MAI-BABIES-2009
21.09.2008 20:56
jo, das ist auch mein problem: das mich essen anekelt... vor allem fleisch und wurst... und das obowhl ich das sonst gerne mag.... komisch....
21.09.2008 20:57
hallo,
bin auch mal wieder da.....hab viel gearbeitet die letzte zeit....
hmmmmm.....also schlecht ist mir nicht....juchu....
aber ich bin soooooooooo mude immer zwischendurch....
und dir jori, schon das dein hamaton kleiner geworden ist und mit deinem zwerg alles in ordnung ist....
bin auch mal wieder da.....hab viel gearbeitet die letzte zeit....
hmmmmm.....also schlecht ist mir nicht....juchu....
aber ich bin soooooooooo mude immer zwischendurch....
und dir jori, schon das dein hamaton kleiner geworden ist und mit deinem zwerg alles in ordnung ist....
21.09.2008 20:59
bisher war mir auch nur 1 mal für ca. 5 minuten kotzschlecht..seitdem nicht mehr..najaab und an mal flau aber nicht schlecht halt..bei robin war das chon ganz anders....mir war ochenlang dauerschlecht..ich konnte morgens nicht aufstehen ohne ein bonbon zu lutschen etc.
21.09.2008 21:05
meiner freundin war auch immer schlecht, ist wohl bei jedem unterschiedlich.....
nur diese mudigkeit......konnte den halben tag schlafen und morgens bin ich total fruh wach
und bin so nah am wasser gebaut die letzten 2 wochen.....aber das ist wahrscheinlich die hormonumstellung, hatte da schon etwas druber nachgelesen das es sein kein.....
egal.....ich freu mich riesig auf unseren zwerg
nur diese mudigkeit......konnte den halben tag schlafen und morgens bin ich total fruh wach
und bin so nah am wasser gebaut die letzten 2 wochen.....aber das ist wahrscheinlich die hormonumstellung, hatte da schon etwas druber nachgelesen das es sein kein.....
egal.....ich freu mich riesig auf unseren zwerg
21.09.2008 21:08
blöd oder? aber so ist das...mein sohn hat eine rolf zukowski cd und ich habe doch tatsächlich bei einem lied pipi in den augen gehabt...
21.09.2008 21:08
ja, die müdigkeit war in meinen ersten beiden schwangerschaften auch stark... diesmal gar nicht....
21.09.2008 21:48
Ja, müde bin ich diesmal auch extrem oft. Was ich gähnen muß........ in der Arbeit meinen sie immer ich hätte nicht ausgeschlafen......
Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften auch nicht.
Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften auch nicht.
22.09.2008 06:51
Müdigkeit geht einigermaßen bei mir. Hätte es ja lieber umgekehrt
Aber ich ertrag die Übelkeit tapfer (mal mehr mal weniger), denn man weiß ja wofür!!
Aber das mit dem morgens früh aufwachen kenne ich. Meistens muss ich nachts 2x zur Toilette und das zweite Mal meist gegen 4 Uhr. Danach fällt es mir auch sehr schwer wieder einzuschlafen. Vor allem merke ich dann schon das mir leicht übel wird.
Aber ich ertrag die Übelkeit tapfer (mal mehr mal weniger), denn man weiß ja wofür!! Aber das mit dem morgens früh aufwachen kenne ich. Meistens muss ich nachts 2x zur Toilette und das zweite Mal meist gegen 4 Uhr. Danach fällt es mir auch sehr schwer wieder einzuschlafen. Vor allem merke ich dann schon das mir leicht übel wird.
22.09.2008 07:11
Also ich muss da mal auf Holz klopfen. Ich habe seit geschlagenen 2 Tagen ruhe mit dem brechen. Nachdem ich mir jeden Abend die Seele aus dem Leib gereiert habe. Habe jetzt zwischendurch mal so nen Anflug von Übelkeit und mein Kreislauf will manchmal nicht so in schwung kommen, aber mit dem brechen habe ich erst mal ruhe. Ich hoffe das das auch so bleibt, weil ich kann eher mit der Müdigkeit etc umgehen wir mit dem brechen.
Ansonsten geht es mir jetzt einigermaßen gut, allerdings stelle ich mir manchmal echt die Frage wie das diejenigen machen denen schon ab morgens spei übel ist und schon das brechen anfangen und dann noch arbeiten müssen. In meinen Augen eine kleine Grausamkeit der Natur
Ansonsten geht es mir jetzt einigermaßen gut, allerdings stelle ich mir manchmal echt die Frage wie das diejenigen machen denen schon ab morgens spei übel ist und schon das brechen anfangen und dann noch arbeiten müssen. In meinen Augen eine kleine Grausamkeit der Natur
22.09.2008 08:37
Guten morgen!!!
Ich habe eine frage an euch -Frisch SS!!!
Hattet ihr auch so einen Blähbauch gehabt.....bevor ihr getestet habt????
Hab bei Urbia gelesen dass so was sehr oft vor kommt!!!
Hab tierisch probleme mit!!!! Aber muss ja nichts heißen...
Ich habe eine frage an euch -Frisch SS!!!
Hattet ihr auch so einen Blähbauch gehabt.....bevor ihr getestet habt????
Hab bei Urbia gelesen dass so was sehr oft vor kommt!!!
Hab tierisch probleme mit!!!! Aber muss ja nichts heißen...
22.09.2008 08:39
Also Blähbauch eigentlich weniger. Ich hatte nur Verstopfung und das vom aller feinsten. Das hatte auch keinen Spaß mehr gemacht.
22.09.2008 09:07
Zitat von Nightfly2908:
Also Blähbauch eigentlich weniger. Ich hatte nur Verstopfung und das vom aller feinsten. Das hatte auch keinen Spaß mehr gemacht.
...und das habe ich auch
22.09.2008 12:24
Hallo ihr lieben,
heut um 14:50 Uhr müßt ihr an mich denken.
Dann hab ich den Termin beim Doc und wenn er den Herzschlag sieht und auch sonst alles roger ist bekomm ich meinen Mutterpass
Freue mich schon..
Beschwerden hab ich nicht wirklich, nur meine Brüste sind soooo empfindlich.. kann kaum schlafen
Dann hab ich den Termin beim Doc und wenn er den Herzschlag sieht und auch sonst alles roger ist bekomm ich meinen Mutterpass
Freue mich schon..
Beschwerden hab ich nicht wirklich, nur meine Brüste sind soooo empfindlich.. kann kaum schlafen
22.09.2008 12:27
Zitat von Nadi:
Hallo ihr lieben,
Dann hab ich den Termin beim Doc und wenn er den Herzschlag sieht und auch sonst alles roger ist bekomm ich meinen Mutterpass![]()
Freue mich schon..
Beschwerden hab ich nicht wirklich, nur meine Brüste sind soooo empfindlich.. kann kaum schlafen![]()
Drücke dir die daumen!!!!!!
22.09.2008 12:35
Ohh, ich bin heute richtig durch.
Mir ist schlecht, ich bin totmüde - könnte sofort umfallen und pennen und habe so eine Heuleinstellung
Geht garnicht heute!!!
Ausserdem macht mein Fuss Probleme, hatte ich früher schon mal, aber habe das vor mir hingeschoben, weil es dann irgendwann besser wurde. Naja, heute tut der bis ins Schienbein weh.
Könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht schon früher mal zum Arzt gefahren bin. Nun ist ja wohl nichts mehr mit Röntgen!!!
Musste mich mal ausheulen!!!!!!
Weiter geht die Arbeit
Mir ist schlecht, ich bin totmüde - könnte sofort umfallen und pennen und habe so eine Heuleinstellung
Geht garnicht heute!!!
Ausserdem macht mein Fuss Probleme, hatte ich früher schon mal, aber habe das vor mir hingeschoben, weil es dann irgendwann besser wurde. Naja, heute tut der bis ins Schienbein weh.
Könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht schon früher mal zum Arzt gefahren bin. Nun ist ja wohl nichts mehr mit Röntgen!!!
Musste mich mal ausheulen!!!!!!
Weiter geht die Arbeit
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt