MAI-BABIES-2009
07.02.2009 17:14
Zitat von Barbarella:
So sieht der aus...![]()
![]()
mir gefällt der überhaupt nicht
aber ist ja geschmacksache
07.02.2009 17:18
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Barbarella:
So sieht der aus...![]()
![]()
mir gefällt der überhaupt nichtaber ist ja geschmacksache
Klar ist ja auch Geschmackssache....Ich bin heilfroh das wir den haben!!! Und sieht "für mich" auch noch Klasse aus...
07.02.2009 17:27
Zitat von Barbarella:
So sieht der aus...![]()
![]()
also miir gefällt er auch nicht. ich wollte so einen nie haben.
ausserdem möchte ich ihn wegen dieser tasche schon nicht weil die tragetasche aus hartplastik ist und sie is so schon schwer und dann musst noch ein baby dazu denken. nee sowas hab ich gesagt kommt mir nicht ins haus.gg
aber wie schon gesagt jeder das seinige und jeder hat einen eigenen geschmack.
07.02.2009 18:12
Zitat von yvsche:
Hallo zusammen hab mal eine frage,
hatte heute nacht so starke stechende schmerzen im Oberbauch und dabei blieb mir die luft weg. Hat das schonmal jemand von euch gehabt??
Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich machen könnte hatte voll die panik. Hab das jetzt schon 2-3 mal gehabt aber immer nur nachts.
Danke im vorraus!!
Hallo ich hatte das jetzt auch schon paar mal
07.02.2009 18:13
Mir gefällt der auch nicht. Aber wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen gut finden würden.
Wir haben den ABC New Turbo 6S cool silver. Der lässt sich so gut lenken, war beeintruckt. Er hat 2 Schwenkräder die man aber ohne Probleme feststellen kann. Er ist auch höhenverstellbar. Da André und ich eher klein sind und meine Eltern groß, kann jeder Ihn sich einstellen wie er will. Und er lässt sich später problemlos zum Buggy umbauen. Und das gute Stück kostet 350 Euro.
Wir haben den ABC New Turbo 6S cool silver. Der lässt sich so gut lenken, war beeintruckt. Er hat 2 Schwenkräder die man aber ohne Probleme feststellen kann. Er ist auch höhenverstellbar. Da André und ich eher klein sind und meine Eltern groß, kann jeder Ihn sich einstellen wie er will. Und er lässt sich später problemlos zum Buggy umbauen. Und das gute Stück kostet 350 Euro.
07.02.2009 18:16
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Barbarella:
So sieht der aus...![]()
![]()
also miir gefällt er auch nicht. ich wollte so einen nie haben.
ausserdem möchte ich ihn wegen dieser tasche schon nicht weil die tragetasche aus hartplastik ist und sie is so schon schwer und dann musst noch ein baby dazu denken. nee sowas hab ich gesagt kommt mir nicht ins haus.gg
aber wie schon gesagt jeder das seinige und jeder hat einen eigenen geschmack.
lässt sich auf jedenfall super schieben und das ist meiner meinung nach das wichtigste
- aussehen ist schließlich immer geschmacksache und was ich an dem noch klasse finde, dass man ihn superklein machen kann.
Hab mir viele angeschaut und die meisten die noch richtig klein zu machen sind und auch noch leicht, sind so ne art buggy und die sind halt nun mal nix für kleine babys.
Aber ich will mich nicht beschweren, bin froh dass ich auch einen gefunden hab der mir gefällt und der noch dazu gut lenkbar ist.
Muss mal schauen, ob ich ein bildchen von meinem (baldigen) schmuckstück finde
07.02.2009 18:21
Zitat von Murx:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Barbarella:
So sieht der aus...![]()
![]()
also miir gefällt er auch nicht. ich wollte so einen nie haben.
ausserdem möchte ich ihn wegen dieser tasche schon nicht weil die tragetasche aus hartplastik ist und sie is so schon schwer und dann musst noch ein baby dazu denken. nee sowas hab ich gesagt kommt mir nicht ins haus.gg
aber wie schon gesagt jeder das seinige und jeder hat einen eigenen geschmack.
lässt sich auf jedenfall super schieben und das ist meiner meinung nach das wichtigste- aussehen ist schließlich immer geschmacksache
und was ich an dem noch klasse finde, dass man ihn superklein machen kann.
Hab mir viele angeschaut und die meisten die noch richtig klein zu machen sind und auch noch leicht, sind so ne art buggy und die sind halt nun mal nix für kleine babys.
Aber ich will mich nicht beschweren, bin froh dass ich auch einen gefunden hab der mir gefällt und der noch dazu gut lenkbar ist.
Muss mal schauen, ob ich ein bildchen von meinem (baldigen) schmuckstück finde![]()
Ja immer her mit den Bildern..
07.02.2009 18:22
Zitat von Reiki90:
Zitat von yvsche:
Hallo zusammen hab mal eine frage,
hatte heute nacht so starke stechende schmerzen im Oberbauch und dabei blieb mir die luft weg. Hat das schonmal jemand von euch gehabt??
Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich machen könnte hatte voll die panik. Hab das jetzt schon 2-3 mal gehabt aber immer nur nachts.
Danke im vorraus!!
Hallo ich hatte das jetzt auch schon paar mal
Und was hast du da unternommen?? Kommt das bzw war das bei dir auch immer nur nachts?
07.02.2009 18:34
Zitat von yvsche:
Zitat von Reiki90:
Zitat von yvsche:
Hallo zusammen hab mal eine frage,
hatte heute nacht so starke stechende schmerzen im Oberbauch und dabei blieb mir die luft weg. Hat das schonmal jemand von euch gehabt??
Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich machen könnte hatte voll die panik. Hab das jetzt schon 2-3 mal gehabt aber immer nur nachts.
Danke im vorraus!!
Hallo ich hatte das jetzt auch schon paar mal
Und was hast du da unternommen?? Kommt das bzw war das bei dir auch immer nur nachts?
ich hab das ständig .. bei mir hängt das mit meiner Laktose unverträglichkeit zusammen ..
sind halt magenschmerzen ..
habt ihr probleme mit sodbrennen oder so ?
07.02.2009 18:42
Zitat von Alra:
Zitat von yvsche:
Zitat von Reiki90:
Zitat von yvsche:
Hallo zusammen hab mal eine frage,
hatte heute nacht so starke stechende schmerzen im Oberbauch und dabei blieb mir die luft weg. Hat das schonmal jemand von euch gehabt??
Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich machen könnte hatte voll die panik. Hab das jetzt schon 2-3 mal gehabt aber immer nur nachts.
Danke im vorraus!!
Hallo ich hatte das jetzt auch schon paar mal
Und was hast du da unternommen?? Kommt das bzw war das bei dir auch immer nur nachts?
ich hab das ständig .. bei mir hängt das mit meiner Laktose unverträglichkeit zusammen ..
sind halt magenschmerzen ..
habt ihr probleme mit sodbrennen oder so ?
Ja hab als ab und an Sodbrennen...nimm dann ne rennie und dann ist alles wieder gut...
07.02.2009 18:43
mh ..
ev hats was mit dem magen zu tun .. also magenschleim haut oder so ..
*schultern zuckt ..
besser mal bei guggen lassen ...
ev hats was mit dem magen zu tun .. also magenschleim haut oder so ..
*schultern zuckt ..
besser mal bei guggen lassen ...
07.02.2009 19:05
Hm ja ich werd mal die nacht noch abwarten wenn ich es wieder habe werd ich morgen mal im Krankenhaus anrufen oder mal vorbei gehn das die mal schaun was das sein kann, weil das ist voll übel und man bekommt echt die panik wenn man auf einmal nach luft schnappt und man bekommt trotzdem keine und die schmerzen sind ne qual die fangen im oberbauch an und gehenüber auf die brust...total ätzend...hab ja auch zeitweilig hochen Blutdruck muss ja jetzt tägl 3x messen vom arzt aus...dazu noch eiweiß im urin...und wenn man da nach den symptomen bei googel schaut bekommt man ja allerhandt...aber naja mal abwarten
07.02.2009 19:11
Huhu
habe gemerkt das alle ticker von baby-o-meter.de nicht mehr gehen
ich komme auch nicht mehr auf die seite ist das bei euch auch so ??
habe gemerkt das alle ticker von baby-o-meter.de nicht mehr gehen
ich komme auch nicht mehr auf die seite ist das bei euch auch so ??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



