MAI-BABIES-2009
25.02.2009 19:30
Zitat von MaMa0007:
Leute ich habe schiess, habe starke bauchschmerzen die kleine beweg sich so weit unten und ich bin alleine. mein Mann arbeitet und meine mutter kann ich nicht erreichen.
mensch, ich würde an deiner Stelle lieber ins KH fahren!! nich das es schon losgeht.....
ich drück die Daumen das alles gut ist und es doch nur Fehlalarm ist..... dein Würmchen soll sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen!!
25.02.2009 19:33
@ spritzen
Da gewöhnt man sich dran. Und alle haben immer so horror vorstellungen das man da so spritzen mit elefanten-betäubungsnadeln bekommen würde. Völliger Käse. Die Nadeln sind sowas von dünn und kurz im normalfall merkt man die gar nicht wenn man sich die setzt. Also ich denke innerhalb von 2 Tagen hat man das drin und ist quasi schon geübt. Und ihr müsst immer dran denken, ihr müsst da eh durch für eure würmchen
Ich würd auch gerne mal wieder ein bisschen rumschludern mit meinem diabetes weil er mich etwas nervt, aber ich kann mir das einfach nicht erlauben wenn ich will das meine kleine nen guten start ins leben hat.
@ schnarchen
Oh ja, mein Mann wollte auch schon mindestens 10 mal ausziehen weil es kaum auszuhalten ist
Dabei nehme ich abends vor dem schlafen gehen schon so ein säuglingsnasenspray weil ich selber irre werde wenn ich nachts keine luft bekomme durch die nase. Aber das wirkt dann nicht so lange das er ruhig durchschlafen könnte bis er um 5 aufstehen muss *lach* Tut mir ja schon nen bissl leid, aber na ja das ist schonmal zum üben
Achja und gibt es eigentlich auch jemanden hier der so dermaßen rückenschmerzen hat, das er nichtmal einen raum zuende staubsaugen kann oder sonst irgendwas am stück machen kann. So blöde wie sich das anhört und ich schäm mich schon fast dafür, aber mir tut schon ganz tierisch der rücken weh (so im mittleren bereich) wenn ich mal zum groß machen 10 minuten auf dem Klo verbringt
Da gewöhnt man sich dran. Und alle haben immer so horror vorstellungen das man da so spritzen mit elefanten-betäubungsnadeln bekommen würde. Völliger Käse. Die Nadeln sind sowas von dünn und kurz im normalfall merkt man die gar nicht wenn man sich die setzt. Also ich denke innerhalb von 2 Tagen hat man das drin und ist quasi schon geübt. Und ihr müsst immer dran denken, ihr müsst da eh durch für eure würmchen
Ich würd auch gerne mal wieder ein bisschen rumschludern mit meinem diabetes weil er mich etwas nervt, aber ich kann mir das einfach nicht erlauben wenn ich will das meine kleine nen guten start ins leben hat. @ schnarchen
Oh ja, mein Mann wollte auch schon mindestens 10 mal ausziehen weil es kaum auszuhalten ist
Dabei nehme ich abends vor dem schlafen gehen schon so ein säuglingsnasenspray weil ich selber irre werde wenn ich nachts keine luft bekomme durch die nase. Aber das wirkt dann nicht so lange das er ruhig durchschlafen könnte bis er um 5 aufstehen muss *lach* Tut mir ja schon nen bissl leid, aber na ja das ist schonmal zum üben
Achja und gibt es eigentlich auch jemanden hier der so dermaßen rückenschmerzen hat, das er nichtmal einen raum zuende staubsaugen kann oder sonst irgendwas am stück machen kann. So blöde wie sich das anhört und ich schäm mich schon fast dafür, aber mir tut schon ganz tierisch der rücken weh (so im mittleren bereich) wenn ich mal zum groß machen 10 minuten auf dem Klo verbringt
25.02.2009 19:35
@ mama
nu mach keinen mist süße.... wo sind denn die schmerzen genau? Unterbauch? Unterleib? Permanent schmerzen oder mehr so schübe artig, halt wie wehen? Seit wann und wie oft kommen die?
nu mach keinen mist süße.... wo sind denn die schmerzen genau? Unterbauch? Unterleib? Permanent schmerzen oder mehr so schübe artig, halt wie wehen? Seit wann und wie oft kommen die?
25.02.2009 20:37
Zitat von Nightfly2908:
Hm... jetzt alle ausgeflogen hier?![]()
Ich bin noch da
Kommt nur blödsinn im TV..
Gucke gerad nach Kursen die man mit Baby machen kann..
Schwimmen, Pekip, Baby Massage und so..
Was habt Ihr vor?
25.02.2009 20:38
Zitat von MaMa0007:
Leute ich habe schiess, habe starke bauchschmerzen die kleine beweg sich so weit unten und ich bin alleine. mein Mann arbeitet und meine mutter kann ich nicht erreichen.
Mach keinen Scheiß...
Ab ins KH mit Dir!
Zur not nen Taxi nehmen
*daumen drück*
25.02.2009 20:45
Zitat von Nadi:
Zitat von Nightfly2908:
Ich bin noch da![]()
Was habt Ihr vor?
Ja wirklich was dolles läuft nicht im tv.... stöber die ganze zeit hier doof durch's forum. Na ja was haben wir vor, lach. Das ist ne echt gute Frage, ich mache ja nicht mal nen GvK ... *hehe* Aber Babyschwimmen wollte ich eigentlich machen. Bin ja selber so ne Baderatte das muss ich das doch an meine kleine vererben
Machst du eigentlich nen GvK?
25.02.2009 20:46
bin auch grad heimgekommen, mein freund ist noch fleißig am kinderzimmer aufbauen in unserer neuen wohnung
Und ich werd jetzt desperate houswives schauen
Und ich werd jetzt desperate houswives schauen
25.02.2009 20:47
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von Nadi:
Zitat von Nightfly2908:
Ich bin noch da![]()
Was habt Ihr vor?
Ja wirklich was dolles läuft nicht im tv.... stöber die ganze zeit hier doof durch's forum. Na ja was haben wir vor, lach. Das ist ne echt gute Frage, ich mache ja nicht mal nen GvK ... *hehe* Aber Babyschwimmen wollte ich eigentlich machen. Bin ja selber so ne Baderatte das muss ich das doch an meine kleine vererben![]()
muss man sich denn fürs babyschwimmen jetzt schon anmelden oder wie handhabt ihr das??
25.02.2009 20:48
@mama
ruf ne freundin mit auto an oder nimm dir ein taxi und düse ins krankenhaus-lieber einmal zu viel als zu wenig
ruf ne freundin mit auto an oder nimm dir ein taxi und düse ins krankenhaus-lieber einmal zu viel als zu wenig
25.02.2009 20:50
Zitat von Murx:
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von Nadi:
Zitat von Nightfly2908:
Ich bin noch da![]()
Was habt Ihr vor?
Ja wirklich was dolles läuft nicht im tv.... stöber die ganze zeit hier doof durch's forum. Na ja was haben wir vor, lach. Das ist ne echt gute Frage, ich mache ja nicht mal nen GvK ... *hehe* Aber Babyschwimmen wollte ich eigentlich machen. Bin ja selber so ne Baderatte das muss ich das doch an meine kleine vererben![]()
muss man sich denn fürs babyschwimmen jetzt schon anmelden oder wie handhabt ihr das??![]()
Noch ne gute frage, lach. Also ich wollte mich da eigentlich drum kümmern wenn die kleine auf der welt ist. Wollte eh nicht all zu früh damit anfangen, weil na ja sie soll ja wenigstens schon selbst ihr köpfchen halten können etc. Die meisten kurse fangen ja erst so ab den 3-4 Monat an wenn ich mich nicht täusche
25.02.2009 20:51
Zitat von Nightfly2908:
Jupp, ich mach nen GVK am 14.03, hab leider nur noch nen Platz in nem WE Crash-Kurs bekommen. Aber naja hauptsächlich hab ich endlich etwas. Wollte halt gern nen paar Kontakte hier knüpfen, das ist bei so nem WE Kurs bestimmt nicht so prickelnd..
Hier ist es echt schwer überhaupt irgendwo unterzukommen..
hab sogar Probleme nen Rückbildungskurs zu finden weil die alle schon voll sind
25.02.2009 20:51
Zitat von Nightfly2908:
@ spritzen
Da gewöhnt man sich dran. Und alle haben immer so horror vorstellungen das man da so spritzen mit elefanten-betäubungsnadeln bekommen würde. Völliger Käse. Die Nadeln sind sowas von dünn und kurz im normalfall merkt man die gar nicht wenn man sich die setzt. Also ich denke innerhalb von 2 Tagen hat man das drin und ist quasi schon geübt. Und ihr müsst immer dran denken, ihr müsst da eh durch für eure würmchenIch würd auch gerne mal wieder ein bisschen rumschludern mit meinem diabetes weil er mich etwas nervt, aber ich kann mir das einfach nicht erlauben wenn ich will das meine kleine nen guten start ins leben hat.
@ schnarchen
Oh ja, mein Mann wollte auch schon mindestens 10 mal ausziehen weil es kaum auszuhalten istDabei nehme ich abends vor dem schlafen gehen schon so ein säuglingsnasenspray weil ich selber irre werde wenn ich nachts keine luft bekomme durch die nase. Aber das wirkt dann nicht so lange das er ruhig durchschlafen könnte bis er um 5 aufstehen muss *lach* Tut mir ja schon nen bissl leid, aber na ja das ist schonmal zum üben
![]()
Achja und gibt es eigentlich auch jemanden hier der so dermaßen rückenschmerzen hat, das er nichtmal einen raum zuende staubsaugen kann oder sonst irgendwas am stück machen kann. So blöde wie sich das anhört und ich schäm mich schon fast dafür, aber mir tut schon ganz tierisch der rücken weh (so im mittleren bereich) wenn ich mal zum groß machen 10 minuten auf dem Klo verbringt![]()
![]()
Versuch es doch mal mit schwimmen, das kräftigt die rückenmuskulatur extrem und man fühlt sich im kühlen nassen auch gleich viel leichter
Und wenn du rotlicht daheim hast kannst du damit auch mal die schmerzenden stellen bestrahlen, das entspannt und entkrampft
25.02.2009 20:52
Zitat von Murx:
muss man sich denn fürs babyschwimmen jetzt schon anmelden oder wie handhabt ihr das??![]()
Sicher ist sicher... wie gesagt hier wo ich wohne (in der Nähe von Frankfurt/Main) ist es jetzt schon schwer nen Rückbildungskurs zu finden..
Und Pekip Kurse sind auch schon alle voll (also da wo ich es versucht hab).. unglaublich
25.02.2009 20:52
Zitat von Nadi:
Zitat von Nightfly2908:
Jupp, ich mach nen GVK am 14.03, hab leider nur noch nen Platz in nem WE Crash-Kurs bekommen. Aber naja hauptsächlich hab ich endlich etwas. Wollte halt gern nen paar Kontakte hier knüpfen, das ist bei so nem WE Kurs bestimmt nicht so prickelnd..
Hier ist es echt schwer überhaupt irgendwo unterzukommen..
hab sogar Probleme nen Rückbildungskurs zu finden weil die alle schon voll sind![]()
Ich bin in einem gvk kurs und die hebamme hat gemeint mai ist dieses jahr der absolute babyboom-alle kurse schon belegt und man soll sich ganz, ganz schnell ne hebamme für die nachsorge suchen, sonst steht man am ende ohne da!!
Also mädels, falls ihr noch keine habt ....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt