MAI-BABIES-2009
22.09.2008 15:17
Och Mausebacke *dich mal knuddel* das wird schon wieder mit deinem Bein
Und Nadi an dich hab ich auch ganz dolle gedacht und wird auf deinen Bericht gewartet
Ich bin heute gaaaaaanz dolle müde
Und Nadi an dich hab ich auch ganz dolle gedacht und wird auf deinen Bericht gewartet
Ich bin heute gaaaaaanz dolle müde
22.09.2008 15:29
hallo ihr lieben, wie geht es euch?
mir gehts scheiße
ich könnte nur noch heulen.... weil ich ja gar nix mehr drin behalte, und auch schon einiges an gewicht verloren habe, hab ich gleich heute morgen beim arzt angerufen, die haben dann gemeint, ich soll gleich kommen...... super, war ich dann da, sollte platz nehmen, sagt die frau neben mir: "sie sehen aber sehr schlecht aus!"
danke
na ja.... der arzt sagte dann, ich bekomm ne infusion, mit vitaminen, kalorien und nochmal was.... und morgen soll ich nochmal kommen, wieder zur infusion. und mittwoch auch. wenn es dann nicht besser ist, muss ich stationär
! oh man...
achso, ultraschall hat er auch noch gemacht, dem putzi geht es gut, das herz schlägt und es ist gewachsen. jetzt ist es 10,9 mm "groß". wenigstens das.....
mir gehts scheiße
ich könnte nur noch heulen.... weil ich ja gar nix mehr drin behalte, und auch schon einiges an gewicht verloren habe, hab ich gleich heute morgen beim arzt angerufen, die haben dann gemeint, ich soll gleich kommen...... super, war ich dann da, sollte platz nehmen, sagt die frau neben mir: "sie sehen aber sehr schlecht aus!"
danke
na ja.... der arzt sagte dann, ich bekomm ne infusion, mit vitaminen, kalorien und nochmal was.... und morgen soll ich nochmal kommen, wieder zur infusion. und mittwoch auch. wenn es dann nicht besser ist, muss ich stationär
! oh man... achso, ultraschall hat er auch noch gemacht, dem putzi geht es gut, das herz schlägt und es ist gewachsen. jetzt ist es 10,9 mm "groß". wenigstens das.....
22.09.2008 15:31
Och Gott du Arme!!!! ich musste mich zum Glück nur zweimal übergeben bisher, wobei ich jeden Morgen kämpfen muss und am leibsten liegen bleiben würde!!! Ich drück dir die Daumen, dass die Infusionen helfen.
22.09.2008 15:35
Zitat von jori:
hallo ihr lieben, wie geht es euch?
mir gehts scheißeich könnte nur noch heulen.... weil ich ja gar nix mehr drin behalte, und auch schon einiges an gewicht verloren habe, hab ich gleich heute morgen beim arzt angerufen, die haben dann gemeint, ich soll gleich kommen...... super, war ich dann da, sollte platz nehmen, sagt die frau neben mir: "sie sehen aber sehr schlecht aus!"
danke
![]()
![]()
![]()
! oh man...
achso, ultraschall hat er auch noch gemacht, dem putzi geht es gut, das herz schlägt und es ist gewachsen. jetzt ist es 10,9 mm "groß". wenigstens das.....
Och jori-maus dich knuddel ich auch mal durch . Mit der Infosion hört sich doch schonmal gut an. Irgend eine Mami die ss ist hat das auch bekommen und ihr gings supi damit - hab nur leider gard den namen nicht im kopf
.Ich drück dir die daumen das du nicht Stationär musst . Und das es deinem Putzi
gut geht ist ja supi und schon stolze 10,9mm
22.09.2008 15:38
danke ihr beiden, für eure lieben worte..
ja, das putzi weiter wächst ist super gut.... das freut mich auch voll....
nur kennt ihr das? ich könnt mich unter die decke mümmeln und einfach heulen, heulen, heulen.... ich tu mir richtig selber leid.... das find ich voll doof...
ja, das putzi weiter wächst ist super gut.... das freut mich auch voll....
nur kennt ihr das? ich könnt mich unter die decke mümmeln und einfach heulen, heulen, heulen.... ich tu mir richtig selber leid.... das find ich voll doof...
22.09.2008 15:41
Jori, ich wünsch dir alles Gute und vor allem, dass die Kotzerei bald nachlässt bzw. ganz aufhört!
22.09.2008 15:42
Zitat von AndreaN:
Jori, ich wünsch dir alles Gute und vor allem, dass die Kotzerei bald nachlässt bzw. ganz aufhört!
danke andrea
wie sieht es eigentlich bei dir aus?
22.09.2008 15:43
Ja kenn ich
vorallem abends bei tv gucken. Eigendlich bin ich dabei nicht so sentimental
aber manchmal könnt ich so losheulen. Schatzi macht sich dann immer sorgen und fragt ganz lieb und vorsichtig ob alles ok ist und dann heul ich erst recht los
. Aber noch nicht oft und ich hoffe das hört auch wieder auf , mich nervts
vorallem abends bei tv gucken. Eigendlich bin ich dabei nicht so sentimental
aber manchmal könnt ich so losheulen. Schatzi macht sich dann immer sorgen und fragt ganz lieb und vorsichtig ob alles ok ist und dann heul ich erst recht los
22.09.2008 15:44
Zitat von Leileen:
Ja kenn ichvorallem abends bei tv gucken. Eigendlich bin ich dabei nicht so sentimental
![]()
ja, beim fern gucken hab ich das auch.... aber halt auch einfach so zwischendurch.... hatte irgendwie ganz vergessen, wie man sich durch ne schwangerschaft verändert
22.09.2008 15:47
Hält dieser zustand lange an oder leg sich das im laufe der schwangerschaft wieder ? Du hast ja schon erfahrung
22.09.2008 15:48
Zitat von Leileen:
Hält dieser zustand lange an oder leg sich das im laufe der schwangerschaft wieder ? Du hast ja schon erfahrung![]()
hm... das ist unterschiedlich... in meiner ersten schwangerschaft legte sich das phasenweise wieder... in der zweiten war ich unausstehlich und die hormone haben total verrückt gespielt. da war ich durchgehend supersensibel und empfindlich.... da hab ich bestimmt jeden 2. tag einmal geheult...
22.09.2008 15:54
Ohje du arme dann hoffe ich a) das es in dieser Schwangerschaft bei dir besser ist
und b) es sich bei mir wieder legt, weil es ja doch nervt
Aber was tut man nicht alles für ein kleines wunder . Wenns mir dann so blöde geht egal ob heulen oder schlecht oder sonst was denke ich dran wie es sein wird wenn wir unseren kleinen schatz endlich haben
und b) es sich bei mir wieder legt, weil es ja doch nervt
Aber was tut man nicht alles für ein kleines wunder . Wenns mir dann so blöde geht egal ob heulen oder schlecht oder sonst was denke ich dran wie es sein wird wenn wir unseren kleinen schatz endlich haben
22.09.2008 15:55
Zitat von Leileen:
Ohje du arme dann hoffe ich a) das es in dieser Schwangerschaft bei dir besser istund b) es sich bei mir wieder legt, weil es ja doch nervt
![]()
Aber was tut man nicht alles für ein kleines wunder . Wenns mir dann so blöde geht egal ob heulen oder schlecht oder sonst was denke ich dran wie es sein wird wenn wir unseren kleinen schatz endlich haben![]()
ja, das ist auch das einzigste was mir richtig hilft...
22.09.2008 16:14
joah, ein mädchen wäre super... ich hab ja schon 2 jungs... aber wenns nochmal ein kleiner racker wird, freu ich mich genauso drüber...
und du?
und du?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt