MAI-BABIES-2009
25.02.2014 20:31
Zitat von Indira:
Zitat von Caromaus459:
Juhu bei uns is in moment der wurm drin hab immer nierenkoliken und fieber und bin mehr im kh als zu hause, naja mein fa meinte 2wochen wenn ich dann wehn wieder hab kommt der kurze... bis dahin muss ich msl ine puschen kommen und nen namen finden.
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder![]()
![]()
klingt ja fies, ich drück dir die daumen, dass es dir wieder besser geht und der zwerg noch bisdchen drin bleiben darf!
jungennamen fand ich jetzt bei nummer drei auch schwer...
heißt das ihr bekommt noch einen jungen oder wollt ihr es nicht wissen?
25.02.2014 20:33
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Caromaus459:
Juhu bei uns is in moment der wurm drin hab immer nierenkoliken und fieber und bin mehr im kh als zu hause, naja mein fa meinte 2wochen wenn ich dann wehn wieder hab kommt der kurze... bis dahin muss ich msl ine puschen kommen und nen namen finden.
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder![]()
![]()
klingt ja fies, ich drück dir die daumen, dass es dir wieder besser geht und der zwerg noch bisdchen drin bleiben darf!
Ähm, hab ich es noch nicht erzählt?

wir bekommen jungen nummer drei

25.02.2014 20:35
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Caromaus459:
![]()
Ähm, hab ich es noch nicht erzählt?![]()
wir bekommen jungen nummer drei!
also ich hab´s nicht mitbekommen

25.02.2014 20:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
...
also ich hab´s nicht mitbekommenGlückwunsch zum dritten jungen
habt ihr denn nun einen Namen gefunden? muss man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen
?
![]()
ja, wirvhaben nen namen

zu 90% auf jeden fall. der kleine mann soll anton heißen

spitzname toni

das outing war zwar seehr eindeutig, sollte aber noch was "abfallen" wird es eine antonia

25.02.2014 20:40
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
...
habt ihr denn nun einen Namen gefunden? muss man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen
?
![]()
ja, wirvhaben nen namen![]()
zu 90% auf jeden fall. der kleine mann soll anton heißen![]()
spitzname toni![]()
das outing war zwar seehr eindeutig, sollte aber noch was "abfallen" wird es eine antonia![]()
oh schön, Anton ist ein zeitloser name. passt zu den Geschwistern und antonia gefällt mir auch, auch wenn es unwahrscheinlich klingt, dass noch was abfällt

25.02.2014 20:41
Zitat von Blubbels:
@lea: konzert,jaaaaaa, ich freu michauch wenn ich eigentlich eine von denen war die sehr dagegen war, nun ja
![]()
svea hat immer noch ihre oberen 4 Schneidezähne raus,dauert eeewig bis da was kommtunten wackelt auch schon einer. Janosch hat seit november schon alle 20 zähne, da war er echt fix mit. svea bekommt nun die ersten bleibenden Backenzähne, oben sieht man schon was, unten tat ihr mächtig das Zahnfleisch weh vor ein paar tagen.
freut mich, dass deine Übelkeit besser ist und ich bin seht gespannt auf dein outing![]()
@caro: oha, klingt übel. ich drücke dir die Daumen, dass die Koliken weg gehen und nicht wieder kommen. wäre ja schön wenn der kleine mann noch mehr als zwei Wochen aushält.
jungennamen find ich gar nicht so schwer![]()
Du, ich wäre nicht abgeneigt, das Konzert für dich zu übernehmen

Das ist echt der Hammer, das Svea ihre Beißerchen so gnadenlos, munter verliert

'
Bitte, bitte, biiiiiitte drück die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Ich will hier wirklich nicht die doofe Kuh sein, aber ich glaube ich wäre dieses Mal noch mehr enttäuscht, wenn es wieder Junge würde. Ich bin einfach eine Mädchen-Mama, ich habe das im Blut!

25.02.2014 20:43
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
...
?
![]()
spitzname toni![]()
das outing war zwar seehr eindeutig, sollte aber noch was "abfallen" wird es eine antonia![]()
oh schön, Anton ist ein zeitloser name. passt zu den Geschwistern und antonia gefällt mir auch, auch wenn es unwahrscheinlich klingt, dass noch was abfällt![]()
danke

ich finde auch, dass der name zu uns passt

mein mann möchte als zweitnamen gerne hugo nehmen, so hieß sein opa.
da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den gut finde

25.02.2014 20:43
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
...
?
![]()
spitzname toni![]()
oh schön, Anton ist ein zeitloser name. passt zu den Geschwistern und antonia gefällt mir auch, auch wenn es unwahrscheinlich klingt, dass noch was abfällt![]()
Noch ein Junge?!

25.02.2014 20:45
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
@lea: konzert,jaaaaaa, ich freu michauch wenn ich eigentlich eine von denen war die sehr dagegen war, nun ja
![]()
svea hat immer noch ihre oberen 4 Schneidezähne raus,dauert eeewig bis da was kommtunten wackelt auch schon einer. Janosch hat seit november schon alle 20 zähne, da war er echt fix mit. svea bekommt nun die ersten bleibenden Backenzähne, oben sieht man schon was, unten tat ihr mächtig das Zahnfleisch weh vor ein paar tagen.
freut mich, dass deine Übelkeit besser ist und ich bin seht gespannt auf dein outing![]()
@caro: oha, klingt übel. ich drücke dir die Daumen, dass die Koliken weg gehen und nicht wieder kommen. wäre ja schön wenn der kleine mann noch mehr als zwei Wochen aushält.
Du, ich wäre nicht abgeneigt, das Konzert für dich zu übernehmenEgal ob Schwanger oder nicht
![]()
Das ist echt der Hammer, das Svea ihre Beißerchen so gnadenlos, munter verliertOb dasd bei Janosch auch so geht?! Hatte Svea ihre Zähne so früh?
'
Bitte, bitte, biiiiiitte drück die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Ich will hier wirklich nicht die doofe Kuh sein, aber ich glaube ich wäre dieses Mal noch mehr enttäuscht, wenn es wieder Junge würde. Ich bin einfach eine Mädchen-Mama, ich habe das im Blut!![]()
glaub ich, dass du enttäuscht wärst.
aber das geht vorbei

ich war beim dritten outing auch bisdchen enttäuscht. musste sogar erstmal weinen...
25.02.2014 20:45
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
![]()
Du, ich wäre nicht abgeneigt, das Konzert für dich zu übernehmenEgal ob Schwanger oder nicht
![]()
Das ist echt der Hammer, das Svea ihre Beißerchen so gnadenlos, munter verliertOb dasd bei Janosch auch so geht?! Hatte Svea ihre Zähne so früh?
'
Bitte, bitte, biiiiiitte drück die Daumen, dass es ein Mädchen wird. Ich will hier wirklich nicht die doofe Kuh sein, aber ich glaube ich wäre dieses Mal noch mehr enttäuscht, wenn es wieder Junge würde. Ich bin einfach eine Mädchen-Mama, ich habe das im Blut!![]()
du bist nicht die einzige die das Konzert für mich übernehmen würde

ich drücke ganz kräftig die Daumen für ein Mädchen

svea hat an ihrem zweiten Geburtstag den 20. zahn bekommen. Janosch ist erst diesen Monat zwei geworden und hat sie seit november alle. also mal sehen wie er später die zähne verliert.
bei svea war der 4. zahn allerdings nen Unfall

25.02.2014 20:46
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
...
spitzname toni![]()
danke![]()
ich finde auch, dass der name zu uns passt![]()
da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den gut finde![]()
Hm, im Alltag vllt. nicht so schön, aber irgendwie hat der Name auch einen Kult-Faktor, wie ich finde

25.02.2014 20:47
@indira: hugo wäre auch gar nicht meins
hast du dich denn jetzt mit dem gedanken angefreundet, dass es wieder ein junge wird?

25.02.2014 20:47
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
...
spitzname toni![]()
Noch ein Junge?!Glückwunsch!!! Dein Mann ist bestimmt mega stolz einen dritten Stammhalter fabriziert zu haben
Anton! Ein toller Name!
mein mann war sich sehr sicher, dass es diesmal ein mädel wird... er war auch bisschen enttäuscht.
aber wie gesagt, inzwischen freuen wir uns sehr

25.02.2014 20:50
Zitat von Blubbels:
@indira: hugo wäre auch gar nicht meinshast du dich denn jetzt mit dem gedanken angefreundet, dass es wieder ein junge wird?
ich liebe den jungen in meinem bauch. ich möchte ihn nicht eintauschen

aber ich bin sehr traurig, dass ich nie ne tochter haben werde

ein viertes kin, bzw. einen vierten sohn kann ich mir nicht vorstellen!
25.02.2014 20:51
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
...
danke![]()
ich finde auch, dass der name zu uns passt![]()
da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den gut finde![]()
Hm, im Alltag vllt. nicht so schön, aber irgendwie hat der Name auch einen Kult-Faktor, wie ich findeIch hatte mal einen Freund der hieß Udo, ist jetzt bei den 80/90-Jahrgängen auch nicht so der Knüller, aber der Charakter dazu war einfach genial und somit hatte der Name auch überhaupt keinen negativen touch.
der name steht ja eigentlich nur auf dem papier.
dke zwei großen haben halt zwei namen, ich dachte der fairness halber bekommt nummer drei auch zwei namen

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt