MAI-BABIES-2009
18.07.2012 20:06
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
also um ehrlich zu sein würde ich die Krise bekommen wenn ich nachts auch noch svea ständig auf den Pott setzen müsstemomentan bin ich schon ständig mit Janosch zu Gange, da kann svea sehr gern nachts noch ihre Windel behalten, außer sie kommt von allein damit an
![]()
höhö, stell dich mir gerade vor. 2.30 Uhr in der früh, beide Kinder putzmunter
![]()
Also Fynn ist daraufhin gleich wieder ins Bett und sofort wieder eingeschlafen, zumindest war´s bisher so? Ich gehe meisten gegen 22.00 Uhr ins Bett. Ich stelle mir nun nichts nachts den Wecker um mit ihm auf´s Klo zu gehen.Dann ist er ja erstrecht im tiefschlaf und ich würde keine Antwort auf meien Frage bekommen ob nun muss oder nicht.
2.30 kommt hin...oder eher so 3.00 Uhr
also nicht beide, aber Janosch ist zur zeit jede nacht 1-2 std wach und will dazu noch 2-3 mal an die Brust
deswegen mache ich mir um sveas nachtwindel gerade so gar keine Gedanken
18.07.2012 21:59
ist schon ne abgefahrene sache oder ?
monate lang macht man sich n kopf und regt sich auf das sie nicht durchschlafen .. und dann schlafen sie durch und werden geweckt *grübel
so ganz verstehe ich das nicht ..
muss ich aber auch nicht ...
ABER ich freu mich das hier wieder was los ist ..
und vor allem Freue ich mich mal wieder ein paar bilder zu sehen ;O)
krass wie ähnloch geschwister aussehen können
und wie unterscheidlich * zu nadi schiel
wir mit unsren blond braun kindern ;O)
monate lang macht man sich n kopf und regt sich auf das sie nicht durchschlafen .. und dann schlafen sie durch und werden geweckt *grübel
so ganz verstehe ich das nicht ..
muss ich aber auch nicht ...
ABER ich freu mich das hier wieder was los ist ..
und vor allem Freue ich mich mal wieder ein paar bilder zu sehen ;O)
krass wie ähnloch geschwister aussehen können
und wie unterscheidlich * zu nadi schiel
wir mit unsren blond braun kindern ;O)
19.07.2012 09:28
wahnsinnig süße mäuse habt ihr. diese ähnlichkeit bei milka und bei diana´s zweien
schon cool, wenn sie als zwillinge durchgehen könnten
wenn man es so sieht, schaut es echt herzig aus, wenn man 2 hat...hmmm....naja, noch bin ich nicht 30
das ist nämlich ein höchstgrenze, von meinem freund gesetzt, wo meine 2. schwangerschaft angesetzt werden MUSS
sonst wäre ich dann zu ALT
männer
ich setz euch zur vollständigkeit auch gleich mal ein aktuelles bildchen vom jadon rein
das beudeutet auch gleichzeitig, dass ich gerne mal alle anderen mäuse auch sehen möchte ( ich glaube, dass wollen eh alle
)
schon cool, wenn sie als zwillinge durchgehen könnten
wenn man es so sieht, schaut es echt herzig aus, wenn man 2 hat...hmmm....naja, noch bin ich nicht 30
das ist nämlich ein höchstgrenze, von meinem freund gesetzt, wo meine 2. schwangerschaft angesetzt werden MUSS
sonst wäre ich dann zu ALT
männer
ich setz euch zur vollständigkeit auch gleich mal ein aktuelles bildchen vom jadon rein
das beudeutet auch gleichzeitig, dass ich gerne mal alle anderen mäuse auch sehen möchte ( ich glaube, dass wollen eh alle
)
19.07.2012 09:37
Wahnsinn ist Jadon schon groß!
Mit 30 ist man ALT? Ich wusst doch, dass ich mich irgendwo eingraben lassen muss *lach*
Zum Thema nachts aufwecken. Fabi schläft durch und geht immer erst morgens aufs Klo. Sollte er nachts merken dass er muss, macht er sich bemerkbar.
Mit 30 ist man ALT? Ich wusst doch, dass ich mich irgendwo eingraben lassen muss *lach*
Zum Thema nachts aufwecken. Fabi schläft durch und geht immer erst morgens aufs Klo. Sollte er nachts merken dass er muss, macht er sich bemerkbar.
19.07.2012 09:40
Das ist leider unser Problem. Sophie merkt es nachts nicht. Die schläft so tief und fest. Wenn sie einpullert merkt sie das auch nicht. Schläft dann einfach weiter bis morgens.
*
Und ich wecke sie ja nachts nicht auf um auf Toilette zu gehen. Sie bekommt davon ja nix mit. Sie schläft tief und fest.
*
Und ich wecke sie ja nachts nicht auf um auf Toilette zu gehen. Sie bekommt davon ja nix mit. Sie schläft tief und fest.
19.07.2012 09:43
Zitat von mrs.mary1982:
Wahnsinn ist Jadon schon groß!
groß...hm...mir wächst er viel zu schnell
optisch. ( eig stagniert er so bei 94cm
) aber fabi ist die frechheit auch ins gesicht geschrieben was?
pipi und schlafen ist bei uns genau wie bei euch.
zum thema 30: ich sag nix mehr
19.07.2012 09:46
Zitat von Milka0885:
Das ist leider unser Problem. Sophie merkt es nachts nicht. Die schläft so tief und fest. Wenn sie einpullert merkt sie das auch nicht. Schläft dann einfach weiter bis morgens.
*
das ist irgendwie gar nicht schön
nicht das sie noch ne blasenentzündung bekommt
ist zwar am anfang sicher recht warm aber mit der zeit dann voll kalt....
ich würd da lieber wieder ne pampers ummachen
19.07.2012 09:46
Ich wecke Tilly nicht, sie geht Abends noch mal vor dem zu Bett gehen aufs Klo und früh gleich wenn sie aufsteht.
Hier mal ein aktuelles Bild:
19.07.2012 09:59
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Milka0885:
*
das ist irgendwie gar nicht schön![]()
nicht das sie noch ne blasenentzündung bekommt![]()
ist zwar am anfang sicher recht warm aber mit der zeit dann voll kalt....
ich würd da lieber wieder ne pampers ummachen![]()
Ne deswegen setz ich sie ja nachts auf Toilette. Wir machen das nun seit 4 Tagen und nur in der ersten Nacht gings schief. Da hat Charlotte 6 Stunden am Stück geschlafen und ich wurde nicht wach. Hab sie dann natürlich direkt umgezogen etc.
Heute Nacht hat Charlotte 8 Stunden geschlafen aber Sophie war trocken heute Morgen
19.07.2012 10:08
Ohja Fai sieht man den Schelm an.
Im Moment hat er so eine furchtbare Bockphase. Manchmal wünsch ich mir echt, es gäbe Schalldichte Kinderzimmer.
Im Moment hat er so eine furchtbare Bockphase. Manchmal wünsch ich mir echt, es gäbe Schalldichte Kinderzimmer.
19.07.2012 10:14
Kenn ich
Die Tonlage beim Schreien wird dann so hoch, dass nurnoch Hunde es hören
Die Tonlage beim Schreien wird dann so hoch, dass nurnoch Hunde es hören
19.07.2012 10:23
Zitat von Abuja:
Ich wecke Tilly nicht, sie geht Abends noch mal vor dem zu Bett gehen aufs Klo und früh gleich wenn sie aufsteht.
mein Schwiegertöchterchen ♥
19.07.2012 10:38
Hallo
Also Till ist jetzt grad mal tagsüber trocken und da mach ich mir um nachts keine sorgen.... Ich mein er trägt zum schlafen eine Windel und warte bis er wie auch tagsüber, ,mal von selbst meint das er keine Windel braucht. Denn dann weiß ich evtl das er es auch nachts merkt. ich mein was soll ich ihm im schlaf aufs klo setzten wenne r es nicht merkt?! Ist genauso wenn ich ihn tagsüber alle 5 minuten aufs klo setze nur damit er trocken wird. Nein die Kinder kommen von ganz allein... Mach mir absolut keinen Streß mehr... So schau mal ob ich paar Bilder finde...
Also Till ist jetzt grad mal tagsüber trocken und da mach ich mir um nachts keine sorgen.... Ich mein er trägt zum schlafen eine Windel und warte bis er wie auch tagsüber, ,mal von selbst meint das er keine Windel braucht. Denn dann weiß ich evtl das er es auch nachts merkt. ich mein was soll ich ihm im schlaf aufs klo setzten wenne r es nicht merkt?! Ist genauso wenn ich ihn tagsüber alle 5 minuten aufs klo setze nur damit er trocken wird. Nein die Kinder kommen von ganz allein... Mach mir absolut keinen Streß mehr... So schau mal ob ich paar Bilder finde...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
Dann ist er ja erstrecht im tiefschlaf und ich würde keine Antwort auf meien Frage bekommen ob nun muss oder nicht.