Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
14.02.2009 18:53
Oje, hab gerade das mit Mooment gelesen und ne Gänsehaut bekommen

Ich wünsche euch dreien auchg alles gute und dass Jannik noch ein bisschen im Bauch bleibt.

lg
Lealein
10295 Beiträge
14.02.2009 18:59
@Moooment: Ach Mensch...auch ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen und dass sich der Kleine noch ein wenig geduldet! Sind ja nur noch 88 Tage!
@Blutabnahme: bei mir wurde bisher 2 mal Blut abgenommen und meine Hebamme meinte, dass ich noch zwei mal muss, wenn ich Glück habe nur noch ein mal...
ich glaube ich würde mir nen anderen Arzt suchen, wenn ich jedes Mal Blut abgenommen bekommen würde...So viel angst ich davor habe

So langsam macht mir der Bauch echt zuschaffen...Sogar mein Rücken meldet sich jetzt und schreit nach Thomapyrin oder andere Schmerzmittel Aber Gott sei Dank ist mein Freund wieder Zuhause, so dass er, ob er nun will oder nicht, mich massieren kann

@jori: Mit deinem FA würde ich gerne mal ein Wörtchen sprechen! Wie kann er denn dein Gewicht bemängeln...grrrrrr...
So wie ich mich kenne, wäre ich total verunsichert und erstmal abnehmen wollen! tztztztz...Mann mann

Habe gelesen, dass man in der 30. SSW sein KH Köfferchen packen sollte...Nur fiel mir heute ein, dass ich ja nur zwei passende Hosen habe und wenn ich schon jetzt eine davon einpacke??
An sich passen noch ein paar meiner Hosen noch, nur der obere Knopf drückt sooo doll in mein Bauch weil der er ja so hervorlugt...Ist das direkt nach der Geburt anders? Ist die "Beule" dann direkt weg, sodass ich meine alten Hosen wieder tragen kann???
Milka0885
7842 Beiträge
14.02.2009 19:07
Also erstma wünsche ich euch dreien ganz viel Kraft! Drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!

Und mit der Hose denk ich mal, dass du bis es soweit ist ein paar Knöpfe mehr nicht mehr zubekommst Und danach ist ja nicht direkt alles weg, aber ich denke mal, wenn du jetzt noch in die alten Hosen passt, dann wird das schon werden. Ich hoffe ja nicht, dass ich nach der Geburt noch so einen Bauch habe wir im Moment. Klar werd ich nicht schlank sein aber weniger Bauch sollte es schon sein

Und in die Kliniktasche werde ich meine normalen Hosen eh nicht reinmachen. Da werd ich nur bequeme Sachen wie meine Jogginghose etc reintun. Im Krankenhaus rennt man ja selten in Jeans rum oder? Muss mir aber eh noch ein oder zwei solcher Hosen kaufen, Hausanzug nennt man das glaub ich oder? Hab da auch nurnoch 2 von die richtig passen....
Murx
4230 Beiträge
14.02.2009 19:07
Zitat von Lealein:

Habe gelesen, dass man in der 30. SSW sein KH Köfferchen packen sollte...Nur fiel mir heute ein, dass ich ja nur zwei passende Hosen habe und wenn ich schon jetzt eine davon einpacke??
An sich passen noch ein paar meiner Hosen noch, nur der obere Knopf drückt sooo doll in mein Bauch weil der er ja so hervorlugt...Ist das direkt nach der Geburt anders? Ist die "Beule" dann direkt weg, sodass ich meine alten Hosen wieder tragen kann???

Ich glaube es ist utopisch zu denken, dass du gleich nach der geburt wieder deine ausgangsfigur hast!! Dauert ein bissel, bis der bauch sich wieder zurückbildet- kenn einige bei denen sah es nach zwei wochen wieder aus wie davor und manche kämpfen ein jahr später noch mit der figur
Aber warum willst du überhaupt jeans mit ins kh nehmen?? Ich nehm mir ein paar jogginghosen mit, die sind wesentlich bequemer und gut aussehen muss ich da wohl auch nicht
Und wenn es ans heimfahren geht, kann dein freund dir ja eine von deinen hosen mitbringen
Lealein
10295 Beiträge
14.02.2009 19:11
@Murx: Asoo..ach mann, mach mir sowieso schon viel zu viele Gedanken darüber...Joggingshose? Vor Fremden... Goil! Dann chill ich da durch die Gänge
Milka0885
7842 Beiträge
14.02.2009 19:11
Irgendwie finde ich es blöd, dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann. Also zu dem Bauch meine ich natürlich, dass er nach der Geburt schwabbelig sein wird und nicht mehr ganz so groß. Deshalb denke ich das man dann in die Sachen sicherlich passt, in die man im Moment grad auch passt.
Murx
4230 Beiträge
14.02.2009 20:24
Zitat von Lealein:

@Murx: Asoo..ach mann, mach mir sowieso schon viel zu viele Gedanken darüber...Joggingshose? Vor Fremden... Goil! Dann chill ich da durch die Gänge

Ich hoff mal, dass ich da überhaupt selbst durch die gänge chillen kann - war gestern auf krankenhaus besichtigung und die meisten die mir da über den weg gerollt sind, konnten nicht selber laufen

Ich verabschied mich mal von euch allen für ne woche. Fahr mit meiner kompletten family nach sölden. Die anderen fahren ski oder board und ich werde mich aufs essen stürzen und dann meine wampe im schwimmbad präsentieren
Passt auf euch auf und haltet hier die stellung
Milka0885
7842 Beiträge
14.02.2009 20:44
Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und komm heile wieder
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2009 08:41
viel spaß in sölden! lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!

ich hab gestern meine winnie puh sticker im kinderzimmer angebracht
das blöde ist nur, dass die auf der tapete net gescheit halten und wenn man sie festrubbeln will, geht die farbe ab zumindest an den stellen wo sie geknickt waren ich sags euch, ich dreh noch durch!
15.02.2009 09:22
Zitat von Milka0885:

Irgendwie finde ich es blöd, dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann. Also zu dem Bauch meine ich natürlich, dass er nach der Geburt schwabbelig sein wird und nicht mehr ganz so groß. Deshalb denke ich das man dann in die Sachen sicherlich passt, in die man im Moment grad auch passt.
du kannst deine eigenen beiträge eh bearbeiten und ändern. hab ich schon öfters gemacht bei mir. bearbeiten is links neben dem antworten
Milka0885
7842 Beiträge
15.02.2009 09:58
Ah habs gefunden ^^ Ein kleiner Schraubenschlüssel

Manchmal bin ich dämlich.....
15.02.2009 10:49
Zitat von Milka0885:

Ah habs gefunden ^^ Ein kleiner Schraubenschlüssel

Manchmal bin ich dämlich.....

das hat mich dämlich nichts zu tun glaub mir aber es is nur einfach blöd angezeigt. und da muss man gnaz genau schaun damit man das sieht.gg
Milka0885
7842 Beiträge
15.02.2009 10:54
Ich hab das Wort "Bearbeiten" gesucht. Auf den Schlüssel hab ich nicht geachtet....

Wie gehts euch Mädels denn heute so? Bei mir ist soweit alles schick. Ich hab heute Nacht so gut geschlafen bis meine Nachbarn um halb 3 angefangen haben zu vögeln. Haben die letzte Nacht schon um halb 3 gemacht. Und die Frau ist so laut, da bin ich wach geworden. Musste nichtmal auf Toilette. Hätte so gut schlafen können
LadyItaly86
19419 Beiträge
15.02.2009 10:59
guten morgen!! also mir gehts super soweit
schlafen kann ich (bis jetzt) eigentlich immer gut!! muss zwar auch manchmal raus aufs Klo, aber nicht jede Nacht und meißtens kann ich auch danach wieder ohne Probleme einschlafen!!

das mit deinen Nachbarn is ja nervig.....
wir haben hier solche Nachbarn nicht, und ich hoffe, dass die Nachbarschaft in meiner neuen Wohnung auch nich so drauf sind ^^
will sowas nicht hören
MaMa0007
2880 Beiträge
15.02.2009 11:24
Moooment ich schicke dir hiermit viel Kraft und hoffe das dein Sohn noch ein wenig drin bleibt. Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

So mal zur blutabnahme bei mir wird alle 2 wochen eisentest gemacht und bis jetzt 2 mal Blut abgenommen wegen den antikörper ect.

Ansonst was gibt es neues nach dem ich endlich meine doofe Grippe in den Griff bekommen habe, ich habe eingekauft das meiste bei Ebay.
-Wir haben einen stubenwagen und eine garnitur dazu,
-Ein Babybett mit allem drum und dran zum umbauen,
-Laufstall
-Badenwanne mit ständer
-Wickeltisch
-Wippe mit musik und vibration in rosa
-ein Maxi cosi in Hellblau
-waschzeugs
-Kleiderpackete ersteigert bei ebay von gr50-80
-Kinderflohmarkt Kleider und rasseln gekauft.
Und weil ich so im Einkaufsrausch war hat meine grosse ein Hochbett bekommen mit matratze usw.
Der witz ist mein Mann bekommt kein Urlaub momentan und ich kann ja schlecht alleine die Möbel aufbauen dazu kommt noch das egal ob man bei ebay sofort zahlt oder nicht die sachen einfach nicht kommen.
Das Kinderzimmer sieht aus wie eine baustelle da überall was fehlt und ich werde langsam nervös da ich irgendwie das gefühl habe das mir die Zeit weg läuft.
Stubenwagen ist da aber die Garnitur nicht,
Meiner Tochter ihr Hochbett ist da aber die Matratze fehlt kommt erst am Montag.
Grobmüll ist bestellt um den Keller zur entleeren und platz zu schaffen aber irgendwie haben die mich vergessen da kommt noch nicht mal ein Termin.
Kinderwagen bekommen wir spendiert aber erst wenn es zeit ist bzw. das kleine da ist.
Komisch ist bei meiner tochter hatte ich im Juli erst meine Wohnung und sie kam anfang August aber damals war ich nicht so nervös wie in der ss.
Ach und was noch fehlt sind Stillbhs ich finde aber momentan keine die für mich erschwinglich wären, da 40 Euro ein wenig viel ist für ein paar BH´s
Bestellen kann ich sie auch nciht da ich momentan kein plan habe welche grösse ich habe bzw. welche grösse die noch annehmen wollen. Da ich leider schon ein vorgedehnten Busen habe von meiner Tochter müssen sie echt gut sitzen sonst fallen die dinger unten raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt