Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Ninscha1
184 Beiträge
19.02.2009 15:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Liebe_Maus:

Mal ein hallo an alles mädels , hier man o man ich kann es im mom schon gar nicht mehr erwarten , morgen kommt meine Hebamme wieder
Das letzte mal sagte sie das mein junior im bauch genau mit dem bobes auf der blasse sitzt und ich des wegen andauernt auf die toilette muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt was sie neues weiss , bzw raus bekommt !!!!!!

schlafen kann ich gar nix mehr aber dafür übern tag !!!

Hoffe euch gehts sow eit gut !!!!!!

das mit der blase kenn ich, anscheinend eignet sich die blase gut zum trampolin springen

ist bei mir auch so - ich denk mir dann immer manno ich muss mal aufs wc und dann kommt im endeffekt fast gar nix ...
Ninscha1
184 Beiträge
19.02.2009 16:00
ups, man merkt das ich aber jetzt zu hause bin - die letzten beiträge sind alle nur von mir
Barbarella
1075 Beiträge
19.02.2009 16:03
Ich bin auch Zuhause.....und finde es absolut langweilig....beineide jedes Mädel was noch arbeiten gehen darf....
Alra
6963 Beiträge
19.02.2009 16:34
ja ich gammel mir auch den A... ab .. bin ja nun schon seid genau 31 wochen daheim ..

wollt euch aber ganz stolz meine Latzhose zeigen ..
seid dem ich denekn kann wollt ich immer iene haben wenn ich mal schwanger währ ..
nun hab ich eine von einer aus meinen gvk bekommen .. und seh suuuuuuper fett ( vor allem von Hinten ) darin aus .. aber irgendwie ist mit das total egal .,
19.02.2009 17:31
@ninscha: ja, ich glaube je relaxder (wird doch so nicht geschrieben, oder???) man an die geburt ran geht, umso besser läuft es auch. ich schätze, das ist auch ne totale einstellungssache.... ne ehemalige freundin von mir, hatte total angst vor der geburt... hat dann während der presswehen die beine zusammengekniffen und da ging gar nix. ende vom lied war, das sie total gerissen, das kind mit der glocke geholt werden musste und sie ne wochenbettderpession vom feinsten hatte.... hat sich leider so weit ausgebreitet, das sie abgehauen ist und ihre tochter und den mann im stich gelassen hat...
19.02.2009 17:32
Zitat von Alra:

ja ich gammel mir auch den A... ab .. bin ja nun schon seid genau 31 wochen daheim ..

wollt euch aber ganz stolz meine Latzhose zeigen ..
seid dem ich denekn kann wollt ich immer iene haben wenn ich mal schwanger währ ..
nun hab ich eine von einer aus meinen gvk bekommen .. und seh suuuuuuper fett ( vor allem von Hinten ) darin aus .. aber irgendwie ist mit das total egal .,

dann zeig mal
LittleSmile85
10215 Beiträge
19.02.2009 17:41
hey ihr
werde eine Oktobermami sein und wollte mal bei den schon etwas dickbäuchigeren Mamis fragen, was ihr gegen schwangerschaftsstreifen tut oder was ihr für tipps habt wie man die vermeidet!! Am besten ist eincremen oder? aber mit was? normaler body lotion?

grüßle
19.02.2009 17:49
Zitat von LittleSmile85:

hey ihr
werde eine Oktobermami sein und wollte mal bei den schon etwas dickbäuchigeren Mamis fragen, was ihr gegen schwangerschaftsstreifen tut oder was ihr für tipps habt wie man die vermeidet!! Am besten ist eincremen oder? aber mit was? normaler body lotion?

grüßle
ich creme überhaupt nicht ein und hab keinen einzigen streifen. ich finde das is die veranlagung. den wenn einer veranlagt is zu ss-streifen dann bekommt sie die sowieso ob mit oder ohne cremen
Barbarella
1075 Beiträge
19.02.2009 17:50
Zitat von LittleSmile85:

hey ihr

grüßle

Hey LittleSmile85,

Also meine Hebamme sagte zu mir, dass du nichts gegen Schwangerschaftsstreifen machen kannst...hat was mit deinem Bindegewebe zu tun...Meins ist sehr schwach und somit reißt es eher als starkes Bindegewebe...
Ich creme auch jeden Tag ein..und sie kommen trotzdem....Das eincremen ist nur dafür da, dass die Haut elatischer wird...durch die Feuchtigkeit....und das die Haut nicht so spannt und juckt...!!!
Normale Bodylotion ist ok benutze die nach dem Duschen...allerdings creme ich mich Abend noch zusätzlich mit Öl ein...spendet der Haut mehr Feuchtigkeit....und es sind nicht so viele Zusatzstoffe enthalten wie in Lotionen....!!!

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.....
LittleSmile85
10215 Beiträge
19.02.2009 18:02
danke für eure antworten.. und noch ne angenehme schwangerschaft
Nadi
5466 Beiträge
19.02.2009 18:55
Zitat von Ninscha1:

Zitat von Nadi:

Jo echt süßer Bauch
Also mein Nabel ist fast weg.. raus kommt er noch nicht, mal gucken..
Dafür ist meine Linea negra total schief

ich hab auch ne schiefe - ich glaub das ist vielleicht weil auch meine wirbelsäule nicht ganz gerade ist?

Juhuu ich bin nicht alleine
Aber ich hab ne gerade Wirbelsäule, glaub ich..
Barbarella
1075 Beiträge
19.02.2009 18:57
Zitat von Nadi:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Nadi:

Jo echt süßer Bauch
Also mein Nabel ist fast weg.. raus kommt er noch nicht, mal gucken..
Dafür ist meine Linea negra total schief

ich hab auch ne schiefe - ich glaub das ist vielleicht weil auch meine wirbelsäule nicht ganz gerade ist?

Juhuu ich bin nicht alleine
Aber ich hab ne gerade Wirbelsäule, glaub ich..

Meine Linea Negra ist auch schief....aber finde das absolut nicht schlimm...nichts ist perfekt!!!
Nadi
5466 Beiträge
19.02.2009 19:03
Ach was, schlimm find ich es auch nicht..
Aber gut zu wissen dass man nicht allein ist
Barbarella
1075 Beiträge
19.02.2009 19:22
Da gebe ich dir vollkommen recht....
Milka0885
7842 Beiträge
19.02.2009 19:56
Mädels ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir heute Mittag einer ins Auto gefahren. Ist zwar nicht viel dran aber nerven tut es trotzdem. Es war ein ausländischer Mitbürger und wir konnten uns nicht verständigen. Er wollte mir 20 Euro geben und dann ist gut
Hab dann die Polizei gerufen und die haben dann die Personalien ausgetauscht. Kann mir jemand sagen was ich nun machen muss??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt