Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
20.09.2008 10:50
Jetzt fängt bereits die 9. Woche an (morgen stehts dann auch im Ticker) und ich spür noch fast nix.
Nur in Bauchlage ein klein wenig, wie die Prinzessin auf der Erbse.

Hoffentlich sieht man am Dienstag noch was im US, ich hab echt Angst, denn das ist die kritische Zeit, wo es mit meiner letzten Ss vor über 3 Monaten wieder vorbei war. Bin ganz schön am bibbern im Moment.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.09.2008 10:54
das wird schon werden! immer schön positiv denken, du wirst deinen krümel schon behalten!
20.09.2008 10:55
Zitat von AndreaN:
Jetzt fängt bereits die 9. Woche an (morgen stehts dann auch im Ticker) und ich spür noch fast nix.
Nur in Bauchlage ein klein wenig, wie die Prinzessin auf der Erbse.

Hoffentlich sieht man am Dienstag noch was im US, ich hab echt Angst, denn das ist die kritische Zeit, wo es mit meiner letzten Ss vor über 3 Monaten wieder vorbei war. Bin ganz schön am bibbern im Moment.

liebe namensvetterin,

es wird schon gut gehen, ich drücke dir so fest die daumen, dein krümelchen wird zu sehen sein, schön groß und mit einem munteren herzschlag.... verlass dich da drauf... du schaffst es...
20.09.2008 10:55
Zitat von Kittycat88:
heiii ihr süßen...
ich habe mich hier gerade angemeldet und klicke mich nun fleißig hier durch! nun bin ich auf die "mai-babys 2009" gestoßen...
am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. es ist noch wirklich sehr früh erkannt worden, denn als ich da war, war ich ca in der 2-3 SSW!!! ich konnte es kaum glauben, die gefühle die ich in diesen moment empfand sind einfach unbeschreiblich! laut meiner FÄ soll "pünktchen" im Mai/Juni 09 zur Welt kommen, so lange keine komplikationen dazwischen kommen! ich freue mich so unendlich auf mein kleines baby...

meine schwiegermama hat gesagt mai babys sollen die liebsten & schönsten sein!!! da würde ich doch mal sagen Mädels: treffer oder?

ich danke euch fürs lesen und hoffe auf eine schöne Inet-freundschaft

Liebe grüße an alle werdenen muttis und die dies noch werden wollen!!!

achja: und alle die nun planen ein mai-baby zu "produzieren" drücken "pünktchen" und ich gaaaaaanz fest die daumen!!! ihr schafft das FRAUENPOWER!!

HERZLICH WILLKOMMEN
20.09.2008 10:56
Zitat von mrs.mary1982:
wir habens grad der schwiegermami gebeichtet das sie omi wird. sie hat fast das weinen angefangen - total süß. heut abend erfährts der schwiegerpapi das er nä jahr opa wird. aber wir dürfens nicht verraten das seine frau schon bescheid weiß
habt ihr euren eltern schon bescheid gesagt?

meine eltern interessiert sowas nicht mehr.... kein kontakt mehr

aber meine schwiegereltern wissen bescheid, die haben gleich n sekt aufgemacht....
Abuja
10218 Beiträge
20.09.2008 11:00
Danke euch!
Nadi
5466 Beiträge
20.09.2008 11:22
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
ET-Liste

MaMa0007 - 3.05.09
Alra - 05.05.2009
Goldie72 - 07.05.09
jori - 06.05.09
Nadi 15.05.09
Mausebacke 19.05.09

Habs mal etwas sortiert

Wieso habt ihr mich denn wieder rausgeschmissen???

Sorry!!!
Hab dann wohl nicht die aktuellste Liste genommen!! Keine Absicht!
baldvon4mama
161 Beiträge
20.09.2008 11:27
Zitat von jori:
Zitat von mrs.mary1982:
wir habens grad der schwiegermami gebeichtet das sie omi wird. sie hat fast das weinen angefangen - total süß. heut abend erfährts der schwiegerpapi das er nä jahr opa wird. aber wir dürfens nicht verraten das seine frau schon bescheid weiß

aber meine schwiegereltern wissen bescheid, die haben gleich n sekt aufgemacht....

Ich hab auch keine kontakt mehr zu meinen eltern sie wollten dass ich meinen jünhsten abtreibe weil ich so eine fasmilienschande bin. und jetzt kommt schande nr 4 noch dazu ich freu mich aber drauf
20.09.2008 11:29
Zitat von baldvon4mama:
Zitat von jori:
Zitat von mrs.mary1982:

Ich hab auch keine kontakt mehr zu meinen eltern sie wollten dass ich meinen jünhsten abtreibe weil ich so eine fasmilienschande bin. und jetzt kommt schande nr 4 noch dazu ich freu mich aber drauf

muss grad lachen, sorry, aber genau das wollten meine eltern damals auch.... ich hab ihnen das aber verziehen, später kamen aber noch andere gründe hinzu...
baldvon4mama
161 Beiträge
20.09.2008 11:30
ich kann das meinen eltern nicht verzeihen, sie haben meine kinder als kinder satans beschimpft, sowas finde ich erbärmlich und charakterlos
Nadi
5466 Beiträge
20.09.2008 11:31
Zitat von Kati1986:
huhu,

mein et ist der 17.05.

hm das problem mit den brüsten hab ich auch, die schmerzen so sehr ich würd sie am liebsten den ganzen tag festhalten, so das blos niemand rankommen kann. und gewachsen sind die auch schon wie blöde, ich seh mitlerweile aus wie ein tittenmonster total peinlich. ich bekomm nichmal mehr meinen arbeitsblazer oben zu
übelkeit habe ich auch, aber übergeben hab ich mich noch nicht.
heute meinte mein freund das ich krank aussehe, sehr blass. fühle mich aber nicht krank, nur einfach schlapp und ausgelaugt.

Hey Kati,
was machste denn genau? bin auch in der Gastro, aber eher Hotellerie.. arbeite an der Rezeption.
Wie machste das mit Deinen Arbeitszeiten? Schon mit Deinem Chef gesprochen?
Nadi
5466 Beiträge
20.09.2008 11:33
Zitat von Kittycat88:
heiii ihr süßen...
ich habe mich hier gerade angemeldet und klicke mich nun fleißig hier durch! nun bin ich auf die "mai-babys 2009" gestoßen...
am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. es ist noch wirklich sehr früh erkannt worden, denn als ich da war, war ich ca in der 2-3 SSW!!! ich konnte es kaum glauben, die gefühle die ich in diesen moment empfand sind einfach unbeschreiblich! laut meiner FÄ soll "pünktchen" im Mai/Juni 09 zur Welt kommen, so lange keine komplikationen dazwischen kommen! ich freue mich so unendlich auf mein kleines baby...

meine schwiegermama hat gesagt mai babys sollen die liebsten & schönsten sein!!! da würde ich doch mal sagen Mädels: treffer oder?

ich danke euch fürs lesen und hoffe auf eine schöne Inet-freundschaft

Liebe grüße an alle werdenen muttis und die dies noch werden wollen!!!

achja: und alle die nun planen ein mai-baby zu "produzieren" drücken "pünktchen" und ich gaaaaaanz fest die daumen!!! ihr schafft das FRAUENPOWER!!

Hey! Herzlich willkommen!
Ich freue mich für Dich! Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!
Nadi
5466 Beiträge
20.09.2008 11:33
Zitat von baldvon4mama:
ich kann das meinen eltern nicht verzeihen, sie haben meine kinder als kinder satans beschimpft, sowas finde ich erbärmlich und charakterlos

Wie krass ist dass denn??????
20.09.2008 11:34
Zitat von baldvon4mama:

wie bitte????? ham die den schuss net ghört??? als kinder satans? was geht denn bei denen?
baldvon4mama
161 Beiträge
20.09.2008 11:37
sind zeugenjehovas bzw waren es 18 jahre lang und haben davon einiges mit genommen. ich hab halt 3 uneheliche kinder ich persönlich liebe meine kinder über alles und möchte keiner der mäuse missen daher verziechte ich auf kontakt zu meinen eltern. sie würden ja doch nur immer wieder blöde sprüche loslassen und darauf kann ich verzichten. wer kinder nicht mit respekt gegenübertritt braucht mit mir auch nichts zu tun haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt