MAI-BABIES-2009
23.01.2009 20:49
bei uns wird es wahrscheinlich dieses zimmer werden!! nur statt des 2türigen schrankes nehmen wir einen 3türigen mit 2 schubladen
23.01.2009 20:54
woher habt ihr so schöne zimmer? wo bekommt ihr die her wenn wir so uns rum schaun wir finden niergens so tolle zimmer
23.01.2009 20:56
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Murx:
Das Zimmer ist von Paidi, oder?? Hatten wir auch in der engeren Auswahl haben uns dann aber doch für ein anderes entschieden- allerdings selbe marke![]()
@sternchen
Oh nein, ist das ein opel?? die sind doch ständig kaputt....![]()
also ich darf mich nicht beklagen. ich habe immer schon einen opel gehabt und habe noch nie schwierigkeiten gehabt. meine mutter hat auch schon immer einen opel gehabt und auch nie probleme gehabt und mein schatz hat auch jahrelang schon nen opel und wir sind alle extrem zufrieden damit. ich würde meinen opel gegen kein anderes auto eintauschen.
dann hab ich wohl pech gehabt...hab vor meinem jetzigen auto einen neuen astra gehabt und war damit innerhalb von einem jahr dreimal in der werkstadt, wegen MOTORSCHADEN!! Danach hatte ich keine lust mehr
23.01.2009 20:58
Zitat von sternchen8400:
woher habt ihr so schöne zimmer? wo bekommt ihr die her wenn wir so uns rum schaun wir finden niergens so tolle zimmer
schau mal bei paidi, die haben superschöne zimmer zu einem humanen preis
23.01.2009 21:00
Zitat von sternchen8400:
ich habs von ebay
23.01.2009 21:06
die opels die ich kenne, hatten auch immer einen motorschaden...
wir sind jetzt beim renault laguna kombi und super zufrieden... tolle ausstattung, super komfort und gute preise...
wir sind jetzt beim renault laguna kombi und super zufrieden... tolle ausstattung, super komfort und gute preise...
23.01.2009 21:11
kenn auch noch ein paar, die abgesehen von mir, mit opel nicht so wirklich glück hatten. ich hab jetzt nen vw golf und bin auch super zufrieden!!
23.01.2009 21:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sternchen8400:
ich habs von ebay![]()
habt ihrs schon daheim?? Finde das die sachen manchmal anders aussehen als auf dem bild...
23.01.2009 21:20
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sternchen8400:
ich habs von ebay![]()
habt ihrs schon daheim?? Finde das die sachen manchmal anders aussehen als auf dem bild...
nein noch nicht, wir wollten es erstmal der zukünftigen oma zeigen, da sie es uns oder besser gesagt dem kleinen kaufen möchte!!
23.01.2009 21:22
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sternchen8400:
ich habs von ebay![]()
nein noch nicht, wir wollten es erstmal der zukünftigen oma zeigen, da sie es uns oder besser gesagt dem kleinen kaufen möchte!!
ich habs auch erst mal meinen eltern gezeigt, da sie auch das kinderzimmer spendieren durften
aber das machen sie ja gerne!
23.01.2009 22:01
Zitat von Murx:also ich muss ganz ehrlich sagen die die ich kenne inklusive mir haben noch nie schwierigkeiten gehabt. mein 1 auto war ein astra und der war zum schluss 12 jahre alt hatte ihn 4 jahre ohne ein problem und ohne rost oder sonst was war nie in der werkswtatt.(hatte dann nur leider einen unfall) und mein jetztiger is auch ein astra und hab ihn 3 jahre und kein einzigesmal in der werkstatt oder sonst irgentein problem und die opel von meinen bekannten und freunden und eltern das gleiche
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Murx:
Das Zimmer ist von Paidi, oder?? Hatten wir auch in der engeren Auswahl haben uns dann aber doch für ein anderes entschieden- allerdings selbe marke![]()
@sternchen
Oh nein, ist das ein opel?? die sind doch ständig kaputt....![]()
also ich darf mich nicht beklagen. ich habe immer schon einen opel gehabt und habe noch nie schwierigkeiten gehabt. meine mutter hat auch schon immer einen opel gehabt und auch nie probleme gehabt und mein schatz hat auch jahrelang schon nen opel und wir sind alle extrem zufrieden damit. ich würde meinen opel gegen kein anderes auto eintauschen.
dann hab ich wohl pech gehabt...hab vor meinem jetzigen auto einen neuen astra gehabt und war damit innerhalb von einem jahr dreimal in der werkstadt, wegen MOTORSCHADEN!! Danach hatte ich keine lust mehr![]()
23.01.2009 22:04
Zitat von Murx:nein ich hab noch kein zimmer zuhause hab noch keines gefunden das was mir preismässig gepasst hat und das uns gut gefallen hat. leider. aber das mit dem aussehen is sowieso immer so weil die in den geschäften oder kataloge ja ein anderes licht haben und anders gestellt und ander hergerichtet.
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sternchen8400:
ich habs von ebay![]()
24.01.2009 06:54
Ja, das Zimmer ist von Paidi.. haben es bei Möbel Finke gekauft.
Waren vorher bei Segmüller die haben auch eine RIESEN Auswahl an Zimmern!
Ihr müßt euch beeilen, die Marke Hülsta (voll schöne Zimmer) hat 12-14 Wochen lieferzeit...
Ich hatte jetzt auch 4 Jahre nen Opel (Tigra) hatte eig. kaum Probleme...
So mach mich jetzt mal auf die Autobahn
Tschüßili
Waren vorher bei Segmüller die haben auch eine RIESEN Auswahl an Zimmern!
Ihr müßt euch beeilen, die Marke Hülsta (voll schöne Zimmer) hat 12-14 Wochen lieferzeit...
Ich hatte jetzt auch 4 Jahre nen Opel (Tigra) hatte eig. kaum Probleme...
So mach mich jetzt mal auf die Autobahn
Tschüßili
24.01.2009 07:34
Ich habe unser Zimmer bei Quelle bestellt. Es soll Anfang Februar kommen. Hatte dann auch fast 3 Monate Lieferzeit....
24.01.2009 07:54
ja jetzt wird es schon langsam zeit das wir die sachen bestellen oder kaufen den so lange is nicht mehr. wenn ich so bei mir denke keine 3 1/2 monate mehr. und diese zeit vergeht schnell es sind ja die letzten monate auch sehr schnell vergangen. das is ein wahnsinn wie schnell.
oder was sagt ihr dazu?
oder was sagt ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt