Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
yvsche
123 Beiträge
07.02.2009 15:03
Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Das mit den kinderwagen ist mir auch schon aufgefallen das die echt überteuert sind und bei manchen muss man dann noch extra die tragetasche dazu kaufen.
War letztens bei babywalz in der filiale bei uns und ich hab müssen echt schlucken bei den preisen. Bei Babyone hatten sie allerdings einen für 99€ aber ob der was taucht ist auch wieder so ne sache.

99€ , das bezweifel ich irgendwie...alle die halbwegs vernünftig waren gingen bei uns bei 600 € los und das waren dann meist noch scheußliche farben.

Joa ich bezweifels auch was die qualität an geht wohl möglich wenn man nen bürgersteig hochfährt das irgendwas abbrecht.
Von der Farbe her ging er eigentlich aber ansonsten bin ich da skeptisch.
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 15:04
Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Das mit den kinderwagen ist mir auch schon aufgefallen das die echt überteuert sind und bei manchen muss man dann noch extra die tragetasche dazu kaufen.
War letztens bei babywalz in der filiale bei uns und ich hab müssen echt schlucken bei den preisen. Bei Babyone hatten sie allerdings einen für 99€ aber ob der was taucht ist auch wieder so ne sache.

99€ , das bezweifel ich irgendwie...alle die halbwegs vernünftig waren gingen bei uns bei 600 € los und das waren dann meist noch scheußliche farben.

Joa ich bezweifels auch was die qualität an geht wohl möglich wenn man nen bürgersteig hochfährt das irgendwas abbrecht.

dann geh doch lieber auf einen babybasar und schau dich da mal um, da gibts auch gute modelle für akzeptabele preise- und handeln kann man bestimmt auch noch
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 15:07
Also wir haben einen von Teutonia, das Model kann ich allerdings nicht rauslesen.
Haben mit Tragetasche, Sonnenschirm, Regenschutz und Ersatzrädern knapp 750€ gezahlt bzw. müssen wir zahlen- und da mussten wir schon verhandeln, wollten eigentlich noch nen 100er mehr...find ich schon ganz schön heftig für so ein gefährt - aber ich kann das kind ja schlecht im Trolli hinter mir herziehen
yvsche
123 Beiträge
07.02.2009 15:08
Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

dann geh doch lieber auf einen babybasar und schau dich da mal um, da gibts auch gute modelle für akzeptabele preise- und handeln kann man bestimmt auch noch

Nee hab ja jetzt einen gefunden für 250€ der sieht gut aus und lässt sich auch super lenken und scheint von der quali auch ganz gut zu sein...war in second-hand läden für babyzeugs und da haben die auch noch gesalzene preise für gebrauchte kinderwagen..
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 15:12
Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Nee hab ja jetzt einen gefunden für 250€ der sieht gut aus und lässt sich auch super lenken und scheint von der quali auch ganz gut zu sein...war in second-hand läden für babyzeugs und da haben die auch noch gesalzene preise für gebrauchte kinderwagen..

die wissen schon, wo sie den leuten das geld aus der tasche ziehen können - bei den süssen kleinen spart man halt nicht
yvsche
123 Beiträge
07.02.2009 15:19
Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

Zitat von Murx:

Zitat von yvsche:

die wissen schon, wo sie den leuten das geld aus der tasche ziehen können - bei den süssen kleinen spart man halt nicht

Ja das stimmt, naja ich denke man sollte auch nicht sparen weil ist ja für das wohl des kindes aber die ziehen halt den nutzen draus...aber was will man machen man braucht das ja
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2009 15:25
ich finde das auch wahnsinn was so kinderwagen kosten. die bekannten wo wir heut abend hingehen haben einen von hartan, der hat wohl neu auch 600 euro gekostet wahnsinn, ich hoffe das die denn recht günstig abgeben, hab mir den schonmal angeschaut, sieht ganz praktisch aus und lässt sich wirklich gut schieben
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 16:00
Zitat von Blubbels:

ich finde das auch wahnsinn was so kinderwagen kosten. die bekannten wo wir heut abend hingehen haben einen von hartan, der hat wohl neu auch 600 euro gekostet wahnsinn, ich hoffe das die denn recht günstig abgeben, hab mir den schonmal angeschaut, sieht ganz praktisch aus und lässt sich wirklich gut schieben

Bring ihnen doch gleich wenn ihr hingeht irgendein kleines geschenk mit-so als aufmerksamkeit, dann können sie den wagen ja schon nicht mehr so teuer fü euch nette mitmenschen machen
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2009 16:06
Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Bring ihnen doch gleich wenn ihr hingeht irgendein kleines geschenk mit-so als aufmerksamkeit, dann können sie den wagen ja schon nicht mehr so teuer fü euch nette mitmenschen machen

hab auch schon gesagt das wir ne flasche wein mitnehmen
Barbarella
1075 Beiträge
07.02.2009 16:10
Teutonia Kinderwagen finde ich echt schön....Wir haben zum Glück einen von meinem Bruder bekommen für nichts....Unser ist von Stokke...
http://www.stokke-stroller.com/de-de/stokke-xplory -stroller.aspx
Kosten neu um die 950 € glaub ich....Viel zu teuer für ein Kinderwagen...die ziehen einem da echt das Geld aus der Tasche...
Allerdings würde ich mir nie einen für wenig Geld kaufen...ne gewisse Qualität muss schon vorhanden sein...
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 16:22
Zitat von Barbarella:

Teutonia Kinderwagen finde ich echt schön....Wir haben zum Glück einen von meinem Bruder bekommen für nichts....Unser ist von Stokke...
http://www.stokke-stroller.com/de-de/stokke-xplory -stroller.aspx
Kosten neu um die 950 € glaub ich....Viel zu teuer für ein Kinderwagen...die ziehen einem da echt das Geld aus der Tasche...
Allerdings würde ich mir nie einen für wenig Geld kaufen...ne gewisse Qualität muss schon vorhanden sein...

Dann sei froh, dass dein bruder so ein ding hat und dir auch bereitwillig abtritt, meine schwester hat zwar auch nen teuren, aber lenkbar ist das ding deswegen noch lange nicht! Drum müssen wir halt eben in die tasche greifen, aber man hofft ja dass das gute stück beim nächsten kind auch noch genutzt werden kann.
Hab mir grad die homepage angeschaut, der kinderwagen war der favourit von meinem freund . Mir hat beim anderen die farbauswahl besser gefallen und da ich am schluss das sagen hatte, fiel die wahl dann auf den.
Barbarella
1075 Beiträge
07.02.2009 16:40
Dein Freund hat guten Geschmack... Aber der Preis schreckt einen dann doch zurück....der Kinderwagen von dir ist doch 100% sieht gut aus....und preislich geht der noch..
Murx
4230 Beiträge
07.02.2009 16:45
Zitat von Barbarella:

Dein Freund hat guten Geschmack... Aber der Preis schreckt einen dann doch zurück....der Kinderwagen von dir ist doch 100% sieht gut aus....und preislich geht der noch..

Der Preis ist vor allem heftig, wenn man bedenkt, dass die kleinen mäuse ihn grad mal für ein jahr brauchen und dann kann man schon den nächsten kaufen! Welche Farbe habt ihr denn ??
LadyItaly86
19420 Beiträge
07.02.2009 17:04
wir haben uns für dieses Schmuckstück entschieden:

Zubehör:
Wannenaufsatz, Matratze, Regenverdeck und Kniedecke
Sportwagenaufsatz, Regenverdeck, 5- Punkt- Sicherheitsgurt, Bauchbügel und Kniedecke
Babyschale inkl. Adapter, Verdeck, Kniedecke, Sitzverkleinerer, Mückennetz und 5- Punkt- Sicherheitsgurt
Leichtes Fahrgestell inkl. 2 schwenk- und feststellbare Vorderräder,
zwei luftbereifte 12,5 Zoll Räder mit Schnellspannverschluss kinderleicht abnehmbar

Kosten: 399,-
Barbarella
1075 Beiträge
07.02.2009 17:07
Zitat von Murx:

Zitat von Barbarella:

Der Preis ist vor allem heftig, wenn man bedenkt, dass die kleinen mäuse ihn grad mal für ein jahr brauchen und dann kann man schon den nächsten kaufen! Welche Farbe habt ihr denn ??

Wir haben den Roten...mit allem Zubehör...Also Schirm, Sack , Tasche....usw....den Maxi Cosi kannst du dort auch reinmachen....und die Schale für Kleinkinder haben wir auch ... Also alles dabei...

Da sagt man nicht "nein"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt