MAI-BABIES-2009
19.07.2012 22:18
Zitat von Milka0885:welche? die von emma? ich wünschte sie hätte MEHR davon
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Milka0885:is nur größe 36 - sind meine
Gott ist das süß mit den riesen Schuhen![]()
aber sie liebt es meine schuhe anzuziehen... aber jo, wo sie mir da so mit nachthemd entgegen kam, hätte ich mich fortschmeißen können
![]()
Diese HaareSo Süß!!!
![]()
19.07.2012 22:22
Ja
So sah Sophie auch lange Zeit aus und plötzlich sind sie gewachsen wie wild.
Wenn sie frisch gewaschen sind, dann sind sie sehr lockig. Hier hatte sie vorher einen Pferdeschwanz.
Wenn sie frisch gewaschen sind, dann sind sie sehr lockig. Hier hatte sie vorher einen Pferdeschwanz.
19.07.2012 22:23
oh, das wäre ja ein traum, wenn die von emma auch so werden würden
total schön
total schön
20.07.2012 12:17
Zitat von Milka0885:
Ja![]()
süße maus, und so tolle haare
@jori: ich finde deine beiden kleinsten so knuffig, könnte die immer knuddeln
21.07.2012 15:51
wow, was für tolle bilder! und wie groß alle schon sind. die zeit vergeht eindeutig zu schnell
*
hab auch mal ein bild: das eine ist juli und das andere simon. bin schon mal gespannt wer in meiner familie die beiden auseinanderhalten kann:
*
hab auch mal ein bild: das eine ist juli und das andere simon. bin schon mal gespannt wer in meiner familie die beiden auseinanderhalten kann:
21.07.2012 16:28
Zitat von goldfisch:
wow, was für tolle bilder! und wie groß alle schon sind. die zeit vergeht eindeutig zu schnell![]()
![]()
*
wow krassvoll süß
21.07.2012 22:05
huhu nach laaangem bin ich auch mal wieder in der lage zu schreiben
Johnny macht sich im Kiga super, er meckert nur am morgen immer, dass er nicht hinwill... aber heim möchte er mittags auch nicht
Trocken sind wir "nur" tagsüber.
Ella zickt wie eh und je. Sie schreit und schreit und schreit und schreit und meine nerven sind ziemlich am ende. Ich weigere mich mittlerweile nachts aufzustehen (männe übernimmt) , sonst überstehe ich den tag nicht. Sie ist nur zufrieden, wenn ich sie trage... aber nein, madame möchte nicht ins tuch, sie will auf den arm.
Bin mittlerweile einarmiger profi in allen tätigkeiten, wirklich ALLEN
ZUr u4 hatte ella 8200gramm und 66cm, morgen ist sie 4 monate alt
Johnny macht sich im Kiga super, er meckert nur am morgen immer, dass er nicht hinwill... aber heim möchte er mittags auch nicht
Trocken sind wir "nur" tagsüber.
Ella zickt wie eh und je. Sie schreit und schreit und schreit und schreit und meine nerven sind ziemlich am ende. Ich weigere mich mittlerweile nachts aufzustehen (männe übernimmt) , sonst überstehe ich den tag nicht. Sie ist nur zufrieden, wenn ich sie trage... aber nein, madame möchte nicht ins tuch, sie will auf den arm.
Bin mittlerweile einarmiger profi in allen tätigkeiten, wirklich ALLEN
ZUr u4 hatte ella 8200gramm und 66cm, morgen ist sie 4 monate alt
21.07.2012 22:37
Sie hatte ja ein gutes startgewicht von 4450gramm
wenn mans so sieht, hat sie garnicht soooo viel zugenommen xD
wenn mans so sieht, hat sie garnicht soooo viel zugenommen xD
22.07.2012 07:57
oh törtchen, wie süß. man sieht schon die Ähnlichkeit. ist eure auch ein schreikind? furchtbar, ich weiß wie du dich fühlst, die ersten Monate waren grauenhaft mit ca 5-6 std Gebrüll am tag und teilweise auch nachts. er schlief auf meinem Bauch die ersten 3 Monate. nun ist das richtige Geschrei nicht mehr da aber er brüllt sich trotzdem schnell in rage, beim Autofahren, beim zahnen, bei Bauchschmerzen...ist immer alles extrem. die nächte sind immer noch schlecht, er ist jede nacht ein bis zwei stunden wach oder er will ständig trinken. meine nerven liegen auch blank. nur hab ich nachts leider keine helfe. wie geht denn johnny damit um?
22.07.2012 12:13
Blubbels ich fuehle mit dir. Ella schreit auch sehr viel am tag aber ab ca 23 ubr ist ruhe, als obman einen knopf druecken wuerde. In der nacht wacht sie in der regel 2x auf, will ihre flasche und schlaeft dann weiter.
Johnny hatte erst vor kurze seine babyphase. Erwollte statt essen eine milch, konnte nicht mehr laufen und hat vergessen, wie man aufs klo geht. Ich bin garnicht grossartig drauf einvegangen und nach, ich glaube 3 tagen, war er wieder normal.
Ich merke schon, dass er oefters nach aufmerksamkeit sucht und ich versuch auch mein bestes dass er sich nicht vergessen vorkommt.
Aber im grossen und ganzen ister ein toller bruder und wir kriegen das gut hin
Auto fahren hasst ella auch wie die pest aber da muss sie leider durch...
Johnny hatte erst vor kurze seine babyphase. Erwollte statt essen eine milch, konnte nicht mehr laufen und hat vergessen, wie man aufs klo geht. Ich bin garnicht grossartig drauf einvegangen und nach, ich glaube 3 tagen, war er wieder normal.
Ich merke schon, dass er oefters nach aufmerksamkeit sucht und ich versuch auch mein bestes dass er sich nicht vergessen vorkommt.
Aber im grossen und ganzen ister ein toller bruder und wir kriegen das gut hin
Auto fahren hasst ella auch wie die pest aber da muss sie leider durch...
23.07.2012 12:53
Josi ist tagsüber auch schon seit längerem trocken. Abends benötigt sie allerdings noch eine Windel
Seit zwei Wochen möchte sie diese (Nachtwindel) aber auch nicht mehr. Wir haben ihr nun einen Kalender gebastelt. Dieser besteht aus 7 Kästchen, die sie abhaken kann, wenn die Windel morgens trocken ist. D.h. wenn sie 7 Nächte nacheinander trocken geblieben ist darf sie ohne schlafen
Habe den Kalender natürlich mit Stickern mächtig aufgepimpt und ihr direkt ans Bett gehängt. Nun steht sie morgens schon, mit ihrem Stift bewaffnet, stolz im Bett und kann es kaum abwarten das nächste Kästchen abzustreichen. Zwei Tage haben wir bereits geschafft.
Sicher ist es unsere "Bequemlichkeit" sie nicht gleich ohne Windel schlafen zu lassen. Aber momentan bin ich froh, wenn die Waschmaschine etwas entlastet wird
Seit zwei Wochen möchte sie diese (Nachtwindel) aber auch nicht mehr. Wir haben ihr nun einen Kalender gebastelt. Dieser besteht aus 7 Kästchen, die sie abhaken kann, wenn die Windel morgens trocken ist. D.h. wenn sie 7 Nächte nacheinander trocken geblieben ist darf sie ohne schlafen
Habe den Kalender natürlich mit Stickern mächtig aufgepimpt und ihr direkt ans Bett gehängt. Nun steht sie morgens schon, mit ihrem Stift bewaffnet, stolz im Bett und kann es kaum abwarten das nächste Kästchen abzustreichen. Zwei Tage haben wir bereits geschafft.
Sicher ist es unsere "Bequemlichkeit" sie nicht gleich ohne Windel schlafen zu lassen. Aber momentan bin ich froh, wenn die Waschmaschine etwas entlastet wird
23.07.2012 14:35
Zitat von pitty79:
Josi ist tagsüber auch schon seit längerem trocken. Abends benötigt sie allerdings noch eine WindelSeit zwei Wochen möchte sie diese (Nachtwindel) aber auch nicht mehr. Wir haben ihr nun einen Kalender gebastelt. Dieser besteht aus 7 Kästchen, die sie abhaken kann, wenn die Windel morgens trocken ist. D.h. wenn sie 7 Nächte nacheinander trocken geblieben ist darf sie ohne schlafen
![]()
Habe den Kalender natürlich mit Stickern mächtig aufgepimpt und ihr direkt ans Bett gehängt. Nun steht sie morgens schon, mit ihrem Stift bewaffnet, stolz im Bett und kann es kaum abwarten das nächste Kästchen abzustreichen. Zwei Tage haben wir bereits geschafft.![]()
Sicher ist es unsere "Bequemlichkeit" sie nicht gleich ohne Windel schlafen zu lassen. Aber momentan bin ich froh, wenn die Waschmaschine etwas entlastet wird![]()
Das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Warum komm ich nie auf solche??
Bei usn klappt die windelfreie Nacht sehr gut, bis auf den einen bereits erwähnten Tag/Nacht. Die Omas ziehen auch mit und auch dort ist nichts passiert. Bin zuversichtlich, dass das so bleibt.
'
Ich habe von heute bis Mittwoch Urlaub
und wir genießen die warmen Sonnenstrahlen im Garten im aufblasbaren Pool
'
Ansonsten bei uns alles tutti
23.07.2012 14:44
Ja bei uns klappts mittlerweile auch sehr gut. Hab das Gefühl das Sophie nun auch nachts Kontrolle über ihre Blase hat. Ich kann sie mittlerweile problemslos nachts schlafen lassen ohne das was passiert. Scheinbar hat sich das irgendwie eingeprägt als ich sie nachts auf Toilette gesetzt habe, dass man da pullert.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
So Süß!!!