MAI-BABIES-2009
21.01.2014 19:19
Zitat von Nordseeschnitte:
bei Jungs find ich ja THEO ganz süß![]()
Ach echt?

21.01.2014 20:24
Zitat von Blubbels:hatte ich das noch nicht erwähnt?
Ach echt?![]()

21.01.2014 20:28
Ach echt?![]()
![]()
ich glaube uch erinnere mich dunkel

21.01.2014 20:32
Zitat von Indira:
Ach echt?![]()
![]()
ich glaube uch erinnere mich dunkel![]()

21.01.2014 21:28
Ach echt?![]()
![]()

25.02.2014 10:39

Huhu ihr Lieben. Lebt ihr noch?!
Fynn ist seit mitte Januar in seinem neuen Kindergarten und jetzt kristalisiert sich heraus, dass der kleine Mann ein Mädchen ganz besonders nett findet

25.02.2014 15:00
Wowereit Lea, du bist je schon in der 10. Woche
wie gehts dir?
Hier ist alles soweit gut, Janosch hat mehr zähne als Svea und die beiden zanken sich gern aber können auch nicht ohne den anderen
Ich würd mich freuen wenn hier wieder mehr los wäre

Hier ist alles soweit gut, Janosch hat mehr zähne als Svea und die beiden zanken sich gern aber können auch nicht ohne den anderen

Ich würd mich freuen wenn hier wieder mehr los wäre

25.02.2014 15:16
Zitat von Blubbels:
Wowereit Lea, du bist je schon in der 10. Wochewie gehts dir?
Hier ist alles soweit gut, Janosch hat mehr zähne als Svea und die beiden zanken sich gern aber können auch nicht ohne den anderen![]()
Ich würd mich freuen wenn hier wieder mehr los wäre![]()
Ab Morgen sogar 11.!

Mehr Zähne?

Ich habe im übrigen mitbekommen, dass du zu einem gaaaaaaanz tollen Konzert darfst, man bin ich neidisch!
Geschwisterliebe ist toll

Mit der Übelkeit läuft es besser. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass diese SS defintiv gaaanz anders verläuft, als bei Fynn. Und ich hoffe stark, dass es am Geschlecht liegt

25.02.2014 15:58
Juhu bei uns is in moment der wurm drin hab immer nierenkoliken und fieber und bin mehr im kh als zu hause, naja mein fa meinte 2wochen wenn ich dann wehn wieder hab kommt der kurze... bis dahin muss ich msl ine puschen kommen und nen namen finden.
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder

25.02.2014 19:15
Zitat von Caromaus459:
Juhu bei uns is in moment der wurm drin hab immer nierenkoliken und fieber und bin mehr im kh als zu hause, naja mein fa meinte 2wochen wenn ich dann wehn wieder hab kommt der kurze... bis dahin muss ich msl ine puschen kommen und nen namen finden.
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder![]()
Ach du Schande, Nierenkolik hört sich fies an!

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich schaffst du es noch ein bisschen länger als zwei Wochen. Will er dann einleiten oder ihn dann per KS holen? Mit Nierenkolik überstehst du doch keine normale Geburt, oder?
Und Jungsnamen sind auch verdaaaammt schwer zu finden.
25.02.2014 20:26
@lea: konzert,jaaaaaa, ich freu mich
auch wenn ich eigentlich eine von denen war die sehr dagegen war, nun ja
svea hat immer noch ihre oberen 4 Schneidezähne raus,dauert eeewig bis da was kommt
unten wackelt auch schon einer. Janosch hat seit november schon alle 20 zähne, da war er echt fix mit. svea bekommt nun die ersten bleibenden Backenzähne, oben sieht man schon was, unten tat ihr mächtig das Zahnfleisch weh vor ein paar tagen.
freut mich, dass deine Übelkeit besser ist und ich bin seht gespannt auf dein outing
@caro: oha, klingt übel. ich drücke dir die Daumen, dass die Koliken weg gehen und nicht wieder kommen. wäre ja schön wenn der kleine mann noch mehr als zwei Wochen aushält.
jungennamen find ich gar nicht so schwer

svea hat immer noch ihre oberen 4 Schneidezähne raus,dauert eeewig bis da was kommt

freut mich, dass deine Übelkeit besser ist und ich bin seht gespannt auf dein outing

@caro: oha, klingt übel. ich drücke dir die Daumen, dass die Koliken weg gehen und nicht wieder kommen. wäre ja schön wenn der kleine mann noch mehr als zwei Wochen aushält.
jungennamen find ich gar nicht so schwer

25.02.2014 20:29
Zitat von Caromaus459:
Hilfe ahhhh ben hat auch schon 2freundinen er machts klever die beiden mädels haben brüder![]()

klingt ja fies, ich drück dir die daumen, dass es dir wieder besser geht und der zwerg noch bisdchen drin bleiben darf!
jungennamen fand ich jetzt bei nummer drei auch schwer...
25.02.2014 20:30
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Wowereit Lea, du bist je schon in der 10. Wochewie gehts dir?
Hier ist alles soweit gut, Janosch hat mehr zähne als Svea und die beiden zanken sich gern aber können auch nicht ohne den anderen![]()
Ich würd mich freuen wenn hier wieder mehr los wäre![]()
Ab Morgen sogar 11.!Ich hoffe die Zeit geht weiterhin so schnell.
![]()
Mehr Zähne?Hat sie inzwischen noch mehrere verloren?!
Ich habe im übrigen mitbekommen, dass du zu einem gaaaaaaanz tollen Konzert darfst, man bin ich neidisch!
Geschwisterliebe ist tollFynn liebt sein Geschwisterchen auch schon, auch wenn er keinen blassen schimmer hat wie es im Moment aussieht.
Mit der Übelkeit läuft es besser. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass diese SS defintiv gaaanz anders verläuft, als bei Fynn. Und ich hoffe stark, dass es am Geschlecht liegt![]()
ich drück die daumen für ein mädchen

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt