Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
21.01.2009 20:48
hab ich gefunden .. wollte ich euch mal zeigen

MaMa0007
2880 Beiträge
21.01.2009 21:52
Oh Alra das ist so süss und da steckt nur die pure wahrheit drin
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.01.2009 08:50
@alra
das ist echt sooooo schön
22.01.2009 09:23
hallöchen alle zusammen. wie gehts euch heute?
ich sags euch mir is heute so langweilig? ich weis einfach nicht was machen. ich hab nämlich nichts zu machen. wäsche hab ich gestern gemacht aufgeräumt hab ich heute schon und schon andere sachen hab ich gemacht. ich weis einfach nicht was machen. was macht ihr so den ganzen tag?
Alra
6963 Beiträge
22.01.2009 10:11
gleich mein Baby schauen .. dann um halb 12 unsere erste gemeinsame wohung ., in der zwischen zeit betten machen .. lüften ..,.
dann steht der tägliche spaziergang an ..
dann wollte ich mir die haare färben ..
dann mittag essen mit menne ..
dann mittag pause ,.
dann noch mal spaziergang ( hund )
einkaufen ,. und geburtsvorbereitubgskurs ..
Indira
13683 Beiträge
22.01.2009 10:11
Also mir sollte eigentlich nicht langweilig sein, denn ich bin bei der Arbeit im Büro.

Ich schau trotzdem hin und wieder hier rein, bin gerade am Protokolle schreiben das macht echt Spaß...
Murx
4230 Beiträge
22.01.2009 10:53
Also ich kann mich auch nicht grad über langeweile beschweren

Darf an meiner Diplomarbeit rumpfuschen, nebenbei nen Bericht schreiben und für ne Klausur lernen. Zur "Erholung" mach ich meistens ein bissel sport, räum auf, mach die wäsche, putze, koche und kauf zu guter letz noch ein.....freizeit juhu!!!!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.01.2009 12:07
so ich komm grad von meinem zuckerbelastungstest.... boah war das ne eklige brühe die ich da trinken musste. das war ein glas voll (ca ein 1/2 Liter) mit ner Flüssigkeit, die megamäßig süß war. Ich musste mich echt zusammenreißen, das Zeug nicht wieder auszuspucken. Danach wurde Ctg gemacht. Die Herztöne konnte man zwar hören aber leider nur ganz leise.
Dann sprach mich Hebi (die arbeitet bei meiner fä in der praxis) auf meine ss-streifen an. Ob das denn mein zweites Kind wäre und man müsse unbedingt was gegen die streifen tun.... ich creme doch schon wie ne blöde, aber laut hebi muß ich mich täglich mit öl von weleda eincremen.... so schlimm sind meine streifen net - find ich zumindest..ich kam mir da echt blöd vor....
gott sei dank mach ich meinen gvk bei ner anderen hebamme!
Indira
13683 Beiträge
22.01.2009 12:27
Zitat von mrs.mary1982:
so ich komm grad von meinem zuckerbelastungstest.... boah war das ne eklige brühe die ich da trinken musste. das war ein glas voll (ca ein 1/2 Liter) mit ner Flüssigkeit, die megamäßig süß war. Ich musste mich echt zusammenreißen, das Zeug nicht wieder auszuspucken. Danach wurde Ctg gemacht. Die Herztöne konnte man zwar hören aber leider nur ganz leise.
Dann sprach mich Hebi (die arbeitet bei meiner fä in der praxis) auf meine ss-streifen an. Ob das denn mein zweites Kind wäre und man müsse unbedingt was gegen die streifen tun.... ich creme doch schon wie ne blöde, aber laut hebi muß ich mich täglich mit öl von weleda eincremen.... so schlimm sind meine streifen net - find ich zumindest..ich kam mir da echt blöd vor....

Also dass der Zuckertest ein bisschen bäh schmeckt hab ich auch schon gehört. Mal schauen ob ich drum herum komme.

Und wegen der Streifen: Ich dachte man kann da nix machen? Ich creme mich zwar auch ein, aber ich glaube nicht, dass ich von Streifen verschont bleibe.
Bin schon an Po und Hüfte gerissen in der Pubertät.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.01.2009 12:29
ich bin auch der meinung dass es egal ist, ob man cremt oder net.. die streifen kommen so oder so. der gleichen meinung ist auch meine arbeitskollegin, die 2 kinder hat.
ich hab eben auch schon streifen an oberschenkeln und po.... die kommen vom ständigen auf und ab meines gewichts..
22.01.2009 12:49
ach, es ist wirklich egal ob man cremt oder nicht... entweder man reißt oder nicht. das ist veranlagung. ich habe am bauch keinen einzigen streifen. dafür am busen leicht und an den oberschenkeln...

macht euch nix draus.... es gibt schlimmeres wie streifen *find*
Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2009 13:04
Zitat von mrs.mary1982:

Den Zuckerbelastungstest hab ich letztes mal auch gemacht, das zeug war wirklich total eckelig die arzthelferin fragte dann auch ob es mir denn geschmeckt hätte, sie sagte das es einige leute gibt die das sogar nicht bei sich behalten können vor ekel....na ja, ganz so schlimm fand ichs dann doch nicht.
22.01.2009 13:05
also ich muss ehrlich sagen ich hab am bauch auch keinen einzigen streifen. *froh bin* aber sollten welche noch kommen kann ich nichts machen und es macht mir auch nichts aus muss ich ehrlich sagen.
ich hab an den oberschenkel zwar streifen aber bei mir kommen die auch von der pubertät. und die sind mir auch egal. es gibt ja frauen die gehn nicht mehr schwimmen oder so weil man die streifen sieht. aber mir is das echt egal. ich denke oft auch garnicht daran.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.01.2009 13:05
ja ich hab auch mal kurzfristig überlegt der hebi alles wieder vor die füße zu kotzen vor allem weil sie so fies zu mir war
Mir gehen diese blöden streifen eigentlich sonst wo vorbei.... ich finds nur einfach unverschämt das sie da so blöd rum getan hat.
22.01.2009 13:08
Zitat von mrs.mary1982:

für was is der test eigentlich? wie lange hast du gebraucht bei diesen test? mir wurde gesagt das das ein zuckertest ist und das der 3 bis 4 stunden dauern kann. was braucht man bei einen zuckertest sooo lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt