MAI-BABIES-2009
19.07.2012 10:49
Zitat von LadyItaly86:
Und mein Schwiegersohn!
Hab Tilly grad nochmal gefragt, sie hat ihr Okay gegeben!
19.07.2012 10:55
Oh, soo viele süße bilder
Ich hab leider grad mein laptop mit sonst würde ich meine zwei auch mal zeigen
Ich hab leider grad mein laptop mit sonst würde ich meine zwei auch mal zeigen
19.07.2012 11:49
schau ja auch immer so gern andere Mäuse an
Lena trägt nachts auch noch ne Windel - die lass ich ihr auch so lange, bis sie von alleine nicht mehr mag ... ich bin schon froh, wenn die Mäuse schlafen, da steh ich nicht freiwillig auf, um jemand aufs Klo zu setzen .... Der Schlaf ist mir so heilig, denn Hannah war / ist echt ne schlechte Schläferin
Lena trägt nachts auch noch ne Windel - die lass ich ihr auch so lange, bis sie von alleine nicht mehr mag ... ich bin schon froh, wenn die Mäuse schlafen, da steh ich nicht freiwillig auf, um jemand aufs Klo zu setzen .... Der Schlaf ist mir so heilig, denn Hannah war / ist echt ne schlechte Schläferin
19.07.2012 12:35
wow wie süß sie alle sind. Wahnsinn wie sie sich entwickeln die kleinen. und schon soviel Geschwister Bilder.
ich werde svea auch die Windel nachts dran lassen bis sie von selbst merkt, dass sie nachts muss oder bis sie morgens trocken ist.
sehe da sonst keinen sinn drin
ich werde svea auch die Windel nachts dran lassen bis sie von selbst merkt, dass sie nachts muss oder bis sie morgens trocken ist.
sehe da sonst keinen sinn drin
19.07.2012 12:49
...wie die Zeit vergeht. Janosch ist auch schon wieder 5 Mon alt! Süß deine beiden, und auch sieht man ganz deutlich, dass es Geschwister sind
19.07.2012 12:50
Zitat von Maiwurm:
...wie die Zeit vergeht. Janosch ist auch schon wieder 5 Mon alt! Süß deine beiden, und auch sieht man ganz deutlich, dass es Geschwister sind![]()
ja da hast du recht. als er geboren wurde sagte meine hebi "oh guck mal, svea"
19.07.2012 15:58
Zitat von mrs.mary1982:
Ohja Fai sieht man den Schelm an.![]()
Im Moment hat er so eine furchtbare Bockphase. Manchmal wünsch ich mir echt, es gäbe Schalldichte Kinderzimmer.
kann ich nur unterschreiben, wobei ich sagen muss, dass Fynns Aktionen tausendmal schlimmer sind, als sein gebocke. Vorgestern hat er erst bei der Nachbarin auf die Terasse gepischt und kam mir mit heruntergelassener Hose entgegen.
Danach, ich war kurz drinne um uns etwas zu trinken zu holen, ist er auf den 1,65 m hohen Zaun hochgeklettert und kam nicht mehr weiter und ich hab ihn dort vorgefunden. Abends beim Baden in der Dusche, ich war mit dem Rücken zu ihm gewandt weil ich dort saubergemacht habe. Ich drehe mich um und was sehe ich??? Mein Kind hat mein BEBE-Duschgel in der kompletten Wanne verteilt und sich selbst gleich mit. Das gleiche hat er am nächsten Morgen mit seinem gemacht...
Nunja, dafür war er gestern herzensgut, lieb und aufmerksam
19.07.2012 16:09
Wow, wieviel sich sooo doll ähnlich sehen...
'
Ich mag auch zeigen, leider habe ich auf diesem PC nur die Bilder von unserem Urlaub im März ´12.
(Bitte nicht auf die Möbel achten, das war ein Gästelokal)
Mit Papa auf Wanderschaft
'
Ich mag auch zeigen, leider habe ich auf diesem PC nur die Bilder von unserem Urlaub im März ´12.
(Bitte nicht auf die Möbel achten, das war ein Gästelokal)
Mit Papa auf Wanderschaft
19.07.2012 22:06
Zitat von Milka0885:is nur größe 36 - sind meine
Gott ist das süß mit den riesen Schuhen![]()
aber sie liebt es meine schuhe anzuziehen... aber jo, wo sie mir da so mit nachthemd entgegen kam, hätte ich mich fortschmeißen können
19.07.2012 22:13
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Milka0885:is nur größe 36 - sind meine
Gott ist das süß mit den riesen Schuhen![]()
aber sie liebt es meine schuhe anzuziehen... aber jo, wo sie mir da so mit nachthemd entgegen kam, hätte ich mich fortschmeißen können
![]()
Diese Haare
So Süß!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt