MAI-BABIES-2009
22.01.2009 23:07
Ich : gugg mal schwangeren schwimmen
er : mh ja .. da lassen die dann vorher immer wasser raus weils sonst so überschwabbt
er : mh ja .. da lassen die dann vorher immer wasser raus weils sonst so überschwabbt
23.01.2009 07:37
Zitat von Alra:
und fragt nun auch noch ob ich gepetzt hab ..
Mädels, nur noch heute arbeiten, dann gehts wieder nach haus unser neues Auto abholen *stolz is*
Fotos folgen dann
23.01.2009 10:53
Hallo Mädels so , Mensch gestern wahr ich beim Frauenarzt und der hatt mich ans ctg gehängt und wollte Herztöne vom Kleinen Manuel hören aber mein Sohnemann musste sich ja andauernt weg drehen so das es unmöglich wahr , richtige Herztöne mal zu bekommen immer nur a paar sekunden bzw Minuten !!!!!!
Muss schon sagen der toppt mir im mom ganz schön in meinem Bauch herum , des tut machmal scho richtig weh !!!!!
Und das nächste hab jetzt endlich ne Hebamme am Dienstag macht sie das erste mal eien Hausbesuch bei mir !!!!!
So Mädels und jetzt mal meine Frage weiss jemand wei das abgeht , was macht die Hebamme da ?
Wie soll ich mich verhalten ? Könnt ihr mir bitte einige Antworten geben ????
Muss schon sagen der toppt mir im mom ganz schön in meinem Bauch herum , des tut machmal scho richtig weh !!!!!
Und das nächste hab jetzt endlich ne Hebamme am Dienstag macht sie das erste mal eien Hausbesuch bei mir !!!!!
So Mädels und jetzt mal meine Frage weiss jemand wei das abgeht , was macht die Hebamme da ?
Wie soll ich mich verhalten ? Könnt ihr mir bitte einige Antworten geben ????
23.01.2009 12:08
Die Hebamme macht genau das gleiche wie dein Arzt, nur eben kein Ultraschall. Aber da du ja gestern erst beim Arzt warst wird sie wohl nur mit dir sprechen. Wie du dir das alles vorstellst und ob du fragen hast etc.
So, ich hab die Prüfung nun hinter mir und Bestanden. Im Durchschnitt mit einer 3. Ist zwar nicht das beste Ergebnis aber ich bin zufrieden
So, ich hab die Prüfung nun hinter mir und Bestanden. Im Durchschnitt mit einer 3. Ist zwar nicht das beste Ergebnis aber ich bin zufrieden
23.01.2009 12:16
Zitat von Milka0885:
Die Hebamme macht genau das gleiche wie dein Arzt, nur eben kein Ultraschall. Aber da du ja gestern erst beim Arzt warst wird sie wohl nur mit dir sprechen. Wie du dir das alles vorstellst und ob du fragen hast etc.
So, ich hab die Prüfung nun hinter mir und Bestanden . Im Durchschnitt mit einer 3. Ist zwar nicht das beste Ergebnis aber ich bin zufrieden![]()
gratuliere. die note kann man sagen is nicht soooooo extrem wichtig (finde ich) hauptsache man is durch und hats geschaft.
23.01.2009 13:33
Ich hab seit gestern immer wieder ziehen im Bauch! Dann wird er ganz hart, tut richtig weh!
Sind das wehen? Kann mich nicht so recht errinnern wies beim letzten mal war!
Sind das wehen? Kann mich nicht so recht errinnern wies beim letzten mal war!
23.01.2009 13:45
glückwunsch zum bestandenen ..
durchschnitt 3 ist doch ok ..
@ nadi .. nah dann bin ich ja mal aufn bild von dem neuen auto gespannt
hört sich nach wehen an .. sind aber normal .. hab ich acuh ständig .. mach dir keine sorgen .. wenn du beim fa bist wird er schauen ob die sich auf dem mumu auswirken .. und wenn net ist alels in butter und gebärmutter übt
durchschnitt 3 ist doch ok ..
@ nadi .. nah dann bin ich ja mal aufn bild von dem neuen auto gespannt
hört sich nach wehen an .. sind aber normal .. hab ich acuh ständig .. mach dir keine sorgen .. wenn du beim fa bist wird er schauen ob die sich auf dem mumu auswirken .. und wenn net ist alels in butter und gebärmutter übt
23.01.2009 18:58
Nabend ihr Lieben....
So da bin ich auch mal wieder
Mache mich ja momentan ein wenig rar, aber irgendwie komm ich immer kaum dazu mich mal an den Laptop zu setzen.
Viel neues gibt es eigentlich nicht, der Bauch wächst und die Kleine macht sich immer öfter bemerkbar. Vorgestern konnte Andy das zum ersten mal von draussen sehen wie Madame von innen rumgeboxt hat
Tja ansonsten werde ich wohl am Freitag mal Bilder ins Forum stellen. Hehe. Soll ich euch auch sagen warum?
Wir haben heute unser neues Auto gekauft
Und nächsten Freitag können wir das dann abholen
*freuwieblöd*
Mit dieser Abwrackprämie war ein gefundenes Fressen für uns, da unser alter Benz ja nun mittlerweile über 20 Jahre auf dem Buckel hat und den nächsten TÜV nicht mehr überstehen würde
Somit haben wir uns heute ein Familienauto gekauft wo auch unsere Hunde und Kind noch Platz drin haben. Nen schicken Dacia Kombi, mt all möglichem Schnickschnack
*muss meine Freude ja mal irgendwo los werden*
Lieben Gruß
Nighty
So da bin ich auch mal wieder
Mache mich ja momentan ein wenig rar, aber irgendwie komm ich immer kaum dazu mich mal an den Laptop zu setzen. Viel neues gibt es eigentlich nicht, der Bauch wächst und die Kleine macht sich immer öfter bemerkbar. Vorgestern konnte Andy das zum ersten mal von draussen sehen wie Madame von innen rumgeboxt hat
Tja ansonsten werde ich wohl am Freitag mal Bilder ins Forum stellen. Hehe. Soll ich euch auch sagen warum?
Wir haben heute unser neues Auto gekauft
Und nächsten Freitag können wir das dann abholen
*freuwieblöd* Mit dieser Abwrackprämie war ein gefundenes Fressen für uns, da unser alter Benz ja nun mittlerweile über 20 Jahre auf dem Buckel hat und den nächsten TÜV nicht mehr überstehen würde
Somit haben wir uns heute ein Familienauto gekauft wo auch unsere Hunde und Kind noch Platz drin haben. Nen schicken Dacia Kombi, mt all möglichem Schnickschnack
Lieben Gruß
Nighty
23.01.2009 19:35
Zitat von Nightfly2908:
Nabend ihr Lieben....
So da bin ich auch mal wiederMache mich ja momentan ein wenig rar, aber irgendwie komm ich immer kaum dazu mich mal an den Laptop zu setzen.
Viel neues gibt es eigentlich nicht, der Bauch wächst und die Kleine macht sich immer öfter bemerkbar. Vorgestern konnte Andy das zum ersten mal von draussen sehen wie Madame von innen rumgeboxt hat![]()
Wir haben heute unser neues Auto gekauftUnd nächsten Freitag können wir das dann abholen
*freuwieblöd*
Mit dieser Abwrackprämie war ein gefundenes Fressen für uns, da unser alter Benz ja nun mittlerweile über 20 Jahre auf dem Buckel hat und den nächsten TÜV nicht mehr überstehen würde![]()
Somit haben wir uns heute ein Familienauto gekauft wo auch unsere Hunde und Kind noch Platz drin haben. Nen schicken Dacia Kombi, mt all möglichem Schnickschnack![]()
Lieben Gruß
Nighty
Hihi wir reden über Autos wie Männer
Aber sind ja Familienkutschen
Freue micht schon, wir holen unseren ja morgen ab, haben auch die 2500€ für meine gurke bekommen.
23.01.2009 19:38
Hier unser Kinderzimmer (letztes WE bestellt, wird anfang März geliefert)
Schön breite Wickelkommode
Unser neues Auto, nur noch einmal schlafen, dann ist es unsers
Sorry nicht so pralle das Bild aber ein Anfang
Schön breite Wickelkommode
Unser neues Auto, nur noch einmal schlafen, dann ist es unsers
Sorry nicht so pralle das Bild aber ein Anfang
23.01.2009 19:58
das zimmer sieht echt klasse aus wo hast du das gekauft?
auto naja ich bin nicht so auf solche autos ich bin mehr für so einen.
auto naja ich bin nicht so auf solche autos ich bin mehr für so einen.
23.01.2009 20:14
Das Zimmer ist von Paidi, oder?? Hatten wir auch in der engeren Auswahl haben uns dann aber doch für ein anderes entschieden- allerdings selbe marke
@sternchen
Oh nein, ist das ein opel?? die sind doch ständig kaputt....
@sternchen
Oh nein, ist das ein opel?? die sind doch ständig kaputt....
23.01.2009 20:41
Zitat von Murx:
Das Zimmer ist von Paidi, oder?? Hatten wir auch in der engeren Auswahl haben uns dann aber doch für ein anderes entschieden- allerdings selbe marke![]()
@sternchen
Oh nein, ist das ein opel?? die sind doch ständig kaputt....![]()
also ich darf mich nicht beklagen. ich habe immer schon einen opel gehabt und habe noch nie schwierigkeiten gehabt. meine mutter hat auch schon immer einen opel gehabt und auch nie probleme gehabt und mein schatz hat auch jahrelang schon nen opel und wir sind alle extrem zufrieden damit. ich würde meinen opel gegen kein anderes auto eintauschen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt