Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.01.2009 15:48
Zauberstern/Anna hatte in der 20/21 Woche nen Blasenriss und lag in der Klinik.Stella isabell kam am (ich glaube)16.1 zur Welt und hat 30 min gelebt.Genau nachzulesen:Sternenkinder/stella Isabell!
NoraSao
737 Beiträge
22.01.2009 17:41
Ich hab grad ads gefühl, als ob mein Kleiner immer seltener und vor allem schwächer tritt als noch vor einer Woche. Mach mir Sorgen... kann mand en Kleinen aufmuntern sich mal zu melden???
NoraSao
737 Beiträge
22.01.2009 17:41
Ich hab grad ads gefühl, als ob mein Kleiner immer seltener und vor allem schwächer tritt als noch vor einer Woche. Mach mir Sorgen... kann mand en Kleinen aufmuntern sich mal zu melden???
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.01.2009 17:50
das ist normal! der kleine hat wahrscheinlich grad nen wachstumsschub. da melden sie sich net so oft wie sonst... ist bei mir auch immer so wenn er grad mal wächst. mach dir keine sorgen!!!

nach ein paar tagen ruhe hat meiner heut wieder die blase entdeckt und anscheinend hat er den größten spass darauf rumzuspringen
Alra
6963 Beiträge
22.01.2009 17:51
ich hatte nun 2 tage wo ich gar nix gefühlt hab ..
dann hab ich mal geschuckelt am bauch .. und dann hat sie zurück geschuckelt ..
mach dir keine sorgen .. solange du noch was fühlst ..
denk die brauchen auch viel ruhe zum größer werden
NoraSao
737 Beiträge
22.01.2009 17:57
Ich kann an meinem Bauch wackeln wie ich will, da tut sich absolut nix.
Früher aht er sich dann gemeldet...
Ist echt sop scwhanch wie am Anfang, nur so ein Blubbern/Flattern... Wüsst cih nciht adss ich schwnager bin würd ich auf den Darm tippen
Alra
6963 Beiträge
22.01.2009 17:59
ja hat ich auch ..
nun nun ist party ohne ende ..
wenn du dir zu große sorgen machst dann geh morgen zum doc ..
nicht da du das ganze we dir gedanken machen musst
LadyItaly86
19419 Beiträge
22.01.2009 18:06
ich würd auch sagen, wenns garnicht mehr geht, denn geh zum arzt!!
aber ich denke, es ist normal, dass es ab und zu auch mal weniger ist mit den bewegungen!!
22.01.2009 18:25
Zitat von NoraSao:
Ich kann an meinem Bauch wackeln wie ich will, da tut sich absolut nix.
Früher aht er sich dann gemeldet...
Ist echt sop scwhanch wie am Anfang, nur so ein Blubbern/Flattern... Wüsst cih nciht adss ich schwnager bin würd ich auf den Darm tippen
also ich muss sagen das ich das gleiche habe wie du. ich spür auch oft 1 tag nichts dann wieder extrem dann wieder 2 tage nichts dann wieder extrem. aber wenn man so überall nachliest dann is es normal wenn man das baby mal nicht spürt weil es ja wächst. und kommt drauf an ob du eine kleine oder eine recht große fruchtblase hast. wenn du eine große hast ist e normal das du es nicht so kräftig spürst da es sehr viel platz hat sich zu bewegen. und wenn du eine kleine hast dann kann es sein das es sich nicht so stark bewegt weil es schon langsam eng wird im bauch.
ansonsten würde ich auch sagen geh zum arzt wenn du dir zu viele sorgen machst
Indira
13683 Beiträge
22.01.2009 18:31
Ich gehe auch davon aus, dass es normal ist, da man das so überall liest.
Der Einzige der das wohl nicht weiß ist mein Sohn
Seit ich ihn das erste mal gespürt habe vor 15 Tagen ist der fast ständig am Turnen.
Immer mal wieder ein paar Min. dann ist vielleicht mal ne halbe Stunde Pause und dann geht es wieder los.
Mal schauen wie das so weitergeht...
NoraSao
737 Beiträge
22.01.2009 19:05
Ok, ich denke ich werde einfach mal meinem körper vertrauen... ich weiß eh nicht wie groß emine frcuhtblase ist... Vielleicht meldet er sich aj heute doch noch.-
MaMa0007
2880 Beiträge
22.01.2009 19:18
Also ich habe es genau wie die meisten von euch auch mal 2 Tage Party dann wieder ruhe oder nur ein gehüpfe auf der Blase.
Habe heute mal mein MuPa genommen und die abkürzungen eingegeben und ich weiss warum das bei mir so ist. Ich habe eine VW also Vorderwandplazenta, das heisst je nach dem wo die kleine liegt fühl ich nicht viel nur so ein geblubber wenn überhaupt.
Aber Nora wenn du dir probleme machst dein Fa ist da der beste Weg und ganz ehrlilch bei meiner Tochter bin ich ständig beim fa gewesen wegen jedem furz. War mir schon fast peinlich aber mein FA hat gemeint das wäre besser einmal mehr als einmal zu wenig oder sich halt verrückt machen.
goldensun
988 Beiträge
22.01.2009 22:07
ich war gestern beim arzt weil ich am dienstag nachmittag trotz magnesium starke unterleibsschmerzen hatte - wurde jetzt eine woche krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen!!

@ goldensun: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

Wir werden auch heiraten mit Kugelbauch - am 14.02. ist es soweit

Wünsche DIr gute Besserung. Hatte bei meinem ersten Kind damals auch vorzeitige Wehen in der 20. SSW. Wurde krankgeschrieben. Und nach einer gewissen Schonzeit ging es uns dann auch wieder besser. Aber diesen vorzeitigen Wehen ging ein Durchfall voraus. Für mich war das damals beängstigend, weil nichts mehr drin blieb, wie Wasser.

Juhu noch eine Hochzeit. Die Vorbereitungen dauern Wochen und dann ist der Hochzeitstag so schnell rum. Vergeht wie im Flug. Ich wünsche Dir, dass alles glatt läuft, dass Dein Kleid passt, dass die Sonne scheint, dass viele liebe Überraschungen warten und... und .... und
goldensun
988 Beiträge
22.01.2009 22:09
was ist denn hier los? Hatte auf Anwort bei Ninscha geklickt. Jetzt steht ihr Zitat ganz normal mit in meinem Text. grummel und die smilies funktionieren auch nicht. Seufz
22.01.2009 22:53
Zitat von goldensun:
was ist denn hier los? Hatte auf Anwort bei Ninscha geklickt. Jetzt steht ihr Zitat ganz normal mit in meinem Text. grummel und die smilies funktionieren auch nicht. Seufz

ja das spinnt hier ab und zu mal da bin ich auch drauf gekommen. das is diese neue seite. die hätten die alte lassen sollen finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt