MAI-BABIES-2009
14.02.2009 10:46
Hallo ich habe bis jetzt fast immer blut abgenommen bekommen
hmm
hmm
14.02.2009 11:17
Zitat von sternchen8400:
@ mrs.mary1982459
@ LadyItaly86611
@ Murx502
danke für das kompliment. ich hab ja auch gesagt das ich gerne ein paar kilo mehr hätte. hätte damals so gerne 58 kilo gehabt. den 52 -53 kilo war mir selbst ein bisschen zu wenig. nur ich hab essen können was ich wollte ich hab keinen kilo zugenommen. seid 7 jahren nicht. aber dafür durch die ss jetzt gg.
aber naja ich nehm es so eigentlich recht leicht, nur das gewicht mag ich nicht sagen gg.
wie groß bist du denn??? ich wog auch bis vor 2 jahren immer 52 kg , wenns schlecht war nur 48 kg, bei 1,72....
und da hab ich zum schluß der letzten schwangerschaften jeweils 59 kg gehabt... deswegen fühl ich mich jetzt mit meinen 63 kg pudelwohl... obwohl der arz immer noch meckert wegen dem gewicht...
14.02.2009 11:19
Zitat von Nightfly2908:
Hallo ihr lieben
Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. War ja recht lange nicht da. Liegt daran das ich zwischendurch im Krankenhaus gelegen habe![]()
War verdacht auf Frühwehen aber hat sich dann zum Glück nicht bestätigt. War ich schon ganz froh drum. Aber drei Tage im KH war trotzdem schon wieder zuviel für mich mit meiner KH Phobie.
Ansonsten gehts soweit ganz gut, außer das ich nun Penicillin nehmen muss, weil meine verblödete Bronchitis nicht weg gehen will von alleine.
Die restliche Zeit haben wir damit verbracht die Wohnung umzubauen damit alles für's Kind komplett fertig ist. Nicht das es doch bei mir noch früher los geht und dann ist nachher nichts fertig.
Ansonsten liegt nur seit gut einer Woche meine Schwiegermama im Krankenhaus mit einer ganz schweren Lungenentzündung und na ja mal gehts ihr besser und mal etwas schlechter. Hoffen das die bald auch wieder Fit wird.
Sonst gibts eigentlich nichts neues, außer das ich auf meinen Ticker erst mal wieder schauen muss wie weit ich eigentlich bin, weil ich momentan soviel um die Ohren habe das ich manchmal ganz vergesse das der Bauch immer mehr wird....
Lieben Gruß
Jessy
N I G H T Y *aufdichlosstürmundumrennundganzdollknuddelntuweil ichdichsovermissthab*
was machst du denn für sachen? gott sei dank hast du keine frühwehen gehabt... mach mal kein scheiß.... freut mich, das du wieder da bist........
das mit deiner schwiegermama tut mir leid, ich wünsch ihr gute besserung....
hast du in den drei tagen kh auch lungenreife gespritzt bekommen?
14.02.2009 11:24
bin grade ein bisschen geknickt, ich muss mich wieder jeden tag übergeben. nicht schlimm und meistens nur 1-2 mal, aber das tut dann richtig heftig im bauch weh.... so in der leistengegend..... weiß gar nicht was das soll, weil mir ist davor auch nicht wirklich richtig schlecht, das geht von jetzt auf nachher...
14.02.2009 14:16
Zitat von jori:ich bin 1,69 groß und hatte auch so wenig gewicht.das glaub ich dir das dich wohl fühlst. ich hab mich mit 52 auch nicht wohl gefühlt hab aber nichts zugenommen. obwohl ich größten teils schon *gefressen* habe. aber anfang ss dann mit 58 hab ich mich so wohl gefühlt. ( naja ich wusste da noch nicht das ich schwanger war)
Zitat von sternchen8400:
@ mrs.mary1982459
@ LadyItaly86611
@ Murx502
danke für das kompliment. ich hab ja auch gesagt das ich gerne ein paar kilo mehr hätte. hätte damals so gerne 58 kilo gehabt. den 52 -53 kilo war mir selbst ein bisschen zu wenig. nur ich hab essen können was ich wollte ich hab keinen kilo zugenommen. seid 7 jahren nicht. aber dafür durch die ss jetzt gg.
aber naja ich nehm es so eigentlich recht leicht, nur das gewicht mag ich nicht sagen gg.
wie groß bist du denn??? ich wog auch bis vor 2 jahren immer 52 kg , wenns schlecht war nur 48 kg, bei 1,72....und da hab ich zum schluß der letzten schwangerschaften jeweils 59 kg gehabt... deswegen fühl ich mich jetzt mit meinen 63 kg pudelwohl... obwohl der arz immer noch meckert wegen dem gewicht...
![]()
14.02.2009 14:19
Hallo,
hier ist der Mann von Michaela (M000ment).
Ich habe meine Frau heute morgen ins Kkh gebracht auf wunsch der Frauärztin.
Sie hat eine verkürzung auf 2 cm und es ist alles weich. Es befindet sich kein Fruchtwasser zwischen mm und Kind. Leider aber die Nabelschnur. Sie bekommt jetzt auch Partisane und ein Medikament zur Lungenreifung des kleinen Jannik.
Drückt alle die daumen das alles wieder gut wird.
Gruß
hier ist der Mann von Michaela (M000ment).
Ich habe meine Frau heute morgen ins Kkh gebracht auf wunsch der Frauärztin.
Sie hat eine verkürzung auf 2 cm und es ist alles weich. Es befindet sich kein Fruchtwasser zwischen mm und Kind. Leider aber die Nabelschnur. Sie bekommt jetzt auch Partisane und ein Medikament zur Lungenreifung des kleinen Jannik.
Drückt alle die daumen das alles wieder gut wird.
Gruß
14.02.2009 15:38
hey ihr SÜßen....
Wollte euch nur mitteilen , dass ich endlich UHU bin..
Ich freu mich sooo...
@ M000ment .... Hoffe eurem Wurm geht es gut...und alles verläuft super....*Däumchen drück*
Wollte euch nur mitteilen , dass ich endlich UHU bin..
Ich freu mich sooo...
@ M000ment .... Hoffe eurem Wurm geht es gut...und alles verläuft super....*Däumchen drück*
14.02.2009 15:38
Zitat von M000ment:
Hallo,
hier ist der Mann von Michaela (M000ment).
Ich habe meine Frau heute morgen ins Kkh gebracht auf wunsch der Frauärztin.
Sie hat eine verkürzung auf 2 cm und es ist alles weich. Es befindet sich kein Fruchtwasser zwischen mm und Kind. Leider aber die Nabelschnur. Sie bekommt jetzt auch Partisane und ein Medikament zur Lungenreifung des kleinen Jannik.
Drückt alle die daumen das alles wieder gut wird.
Gruß
danke für die Info!!
denn hoffe ich mal, dass alles gut wird und drück euch ganz doll die Daumen!! liebe Grüße an M000ment
14.02.2009 15:51
Zitat von M000ment:
Hallo,
hier ist der Mann von Michaela (M000ment).
Ich habe meine Frau heute morgen ins Kkh gebracht auf wunsch der Frauärztin.
Sie hat eine verkürzung auf 2 cm und es ist alles weich. Es befindet sich kein Fruchtwasser zwischen mm und Kind. Leider aber die Nabelschnur. Sie bekommt jetzt auch Partisane und ein Medikament zur Lungenreifung des kleinen Jannik.
Drückt alle die daumen das alles wieder gut wird.
Gruß
dankeschön, für´s bescheid sagen
ich wünsche euch alles erdenkliche gute und hoffe das der kleine mann noch ein bisschen in mamas bauch bleiben darf... die lungenreife ist sehr wichtig, gut das sie versorgt wird. bestell ihr liebe grüße von den mai-mamas...
ich denke wir drücken ihr alle fest die daumen
14.02.2009 16:55
Ich wünsche Michaela (M000ment) alles gute und auch, dass es eurem kleinen Sohn gut geht! Halte ganz fest die Daumen!
14.02.2009 17:56
Ich drück auch die Daumen, dass der kleine bauchbewohner noch ein bisschen in mamasbauch ausharrt
Grüsse sie schön von uns allen und sorge dafür, dass sie sich schont!!!
Grüsse sie schön von uns allen und sorge dafür, dass sie sich schont!!!
14.02.2009 18:00
Alles Liebe und Gute für euch dreien "M000ment", dass sich alles wieder gut einstellt und der kleine sich noch ein bisschen Zeit im Bauch lässt!!!!!
14.02.2009 18:05
ja auch von mir alles gute und viel kraft ..
gut das wir alle schon so weit sind und die chancen immer besser werden für unsere kleinen wenn was sein sollte
gut das wir alle schon so weit sind und die chancen immer besser werden für unsere kleinen wenn was sein sollte
14.02.2009 18:13
hüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeee, hab grad bauchumfang gemessen... seht selbst
bei meinen großen, kam ich nie über die 90 cm marke...
edit: jetzt erkennt man es gar nicht.... es sind 91 cm...
ach und ein winterbild, so sieht es aktuell in meinem garten aus...
bei meinen großen, kam ich nie über die 90 cm marke...
edit: jetzt erkennt man es gar nicht.... es sind 91 cm...
ach und ein winterbild, so sieht es aktuell in meinem garten aus...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



