Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
08.02.2009 17:22
Zitat von Barbarella:

Meine Kleine liegt noch in der BEL....Hoffe das ändert sich noch ....

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist, obwohl mein Krümel schon immer in BEL lag, scheint ihr am besten zu gefallen. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das bis zum nächsten Mal ändert. Eine Freundin von mir bekommt ihr Baby im Juni und liegt schon immer in SL...
Blubbels
12298 Beiträge
08.02.2009 17:24
Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Barbarella:

Meine Kleine liegt noch in der BEL....Hoffe das ändert sich noch ....

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist, obwohl mein Krümel schon immer in BEL lag, scheint ihr am besten zu gefallen. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das bis zum nächsten Mal ändert. Eine Freundin von mir bekommt ihr Baby im Juni und liegt schon immer in SL...

also sonst lag es immer in QL und das letzte mal zum ersten mal in SL. hab aber irgendwie das gefühl das es sich anders hingelegt hat, spüre die tritte oder fäuste jetzt immer auf der anderen seite
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.02.2009 17:24
Vormilch hab ich noch nicht, aber das find ich auch garnicht so schlimm!!

morgen hab ich endlich wieder FA Termin!! da freu ich mich schon seit Tagen drauf!! ich denke, dass auch wieder US gemacht wird, da meine Ärztin das bis jetzt immer gemacht hat!! wehe nicht

und meinen Kinderwagen hatte ich gestern glaub ich schon gezeigt..... hat aber keiner drauf reagiert naja, denn nicht
bab2008
1 Beiträge
08.02.2009 17:27
ich bin schon schwanger und bekomme mein baby schon im mai ist voll cool ist mein erstes kind hoffe das es bei euch bald auch klappt das wünsche ich mir für euch
Blubbels
12298 Beiträge
08.02.2009 17:27
Zitat von LadyItaly86:

morgen hab ich endlich wieder FA Termin!! da freu ich mich schon seit Tagen drauf!! ich denke, dass auch wieder US gemacht wird, da meine Ärztin das bis jetzt immer gemacht hat!! wehe nicht

und meinen Kinderwagen hatte ich gestern glaub ich schon gezeigt..... hat aber keiner drauf reagiert naja, denn nicht

heut morgen war so viel nachzulesen, da hab ich das wohl über sehen. aber ich finde er sieht sehr gut aus. ich persönlich finde allerdings dunklere farben etwas besser, aber das ist ja geschmack sache
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.02.2009 17:29
Zitat von bab2008:

ich bin schon schwanger und bekomme mein baby schon im mai ist voll cool ist mein erstes kind hoffe das es bei euch bald auch klappt das wünsche ich mir für euch

ähm....
wir sind hier alle schwanger und bekommen unsere Babys alle im Mai!!
Blubbels
12298 Beiträge
08.02.2009 17:30
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bab2008:

ähm....

herzlich willkommen
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.02.2009 17:32
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

heut morgen war so viel nachzulesen, da hab ich das wohl über sehen. aber ich finde er sieht sehr gut aus. ich persönlich finde allerdings dunklere farben etwas besser, aber das ist ja geschmack sache

danke!!
es gibt diesen Wagen in 10 Farben!! mir hätte hellblau auch gut gefallen aber den fand bei Freund blöd!! er sagt babyblau ist genauso schlimm wie rosa!! (wärs ein Mädchen, denn hätt ich auch sehr gerne rosa gehabt, aber daraus wäre wegen meinem Freund eh nix geworden)
und dunkelblau sieht auch sehr schön aus, aber ich wollt keinen dunkelblauen weil ich irgendwie nur dunkelblaue Wagen überall sehe!! wollt was anderes!!
Blubbels
12298 Beiträge
08.02.2009 17:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

danke!!
es gibt diesen Wagen in 10 Farben!! mir hätte hellblau auch gut gefallen aber den fand bei Freund blöd!! er sagt babyblau ist genauso schlimm wie rosa!! (wärs ein Mädchen, denn hätt ich auch sehr gerne rosa gehabt, aber daraus wäre wegen meinem Freund eh nix geworden)
und dunkelblau sieht auch sehr schön aus, aber ich wollt keinen dunkelblauen weil ich irgendwie nur dunkelblaue Wagen überall sehe!! wollt was anderes!!

stimmt, dunkelblau ist sehr häufig. wir haben auch einen in hellblau/dunkelblau ...na ja, aber wir haben ihn ja auch günstig gebraucht bekommen, da fragt man nicht nach der farbe
Indira
13683 Beiträge
08.02.2009 17:34
Ich habe auch noch keine Vormilch. Dafür haben sich meine Brüste schon ziemlich verändert. Sie sind größer, die Brustwarzen sind dunkler und die sind auch gewachsen.
Daran habe ich mich noch nicht gewöhnt.

Morgen hab ich wieder nen Arzttermin. Bin mal gespannt...
Barbarella
1075 Beiträge
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bab2008:

ähm....

herzlich willkommen

ÄHH das versteh ich nun gar nicht...*g* Ich hau mich weg
Lealein
10295 Beiträge
Huhu...so langsam finde ich, dass ihr um einiges besser informiert seid als ich! Ich habe kein Plan in welcher Lage mein Baby das letzte mal lag (22.12.08 US) Mein FA erzählt mir irgendwie nie was...Letztes mal sagt er nur, das alles in ordnung ist mit dem baby...dachte die ganze zeit, das wäre normal...aber wenn ich euch immer so höre...ihr wisst teilweise wie groß und wie schwer eure Babies sind..oder habt ihr die angaben nur aus euren mutterpässen???
Und letztes mal hab ich ihm davon erzählt, das meine vagina total empfindlich und bei berührungen, sogar meiner seits, wehtut...Was macht der, (vaginale untersuchung) geht grob mit der Hand rein, ich vor schmerz ein laut gemacht und er sagte: "nana, da ist nix, lea"...
Stell ich mich nur so an oder ist mein FA wirklich nur ein Arsch?
Blubbels
12298 Beiträge
08.02.2009 17:37
Zitat von Lealein:

Huhu...so langsam finde ich, dass ihr um einiges besser informiert seid als ich! Ich habe kein Plan in welcher Lage mein Baby das letzte mal lag (22.12.08 US) Mein FA erzählt mir irgendwie nie was...Letztes mal sagt er nur, das alles in ordnung ist mit dem baby...dachte die ganze zeit, das wäre normal...aber wenn ich euch immer so höre...ihr wisst teilweise wie groß und wie schwer eure Babies sind..oder habt ihr die angaben nur aus euren mutterpässen???
Und letztes mal hab ich ihm davon erzählt, das meine vagina total empfindlich und bei berührungen, sogar meiner seits, wehtut...Was macht der, (vaginale untersuchung) geht grob mit der Hand rein, ich vor schmerz ein laut gemacht und er sagte: "nana, da ist nix, lea"...
Stell ich mich nur so an oder ist mein FA wirklich nur ein Arsch?

hmm, komisch. also das mit der lage hab ich während des ultraschalls immer gesagt bekommen, letztes mal hat meine FA alles immer genau erklärt, was sie grad misst und was man grad sieht und hat mir dann am ende das gewicht noch gesagt. im mutterpass steht es natürlich auch. sonst hab iich auch noch nicht immer so ausführliche infos, lasse auch keine zusätzlichen ultraschalls machen und so. allerdings find ich das schon etwas komisch wenn dein arzt so grob ist und deine beschwerden nicht so ernst nimmt
Alra
6963 Beiträge
08.02.2009 17:38
meiner erzählt uns nur die unwichtigen dinge .. also so mit finger und zehen zählen ..
alles andre sind eh nur grobe richt werte ..
die lage des kindes kannst du im mutterpass nach sehen ..
meine dreht sich täglich .. kann dann mit den händen das richtig verfolgen ..
nun grad müsste das köpfchen link liegen und die füße unter den rippen .. hab ja zu viel fruchtwasser ..dann können die kleinen noch rum turnen ..
hab noch gar nix @ vormilch ..
hoffe das das kein schlechtes zeichen ist .. und ich milch bekomme ..
Alra
6963 Beiträge
08.02.2009 17:40
also die untersuchung sollte nicht weh tun ., * find ..
hast du ev ne infektion oder so ? ..

meine ist auch super empfindlich .. und mein ph wert ist nicht ok ..
muss nun bis zu ende zäpfchen nehmen ..
sag dem fa das einfach beim näschten mal ..
wenns weh tut dann tuts weh
und löcher ihn mit fragen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt