MAI-BABIES-2009
09.02.2009 08:50
guten morgen mädels.
also ich hab heute sehr gut geschlafen., musste zwar 1 mal aufstehn und wc gehn aber war nicht so schlimm. bin dann gleich wieder eingeschlafen.
das mit der muttermilch hab ich noch nicht. naja wird schon noch kommen.gg
und 8. monat klingt schon ziehmlich weit. das klingt fast so als wie wenn das baby sehr bald da sein wird. dabei is es ja noch ein klein bisschen zeit gg
also ich hab heute sehr gut geschlafen., musste zwar 1 mal aufstehn und wc gehn aber war nicht so schlimm. bin dann gleich wieder eingeschlafen.
und 8. monat klingt schon ziehmlich weit. das klingt fast so als wie wenn das baby sehr bald da sein wird. dabei is es ja noch ein klein bisschen zeit gg
09.02.2009 09:21
Morgen ist bei uns keine normale Vorsorge, sondern ein 3D US den wir selbst bezahlen müssen. Hatten ja vor 2 Wochen schonmal einen, aber mein Kind ist sehr schüchtern
Und bei meinem FA ist das so, man muss erst zahlen wenn man auch wirklich schöne Bilder machen kann. Also wenns morgen nichts wird, darf ich wieder kommen
Ja 8. Monat hört sich wirklich weit an. Aber langsam nervts mich auch. Hab heute so viel Wasser in den Füßen, dass man meine Knöchel nicht mehr sieht. Und gestern Abend waren meine Hände extrem dick. Werd jetzt mal alles hochlegen gehen.
Und bei meinem FA ist das so, man muss erst zahlen wenn man auch wirklich schöne Bilder machen kann. Also wenns morgen nichts wird, darf ich wieder kommen
Ja 8. Monat hört sich wirklich weit an. Aber langsam nervts mich auch. Hab heute so viel Wasser in den Füßen, dass man meine Knöchel nicht mehr sieht. Und gestern Abend waren meine Hände extrem dick. Werd jetzt mal alles hochlegen gehen.
09.02.2009 09:22
Zitat von sternchen8400:
guten morgen mädels.
und 8. monat klingt schon ziehmlich weit. das klingt fast so als wie wenn das baby sehr bald da sein wird. dabei is es ja noch ein klein bisschen zeit gg![]()
![]()
Ich find auch, dass 8ter Monat schon ultraweit klingt
, aber das liegt bestimmt auch daran, dass man bei schwangerschaft ja nach wie vor immer von neun Monaten spricht
09.02.2009 09:25
Zitat von Milka0885:
Morgen ist bei uns keine normale Vorsorge, sondern ein 3D US den wir selbst bezahlen müssen. Hatten ja vor 2 Wochen schonmal einen, aber mein Kind ist sehr schüchternUnd bei meinem FA ist das so, man muss erst zahlen wenn man auch wirklich schöne Bilder machen kann. Also wenns morgen nichts wird, darf ich wieder kommen
![]()
Ja 8. Monat hört sich wirklich weit an. Aber langsam nervts mich auch. Hab heute so viel Wasser in den Füßen, dass man meine Knöchel nicht mehr sieht. Und gestern Abend waren meine Hände extrem dick. Werd jetzt mal alles hochlegen gehen.![]()
Da hast du aber nen netten arzt erwischt
- dann drück ich dir mal die daumen, dass das kleine muckelchen heute nicht ganz so schüchtern ist und euch auch mal ein blick auf das gesicht werfen lässt
Das mit wasser hab ich zum glück noch nicht, aber mein freund (mediziner) hat jetzt vorsorglich zweimal die woche angefangen mir Lymphdrainage zu verpassen, da er meint dann bekomm ich auch kein wasser...ich hoffe es hilft
09.02.2009 09:27
HEy ihr lieben! Ich bin auch eine Mai Mami.. allerdings 2008! Ich find es schön bei euch reinzuspitzeln.. weil man kann seine Schwangerschaft dann genau zurückempfinden...
Wenn ich mir jetzt so überlege... wie weit ich war voriges Jahr und genau das gleiche "durchgemacht" habe wie ihr.. wow.. und nun springt meine Motto schon rum Bzw. krabbelt und räumt meine Schränke aus!
Hachzzzzzzz
Wenn ich mir jetzt so überlege... wie weit ich war voriges Jahr und genau das gleiche "durchgemacht" habe wie ihr.. wow.. und nun springt meine Motto schon rum Bzw. krabbelt und räumt meine Schränke aus!
Hachzzzzzzz
09.02.2009 12:03
bei meiner fä ist das auch so. das 3d muß man erst zahlen wenn wirklich schöne bilder rauskommen. find ich persönlich auch total super.
mit wasser hab ich bis jetzt gott sei dank keine probleme. dafür nehm ich im moment jede woche fast ein kilo zu
ich könnt da echt heulen. mittlerweile hab ich insgesamt fast 8 kg mehr auf den rippen
mit wasser hab ich bis jetzt gott sei dank keine probleme. dafür nehm ich im moment jede woche fast ein kilo zu
ich könnt da echt heulen. mittlerweile hab ich insgesamt fast 8 kg mehr auf den rippen
09.02.2009 12:32
Zitat von mrs.mary1982:
bei meiner fä ist das auch so. das 3d muß man erst zahlen wenn wirklich schöne bilder rauskommen. find ich persönlich auch total super.
mit wasser hab ich bis jetzt gott sei dank keine probleme. dafür nehm ich im moment jede woche fast ein kilo zuich könnt da echt heulen. mittlerweile hab ich insgesamt fast 8 kg mehr auf den rippen
![]()
Zugenommen hab ich zwar bis jetzt kaum, aber ich würde mir da auch nicht so einen stress machen. Alle sagen, dass man danach durch den anfangsstress alles ratzfatz wieder abnimmt
09.02.2009 13:48
Zitat von mrs.mary1982:
mit wasser hab ich bis jetzt gott sei dank keine probleme. dafür nehm ich im moment jede woche fast ein kilo zuich könnt da echt heulen. mittlerweile hab ich insgesamt fast 8 kg mehr auf den rippen
![]()
Hey Mary,
stress dich net, ich nehm auch täglich zu! Kannst zusehen wie ich runder werde!!!!
Ich hab schon neun Kilo drauf!
Ich hab aber auch viel Wasser, so dass ich auf der Arbeit echt schmerzen bekomm in den Beinen vom langen sitzen!
Aber es sind ja nur noch sechs Wochen bis zum Mutterschutz!!!!
09.02.2009 14:10
also bis jetzt hab ich mit wassereinlagerungen echt glück *aufholzklopf*
und beim letzten arzt besuch hatte ich erst 3 kilo mehr als vorher....aber ich so viel gegessen in letzter zeit, mal sehen was die wage morgen sagt
und beim letzten arzt besuch hatte ich erst 3 kilo mehr als vorher....aber ich so viel gegessen in letzter zeit, mal sehen was die wage morgen sagt
09.02.2009 14:14
Also ich habe bis zum 09.01 auch 3 kilo zugenommen aber dann beim nächsten termin am 30.01 beim FA wieder 3 Kilo abgenommen also wiege ich genau das Gewicht wie am anfang von meiner SS, bin mal auf den nächsten termin gespannt wieviel ich zu oder abgenommen habe.
09.02.2009 15:11
Zitat von Murx:
Zitat von sternchen8400:
guten morgen mädels.
und 8. monat klingt schon ziehmlich weit. das klingt fast so als wie wenn das baby sehr bald da sein wird. dabei is es ja noch ein klein bisschen zeit gg![]()
![]()
Ich find auch, dass 8ter Monat schon ultraweit klingt, aber das liegt bestimmt auch daran, dass man bei schwangerschaft ja nach wie vor immer von neun Monaten spricht
ja das is war das alle nur mit neun monaten rechnen. aber macht ja nichts deswegen können wir unsere süßen bald in den arm nehmen. freu mich schon so drauf
09.02.2009 16:54
ich muss aber auch sagen, dass ich im moment fresse wie ein mähdrescher... komm mir fast schon vor wie ein staubsauger...
09.02.2009 16:57
Ich bin auch am essen wie sau....also zwischendurch nasche ich viel mehr als vorher....aber kann das jetzt schon sein ...dachte das kommt erst gegen ende der SS...?!?!
09.02.2009 16:57
Ich bin auch am essen wie sau....also zwischendurch nasche ich viel mehr als vorher....aber kann das jetzt schon sein ...dachte das kommt erst gegen ende der SS...?!?!
09.02.2009 17:01
Ist bei mir auch so, ich könnte den ganzen Tag futtern- kaum ist die erste Tafel Schoki im Mund verschwunden, überlege ich schon mit was ich nachlegen könnte
Es heisst ja eigentlich, dass das Kind die letzten Monate hauptsächlich zulegt, aber ich denke, dass ich da ganz gut mitziehen werde, wenn mein appetit anhält
Es heisst ja eigentlich, dass das Kind die letzten Monate hauptsächlich zulegt, aber ich denke, dass ich da ganz gut mitziehen werde, wenn mein appetit anhält
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt