Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
babybauch
447 Beiträge
16.02.2009 20:23
wie gross sind eure kleinen den jezt also meine maus is in der 29 ssw 41cm gross und 1600 gramm und euere ?

lg janine
Milka0885
7842 Beiträge
16.02.2009 20:29
Dunkelrot und blau Marmoriert? Das hört sich aber nicht so gut an. Irgendwie nach Bluterguss oder so. Hast du dich gestoßen oder auf irgendwas gelegen? Hab leider jetzt auch nix im Internet gefunden...
16.02.2009 20:30
Zitat von Milka0885:

Dunkelrot und blau Marmoriert? Das hört sich aber nicht so gut an. Irgendwie nach Bluterguss oder so. Hast du dich gestoßen oder auf irgendwas gelegen? Hab leider jetzt auch nix im Internet gefunden...

nö, hab mich nirgendsgestoßen. oder komisch gelegen. nix eigentlich....

danke das du mir antwortest...
Milka0885
7842 Beiträge
16.02.2009 20:36
Zitat von babybauch:

wie gross sind eure kleinen den jezt also meine maus is in der 29 ssw 41cm gross und 1600 gramm und euere ?

lg janine

Ohje das ist ja riesig. Meine ist bei 28+1 36 cm und 1091g. Aber schau mal auf den 2 Seiten vorher haben einige schon geschrieben wie groß und schwer ihre Mäuse im Moment sind
Milka0885
7842 Beiträge
16.02.2009 20:37
Zitat von jori:

Zitat von Milka0885:

Tut es denn weh? Du nimmst auch echt alles mit was man so haben kann, oder Süße?
Abuja
10218 Beiträge
16.02.2009 20:45
Achja das Gewicht meines Mäuschens war heute (bei 29 + 1) 1300 gramm, also ganz genau in der Linie.
17.02.2009 01:10
Zitat von goldensun:

Zitat von M000ment:

Zitat von goldensun:

Hallo Ihr Lieben, will mich auch mal wieder zu Wort melden. Lese die ganze Zeit mit. Wir haben nur momentan viel Stress. Hausbau, auf Arbeit usw.
Erstmal möchte ich Mooooment, ihrem Mann und dem kleinen Jannik ganz doll die Daumen drücken. Alles wird gut. Haltet uns bitte auf dem Laufenden.
So noch 4 Wochen arbeiten, dann hab ich es auch endlich geschafft. Langsam wird es beschwerlich. Rückenschmerzen, der Bauch drückt, der Ischias macht sich permanent bemerkbar, das Wasser in den Beinen wird immer mehr. Die Luft geht aus. Hab zwischenzeitlich 12 kg zugelegt und der BU liegt bei 107 cm. Wenn ich mich längere Zeit körperlich betätige (Haushalt, Einkaufen, Treppensteigen usw.) hab ich das Gefühl, der Kleine fällt mir unten raus. Geht es Euch auch so?

Nach der Entbindung, soll man Klamotten anziehen, die im 7. Monat gepasst haben. Bei meinem 1. Kind hab ich mir damals auch meine Klamotten von vor der SS mitbringen lassen. Die Hosen hab ich nicht mal bis zu den Knien hochbekommen. Das passiert mir diesmal nicht wieder. 2 Tage nach der Entbindung wurde ich noch gefragt, wann ich denn mein Baby bekäme. Ich war so verletzt. Fühlte ich mich doch leicht wie eine Feder.

Blut wurde bisher auch nur 2 x gezogen. Glukosetoleranztest mach ich am 3.3. Aber auch nur weil in der Familie schon Diabetes vorliegt und weil mein Gewicht so hochgeschnellt ist.
LG Annett

hallo das ist das was meine frau auch hatte und liegt jetzt deswegen im kkh. Es geht ihr soweit gut nur die decke fällt ihr auf den kopf. Darf nur aufstehen für zum klo.

Hallo, ja dann werde ich mich jetzt mal ein wenig zurücknehmen. Sonst kann ich mich gleich neben Deine Frau legen.
Richte ihr mal ganz liebe Grüße aus. Das kann ich mir vorstellen, dass es ihr langweilig ist. Ist sie alleine auf dem Zimmer? Hat sie kein Laptop mit Internetzugang? Vielleicht kann sie es irgendwo leihen? Dann kann sie wenigstens mit anderen mailen und chatten und uns hier schreiben.

Hat noch eine bett nachbarin also zum glück nicht alleine. Laptop haben wir keinen. Habe schon einen gefragt der einen hat der gibt ihn aber nicht her weil er da arbeitssachen drauf hat. Kann man ja auch verstehen irgendwo.

Gruß zurück
17.02.2009 04:19

So mal Bauchbilders von mir von der fast 28 ssw

Lealein
10295 Beiträge
17.02.2009 08:06
Zitat von jori:

Zitat von Milka0885:

Ruf doch mal deinen Frauenarzt an...? Klingt wirklich äußerst seltsam...
Lealein
10295 Beiträge
17.02.2009 08:06
Zitat von jori:

Zitat von Milka0885:

Ruf doch mal deinen Frauenarzt an...? Klingt wirklich äußerst seltsam...
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2009 08:39
@ Liebe_maus: Das sind schöne Bauchbilder. Wir haben alle schon ganz schöne Kugeln

@ Jori: Was gibts bei dir neues? Immernoch rot-blau? Hast du den Arzt angerufen??
Blubbels
12298 Beiträge
17.02.2009 08:45
Moin mädels, ich hoffe es geht euch gut
@Jori: hab sowas auch noch nie gehört, aber ich würde vorsichtshalber auch beim arzt anrufen, sicher ist sicher.
Alra
6963 Beiträge
17.02.2009 08:53
liebe maus .. du schiebst schon ne ganz schöne murmel .. * find

ich freu mich schon sehr ... heute nachmittag gehts zum potografhen neue bilder machen ..

unser Kinderzimmer ist fast fertig .. gestrichen ist .. möbel sind aufgestellt . .. nun fehlen noch die kleinigkeiten die wohl arg ins geld gehen ..
morgen wird bei ikea mega schopping gemacht ..
17.02.2009 10:24
so, jetzt hab ich grad doch beim fa angerufen... wegen den flecken... die sprechstundenhilfe weiß nix, und wollte das ich vorbei komme. ich hab aber gesagt, ich hab kein auto....

jetzt ruf mich der fa selber gleich mal zurück. bin mal gespannt... wird schon nix sein... tut ja nix weh...
Alra
6963 Beiträge
17.02.2009 10:59
nah dann bin ich mal gespannt ..
denk auch nicht das es was schlimmes ist .. wird wohl mit den hormonen zusammen hängen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt