MAI-BABIES-2009
12.07.2013 20:17
Zitat von LadyItaly86:
wollt auch mal wieder ein paar Grüße hier lassen *in die Runde wink*
Süße jungs! Und elia erinnert mich so an meinen frederik
Leider kann ich mit dem tablet keine bilder hochladen
13.07.2013 13:42
@lea: nein, bei svea sieht man noch keine bleibenden zähne, ich hoffe die kommen bald, finde die zahnlücke so krass groß
ich glaub dir gerne wie aufgeregt du bist
ist ja auch fast schon soweit. steht das denn mit eurem umzug nun fest?
@indira: schön, dass ihr nochmal hibbeln wollt.
wir sind nun endgültig mit dem Thema durch
@lady: tolles foto deiner zwei schnuffels
ich glaub dir gerne wie aufgeregt du bist
ist ja auch fast schon soweit. steht das denn mit eurem umzug nun fest? @indira: schön, dass ihr nochmal hibbeln wollt.
wir sind nun endgültig mit dem Thema durch
@lady: tolles foto deiner zwei schnuffels
13.07.2013 14:10
Indira: Au jaaa
Na dann wünsch ich euch auch jede Menge Erfolg
'
Ladyi: Was für zwei Schelme
Total süß. Wie ist denn der Alltag zwischen den Beiden? Ist Tiziano so ein typischer großer Bruder, der, wenn Elia "motzt", nachgibt? Oder wie ist das so??
'
Blubbels: Nicht mehr??
Okay, die Lücke ist wirklich groß
Fynn Milchzähne stehen sehr weiter auseinander, und wenn da einer fehlt, sieht das bestimmt auch total bekloppt aus
Ne, haben letzte Woche wieder eine Absage kassiert (ein Tierarzt hat das Haus bekommen, was wir haben wollten). Nun ist Keven die nächsten drei Wochen nicht in Schortens und somit können wir erst nach der Hochzeit weiter auf Immobiliensuche gehen. Es ist echt zum verrückt werden. Da findet man mal ein paar Häuser, wo Tierhaltung erwünscht ist und sie halbwegs bezahlbar ist und dann *bäähm*, ist das Objekt der Begierde weg. Sehr frustrierend. Ich sitz hier mit Fynn und Hund und warte lediglich auf das "Go".
'
Und wir hinterlassen auch vom visuelle Grüße vom fahrenden Fynn:
Na dann wünsch ich euch auch jede Menge Erfolg
'
Ladyi: Was für zwei Schelme
Total süß. Wie ist denn der Alltag zwischen den Beiden? Ist Tiziano so ein typischer großer Bruder, der, wenn Elia "motzt", nachgibt? Oder wie ist das so?? '
Blubbels: Nicht mehr??
Okay, die Lücke ist wirklich groß
Fynn Milchzähne stehen sehr weiter auseinander, und wenn da einer fehlt, sieht das bestimmt auch total bekloppt aus
Ne, haben letzte Woche wieder eine Absage kassiert (ein Tierarzt hat das Haus bekommen, was wir haben wollten). Nun ist Keven die nächsten drei Wochen nicht in Schortens und somit können wir erst nach der Hochzeit weiter auf Immobiliensuche gehen. Es ist echt zum verrückt werden. Da findet man mal ein paar Häuser, wo Tierhaltung erwünscht ist und sie halbwegs bezahlbar ist und dann *bäähm*, ist das Objekt der Begierde weg. Sehr frustrierend. Ich sitz hier mit Fynn und Hund und warte lediglich auf das "Go".
'
13.07.2013 14:14
Zitat von Lealein:
Indira: Au jaaaNa dann wünsch ich euch auch jede Menge Erfolg
![]()
'
Ladyi: Was für zwei SchelmeTotal süß. Wie ist denn der Alltag zwischen den Beiden? Ist Tiziano so ein typischer großer Bruder, der, wenn Elia "motzt", nachgibt? Oder wie ist das so??
'
Blubbels: Nicht mehr??![]()
![]()
Okay, die Lücke ist wirklich großFynn Milchzähne stehen sehr weiter auseinander, und wenn da einer fehlt, sieht das bestimmt auch total bekloppt aus
![]()
'
cooles foto
und jaaa, wir sind endgültig durch mit dem thema, hannes hat den finalen schnitt gewagt
das mit dem haus ist ja ärgerlich. ist ja echt auch ne Anspannung die ganze zeit nicht zu wissen wann es wohin geht und dann auch noch zwischendurch heiraten
ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was findet
13.07.2013 14:34
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Indira: Au jaaaNa dann wünsch ich euch auch jede Menge Erfolg
![]()
'
Ladyi: Was für zwei SchelmeTotal süß. Wie ist denn der Alltag zwischen den Beiden? Ist Tiziano so ein typischer großer Bruder, der, wenn Elia "motzt", nachgibt? Oder wie ist das so??
'
Blubbels: Nicht mehr??![]()
![]()
Okay, die Lücke ist wirklich großFynn Milchzähne stehen sehr weiter auseinander, und wenn da einer fehlt, sieht das bestimmt auch total bekloppt aus
![]()
'
cooles foto![]()
und jaaa, wir sind endgültig durch mit dem thema, hannes hat den finalen schnitt gewagt![]()
das mit dem haus ist ja ärgerlich. ist ja echt auch ne Anspannung die ganze zeit nicht zu wissen wann es wohin geht und dann auch noch zwischendurch heiratenich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was findet
Zu allem Überfluss bekam ich vorgestern ein meeega tolles Jobangebot, wo ich wirklich gut verdient hättte, genau die gleichen Aufgaben wie zu meiner Lehrzeit und nur 32 Std./Woche. Allerdings leider in Büsum (in der nähe von unseren jetzigen Wohnort). Ich war für einen Moment hin- und hergerissen, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine zwei Monate länger eine Wochenendbeziehung aushalte
'
Ach echt?! Dann braucht ihr euch ja auch gar nicht mehr mit Verhütung rumschlagen
Naja, mit Zweien seid ihr ja auch gut bedient oder? Sag mal Janosch nicht so ein "Schreikind", hat es sich gebessert?!
06.08.2013 20:35
@lea: nun habt ihr es hinter euch
alles gute zur Hochzeit wünsch ich euch! wie wars, erzähl, Fotos
und natürlich heute auch alles liebe zum Geburtstag
alles gute zur Hochzeit wünsch ich euch! wie wars, erzähl, Fotos
und natürlich heute auch alles liebe zum Geburtstag
06.08.2013 20:41
Zitat von Nordseeschnitte:
auch von mir mal wieder..
Ich höre mich zwar an wie ne oma, aber mei sind die groß geworden
06.08.2013 20:42
Zitat von Blubbels:
@lea: nun habt ihr es hinter euchalles gute zur Hochzeit wünsch ich euch! wie wars, erzähl, Fotos
![]()
und natürlich heute auch alles liebe zum Geburtstag![]()
Herzlichen glückwunsch auch von mir
Ich willauch bilder vom kleid sehen
13.08.2013 20:01
Huhu, danke für die Glückwünsche
Bilder folgen.. Ganz sicher..
Die Hochzeit war toll, wenn auch mit einigen Katastrophen.
Man hätte mir auch mal vorher sagen können, dass sich "verheiratet sein" meeeega toll anfühlt..
Dann hätte ich den Schritt doch noch eher gewagt
Inzwischen wissen wir auch wo es in die Flitterwochen geht: Die Stadt der Liebe..PARIS
Kevens erster Flug steht nun an und er bekommt sich schon jetzt nicht mehr ein vor Angst, dabei fliegen wir nur 1 1/2 Std.
'
Mal eine Frage:
Wart ihr mit euren "Maibabies" bereits im Kino?! Mir kam vorhin die Idee und als ich sah, dass Schlümpfe 2 (Fynn liiiiebt Teil 1) gerade läuft, dachte ich nur, yesss ab ins Kino.. Nun habe ich doch so meine Zweifel. Ich meine, ich war erst mit 6 Jahren das erste mal im Kino (Poccahontas) und erstrecht nicht 3D.. Was haltet ihr davon, lieber noch warten?
Bilder folgen.. Ganz sicher.. Die Hochzeit war toll, wenn auch mit einigen Katastrophen.
Man hätte mir auch mal vorher sagen können, dass sich "verheiratet sein" meeeega toll anfühlt..
Dann hätte ich den Schritt doch noch eher gewagt
Inzwischen wissen wir auch wo es in die Flitterwochen geht: Die Stadt der Liebe..PARIS
Kevens erster Flug steht nun an und er bekommt sich schon jetzt nicht mehr ein vor Angst, dabei fliegen wir nur 1 1/2 Std.
'
Mal eine Frage:
Wart ihr mit euren "Maibabies" bereits im Kino?! Mir kam vorhin die Idee und als ich sah, dass Schlümpfe 2 (Fynn liiiiebt Teil 1) gerade läuft, dachte ich nur, yesss ab ins Kino.. Nun habe ich doch so meine Zweifel. Ich meine, ich war erst mit 6 Jahren das erste mal im Kino (Poccahontas) und erstrecht nicht 3D.. Was haltet ihr davon, lieber noch warten?
13.08.2013 20:38
Zitat von Lealein:
Huhu, danke für die GlückwünscheBilder folgen.. Ganz sicher..
Man hätte mir auch mal vorher sagen können, dass sich "verheiratet sein" meeeega toll anfühlt..Dann hätte ich den Schritt doch noch eher gewagt
![]()
'
Mal eine Frage:
Also bei mir ist es genau so wie bei dir, bin mir so unsicher mit dem Kino. Meine große so wie ich waren auch erst mit 6 Jahren, aber würde auch gerne mit beiden Kinder in Schlümpfe 2 gehen. Traue es mich aber überhaupt nicht. Ach und genau gleich wie bei dir vor allem nicht 3D
13.08.2013 20:42
also Tiziano war schon 3-4x im Kino.
er liebt es.
am meißten freut er sich immer auf Popcorn und Vitamalz
beim ersten Mal wollte er nach der Werbung aufstehen und losgehen ^^ er dachte es wär schon vorbei
er liebt es.
am meißten freut er sich immer auf Popcorn und Vitamalz
beim ersten Mal wollte er nach der Werbung aufstehen und losgehen ^^ er dachte es wär schon vorbei
13.08.2013 20:43
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Lealein:
Huhu, danke für die GlückwünscheBilder folgen.. Ganz sicher..
Man hätte mir auch mal vorher sagen können, dass sich "verheiratet sein" meeeega toll anfühlt..Dann hätte ich den Schritt doch noch eher gewagt
![]()
'
Mal eine Frage:
Also bei mir ist es genau so wie bei dir, bin mir so unsicher mit dem Kino. Meine große so wie ich waren auch erst mit 6 Jahren, aber würde auch gerne mit beiden Kinder in Schlümpfe 2 gehen. Traue es mich aber überhaupt nicht. Ach und genau gleich wie bei dir vor allem nicht 3D![]()
Hahaa. sehr schön
Was soll auch dieser Quatsch mit 3D?! Es ist soooo ätzend diese Brille zu tragen, aber man bekommt kaum noch die Möglichkeit Kinofilme in altmodischem 2D zu sehen
Wegen stillsitzen machen ich mir auch keine Sorgen, insbesondere bei den Schlümpfen.. Aber die Brille und diese Specialeffects werden wohl zu viel für sein Hirn.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt