Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.02.2009 17:01
in meinem schwangerschaftsbuch steht das drin, dass man jetzt schon einen viel größeren appetit hat. ich hab inzwischen gar kein sättigungsgefühl mehr....
09.02.2009 17:05
ich kann leider grade nicht sehr viel essen... bei mir ist sofort der magen voll....

na ja, es geht mir auch nicht wirklich gut. vielleicht liegt es daran.
Murx
4230 Beiträge
09.02.2009 17:07
Zitat von mrs.mary1982:

in meinem schwangerschaftsbuch steht das drin, dass man jetzt schon einen viel größeren appetit hat. ich hab inzwischen gar kein sättigungsgefühl mehr....

und dabei wird der magen doch immer kleiner - aber ich bin froh, dass es euch allen so geht
Murx
4230 Beiträge
09.02.2009 17:08
Zitat von jori:

ich kann leider grade nicht sehr viel essen... bei mir ist sofort der magen voll....

na ja, es geht mir auch nicht wirklich gut. vielleicht liegt es daran.

ohje du arme, hast du immer noch mit spucken zu kämpfen - war das bei deinen zwei jungs auch so oder ärgert dich nur dein jetziger bauchzwerg so??
Wünsch dir auf jedenfall gute besserung
LadyItaly86
19420 Beiträge
09.02.2009 17:23
allo ihr lieben,
ich war heut bei meiner FÄ und es läuft alles bestens!! mein kleiner Mann hat sich nochmal richtig schön zwischen die Beine gucken lassen!! damit ja keine Zweifel aufkommen können!! (war wirklich sehr eindeutig!!)
er wächst und nimmt gut zu! die Ärztin sagte, bei der Geburt wird er voraussichtlich 3500g wiegen wie kann sie das denn jetzt schon sagen?! naja......

mein nächster Termin ist am 05.03. da wird denn auch zum ersten Mal CTG gemacht und ich bekomme dann auch meine heiß ersehnte 3D Untersuchung!!
Milka0885
7842 Beiträge
09.02.2009 17:45
Also viel Hunger habe ich auch nicht. Es ist bei mir wie bei Jori, wenn ich esse passt nicht viel rein. Nichtmal mehr eine ganze Pizza. Aber dafür hab ich tierisch Lust auf weisse Schokolade. Ganz schlimm. Brauche zwar im Moment kein Abendbrot essen weil ich abends einfach keinen Hunger habe, aber die Schokolade könnte ich tafelweise essen... Das zeigt sich sicher beim nächsten Mal auf der Waage

Und Ladyitaly, es freut mich, dass dein Arztbesuch so erfolgreich war. Freue mich auch schon auf den 3D-US morgen

Und ich glaube Miss.Mary war es mit den 8kg zunehmen. In meinem Buch steht, dass 8kg bis jetzt genau im Durchschnitt liegen. Im letzten Drittel würde man nochmal so um die 5kg zunehmen. Und wenn es zum Schluss auch 1-2 kg mehr sind. Die bekommst du ganz schnell wieder runter
09.02.2009 17:45
also bei mir is es gleich wie vor der ss.
ich esse einen tag fast nichts und an einen anderne bin ich nur am essen. aber wie gesagt das war vor der ss auch schon so. hatte auch sehr oft 1 bis 2 tage fast nichts gegessen und an einen anderen tag dafür fast den ganzen tag.gg
LadyItaly86
19420 Beiträge
09.02.2009 18:01
also zugenommen habe ich bis jetzt knapp 5kg!! is ja noch nicht so viel, aber da bin ich auch garnicht böse drum
Alra
6963 Beiträge
09.02.2009 18:43
*hüstel .. ich bin nun bei 12 kilo mehr ..
verscuh aber super gesund zu essen .. verzichte nun sogar auf butter ..
mal sehen wo das noch endet
Barbarella
1075 Beiträge
09.02.2009 18:53
Ich bin bei 13 Kilo...mit Wassereinlagerung...also ohne Wasser so 10 Kilo...das geht finde ich...
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2009 19:03
Zitat von LadyItaly86:

allo ihr lieben,
ich war heut bei meiner FÄ und es läuft alles bestens!! mein kleiner Mann hat sich nochmal richtig schön zwischen die Beine gucken lassen!! damit ja keine Zweifel aufkommen können!! (war wirklich sehr eindeutig!!)
er wächst und nimmt gut zu! die Ärztin sagte, bei der Geburt wird er voraussichtlich 3500g wiegen wie kann sie das denn jetzt schon sagen?! naja......

mein nächster Termin ist am 05.03. da wird denn auch zum ersten Mal CTG gemacht und ich bekomme dann auch meine heiß ersehnte 3D Untersuchung!!

na dann gibts ja wohl keine unerwartete wendung bei der geburt was das geschlecht betrifft wenn es so eindeutig war
ich will auch endlich wissen was es wird
na ja, nen baby wirds wohl werden
Nadi
5466 Beiträge
09.02.2009 19:35
Hey Mädels!!!

Ich brauche Euren Rat!!!
Ist mir zwar nen bissel peinlich aber was solls..
War vorhin Pipi machen, als ich fertig war und meine Hose anhatte ist nen Schwung Flüssigkeit "nachgekommen"
Hab irgendwie Angst dass es Fruchtwasser ist/war
Wirklich Farbe hatte die Flüssigkeit nicht, aber der Urin vorher auch nicht.
Was meint Ihr soll ich machen?
Hatte das von Euch auch schon jemand?
War schon in der Apo aber die hätten diese Handschuhe erst bestellen müssen...
Soll ich ins KH?
Oder morgen früh zum FA?
Oder mache ich mich einfach verrückt?
09.02.2009 19:47
Zitat von Nadi:

Hey Mädels!!!

Ich brauche Euren Rat!!!
War vorhin Pipi machen, als ich fertig war und meine Hose anhatte ist nen Schwung Flüssigkeit "nachgekommen"
Soll ich ins KH?
Oder morgen früh zum FA?

wenn du dir unsicher bist, geh ins kh und lass nachschauen. lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig....
das es normaler ausfluss war,kann nicht sein? ist die hose denn nochmal nass geworden?
*ich drück dir fest die daumen das alles okay ist*
Lealein
10295 Beiträge
09.02.2009 20:09
Zitat von Nadi:

Hey Mädels!!!

Ich brauche Euren Rat!!!
Soll ich ins KH?
Oder morgen früh zum FA?

Ich weiß nicht genau...
Also ich hatte das vor zwei Wochen andauernd nach dem Pipien... Ich konnte das gar nicht kontrollieren und es fühlte sich nicht so an, als wäre es aus der Harnröhre gekommen...Aber scheinbar ist alles in Ordnung, trotzdem würde ich zur sicherheit an deiner stelle mal beim FA anrufen oder ins KH fahren/anrufen...
Lealein
10295 Beiträge
09.02.2009 20:15
Achja, am Wochenende holen wir eeeeeeeeeeeendlich das KiZi aus Winsen/Aller nähe Hannover ab...Eigtl. wollten wir es noch nicht aufbauen (da an der einen Wand irgendwann mal die Feuchtigkeit entfernt werden muss)...Aber irgendwie BRAUCHE ich es, das Gefühl alles fertig zu haben...Soooo lange isses ja nicht mehr hin
Ich weiß noch gar nicht wie das KiZi aussieht...

Ach ich könnte singen vor Freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt