Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Ninscha1
184 Beiträge
16.01.2009 11:46
Zitat von Barbarella:
@ Sternchen...

Mein Bauch hat nun schon einen Umfang von 98cm.. Bin auch super stolz drauf..!!

Die Bewegungen in meinem Bauch werden nun auch immer heftiger....Eine Beule habe ich leider noch nicht gesehen...aber mein Freund merkt die Kleine auch schon gut...!!
Kann es kaum abwarten bis es heftiger wird...und man es sehen kann!!!

Die ersten Schühchen von der Oma

Hab gerade gesehen das wir genau gleich weit sind
Carolin18
1459 Beiträge
16.01.2009 14:03
Hallo Mädelz ich war ja gestern beim Fa ma wieder hehe habe mein würmchen wieder gesehn ...alles is super mein ich bekomm nen sehr temprament volles kind is auch nur in bewegung...dann habe ich aus neugier noch mal nach gefragt obs jetzt beim Jungen bleibt oder nicht...da meinte er jetzt würde er mehr zum Mädchen tendieren weil er nix mehr sah oder mein würmchen so komisch lag... lass mich überraschen muss am 21.01 ja zum 3D ul. vill wissen wir dann ja was es wird!
LadyItaly86
19419 Beiträge
16.01.2009 16:31
halli hallo!!
hoffe euch geht allen gut, bis auf schnottnase und husten..... (ich bin da auch noch nich ganz mit durch....)

war heute mit meinem Schatz in der City und haben 3 ganz tolle Shirts für unseren kleinen Tiziano bedrucken lassen!!

bin mir nicht sicher, aber ich glaub Alra hatte uns mal zwei bedruckte Shirts gezeigt, muss zugeben, dass ich einen Spruch von ihr "geklaut" hab

hier mal Bilder:

MaMa0007
2880 Beiträge
16.01.2009 16:35
Ja hihi der letzte Spruch, aber da wird dir Alra nicht wirklich böse sein, der Spruch ist aber auch genial
Alra
6963 Beiträge
16.01.2009 16:47
*lacht -- ich hab euch die bilder gezeigt damit ihr wenn ihr mögt sowas auch macht ..
*ganz bestimmt nicht böse ist ..
MaMa0007
2880 Beiträge
16.01.2009 16:49
oh sehe ich jetzt erst ich bin unter 100 Tage aahh ich habe angst das kind kommt bald
Alra
6963 Beiträge
16.01.2009 16:52
ich wollt euch noch ganz stolz mein selbstgenähtes stillkissen zeigen

aus dem gleichen stoff hab ich dann noch ein körner kissen genäht ..

bin nun am überlegen ob ich kleine Körnerkissen für die Frauen aus dem geburtsvorbereitungskurs nähen soll .. so als abschied in der letzten stunde ..
würdet ihr euch darüber freuen ?
Alra
6963 Beiträge
16.01.2009 16:54
Zitat von MaMa0007:
oh sehe ich jetzt erst ich bin unter 100 Tage aahh ich habe angst das kind kommt bald

LadyItaly86
19419 Beiträge
16.01.2009 16:58
da bin ich ja froh, Alra, dass du nicht böse bist

also ich find das eine sehr nette Idee mit den Körnerkissen!! ich persönlich würd mich sehr freuen!!
MaMa0007
2880 Beiträge
16.01.2009 17:00
Ich würde mich auch über so ein Körnerkissen freuen
Carolin18
1459 Beiträge
16.01.2009 18:05
Zitat von Alra:
ich wollt euch noch ganz stolz mein selbstgenähtes stillkissen zeigen

aus dem gleichen stoff hab ich dann noch ein körner kissen genäht ..

bin nun am überlegen ob ich kleine Körnerkissen für die Frauen aus dem geburtsvorbereitungskurs nähen soll .. so als abschied in der letzten stunde ..
würdet ihr euch darüber freuen ?

Das is ja nen cooles stillkissen *will auch so eins chönes haben* neidisch bin*

also ich würfde mich über nen kleines körner kissen freuen ...warum kann ich nicht bei dir im kurs sein
Alra
6963 Beiträge
16.01.2009 18:09
nah ab nch ikea .. stoff kaufen und dann an die nähmaschienne .. ist super einfach ..
ich hab ein gaanz altes und muffifes stillkissen geschnek bekommen ..
hab dann die füllung gut durch gewaschen .. und den alten bezug als schnitt muster genommen ..
dann ein innen teil nähen .. füllung rein und n schönes drüber
LadyItaly86
19419 Beiträge
16.01.2009 18:14
Zitat von Alra:
nah ab nch ikea .. stoff kaufen und dann an die nähmaschienne .. ist super einfach ..
ich hab ein gaanz altes und muffifes stillkissen geschnek bekommen ..
hab dann die füllung gut durch gewaschen .. und den alten bezug als schnitt muster genommen ..
dann ein innen teil nähen .. füllung rein und n schönes drüber

also ich bin da ja nicht so begabt ^^
aber du könntest da echt Geld mit machen!!
näh noch 10-15 Stück und verkauf die bei ebay oder hier bei uns
Alra
6963 Beiträge
16.01.2009 18:17
mit füllung stoff UND versand ist man auf dem gleichen preis wie neu gekauft ...
omas fragen ev nähen die
Barbarella
1075 Beiträge
16.01.2009 18:45
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Barbarella:
@ Sternchen...

Mein Bauch hat nun schon einen Umfang von 98cm.. Bin auch super stolz drauf..!!

Die Bewegungen in meinem Bauch werden nun auch immer heftiger....Eine Beule habe ich leider noch nicht gesehen...aber mein Freund merkt die Kleine auch schon gut...!!
Kann es kaum abwarten bis es heftiger wird...und man es sehen kann!!!

Die ersten Schühchen von der Oma
sind die süß. doch ich konnte die erste beule am 19 dez sehn weis das noch ganz genau war sogar um 21,45 uhr gg aber wenigstens schreibt eine mit mir ich werde immer überlesen so wie es aussieht. habe ein neues bild reingestellt nur keiner reagiert auf meine bilder oder meine schreiben. ausser vielleicht vereinzelte.komm mir oft vor als wäre ich garnicht da.gg gott sei dank kann ich noch in der nacht schlafen.gg wäre schön wenn der kleine seinen tag und nacht rytmus so beibehalten würde.gg dann hätte ich in der nacht ruhe gg

Dann bin ich mal gespannt...wann ich meine Kleine sehen kann.. Mein Freund hat gestern sein Kopf auf den Bauch gelegt und konnte sie richtig gut merken...Er war stolz wie Oskar..!!!
Tja manchmal werden Einträge so überlegen hatte ich auch schon!! Das nicht schön aber wat solls ich lese deine immer!! *wenn dich das beruhigt*g*
Ich kann auch Nachts gut schlafen..naja ausser das ich soo intensiv träume..unglaublich...manchmal wache ich weinend auf...so schlimm kann das sein!
Ist das für das Baby schlimm, wenn ich spät ins Bett gehe?? Nein oder? Das Kind entwickelt doch sein eigenen Rhytmus oder?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt