Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
13.03.2009 15:45

auch von mir ein herzlich willkommen

die war vorher auch schon immer so tacklos ..
aber der spruch hat echt den vogel abgeschossen , sagte zu meinem mann gestern ( wir arbeiten ja beide im Behinderten bereich ) das unsere tochter bei denen nicht spielen draf .. die hat bestimmt angst das unsre jule da viren einschleppt oder so
Bianka79
21613 Beiträge
13.03.2009 15:48
Was macht die denn, wenn sich bei der Vorsarge raus stellt, dass Ihr Kind geistig zurück geblieben ist etc??? Mauert sie das Baby dann ein??? Boar, neee also auf solche Menschen reagier ich allergisch.
Alra
6963 Beiträge
13.03.2009 15:53
ja ich auch .. und frag nicht nach sonnen schein ..
in dem cafe wo wir waren saß auch ein schwer behin. mann .. udn ich wollt ihr erst sagen .. geh doch mal hin uns sag ihm das er kein recht hat zu leben ..
aber da ich alk freis bier getrunken hab sagte mein vertsand dann .. nee lass dich nicht auf die schiene herab ..
bin mal gesapnnt ob die näschte woche wieder kommt
papillon
825 Beiträge
13.03.2009 16:24
es gibt einfach, ich sag mal, dumme menschen auf der welt. leute die einfach keine ahnung von dem haben was sie da eigentlich sagen. finde solche aussagen/einstellungen auch unter aller sau. aber es bringt nichts sich darüber aufzuregen, denn solche leute wissens eh immer besser als alle anderen. ich meide solche menschen.

auch von mir herzlich willkommen.

heute hab ich meinen kater kastrieren lassen, er hat so geweint auf dem weg zum tierarzt, das hat mir das herz zerrissen.
jetzt liegt er hier rum und jammert so vor sich hin. nun muss ich die ganze zeit weinen, wenn ich ihn anschaue.
ich glaub das sind die hormone oder?
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2009 16:33
Also man wird von den meisten Frauen immer nur die Horrogeschichten von Geburt und Wochenbett hören. Es gibt Menschen denen scheint das besonderen Spaß zu machen Schwangeren so einen Scheiß zu erzählen.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn sich herausgestellt hätte, dass unser Kind behindert wäre, hätte ich es wegmachen lassen. Ich habe nix gegen Behinderte, wir haben selbst ein paar in der Familie und ich hab meine Cousine gepflegt bzw. geholfen seit ich denken kann, aber ich fand ihre Kindheit grausam. Wir haben immer alle rumgetobt und gespielt und sie musste im Rollstuhl zuschauen, die Ferien verbrachte sie zu 90% im Krankenhaus und das fand ich schlimm. Die Eltern haben sich deswegen auch getrennt. Der Vater konnte das nicht verkraften.
Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen Behinderte, helfe heute noch wo ich kann. Und ich habe großen Respekt vor Menschen die damit umgehen können.

Aber so eine Krasse Aussage wie die Frau da gemacht hat, das geht mal gar nicht.

Und das mit dem Heulen kenne ich. Seit ich schwanger bin, bin ich auch viel näher am Wasser gebaut als vorher
Alra
6963 Beiträge
13.03.2009 16:33
Kati .. sorry aber da muss ich nun echt schmunzeln ..
weiß wie das ist wenn mein 45 kilo schwerer hund ne impfung bekommen hat ,, dann leidet er auch den ganzen tag
denk schon das das die hormone sein können ., schließlich ist ihm die holde männlichkeit genommen worden
mach ihm doch wenn er schon fressen draf ne dose tuhnfisch auf

hab mich gestern auch direkt dazu entschlossen diese person zu meiden
nützt ja alles nix
papillon
825 Beiträge
13.03.2009 16:46
als mein anderer kater kastriert wurde (der hat auch sehr viel rumgejammert) ist mir das nicht so nah gegangen, da war ich ja sogar bei der kastration dabei.
aber jetzt, könnt ich echt ständig mitheulen.
hab ja auch schon beim tierarzt gearbeitet, also bin da eigentlich recht "hart" wenn tiere jammern. aber heute, schlimm.
kann ihm noch nichts zu essen geben, er ist noch teilweise in narkose. durfte ihn auch nur schon mit heimnehmen, weil ich eben dort gearbeitet habe. morgen hat ers schon wieder vergessen und die welt is wieder heile.
Lealein
10295 Beiträge
13.03.2009 16:50
@ Alra: Das ist ja wohl echt mal die Höhe! Solche Menschen sollte es nicht geben...!!! tzz Könnt heulen vor Wut, wenn ich sowas höre!

@Kati: Och, der arme Ex-Kater Morgen ist alles wieder paletti Und ich glaube, uns allen ist oft zum heulen zumute...blöden Hormone, die!
Mein Kater war auch total am weinen, auf dem Weg zum TA...Total peinlich, weil mich alle Leute ausm Bus total doof angeguckt haben, als wäre ich eine Tierquälerin, oder sowas
papillon
825 Beiträge
13.03.2009 16:53
lol ja, das kenn ich.
bei mir haben se, als ich an der ampel stand, blöd ins auto reingeschaut, der hat geweint wie ein baby, also hat sich echt so angehört wie wenn da ein baby weinen würde.
die müssen gedacht haben ich quäl da jemanden.
Lealein
10295 Beiträge
13.03.2009 16:55
Ach die kleinen süßen "jammerlappen", die...Sag mal, bringt dich dein Kater manchmal auch zur Weißglut?! Ich könnt ihn manchmal echt...grrr...Er dackelt mir die ganze Zeit hinterher, nicht auf Klo darf ich alleine...und duschen, geht ja mal gar nicht! Und ständig läuft er mir vor die Füße, so dass ich stolpernd ausweichen muss...
Und doch liebe ich ihn soooo
papillon
825 Beiträge
13.03.2009 17:17
jaa genau, und bei dem großen muss ich sogar aufpassen das er nicht mit in die dusche hüpft, der kleine is ja zum glück wasserscheu.
Nadi
5466 Beiträge
13.03.2009 18:15
Zitat von Lealein:

Ach die kleinen süßen "jammerlappen", die...Sag mal, bringt dich dein Kater manchmal auch zur Weißglut?! Ich könnt ihn manchmal echt...grrr...Er dackelt mir die ganze Zeit hinterher, nicht auf Klo darf ich alleine...und duschen, geht ja mal gar nicht! Und ständig läuft er mir vor die Füße, so dass ich stolpernd ausweichen muss...
Und doch liebe ich ihn soooo

Ja, meine Katze ist auch so... wenn ich aufs Klo gehe und die Tür zu mache, kratzt sie so lang an der Tür bis ich aufmache.. wenn ich dusche sitzt sie immer vor der Dusche und wartet dass ich fertig werd...
und seit ich schwanger bin möchte Sie immer kuscheln und sobald ich auf dem Sofa liege, liegt sie auf oder neben mir..

ALRA: die alte geht ja gar nicht!!!
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2009 19:30
Meine Katze ist auch so. Sie ist immer da wo wir sind. Wenn wir baden sitzt sie auch immer auf den Rand der Wanne. Tür zumachen geht mal gar nicht. Sie muss immer die Nase dabei haben. Nur ins Kinderzimmer darf sie nicht mehr.
Nachts liegt sie auch im Bett auf ihrem Kissen. Sobald sie morgens merkt wir werden wach, kommt sie nach oben und will schmusen
Barbarella
1075 Beiträge
13.03.2009 19:46
Zitat von Milka0885:

Meine Katze ist auch so. Sie ist immer da wo wir sind. Wenn wir baden sitzt sie auch immer auf den Rand der Wanne. Tür zumachen geht mal gar nicht. Sie muss immer die Nase dabei haben. Nur ins Kinderzimmer darf sie nicht mehr.
Nachts liegt sie auch im Bett auf ihrem Kissen. Sobald sie morgens merkt wir werden wach, kommt sie nach oben und will schmusen

Sei froh das du so eine tolle, verschmuste Katze hast...Meine ist absolut nicht kuschelig...ist eine richtige Nervensäge....Sie kommt nur an wenn es was zu essen gibt....

Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2009 19:54
Die schaut aber böse

Hier mal Bilder von meiner Schmusekatze:

Mit der Katze kann man auch allen Blödsinn machen wie man mit der Schleife sieht
Das letzte Bild zeigt mich beim Mittagschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt