MAI-BABIES-2009
20.10.2013 10:20
Ein perfektes Geburtstaggeschenk, alles Gute nachträglich, Indira!!
20.10.2013 11:04
Danke euch
Ja war der erste üz. Bisschen angst hab ich ja schon, dass noch was passiert...
Aber musste mich heut früh schon übergeben. Das ist ein gutes zeichen

Ja war der erste üz. Bisschen angst hab ich ja schon, dass noch was passiert...

Aber musste mich heut früh schon übergeben. Das ist ein gutes zeichen

20.10.2013 21:02
Glückwunsch Indira das freud mich dases geklappt hat
hehe supii....

20.10.2013 21:12
Zitat von Caromaus459:
Glückwunsch Indira das freud mich dases geklappt hathehe supii....
Danke dir

21.10.2013 11:41
Oh indira, das ging ja fix
herzlichen Glückwunsch
@lea: oh schön, 1.1 ist ja nicht mehr lang, da fällt Sylvester wohl aus
Nachtwanderung.... Da hät ich auch schiss
Das mit den fehlenden zähnen muss ich korrigieren
Sveas 3. Zahn ist gefallen, nun fehlen ihr oben 3 im einer Reihe. Sie sagte dann, dass sie aber nun keinen weiteren wackelzahn mehr hat. 2 Tage später ist sie im Kiga auf den Mund gefallen, nun wackelt der 4 Schneidezahn oben auch

@lea: oh schön, 1.1 ist ja nicht mehr lang, da fällt Sylvester wohl aus

Nachtwanderung.... Da hät ich auch schiss

Das mit den fehlenden zähnen muss ich korrigieren

21.10.2013 13:15
Ja, Silvester ist sowieso nicht mein Fall, von dem her passt es
Im übrigen glaubt mir Keven nicht, dass Svea bereits drei Zähne ausgefallen sind und sie fast genauso alt ist wie Fynn.. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihm am Wochenende dein Beweisfoto mal zeige
Findet sie es denn doof, dass ihr vdrei (vielleicht bald 4
) Zähne fehlen?!

Im übrigen glaubt mir Keven nicht, dass Svea bereits drei Zähne ausgefallen sind und sie fast genauso alt ist wie Fynn.. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihm am Wochenende dein Beweisfoto mal zeige

21.10.2013 14:06
Klar darfst du das Foto zeigen
Sie findet es ganz cool, wartet aber auch drauf, dass endlich die neuen kommen. Haben ihr ne zahndose aus Holz mit ihrem Namenstag geschenkt und sie freut sich immer auf die zahnfee

Sie findet es ganz cool, wartet aber auch drauf, dass endlich die neuen kommen. Haben ihr ne zahndose aus Holz mit ihrem Namenstag geschenkt und sie freut sich immer auf die zahnfee

21.10.2013 14:16
Wir sind noch nich so zahnlos hehe sieht aber knuffig aus kann leider keine fotos mehr hoch laden pc kaputt Handy machs nicht

21.10.2013 14:34
Das mit der Zahndose ist eine schöne Idee
*kopiert*
'
Ich habe letzt irgendwo gelesen, dass das letzte Kindergartenjahr "kostenlos" ist.. Allerdings nur dieses Kindergarten-Jahr.. Gab es das schon immer oder ist das nur ein Pilot-projekt?!

'
Ich habe letzt irgendwo gelesen, dass das letzte Kindergartenjahr "kostenlos" ist.. Allerdings nur dieses Kindergarten-Jahr.. Gab es das schon immer oder ist das nur ein Pilot-projekt?!
21.10.2013 14:42
Die zahndose hab ich bei Amazon bestellt.
Das mit dem letzten Kiga Jahr kenne ich von hier auch, im nachbarlandkreis sind sogar die letzten 3 Jahre umsonst, sprich man zahlt nur für Krippenkinder
Das mit dem letzten Kiga Jahr kenne ich von hier auch, im nachbarlandkreis sind sogar die letzten 3 Jahre umsonst, sprich man zahlt nur für Krippenkinder

21.10.2013 14:48
Zitat von Blubbels:
Die zahndose hab ich bei Amazon bestellt.
Das mit dem letzten Kiga Jahr kenne ich von hier auch, im nachbarlandkreis sind sogar die letzten 3 Jahre umsonst, sprich man zahlt nur für Krippenkinder![]()
Die letzten 3 Jahre?? Waah, wieviel Geld wir hätten sparen können

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt