Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2009 20:02
Zitat von Milka0885:

Mädels ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir heute Mittag einer ins Auto gefahren. Ist zwar nicht viel dran aber nerven tut es trotzdem. Es war ein ausländischer Mitbürger und wir konnten uns nicht verständigen. Er wollte mir 20 Euro geben und dann ist gut
Hab dann die Polizei gerufen und die haben dann die Personalien ausgetauscht. Kann mir jemand sagen was ich nun machen muss??

hast du denn den Namen und die Versicherung von dem Unfallverursacher?? ich glaube du sölltest dich mit seiner Versicherung in verbindung setzen..... so genau weiß ichs aber auch nicht
19.02.2009 20:04
Zitat von Milka0885:

Mädels ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir heute Mittag einer ins Auto gefahren. Ist zwar nicht viel dran aber nerven tut es trotzdem. Es war ein ausländischer Mitbürger und wir konnten uns nicht verständigen. Er wollte mir 20 Euro geben und dann ist gut
Hab dann die Polizei gerufen und die haben dann die Personalien ausgetauscht. Kann mir jemand sagen was ich nun machen muss??

uff, keine ahnung... was man da machen muss... aber dir ist hoffentlich nix passiert ???
Milka0885
7842 Beiträge
19.02.2009 20:07
Ja hab den Namen, Adresse und Name der Versicherung. Hab mir auch überlegt, ob ich da einfach mal anrufe. Werd mal noch bis Montag warten, damit er wenigstens die Chance hat den Schaden selbst zu melden.
Milka0885
7842 Beiträge
19.02.2009 20:08
Ne passiert ist mir nix, aber mein Auto hat ne hässliche Schramme
19.02.2009 20:10
Zitat von Milka0885:

Ne passiert ist mir nix, aber mein Auto hat ne hässliche Schramme

das freut mich... also das dir nix passiert ist...
19.02.2009 20:24
Also wegen dem Auto:
Du musst eigentlich nichts machen außer bei dem seiner versicherung anrufen. Die schicken dir dann eigentlich so einen Bogen zu wo du schreiben sollst wie der Unfall passiert ist und bei einer karosseriewerkstatt musst du dann nen kostenvoranschlag machen lassen. Das sendest du zurück an die versicherung und kriegst dann eigentlich das geld. Wenn es definitiv klar ist das der den unfall schuld war

Wir haben gerade das problem das mir einer bei dem glatteis in mein parkendes auto gerutscht ist, nen schaden von 2200 euro verursacht hat und unsere anwältin rausgefunden hat das der doofe sack nicht versichert ist mit seinem auto. Nun müssen wir das geld einklagen sowas ist richtig ärgerlich kann ich euch sagen.
19.02.2009 20:27
Achja und endlich im 8. Monat angekommen
Hatte ja gestern nen FA Termin und es ist alles in bester ordnung bis auf das ich jetzt nen eisenpräparat nehmen muss.
Ansonsten ist die kleine nun 33 cm groß und ca 1100 gramm wiegt
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2009 20:39
Zitat von Nightfly2908:

Achja und endlich im 8. Monat angekommen
Hatte ja gestern nen FA Termin und es ist alles in bester ordnung bis auf das ich jetzt nen eisenpräparat nehmen muss.
Ansonsten ist die kleine nun 33 cm groß und ca 1100 gramm wiegt

cool, schon 8. Monat!! ich bin hier ja immer eine der letzten die nachrückt
und mit dem Eisenpräparat, ist wohl hoffendlich nich so schlimm!! Kind soll ja schließlich gut mit allem nötigen versorgt werden

werd auch beim nächsten FA Termin mal nach den Maßen und Gewicht fragen!! so genau weiß ich das garnicht.....
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2009 20:58
Zitat von Ninscha1:

Zitat von mrs.mary1982:

Ich kopier einfach mal den Text hier rein den ich im Web dazu gefunden hab.
Caniosacral-Therapie ist eine körperzentrierte Behandlungsmethode, die unterschiedliche Therapiekonzepte ganzheitlich verbindet. Im Mittelpunkt steht die Behandlung des Craniosacralen Systems, in dem sich die Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit befindet. Begründet wurde die Methode durch den amerikanischen Osteopathen W.G. Sutherland, der den Craniosacralen Rhythmus entdeckt hat, weiterentwickelt und wissenschaftlich erforscht hat sie u. a. Dr. J. Upledger (USA). Die Funktion dieses sanften "Inneren Atems" hat weitreichende Auswirkungen auf das Vegetativum, das Endokrinum und das Muskelskelettsystem. Sie beeinflusst und steuert grundlegende psycho-physiologische Abläufe im Körper.

Craniosacral Integration hat therapeutische Instrumente und differenzierte Behandlungstechniken entwickelt, mit denen es möglich ist, diese pulsierenden Bewegungen zu harmonisieren: durch den Einsatz feiner manueller Techniken mit geringstem mechanischen Druck, die jedoch medizinische Fachkenntnisse erfordern. Diese Arbeit geht sehr tief, obwohl der Klient nur sehr leicht berührt wird. Blockaden des Craniosacralen Systems können erfühlt und über die Behandlung an Schädelknochen, Hirn- und Rückenmarkshäuten sowie am Bindegewebe gelöst werden. Craniosacral-Behandlung kann von Angehörigen der Heil- und Heilhilfsberufe sowie anderer therapeutischer Berufe angewandt werden. Es dient also nicht nur der Entspannung, sonder geht weit darüber hinaus. Ich hatte mal ein paar Anwendungen und bin jedesmal äußerst relaxt nach Hause gegangen. Es wird eigenlich nur an bestimmten Körperstellen leicht die Hand aufgelegt und man kann irgendwann selber spüren, wie der Liquor am Rückenmark pulsiert.

Für mich selbst ist es total entspannend - fast wie ne Streichelmassage. Man liegt dabei auf dem Rücken und die Heilpraktikerin legt eine Hand auf den Bauch und die andere unter den Rücken und drückt da a weng rum. Beim Aufstehen löste sich dann meine Blockade und das Kreuzbein rutschte wieder runter an die richtige Stelle. Das tat auch nicht weh oder so. Ich fühlte mich dann wie neu geboren!

ja ich musste das selbst zahlen. bei meiner hp kostet das 48 euro.

Ich bin zwar nicht sternchen, aber hab auch rückenprobleme
Hab Anfang März einen Termin ausgemacht bei einer osteopatin, aber jetzt les ich gerade das man da am rücken liegt ... ich soll doch nicht am rücken liegen wegen dieser vena carva oder wie das heißt
war deswegen auch schon im Krankenhaus weil ich einen totalen kollaps nach einer rückenlage hatte ... glaubst funktioniert das anders auch??

also normaler weise richtet sich der osteopath danach wie du liegen kannst. ich konnte das letzte mal vor schmerzen gar nicht auf dem rücken liegen und bin deshalb in Seitlage behandelt worden, dürfte also kein problem sein
Milka0885
7842 Beiträge
19.02.2009 22:10
Zitat von Nightfly2908:

Wir haben gerade das problem das mir einer bei dem glatteis in mein parkendes auto gerutscht ist, nen schaden von 2200 euro verursacht hat und unsere anwältin rausgefunden hat das der doofe sack nicht versichert ist mit seinem auto. Nun müssen wir das geld einklagen sowas ist richtig ärgerlich kann ich euch sagen.

Also das ist ja wirklich ärgerlich. Und 2200 Euro ist ja keine Kleinigkeit

Danke aber für deine Antwort

Und 33cm und 1100g ist doch sehr gut. Kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass ein so großes Kind in mir drin ist. Auch wenn ich sie spüre, ist es für mich noch so unwirklich.
LadyGucci
110 Beiträge
19.02.2009 22:28
Zitat von jori:

Zitat von LadyGucci:

Hallo!
Hier ein ganz aktuelles Foto

schöner bauch.... ist bei dir der nabel rausgehüpft? tut das weh? hatte das bisher noch nie, aber diesesmal hab ich angst, das es passiert...

Huhu

dankeschön!!! nee weh tun tuts nicht aber sieht komisch aus *gg* hoffe der geht wieder rein wenn der kleine da ist
Milka0885
7842 Beiträge
20.02.2009 08:26
Der Nabel hüpft ja nicht auf einmal so raus. Ganz hinterhältig immer ein Stück mehr bis das dann so blöd aussieht Aber weh tut da nix, außer bei meinem Piercing, das hab ich dann rausnehmen müssen
Gott sei Dank sieht man das bei mir nicht durchs T-Shirt, da wird er dann wieder platt gedrückt.
20.02.2009 10:14
Zitat von Milka0885:

Zitat von Nightfly2908:

Also das ist ja wirklich ärgerlich. Und 2200 Euro ist ja keine Kleinigkeit

Danke aber für deine Antwort

Und 33cm und 1100g ist doch sehr gut. Kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass ein so großes Kind in mir drin ist. Auch wenn ich sie spüre, ist es für mich noch so unwirklich.

Joah da hast du wohl recht. Ich spüre sie ja auch immer intensiver und manchmal denke ich eher das nen haufen aufgedrehter Aliens in mir wohnt und nicht ein kind Aber na ja ich glaube das ist für jede die ihr erstes kind kriegt auch immer ein ganz komisches gefühl.
pitty79
146 Beiträge
20.02.2009 12:08
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal ein nettes Bild von mir zeigen. Es entstand Ende der 24. SSW. Mein Mann und ich hatten an diesem Tag eine kreative Phase und haben uns zum Thema "Kunst am Bauch" ein wenig ausgetobt. Es ist nichts Besonderes, aber wir hatten unseren Spaß.

Mädels, bei dem Wetterchaos müßt ihr besonders gut auf euch und eure Bäuche aufpassen. Gerade beim Autofahren!! Bei uns hat sich über Nacht wieder eine Schneedecke breit gemacht. Krieche dann immer wie eine alte Frau über den Fußweg aus Angst auszurutschen. Also passt schön auf euch auf.
20.02.2009 12:12
hallöchen leute
wie gehts euch heute denn so?
mir gehts so ´recht gut. bin froh das ich heute mal keine rückenschmerzen habe.
wie is bei euch heute das wetter so? bei uns is es hier ein bisschen wolkig. leider iin den letzten tag schien bei uns einfach traumhaft die sonne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt