen, dichten Pelz aufm Kopf nach der Geburt.
Und ich bin wahrscheinlich mit Schluckaufungeborenen gesegnet. Meine anderen zwei hatte das auch recht bald und recht oft, während ich schwanger mit ihnen war (Nur mein Sohn hatte ja wahrlich nicht viele Haare bei der Geburt....)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
04.01.2009 14:11
ich hab eine Schaukel, die kann später auch als Schaukelstuhl genutzt werden und ist bis 18 kg ausgelegt - 3 in 1 fand ich ganz praktisch und auch weil das Teil mitwächst
dann hab ich noch einen Kinderwagen, war super günstig gewesen, so dass ich da nicht dran vorbeigehen konnte und ich hab so ne Trageschale
das Babyzimmer ist auch komplett, nur das Bett müssen wir in den nächsten Monaten noch aufbauen und eben Zubehör dazu kaufen - wie Matratze, Nestchen und Himmel... den Rest dafür hab ich schon alles hier
ein Mobile mit Musik und Licht und eben auch schon ein paar Klamotten
was mir jetzt noch grob fehlt ist das Wickelkissen und eine Wanne
andere Kleinigkeiten wie Thermometer für Fieber und für Wasser hab ich schon, Windeln sind auch im Anmarsch
eine Wickeltasche hat meine Schwester mir schon geschenkt und später bekomm ich wohl aus der Verwandtschaft auch noch jede Menge Anziehsachen
dann hab ich noch einen Kinderwagen, war super günstig gewesen, so dass ich da nicht dran vorbeigehen konnte und ich hab so ne Trageschale
das Babyzimmer ist auch komplett, nur das Bett müssen wir in den nächsten Monaten noch aufbauen und eben Zubehör dazu kaufen - wie Matratze, Nestchen und Himmel... den Rest dafür hab ich schon alles hier
ein Mobile mit Musik und Licht und eben auch schon ein paar Klamotten
was mir jetzt noch grob fehlt ist das Wickelkissen und eine Wanne
andere Kleinigkeiten wie Thermometer für Fieber und für Wasser hab ich schon, Windeln sind auch im Anmarsch
eine Wickeltasche hat meine Schwester mir schon geschenkt und später bekomm ich wohl aus der Verwandtschaft auch noch jede Menge Anziehsachen
04.01.2009 14:19
@ nadi .. wo gibbte die flasche ? .. will aich will auch will auch
04.01.2009 14:55
Zitat von Alra:
@ nadi .. wo gibbte die flasche ? .. will aich will auch will auch![]()
![]()
![]()
![]()
Marke Rock Star Baby
Da gibbet gaaanz viel von. Die Flasche hab ich bei Toys r us gekauft aber gibt es auch online z.b. bei Ebay oder bei baby-markt.de... würd uns gern komplett mit der Marke ausstatten hihi
04.01.2009 15:02
ich steh auch total auf Totenköpfe..... aber mein Freund hat da was gegen
wir haben bis jetzt nur Babyklamotten und ne Spieluhr... weiter nix.....
wir haben bis jetzt nur Babyklamotten und ne Spieluhr... weiter nix.....
04.01.2009 16:10
Find die marke ja auch supersüss, aber nachdem ich nach fläschchen geschaut hab und gesehen hab, dass eines 20 euro kostet, hat mich dann doch fast der schlag getroffen
04.01.2009 16:14
Zitat von Murx:
Find die marke ja auch supersüss, aber nachdem ich nach fläschchen geschaut hab und gesehen hab, dass eines 20 euro kostet, hat mich dann doch fast der schlag getroffen![]()
Krass, wo haste denn den Preis gesehen?
Hab 5 €bezahlt..
04.01.2009 16:20
http://www.baby-markt.de/Gift+Bag+Retro+Revolution +Geschenk+Beutel+Set.htm
aber ich muss gestehen ich hab mal wieder nur flüchtig geschaut und hab soeben gesehen, dass die normalen fläschchen doch nicht die von mir gesagten 20 euro kosten.
Hat von euch den jemand erfahrung mit den fläschchen?? angeblich sollen die avent gegen koliken und ähnliches ja die besten sein
aber ich muss gestehen ich hab mal wieder nur flüchtig geschaut und hab soeben gesehen, dass die normalen fläschchen doch nicht die von mir gesagten 20 euro kosten.
Hat von euch den jemand erfahrung mit den fläschchen?? angeblich sollen die avent gegen koliken und ähnliches ja die besten sein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt