MAI-BABIES-2009
01.05.2011 18:50
Zitat von waltraud:
huhuich habe euch ja gesagt, dass ich ca. am 5. testen werde
najaaa ich teste eigentlich schon jeden tag lol und heute morgen hat man nen gaaaanz ganz leichten 2. strich gesehen (mein mann hat ihn auch gesehen!!) ich hoffe nur, dass wir uns nichts einbilden und ich den strich in den nächsten tagen deutlicher sehe
ich freu mich mal noch nicht so dolle, falls es doch nichts ist
diese ungewissheit macht mich irre
![]()
an dich hab ich die Tage gedacht weil ich wusste dass du bald testest
Ich drück die Daumen dass da wirklich ein Strich war
01.05.2011 18:51
ich wünsche Fiona auch alles Liebe zum Geburtstag
Und den anderen natürlich nachträglich
Ich hab auch noch keine Ahnung was ich am Geburtstag mache. HAb zum Glück nuch bisschen Zeit
Und den anderen natürlich nachträglich
Ich hab auch noch keine Ahnung was ich am Geburtstag mache. HAb zum Glück nuch bisschen Zeit
01.05.2011 20:56
@waltraud: ich dück dir die daumen, dass es ein zweiter strich war.
@fiona: nochmal herzlichen glückwunsch
@kuchen: wir machen nochmal den zug vom letzten jahr. der war toll und svea war ja krank und hat davon gar nix gegessen und mit einem jahr ja eh nicht verstanden was das da ist. nun liebt sie züge, am liebsten mit autos drauf (haben ja das vw-werk hier vor ort, da fahren immer viele autozüge). werden also nochmal den zug backen und da vielleicht noch ein paar autos draufstellen
@fiona: nochmal herzlichen glückwunsch
@kuchen: wir machen nochmal den zug vom letzten jahr. der war toll und svea war ja krank und hat davon gar nix gegessen und mit einem jahr ja eh nicht verstanden was das da ist. nun liebt sie züge, am liebsten mit autos drauf (haben ja das vw-werk hier vor ort, da fahren immer viele autozüge). werden also nochmal den zug backen und da vielleicht noch ein paar autos draufstellen
02.05.2011 09:53
Kuchen back ich glaub keinen, meine Schwiegermutter ist die Back- Königin. Die backt wieder für jeden Gast einen KUchen
Ladet ihr eigentlich Kinder ein? Ich glaub den Stress spar ich mir dieses Jahr nochmal und wir feiern nur mit der Verwandtschaft...
Ladet ihr eigentlich Kinder ein? Ich glaub den Stress spar ich mir dieses Jahr nochmal und wir feiern nur mit der Verwandtschaft...
02.05.2011 10:00
also wir feiern am Sonntag mit Omas und Opas (nur Kaffee und Kuchen) und die Woche drauf machen wir nen kleinen Kindergeburtstag
02.05.2011 13:02
da wir ja keine verwandtschaft hier und bis auf meine schwägerin mit ihrem sohn auch niemand extra zu uns kommt. haben wir 2 befreundete familien eigenladen, die haben auch jeweils ein kind im gleichen alter. aber ich weiß nicht ob alle kommen, ist ja auch muttertag.
02.05.2011 13:06
huhu... wir haben morgen die U7... was wird denn da gemacht? bin schon ganz hibbelig
02.05.2011 13:11
wir waren heut morgen da
also sie wurde wie immer gemessen und gewogen, dann musste ich fragen beantworten zur motorik, sprache und sozialverhalten, dann hat er abgehorcht und in die ohren geschaut und sie musste einmal laufen und sich auf zehenspitzen stellen (sie sollte nen spielzeug von der bank runterholen, da musste sie auf zehnspitzen
) er meinte er würde nicht mehr untersuchungen machen, weil ihm der gesamteindruck wichtiger sei, so wie sie sich verhält und so.
war alles gut
also sie wurde wie immer gemessen und gewogen, dann musste ich fragen beantworten zur motorik, sprache und sozialverhalten, dann hat er abgehorcht und in die ohren geschaut und sie musste einmal laufen und sich auf zehenspitzen stellen (sie sollte nen spielzeug von der bank runterholen, da musste sie auf zehnspitzen
) er meinte er würde nicht mehr untersuchungen machen, weil ihm der gesamteindruck wichtiger sei, so wie sie sich verhält und so. war alles gut
02.05.2011 13:36
dann bin ich ja beruhigt
ich hab mir das immer als einen "test" vorgestellt
ich hab mir das immer als einen "test" vorgestellt
02.05.2011 13:47
Zitat von waltraud:
dann bin ich ja beruhigtich hab mir das immer als einen "test" vorgestellt
![]()
na ja, ich hab ja nur von unserem KIA erzählt, weiß nicht wie andere das machen
was sagt dein bauchgefühl, bist du schwanger?
02.05.2011 13:53
ich hab echt keine ahnung... im einen moment denke ich 99% ja aber dann in der nächsten sekunde denke ich wieder nicht... das ist es ja was mich irre macht
allerdings hab ich seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt und das war auch mein erstes anzeichen bei johnnys schwangerschaft. hier und da ein ziepen und zwicken, atombusen , müdigkeit usw. usw aber ich hab echt angst, dass ich mir das alles nur einbilde
aber bald isses ja soweit und ich kann testen
achja, am testen bin ich auch schon jeden tag lol, ich weiß zwar dass es nichts bringt, so früh zu testen aber ich kanns nicht lassen und wie gesagt ich glaube ich bzw. wir haben einen 2. strich gesehen, der heutige test sah wieder so aus, also eher einen strich erahnt als deutlich gesehen
allerdings hab ich seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt und das war auch mein erstes anzeichen bei johnnys schwangerschaft. hier und da ein ziepen und zwicken, atombusen , müdigkeit usw. usw aber ich hab echt angst, dass ich mir das alles nur einbilde
aber bald isses ja soweit und ich kann testen
achja, am testen bin ich auch schon jeden tag lol, ich weiß zwar dass es nichts bringt, so früh zu testen aber ich kanns nicht lassen und wie gesagt ich glaube ich bzw. wir haben einen 2. strich gesehen, der heutige test sah wieder so aus, also eher einen strich erahnt als deutlich gesehen
02.05.2011 13:56
Zitat von waltraud:
ich hab echt keine ahnung... im einen moment denke ich 99% ja aber dann in der nächsten sekunde denke ich wieder nicht... das ist es ja was mich irre macht![]()
allerdings hab ich seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt und das war auch mein erstes anzeichen bei johnnys schwangerschaft. hier und da ein ziepen und zwicken, atombusen , müdigkeit usw. usw aber ich hab echt angst, dass ich mir das alles nur einbildeaber bald isses ja soweit und ich kann testen
![]()
achja, am testen bin ich auch schon jeden tag lol, ich weiß zwar dass es nichts bringt, so früh zu testen aber ich kanns nicht lassen und wie gesagt ich glaube ich bzw. wir haben einen 2. strich gesehen, der heutige test sah wieder so aus, also eher einen strich erahnt als deutlich gesehen![]()
na das klingt echt spannend....ich drück euch dolle die daumen. wieviel geld hast du schon ausgegeben für die tests
02.05.2011 13:58
Zitat von Blubbels:
Zitat von waltraud:
ich hab echt keine ahnung... im einen moment denke ich 99% ja aber dann in der nächsten sekunde denke ich wieder nicht... das ist es ja was mich irre macht![]()
allerdings hab ich seit 2 tagen sodbrennen wie verrückt und das war auch mein erstes anzeichen bei johnnys schwangerschaft. hier und da ein ziepen und zwicken, atombusen , müdigkeit usw. usw aber ich hab echt angst, dass ich mir das alles nur einbildeaber bald isses ja soweit und ich kann testen
![]()
achja, am testen bin ich auch schon jeden tag lol, ich weiß zwar dass es nichts bringt, so früh zu testen aber ich kanns nicht lassen und wie gesagt ich glaube ich bzw. wir haben einen 2. strich gesehen, der heutige test sah wieder so aus, also eher einen strich erahnt als deutlich gesehen![]()
na das klingt echt spannend....ich drück euch dolle die daumen. wieviel geld hast du schon ausgegeben für die tests![]()
ich hab 6 stk gemacht bis jetzt xD
1 x clearblue
3 x pregnafix
2 x testamed
ich weiß ich bin bescheuert lol aber da ich ja seit dem ungeschützten gv das rauchen habe sein lassen, geb ich mein "zigarettengeld" für sst aus
finde das is ein guter wechsel lol
02.05.2011 14:07
Zitat von waltraud:
Zitat von Blubbels:
Zitat von waltraud:
![]()
na das klingt echt spannend....ich drück euch dolle die daumen. wieviel geld hast du schon ausgegeben für die tests![]()
ich hab 6 stk gemacht bis jetzt xD
1 x clearblue
3 x pregnafix
2 x testamed
ich weiß ich bin bescheuert lol aber da ich ja seit dem ungeschützten gv das rauchen habe sein lassen, geb ich mein "zigarettengeld" für sst ausfinde das is ein guter wechsel lol
nun, der wechsel ist auf jedenfall gesünder für deine lunge
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt