MAI-BABIES-2009
25.02.2009 21:38
Zitat von Murx:
Schade, am anfang war sie eigentlich recht oft on...hoffentlich geht es ihr und dem kleinen gut
Naja sie hatte ja geschrieben dass Sie erstmal kein Inet hat- aber so lang?
25.02.2009 21:42
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Schade, am anfang war sie eigentlich recht oft on...hoffentlich geht es ihr und dem kleinen gut
Naja sie hatte ja geschrieben dass Sie erstmal kein Inet hat- aber so lang?
sie muss aber auch liegen, wenn ich das richtig verstanden hab...dann hat sie schon mal nicht die möglichkeit wo anders online zu gehen. Hoffen wir das beste und warten auf ein baldiges lebenszeichen von ihr und ihrem bauchzwerg
25.02.2009 21:53
nun hat pupsi mich zum griechen geschleppt und wir haben und sone platte für 2 bestellt ( find ich ja immer volll romantisch
)
dann ist uns aufgefallen das wir das erste mal so RICHTIG zusammen allein essen gehen ..
und was mach ich doofe kuh .. bin voll am knicken .. nach ein paar happen ging gar nix mehr ..
dafür ist nun der kühlschrank voll
@ pampers
wir haben nun die von dm babylove gekauft .. mein knapp 5 euro für 29 stück ? ? ? ?
wenn alles klappt bekommen wir jedoch morgen stoffwindeln ..
dann sind die nur für notfälle gedacht ..
@ mama
*daumendrückundfesteandichdenk
@ nighty jori
danke für die infos
) dann ist uns aufgefallen das wir das erste mal so RICHTIG zusammen allein essen gehen ..
und was mach ich doofe kuh .. bin voll am knicken .. nach ein paar happen ging gar nix mehr ..
dafür ist nun der kühlschrank voll
@ pampers
wir haben nun die von dm babylove gekauft .. mein knapp 5 euro für 29 stück ? ? ? ?
wenn alles klappt bekommen wir jedoch morgen stoffwindeln ..
dann sind die nur für notfälle gedacht ..
@ mama
*daumendrückundfesteandichdenk
@ nighty jori
danke für die infos
25.02.2009 22:06
So da bin ich auch nochmal kurz
@ schwimmen
Ich weiß nicht, da ich so dolle zugenommen habe in der ss mag ich mich nicht wirklich im schwimmbad zeigen. Hab ja nicht nur nen dicken bauch sondern auch beine wie nen kleiner elefant. Mit lecker Cellulite. *bäh* Plus das wasser in den beinen, neeeee will ich nicht *lach*
Und das ich jori's nachrichten weiterleite wenn ich was von ihr bekomme ist doch selbstverständlich. Vermisse sie ja selber so und würd sie am liebsten wieder sofort hier haben.
@ alra
Na das hört sich ja lecker an mit dem zeug vom griechen. Ich hatte das so schlimm am anfang der ss, das jedesmal wenn mein mann lecker essen gekocht hat, ich mich voll gefreut habe und jedesmal wenn ich das essen vor der nase hatte, hab ich den teller weg geschoben weil mir schlecht war
Ich kann dir sagen das nagt auch an der substanz vom mann, wenn er sich so viel mühe gibt
@ carolin
Leider habe ich auch nichts von ihr gelesen irgendwo. Hoffe ja mal das es ihr und ihrem bauchbewohner gut geht.
@ schwimmen
Ich weiß nicht, da ich so dolle zugenommen habe in der ss mag ich mich nicht wirklich im schwimmbad zeigen. Hab ja nicht nur nen dicken bauch sondern auch beine wie nen kleiner elefant. Mit lecker Cellulite. *bäh* Plus das wasser in den beinen, neeeee will ich nicht *lach*
Und das ich jori's nachrichten weiterleite wenn ich was von ihr bekomme ist doch selbstverständlich. Vermisse sie ja selber so und würd sie am liebsten wieder sofort hier haben.
@ alra
Na das hört sich ja lecker an mit dem zeug vom griechen. Ich hatte das so schlimm am anfang der ss, das jedesmal wenn mein mann lecker essen gekocht hat, ich mich voll gefreut habe und jedesmal wenn ich das essen vor der nase hatte, hab ich den teller weg geschoben weil mir schlecht war
Ich kann dir sagen das nagt auch an der substanz vom mann, wenn er sich so viel mühe gibt
@ carolin
Leider habe ich auch nichts von ihr gelesen irgendwo. Hoffe ja mal das es ihr und ihrem bauchbewohner gut geht.
25.02.2009 22:16
hab doch bilder vom kizi ..
allerdings noch nicht so fertig ..
paidi schrank und wickel kommode bei ebay für 1 euro * stolz is
allerdings noch nicht so fertig ..
paidi schrank und wickel kommode bei ebay für 1 euro * stolz is
25.02.2009 22:22
ich war am we in einem sole bad schwimmen und das war super ..
ein mädchen hat gerufen Mama gugg mal die hat ein baby im bauch .. und alle andren haben gelächelt ..
das machen eh irgendwie nun die meisten .. ich hab erste gedacht die lachen mich alle aus .. aber die lachen mich nur an ..
ein mädchen hat gerufen Mama gugg mal die hat ein baby im bauch .. und alle andren haben gelächelt ..
das machen eh irgendwie nun die meisten .. ich hab erste gedacht die lachen mich alle aus .. aber die lachen mich nur an ..
25.02.2009 22:40
Alra die gleiche Wickelauflage wollte ich auch zuerst kaufen
Mache morgen auch mal Bilder von unserem Kinderzimmer rein.
Mache morgen auch mal Bilder von unserem Kinderzimmer rein.
25.02.2009 22:46
pupsi wollte die unbedingt haben .. ich fand den bären doof ..
aber liegt ja eh meist n handtuch oder so drauf ..
her mit den bildern
aber liegt ja eh meist n handtuch oder so drauf ..
her mit den bildern
26.02.2009 07:06
@ Jori
Wünsche Dir alles Gute und hoffe,daß dein Bauchzwerg noch lange bei Dir bleibt
Grúß
Michaela
Wünsche Dir alles Gute und hoffe,daß dein Bauchzwerg noch lange bei Dir bleibt
Grúß
Michaela
26.02.2009 08:15
guten morgen mädels, nachdem ich jetzt über 60 seiten nachlesen musste, habe ich wohl die hälfte wieder vergessen. was müsst ihr denn auch immer so viel schreiben wenn ich offline bin
@jori: danke das du uns die nachricht hast zukommen lassen, wir wollen doch alle wiessen wie es dir geht. du hast ja wirklich nen super lieben Doc. ich drücke weiterhin die daumen das alles nach plan verläuft, die letzten wochen schafft ihr auch noch gemeinsam. und deiner gebärmutter sprech ich hiermit ein wehen verbot aus *...so, das muss klappen
@nightfly: ich kenne die probleme mit dem rücken sehr gut, habe ich seit beginn der schwangerschaft. ist ducrch die ostheopathie besser geworden und seit letzter woche mache ich auch wassergymnastik für schwangere. das ist super, nur aus dem wassersteigen darf man nicht mehr....ich sach nur walross
an all diejendigen die ihre gekauften sachen nicht mehr schön finden oder sich beim namen unsicher sind...leute ihr seit echt niedlich, ich glaub das sind die hormone
...vielleicht ist es ganz gut, dass wir uns immer noch nicht auf einen namen geeinigt haben
drückt mir die daumen, muss um 9.30 zum zahnarzt
da war ich gestern auch schon wegen meinem zahnfleisch. hatte das so gut im griff mit der mundspülung und so, aber von jetzt auf gleich ist das so schlimm geworden das ich gestern hin bin....der hat mir soooo wehgetan....und ich glaub der macht das heute wieder
@jori: danke das du uns die nachricht hast zukommen lassen, wir wollen doch alle wiessen wie es dir geht. du hast ja wirklich nen super lieben Doc. ich drücke weiterhin die daumen das alles nach plan verläuft, die letzten wochen schafft ihr auch noch gemeinsam. und deiner gebärmutter sprech ich hiermit ein wehen verbot aus *...so, das muss klappen
@nightfly: ich kenne die probleme mit dem rücken sehr gut, habe ich seit beginn der schwangerschaft. ist ducrch die ostheopathie besser geworden und seit letzter woche mache ich auch wassergymnastik für schwangere. das ist super, nur aus dem wassersteigen darf man nicht mehr....ich sach nur walross
an all diejendigen die ihre gekauften sachen nicht mehr schön finden oder sich beim namen unsicher sind...leute ihr seit echt niedlich, ich glaub das sind die hormone
...vielleicht ist es ganz gut, dass wir uns immer noch nicht auf einen namen geeinigt haben
drückt mir die daumen, muss um 9.30 zum zahnarzt
da war ich gestern auch schon wegen meinem zahnfleisch. hatte das so gut im griff mit der mundspülung und so, aber von jetzt auf gleich ist das so schlimm geworden das ich gestern hin bin....der hat mir soooo wehgetan....und ich glaub der macht das heute wieder
26.02.2009 09:21
Mann mann mann, hier ist ja wieder die Hölle los gewesen
So langsam wird ein wenig "hektisch"...wenn man schon von offenen MuMus hört und strenge Bettruhe und Wehen...Menschenskinder...
Endlich ist der Umzug geschafft und Nerven am Ende und der Rücken total im Arsch...Mein Arzt hat mir letzten Freitag auch gleich wieder Krankengymnastik verschrieben (und ich dachte ich wäre durch damit) aber der Arzt gab mir die Hoffnung, dass ich KG nur über die SS bräuchte...
Der Umzug an sich war furchtbar! Wusstet ihr, dass Schwiegeromas 1000 mal schlimmer sind, als Schwiegermütter?! Die Doofe hat unseren Schrank eingeräumt (meine UNTERWÄSCHE angefasst!!!) Unsere Bettwäsche zum waschen mitgenommen (konnte sie gerade noch davon abhalten unsere Kissen aus der Stube mitzunehmen, zum waschen) dann hat sie unser Bett bezogen (mit Bettzeug, die sie Zuhause gewaschen hat...) ich lag in unserer ersten Nacht im Bett und konnte partout nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit ihr Geruch in der Nase hatte! GRRRRRRR
Kaum waren Omi und Opi aus der Wohnung raus, haben sich alle Helfer erstmal hingesetzt und gestöhnt...waren erleichtert, dass sie endlich weg waren..man ey... Sry, ich musste das unbedingt loswerden
Ich weiß gar nicht mehr, was alles passiert ist auf den letzten paar 100 Seiten...
´Menno...
Achja, gestern viel mir ein, dass es nur noch 9 Wochen sind, jubbiiiiii! Meine Lütte is bald daaaa
freu freu freu
So langsam wird ein wenig "hektisch"...wenn man schon von offenen MuMus hört und strenge Bettruhe und Wehen...Menschenskinder...
Endlich ist der Umzug geschafft und Nerven am Ende und der Rücken total im Arsch...Mein Arzt hat mir letzten Freitag auch gleich wieder Krankengymnastik verschrieben (und ich dachte ich wäre durch damit) aber der Arzt gab mir die Hoffnung, dass ich KG nur über die SS bräuchte...
Der Umzug an sich war furchtbar! Wusstet ihr, dass Schwiegeromas 1000 mal schlimmer sind, als Schwiegermütter?! Die Doofe hat unseren Schrank eingeräumt (meine UNTERWÄSCHE angefasst!!!) Unsere Bettwäsche zum waschen mitgenommen (konnte sie gerade noch davon abhalten unsere Kissen aus der Stube mitzunehmen, zum waschen) dann hat sie unser Bett bezogen (mit Bettzeug, die sie Zuhause gewaschen hat...) ich lag in unserer ersten Nacht im Bett und konnte partout nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit ihr Geruch in der Nase hatte! GRRRRRRR
Kaum waren Omi und Opi aus der Wohnung raus, haben sich alle Helfer erstmal hingesetzt und gestöhnt...waren erleichtert, dass sie endlich weg waren..man ey... Sry, ich musste das unbedingt loswerden
Ich weiß gar nicht mehr, was alles passiert ist auf den letzten paar 100 Seiten...
´Menno... Achja, gestern viel mir ein, dass es nur noch 9 Wochen sind, jubbiiiiii! Meine Lütte is bald daaaa
freu freu freu
26.02.2009 10:54
Also ich gehe auch einmal die Woche schwimmen. Aber ich mach eh noch einiges an Sport.
Da ich drei Pferde habe jeden Tag eine Stunde Stallarbeit (fällt mir noch sehr leicht sonst würde ich es nicht machen und schwer tragen mus ich da nicht)
Dienstag: Schwangerschaftsgymnastik
Mittwoch: ne Stunde reiten und abends Yoga
Freitags: schwimmen
Sonntag: ca. 1 Stunde reiten
Ich finde dass es mir gut tut und ich so ein bisschen Kondition behalte, auch für die Geburt.
@Alra: mit was für Stoffwindeln möchtes du wickeln? So Tücher oder so Höschenwindeln aus Stoff?
Da ich drei Pferde habe jeden Tag eine Stunde Stallarbeit (fällt mir noch sehr leicht sonst würde ich es nicht machen und schwer tragen mus ich da nicht)
Dienstag: Schwangerschaftsgymnastik
Mittwoch: ne Stunde reiten und abends Yoga
Freitags: schwimmen
Sonntag: ca. 1 Stunde reiten
Ich finde dass es mir gut tut und ich so ein bisschen Kondition behalte, auch für die Geburt.
@Alra: mit was für Stoffwindeln möchtes du wickeln? So Tücher oder so Höschenwindeln aus Stoff?
26.02.2009 10:55
*lach* Die Geschichte mit Deiner SchwiegerOmi ist echt gut
Boah aber das könnt ich auch nicht haben!! Finger weg! Meine Wäsche
Alra, tolle Bilder! Mesch ich will auch dass das KiZi endlich geliefert wird!
Boah aber das könnt ich auch nicht haben!! Finger weg! Meine Wäsche
Alra, tolle Bilder! Mesch ich will auch dass das KiZi endlich geliefert wird!
26.02.2009 11:35
@schwimmen: Ich würde auch zu gern mich wieder leicht wie eine Feder fühlen...Aber irgendwie habe ich Hemmungen mit Bikini da aufzutauchen...Soll nicht heißen, dass ich mich nicht für mein bauchi schäme (hab schon gaaaaaaaaanz viele Komplimente bekommen
). Aber die Tatsache, dass ich die Aufmerksamkeit des ganzen Schwimmbads auf mich ziehe...
Nene, nix für mich...Aber bald is mein Bauch ja (hoffentlich) wieder flach und "normal" und ich kann wieder schön am Strand liegen...Schööööööön...
Tankini stell ich mir komisch vor...Sieht doch dann so aus, als wäre das T-shirt zu kurz geraten?!
). Aber die Tatsache, dass ich die Aufmerksamkeit des ganzen Schwimmbads auf mich ziehe...
Nene, nix für mich...Aber bald is mein Bauch ja (hoffentlich) wieder flach und "normal" und ich kann wieder schön am Strand liegen...Schööööööön... Tankini stell ich mir komisch vor...Sieht doch dann so aus, als wäre das T-shirt zu kurz geraten?!
26.02.2009 12:03
zum tankini muß ich folgendes sagen: ich find ihn total super! ich hab mir auch einen geholt und ich zieh ihn super gern ins schwimmbad an. ich bin sowieso einmal die woche drin weil ich in der dlrg bin. richtiges schwimmtraining mach ich aber nimmer mit - ich lieg lieber im whirlpool
schwangerschaftsaquagymnastik fängt am montag an. da freu ich mich schon drauf!
du hast drei pferde? ich musste meins leider letztes jahr verkaufen. ich hab meinen kleinen schecken geliebt wie nix anderes. aber ich hab gott sei dank ein sehr gutes zuhause für ihn gefunden!
schwangerschaftsaquagymnastik fängt am montag an. da freu ich mich schon drauf! du hast drei pferde? ich musste meins leider letztes jahr verkaufen. ich hab meinen kleinen schecken geliebt wie nix anderes. aber ich hab gott sei dank ein sehr gutes zuhause für ihn gefunden!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt