MAI-BABIES-2009
25.02.2014 20:51
Indira: Ach Gott, ich glaube meine Tränen könnte ich wohl auch nicht zurückhalten, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, dass du dich damit angefreundet hast. Und drei Jungs zu haben, kann auch nicht jeder behaupten. Ist sicherlih auch eine tolle Erfahrung!
25.02.2014 20:55
Zitat von Lealein:
Indira: Ach Gott, ich glaube meine Tränen könnte ich wohl auch nicht zurückhalten, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, dass du dich damit angefreundet hast. Und drei Jungs zu haben, kann auch nicht jeder behaupten. Ist sicherlih auch eine tolle Erfahrung!
ja, ist halt ganz anders als mit mädchen. das weißt du ja schon mit einem sohn.
die haben halt auch so ihre interessen...
aber so bleibt vielleicht einfach auch mehr zeit für mich.
hab ja noch mein hobby die pferde, das ist ja mehrvso ein mädelsding

25.02.2014 20:57
Blubbels: Vielleicht verliert Janosch ja noch früher seine Milchzähne
Indira: Sag niemals nie! Schau dir Jori/Nordseeschnitte an
Wir werden wohl auch einen Zweitnamen nehmen, eben weil Fynn zwei hat. Und im Grunde benutzt man den zweiten tatsächlich selten bis gar nicht. Aber sollte es wieder ein Junge werden, werden dieses Mal einen Namen nehmen, der sich nicht so gut brüllen lässt. Daher auch "Emil". Das hört sich sanfter an, als Fynn.

Indira: Sag niemals nie! Schau dir Jori/Nordseeschnitte an

Wir werden wohl auch einen Zweitnamen nehmen, eben weil Fynn zwei hat. Und im Grunde benutzt man den zweiten tatsächlich selten bis gar nicht. Aber sollte es wieder ein Junge werden, werden dieses Mal einen Namen nehmen, der sich nicht so gut brüllen lässt. Daher auch "Emil". Das hört sich sanfter an, als Fynn.
25.02.2014 20:58
mögen deine junge keine Pferde?
svea spielt fußball, also Mädels müssen auch nicht immer typische Mädels Sachen machen
svea spielt fußball, also Mädels müssen auch nicht immer typische Mädels Sachen machen

25.02.2014 20:59
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
hab ja noch mein hobby die pferde, das ist ja mehrvso ein mädelsding![]()
Sag das nicht! Fynn tanzt unheimlich gerne und greift auch gerne mal zu rosa Sachen. (Fußball findet er auch doof)

25.02.2014 20:59
Zitat von Lealein:
Blubbels: Vielleicht verliert Janosch ja noch früher seine Milchzähne![]()
![]()
Indira: Sag niemals nie! Schau dir Jori/Nordseeschnitte an![]()

steht emil schon fest? warum soll der name sich nicht so gut brüllen lassen?
25.02.2014 21:00
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Sag das nicht! Fynn tanzt unheimlich gerne und greift auch gerne mal zu rosa Sachen. (Fußball findet er auch doof)![]()
![]()
Und ich habe als Kind hauptsächlich mit Autos gespielt (sogar als ich noch 11 Jahre alt war). Mögen deine Jungs denn gar nicht reiten?!
na das passt ja irgendwie zu meiner Antwort über deiner

25.02.2014 21:02
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Blubbels: Vielleicht verliert Janosch ja noch früher seine Milchzähne![]()
![]()
Indira: Sag niemals nie! Schau dir Jori/Nordseeschnitte an![]()
![]()
bitte nicht, ist mit svea schon komisch genug.
steht emil schon fest? warum soll der name sich nicht so gut brüllen lassen?
Weil wir ihn Emiiiil aussprechen würden. Durch das kurze "E" und das lange "i" hört sich das laut geschrien schon wieder süß an, weil man einfach eine andere Tonlage nutzt

(Emil Alexander könnten wir uns aber beide vorstellen)
25.02.2014 21:04
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Sag das nicht! Fynn tanzt unheimlich gerne und greift auch gerne mal zu rosa Sachen. (Fußball findet er auch doof)![]()
![]()
Und ich habe als Kind hauptsächlich mit Autos gespielt (sogar als ich noch 11 Jahre alt war). Mögen deine Jungs denn gar nicht reiten?!
na das passt ja irgendwie zu meiner Antwort über deiner![]()

25.02.2014 21:05
doch, der große reitet auch, macht v.a. gerne stallarbeit
macht auch mein mann gerne.
und der kleine tanzt gerne
ab mai geht er ins kindertanzen
aber am we gehen sie gerne ins salzbergwerk, auf landmaschinenausstellungen und in den baumarkt!
sa bin ich raus

und der kleine tanzt gerne

ab mai geht er ins kindertanzen

aber am we gehen sie gerne ins salzbergwerk, auf landmaschinenausstellungen und in den baumarkt!
sa bin ich raus

25.02.2014 21:07
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
...
![]()
na das passt ja irgendwie zu meiner Antwort über deiner![]()
Stimmt. Svea hat bestimmt schon einige Hosen zerschlissen, oder? Fynns Hosen sehen makelos aus. Jetzt mit 4 Jahren fängt an auch mal im Sand zu krabbeln. Heute hatten wir sogar Sand in den Schuhen!!
Vllt. entwickelt er sich ja nun doch zu einem waschechten Jungen.

stimmt dmiiiiiiiil klingt niedlich

25.02.2014 21:09
Zitat von Indira:
doch, der große reitet auch, macht v.a. gerne stallarbeit![]()
und der kleine tanzt gerne![]()
ab mai geht er ins kindertanzen![]()
sa bin ich raus![]()

kinderganzen macht svea auch. ist sowieso voll die mode, alle Kinder tanzen.
25.02.2014 21:10
Zitat von Blubbels:
Zitat von Indira:
doch, der große reitet auch, macht v.a. gerne stallarbeit![]()
und der kleine tanzt gerne![]()
ab mai geht er ins kindertanzen![]()
sa bin ich raus![]()
na da hast du ja samstags quasi frei
![]()
kinderganzen macht svea auch. ist sowieso voll die mode, alle Kinder tanzen.
genau

und da hab ich dann die pferde und meine mädels

26.02.2014 14:23
Huhu, kaum wird hier wieder geschrieben habe ich auch etwas bezüglich meines "Maibabies" zu berichten. Heute wurde mir von Fynns Kindergarten ein Brief von der Grundschule überreicht. Darin enthalten: Schulanmeldung und Einladung zum Gespräch für die Sprachfeststellung.
Mann, mann, mann.. DAS geht mir echt zu schnell. Ende März geht es also dahin und ich hoffe sehr, dass sie mit Fynns sprachlichen Entwicklung zufrieden sind. Und ich vesuche derweil mich damit abzufinden, dass mein Baby nächstes Jahr tatsächlich zur Schule gehen wird...

26.02.2014 14:43
Zitat von Lealein:
Huhu, kaum wird hier wieder geschrieben habe ich auch etwas bezüglich meines "Maibabies" zu berichten. Heute wurde mir von Fynns Kindergarten ein Brief von der Grundschule überreicht. Darin enthalten: Schulanmeldung und Einladung zum Gespräch für die Sprachfeststellung.![]()
Mann, mann, mann.. DAS geht mir echt zu schnell. Ende März geht es also dahin und ich hoffe sehr, dass sie mit Fynns sprachlichen Entwicklung zufrieden sind. Und ich vesuche derweil mich damit abzufinden, dass mein Baby nächstes Jahr tatsächlich zur Schule gehen wird...

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt