Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.03.2009 21:28
Zitat von Reiki90:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle
wie geht es euch denn so ? also mir geht es in der letzten zeit garnicht so gut ich könnte denn ganzen tag nur heulen ich weiß auch nicht warum aber ich fühle mich nicht mehr wohl ich habe voll die angst das ich mein verlobten nicht mehr gefalle und so auch wenn er mir am tag 100 mal sagt wie schön er mich doch findet und so naja

geht es euch auch so oder bin ich die einzigste er es so geht

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr soo toll findet. Vor allem, weil er in den letzten Wochen immer schlanken Frauen hinterher schaut. Kann ich mir natürlich auch einbilden, aber is schon deprimierend.

ja das gefühl habe ich auch immer das mein verlobter anderen frauen hinterher guckt mann kann das doch an denn augen sehen oder also ich bekomme ds mit aber dann werde ich immer wieder noch trauriger

mir gehts genauso!!
und als ob das nicht schon reichen würde, erzählt mein Schatz mir gestern erstmal, dass seine Klassenkammeradinnen ihn "Teddybärchen" nennen!!
HALLO GEHTS NOCH?? MEINER!! MEINER!! MEINER!!
12.03.2009 21:28
Zitat von Reiki90:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle
wie geht es euch denn so ? also mir geht es in der letzten zeit garnicht so gut ich könnte denn ganzen tag nur heulen ich weiß auch nicht warum aber ich fühle mich nicht mehr wohl ich habe voll die angst das ich mein verlobten nicht mehr gefalle und so auch wenn er mir am tag 100 mal sagt wie schön er mich doch findet und so naja

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr soo toll findet. Vor allem, weil er in den letzten Wochen immer schlanken Frauen hinterher schaut. Kann ich mir natürlich auch einbilden, aber is schon deprimierend.

ja das gefühl habe ich auch immer das mein verlobter anderen frauen hinterher guckt mann kann das doch an denn augen sehen oder also ich bekomme ds mit aber dann werde ich immer wieder noch trauriger

nein, das glaub ich nicht, das eure männer das machen... *tröst* nicht so negativ denken......... vielleicht fühlt ihr euch einfach selbst nur nich tmehr so schön, und denkt, das eure männer denken, ihr seid zu dick oder so.... nöööööööö, lasst mal... das machen eure jungs nicht. die lieben euch doch
12.03.2009 21:30
Zitat von Reiki90:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle

ich frag auch jeden 3 oder 4 tag meinen schatz ob er mich noch mag. denn wenn ich alleinin der früh in den spiegel schau frag ich mich selbst "wie kann man sowas dickes nur mögen geschweige lieben und damit im gleichen bett schlafen"

ja so komme ich mir auch vor ich bin voll fett geworden und meine brust hängt immer mehr und dann noch die streifen und so hmm ich habe voll angst das er mir noch abhaut oder so

Ich glaub das sind ganz normale gedanken die jede schwangere irgendwann bekommt. Na ja meiner schaut auch mal ner anderen frau hinterher, aber ich kanns ihm auch nicht verübeln..... find mich ja selber nicht gerade hübsch. Aber er gibt mir zum glück nicht das gefühl das er mich nicht mehr ansehen mag oder sowas.... werde nach wie vor in den arm genommen, gekuschelt und so weiter...
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:30
ja, aber die Männer sind ja nicht ganz unbeteiligt an unserem "Zustand". Und man kan fragen wen man will...die sagen alle, sie finden, das schwangere Frauen etwas erotisches an sich haben. Sogar ein Arbeitskollege von meinem Mann hatte gefragt, ob mein Mann mitbekommen hat, dass schwangere Frauen total schön sind...sowas baut dann doch immer wieder auf.
12.03.2009 21:34
Zitat von Bianka79:

ja, aber die Männer sind ja nicht ganz unbeteiligt an unserem "Zustand". Und man kan fragen wen man will...die sagen alle, sie finden, das schwangere Frauen etwas erotisches an sich haben. Sogar ein Arbeitskollege von meinem Mann hatte gefragt, ob mein Mann mitbekommen hat, dass schwangere Frauen total schön sind...sowas baut dann doch immer wieder auf.

Lach also meiner ist da anders... der findet dicke babybäuche ziemlich unsexy Und noch schlimmer findet er frauen die im sommer, schwanger bauchfrei durch die gegend laufen *lach*
Reiki90
802 Beiträge
12.03.2009 21:36
Ich weiß ja das mein verlobter mich liebt aber die angst ist da naja hoffe das das nach der schwangerschaft weg geht
aber wenigstens weiß ich das ich nicht die einzigste bin er es so geht
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:39
Also das hatte ich mit meinem Exmann. Der hat in der SS mit anderen Frauen seinen Spaß gehabt. Als die Kleine dann da war hab ich ihn raus geschmissen. Mittlerweile bin ich etwas älter geworden und ich hab die Einstellung...wenn er gehen will, soll er gehen. Ich schaffe das auch ohne Mann. Naja, aber ich denke auch, dass diese gedanken jede Frau in der SS hat. Vor allem, wenn sie sich selbst nich leiden mag.
12.03.2009 21:40
sagt mal, tun euch die tritte teilweise auch so heftig weh? oder bin ich ne memme??? ich denk manchmal der bubi steigt gleich aus meinem bauch raus... abartig, was das weh tun kann..
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:42
Zitat von 3.jori.kids:

sagt mal, tun euch die tritte teilweise auch so heftig weh? oder bin ich ne memme??? ich denk manchmal der bubi steigt gleich aus meinem bauch raus... abartig, was das weh tun kann..

Ja, das kenn ich. Mein Sohnemann schient auch für die nächste Fußball EM zu trainieren. gerade unterm Rippenbogen ist es heftig. Is bestimmt schon blau von innen.
12.03.2009 21:47
Zitat von Bianka79:

Zitat von 3.jori.kids:

Ja, das kenn ich. Mein Sohnemann schient auch für die nächste Fußball EM zu trainieren. gerade unterm Rippenbogen ist es heftig. Is bestimmt schon blau von innen.

jaaaaaaaaaaaaaaa, gestern abend dachte ich, der hat sich dort festgekrallt und macht am rippenbogen klimmzüge....
NiCoLe3110
1145 Beiträge
12.03.2009 21:48
also mein schatz mag mich trotz babybauch, trotz 15kg mehr und hässlichen pickeln im gesicht
aber die gedanken, die ihr euch macht, die mach ich mir natürlich auch. aber auf der anderen seite weiß ich auch, dass er mich wahnsinnig liebt. das zeigt er mir auch. und wenn ich mal depri habe, weil ich wieder kacka aussehe und mich überhaupt nicht wohl fühle, dann schaut er mich verliebt an und sagt: schatzi, du bist hübsch und ich liebe dich!

und zum jammern: ich kenne vieles was ihr schreibt auch und bin froh, dass ich nicht ganz alleine bin
Reiki90
802 Beiträge
12.03.2009 21:51
Zitat von Bianka79:

Also das hatte ich mit meinem Exmann. Der hat in der SS mit anderen Frauen seinen Spaß gehabt. Als die Kleine dann da war hab ich ihn raus geschmissen. Mittlerweile bin ich etwas älter geworden und ich hab die Einstellung...wenn er gehen will, soll er gehen. Ich schaffe das auch ohne Mann. Naja, aber ich denke auch, dass diese gedanken jede Frau in der SS hat. Vor allem, wenn sie sich selbst nich leiden mag.

oje du arme
12.03.2009 21:56
Och joah jori ich kann da mal wieder mit dir fühlen.
Teilweise krieg ich auch nen anfall. Gestern beim CTG wars ganz schlimm. Kaum die beiden dinger auf dem bauch, war die kleine der meinung sie müsste sich die ganze zeit um die eigene Achse drehen. Windet sich da quasi wie ein Aal. Nach ca 15 min habe ich zu der Arzthelferin gesagt die soll das dingen ab machen, das wäre ja nicht auszuhalten. Das tat teilweise einfach nur noch weh...
Und so Abends gehts dann auch richtig los. Besonders wenn mama sich zum schalfen hinlegt. Da wird geboxt und getrampelt was das zeug hält....
Möchte auch nicht wissen wie meine bauchdecke von innen aussieht....
Bestimmt wie ne riesige Landkarte
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 22:16
Beim CTG brauch ich schon meine eigene Arzthelferin...die mußte aller 3-5 Minuten die herztöne neu suchen
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2009 07:39
Man wart ihr schreibwütig. Musste grad 4 oder 5 Seiten nachlesen

Also ich brauch nunmal wirklich euren Beistand. Mein Freund ist ja Feuerwehrmann. Er musste gestern zu einer Untersuchung, wo festgestellt wird, ob er noch feuerdiensttauglich ist oder nicht. Und was soll ich sagen, er ist es nicht mehr Der Arzt dort hat beim Belastungs-EGK festgestellt, dass etwas mit seinem Herz nicht stimmt. Es stolpert. VES nennt man das. Nun muss er am Montag zum Kardiologen. Ich mache mir solche Sorgen. Hab tierisch Bauchweh. Es hört sich so schlimm an wenn einem gesagt wird, es stimmt was mit dem Herz nicht. Ich werd noch verrückt hier. Dann liest man natürlich im Internet nach und liest dort Schauermärchen *heul*
Heute hat er nun ein Gespräch mit seinem Chef. Er darf ja seinen Beruf nun erstmal nciht mehr ausüben. Mir gehts grad so schlecht deswegen. Warte als auf den Anruf, damit er mir sagt was sein Chef meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt