Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:02
Ich habe ja die Hoffnung, dass der kleine Kerl sich auch eher auf den Weg macht. Meine Tochter kam auch 4 Wochen zu früh.
12.03.2009 21:04
Zitat von yvsche:

Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder also zu dem Thema Kaiserschnitt, ich wollte auch keinen haben, aber so wie es aussieht läuft es bei mir stark auf einen zu. Da mein Becken zu eng ist und mein FA vermutet das der kleine wahrscheinlich mit dem Kopf nicht allzuweit ins Becken kommt. Naja mal abwarten hab ja noch en bissel Zeit und die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Also Däumchen drücken das er den weg ins becken doch schafft.

Hoffe euch gehts soweit ganz gut. Wünsch euch noch nen schönen Abend
ich drück dir die daumen das der kleine es so schafft und du keinen KS brauchst
12.03.2009 21:06
Hehe es ist wenigstens mal schön zu lesen das man einfach nicht alleine ist mit seinen leiden....
Das mit dem teilweise nicht mehr anziehen habe ich auch, wenn das wasser z.b. über nacht nicht raus gegangen ist aus den beinen krieg ich nicht mal selbst meine socken an... *lach*
Entweder laufe ich dann nur auf schlappen durch die gegend oder Männe ist da um mir welche anzuziehen

Achja und dann will ich noch über was jammern was mir eigentlich arsch peinlich ist. Ich habe ja nun ca 25 kg zugenommen und dem entsprechend ordentlich umfang zugenommen, nur das meine arme nicht länger geworden sind. Und jetzt wird es jedesmal zu einem Kraftakt nicht nach dem Klogang den Popo abzuwischen *schäm*
Reiki90
802 Beiträge
12.03.2009 21:06
Hallo an euch alle
wie geht es euch denn so ? also mir geht es in der letzten zeit garnicht so gut ich könnte denn ganzen tag nur heulen ich weiß auch nicht warum aber ich fühle mich nicht mehr wohl ich habe voll die angst das ich mein verlobten nicht mehr gefalle und so auch wenn er mir am tag 100 mal sagt wie schön er mich doch findet und so naja

geht es euch auch so oder bin ich die einzigste er es so geht
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:13
Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle
wie geht es euch denn so ? also mir geht es in der letzten zeit garnicht so gut ich könnte denn ganzen tag nur heulen ich weiß auch nicht warum aber ich fühle mich nicht mehr wohl ich habe voll die angst das ich mein verlobten nicht mehr gefalle und so auch wenn er mir am tag 100 mal sagt wie schön er mich doch findet und so naja

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr soo toll findet. Vor allem, weil er in den letzten Wochen immer schlanken Frauen hinterher schaut. Kann ich mir natürlich auch einbilden, aber is schon deprimierend.
12.03.2009 21:14
Zitat von Nightfly2908:

Hehe es ist wenigstens mal schön zu lesen das man einfach nicht alleine ist mit seinen leiden....
Das mit dem teilweise nicht mehr anziehen habe ich auch, wenn das wasser z.b. über nacht nicht raus gegangen ist aus den beinen krieg ich nicht mal selbst meine socken an... *lach*
Entweder laufe ich dann nur auf schlappen durch die gegend oder Männe ist da um mir welche anzuziehen

Achja und dann will ich noch über was jammern was mir eigentlich arsch peinlich ist. Ich habe ja nun ca 25 kg zugenommen und dem entsprechend ordentlich umfang zugenommen, nur das meine arme nicht länger geworden sind. Und jetzt wird es jedesmal zu einem Kraftakt nicht nach dem Klogang den Popo abzuwischen *schäm*

naja das hab ich noch nicht aber ich hab auch schon 25 kilo zugenommen. also bei den kilos bist du nicht die einzige
12.03.2009 21:16
Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle

ich frag auch jeden 3 oder 4 tag meinen schatz ob er mich noch mag. denn wenn ich alleinin der früh in den spiegel schau frag ich mich selbst "wie kann man sowas dickes nur mögen geschweige lieben und damit im gleichen bett schlafen"
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:17
Bei meiner ersten SS habe ich über 30 Kilo zugenommen. Bei der jetzt bin ich bei knapp 5 Kilo.
12.03.2009 21:20
Zitat von Bianka79:

Bei meiner ersten SS habe ich über 30 Kilo zugenommen. Bei der jetzt bin ich bei knapp 5 Kilo.

Also die 2. Schwangerschaft jetzt bei dir, hört sich ja von den kilos traumverdächtig an Na ja ich muss mich immer damit verteidigen das ich wegen dem baby mit dem rauchen aufgehört habe. Und ich habe wirklich extrem zum ersatz gefressen. Aber ich brauchte das um das zu überstehen.
12.03.2009 21:21
sacht mal, hat euch die schreibwut gepackt????
12.03.2009 21:23
Zitat von 3.jori.kids:

nee wir wollen einfach nur mal unsere wehwchen rausschreiben den schreien geht ja schwer. gg man will ja nicht das die anderen einen hören gg sowie nachbarn usw.gg
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2009 21:24
Ja, nun muss ich dazu sagen, dass ich in der ersten SS einen Verkehrsunfall hatte im 7. Monat und dann über 2 Monate im Krankenhaus lag. Da hatte ich vor frust gefuttert. Bei dieser SS habe ich erst in der 19. Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Da ich zwischenzeitlich 3x die Grippe hatte hatte ich nicht die Gelegenheit und auch nicht das Verlangen zu futtern.
12.03.2009 21:25
Zitat von 3.jori.kids:

Hm also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen: JA Ich hab heute abend mitteilungsbedarf und es sind sogar welche da die antworten
Reiki90
802 Beiträge
12.03.2009 21:26
Zitat von Bianka79:

Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr soo toll findet. Vor allem, weil er in den letzten Wochen immer schlanken Frauen hinterher schaut. Kann ich mir natürlich auch einbilden, aber is schon deprimierend.

ja das gefühl habe ich auch immer das mein verlobter anderen frauen hinterher guckt mann kann das doch an denn augen sehen oder also ich bekomme ds mit aber dann werde ich immer wieder noch trauriger
Reiki90
802 Beiträge
12.03.2009 21:27
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Reiki90:

Hallo an euch alle

ich frag auch jeden 3 oder 4 tag meinen schatz ob er mich noch mag. denn wenn ich alleinin der früh in den spiegel schau frag ich mich selbst "wie kann man sowas dickes nur mögen geschweige lieben und damit im gleichen bett schlafen"

ja so komme ich mir auch vor ich bin voll fett geworden und meine brust hängt immer mehr und dann noch die streifen und so hmm ich habe voll angst das er mir noch abhaut oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt