MAI-BABIES-2009
13.03.2009 23:07
Zitat von MamiDiana:
Wir haben nur zwei Zwergkaninchen ... aber seit anderthalb Wochen ziehen wir noch zusätzlich ein Feldhasenbaby groß, was dann ca. Mitte - Ende April ausgewildert wird ...
*
*
[size=6]*traut sich garnicht zu sagen, dass sie Katzen nicht mag*[/size]
ach wie goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir hatten früher auch ne katze. die war uns zugelaufen. abre die mochte nur meinen mann. wenn ich alleine nach hause kam blieb sie nur zum fressen, mit meinem mann hat sie immer gekuschelt.
aber dann sind wir umgezogen und sie wollte nicht mit. sie blieb bei der wohnung und bei den neuen mietern
13.03.2009 23:09
*gg*unser Kater frißt auch nur, wenn ich da bin...hab ihn mit der Flasche aufgezogen. Da ist die Bindung größer als wenn man die erst mit 8 wochen oder so bekommt.
14.03.2009 06:43
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Bianka79:
Die Organe sind erst am 36+0 vollständig ausgereift.
Also etwas musst du noch durchhalten!!
Ja des weiss ich schon aber wenn ....
es passiert was dan würde er überleben ich mach mir so eine kopf
Seine Überlebenschancen stehen sehr gut. Ich mache mir die selben Gedanken auch im Moment sehr oft wenn ich mal wieder Bauchweh habe oder mein Blutdruck hoch ist
. Aber über das Gröbste sind wir denke ich mal alle raus. Wenn unsere Mäuse jetzt kommen würden, würde sicher alles gut werden. Aber wieso glaubst du das er früher kommt?
14.03.2009 07:30
Dann will ich auch mal meine Gwendoline vorstellen
Hier war sie gerad 5 Wochen alt, eine Hand voll Katze
Das hier ist vom letzten Jahr, mittlerweile ist sie 5 Jahre alt
Hier war sie gerad 5 Wochen alt, eine Hand voll Katze
Das hier ist vom letzten Jahr, mittlerweile ist sie 5 Jahre alt
14.03.2009 07:32
Konnte heute Nacht auch nicht schlafen
Heute und morgen ist der GVK und ich bin sooooo aufgeregt!!
Hab die ganze Nacht wach gelegen und über Zwergi nachgedacht, über die Geburt und den Alltag.. bin echt müüüde
Naja, bin gespannt was uns da heute erwartet!
Wünsche Euch ein schönes WE!!!
Heute und morgen ist der GVK und ich bin sooooo aufgeregt!!
Hab die ganze Nacht wach gelegen und über Zwergi nachgedacht, über die Geburt und den Alltag.. bin echt müüüde
Naja, bin gespannt was uns da heute erwartet!
Wünsche Euch ein schönes WE!!!
14.03.2009 09:49
um 1 uhr heute nacht aus dem krankehaus wieder gekommen ist ..
gestern abend als ich hase von der arbeit abholte musste ich dort noch scnell aufs klo .. und dann als ich händegewaschen hatte lief mir wasser die beine runter total viel ..
ich sofort gerifen er soll mal kommen ob das uirn währ.. nö meinte er nur , ,, also hinlegen und krankenhaus anrufen ..
die sagten autositz zurück stellen und sofort kommen ..
das taten wird dann auch
mir wurd total schlecht vor aufregeungen und angst . und hab aber noch die kollegin von meinem mann beruhigt soll sich keinen kopf machen und so ( man tut schon komishe sachen )
im Kranken haus wurd sofort ctg geschrieben und da sagte die hebi .. da wenns fruchtwasser war die kleine in den näschten tagen geholt wird .. ui ui ui ui ui ui ui
aber da war ich schon voll ruhig
nach den ganzen untersuchungen und test s stand dann fest da es kein fruchtwasser war sondern eine begleiterscheinung vom gestörten ph wert ..
allerdings ist der gebärmutterhals auf 2, 5 cm
bin dann auf eigenen wunsch ( und auf raten der hebi ) heim gegangen
also ich find solangsamm könnt mal wieer ruhe bei mir ein kehren ..
und das alles hatte zur folge das ich nun mein Intim piercing losbin
und die kleine hat voll terror gemacht bei dem Ul hat den schallkopf weggehauen und sich total steif gemacht so das die die messubgen nicht wirklich machen können ..
die ärtztin sagte nur .. nah super da werden sie spass mit bekommen
ca 2000 gramm soll sie nun haben .. größe hab ich mal wieder vergessen
gestern abend als ich hase von der arbeit abholte musste ich dort noch scnell aufs klo .. und dann als ich händegewaschen hatte lief mir wasser die beine runter total viel ..
ich sofort gerifen er soll mal kommen ob das uirn währ.. nö meinte er nur , ,, also hinlegen und krankenhaus anrufen ..
die sagten autositz zurück stellen und sofort kommen ..
das taten wird dann auch
mir wurd total schlecht vor aufregeungen und angst . und hab aber noch die kollegin von meinem mann beruhigt soll sich keinen kopf machen und so ( man tut schon komishe sachen )
im Kranken haus wurd sofort ctg geschrieben und da sagte die hebi .. da wenns fruchtwasser war die kleine in den näschten tagen geholt wird .. ui ui ui ui ui ui ui
aber da war ich schon voll ruhig
nach den ganzen untersuchungen und test s stand dann fest da es kein fruchtwasser war sondern eine begleiterscheinung vom gestörten ph wert ..
allerdings ist der gebärmutterhals auf 2, 5 cm
bin dann auf eigenen wunsch ( und auf raten der hebi ) heim gegangen
also ich find solangsamm könnt mal wieer ruhe bei mir ein kehren ..
und das alles hatte zur folge das ich nun mein Intim piercing losbin
und die kleine hat voll terror gemacht bei dem Ul hat den schallkopf weggehauen und sich total steif gemacht so das die die messubgen nicht wirklich machen können ..
die ärtztin sagte nur .. nah super da werden sie spass mit bekommen
ca 2000 gramm soll sie nun haben .. größe hab ich mal wieder vergessen
14.03.2009 10:34
alra meine süße, was machst du denn für sachen? *mal übern kopf streichelt*
gott sei dank wars noch kein fruchtwasser! deine kleine soll doch noch bis mai in ihrem schönen appartement wohnen bleiben!!
wieso haben die dir jetzt das intimpiercing rausgemacht? hatte das was mit dem ph-wert zu tun?
schmeiß dich mal auf die couch und lass es dir mal gut gehen
unser kleiner mag das ctg auch nicht wirklich. er boxt dann mit allem was er hat gegen diese komischen dioden.
meine fä meinte, dass wenn er so weiterwächst, ich mir meine wassergeburt abschminken kann
gott sei dank wars noch kein fruchtwasser! deine kleine soll doch noch bis mai in ihrem schönen appartement wohnen bleiben!!
wieso haben die dir jetzt das intimpiercing rausgemacht? hatte das was mit dem ph-wert zu tun?
schmeiß dich mal auf die couch und lass es dir mal gut gehen
unser kleiner mag das ctg auch nicht wirklich. er boxt dann mit allem was er hat gegen diese komischen dioden.
meine fä meinte, dass wenn er so weiterwächst, ich mir meine wassergeburt abschminken kann
14.03.2009 10:37
eigendlich hab ich gard son hoch weil die kleine noch bei mir im bauch ist .. und ich nun beschlossen hab das es auch mindestens noch 3 wochen dauert bis sie denn dann rauskommen darf
kai hat das piercing rausgenommen bevor die untersuchungen losgingen weild ie hebi meinte wenns Fruchtwasser ist dann würd ich sie heute oder morgen zur welt bringen ..
und ich hab keine lust drauf das ich mir wegen dem piercing was kaputt reiße ..also weg damit ..( fühlt sich voll komisch an so ohne )
seltsamm gell wie die kleinen auf die untersuchungen reagieren * find
kai hat das piercing rausgenommen bevor die untersuchungen losgingen weild ie hebi meinte wenns Fruchtwasser ist dann würd ich sie heute oder morgen zur welt bringen ..
und ich hab keine lust drauf das ich mir wegen dem piercing was kaputt reiße ..also weg damit ..( fühlt sich voll komisch an so ohne )
seltsamm gell wie die kleinen auf die untersuchungen reagieren * find
14.03.2009 10:38
ach ja ne bekannte von mit das kind ist ca genauso schwer wie deiner .. die ist ein par tage weiter als ich ..
zu der sagt die hebi immer das sie sich keinen kopf machen soll
zu der sagt die hebi immer das sie sich keinen kopf machen soll
14.03.2009 10:49
das sagt meine hebi und meine fä auch immer. deshalb mach ich mir da auch keinen kopf mehr - bringt ja eh nix
er kommt da halt anscheinend nach mir *lach*
er kommt da halt anscheinend nach mir *lach*
14.03.2009 11:06
was mir grad einfällt:
meine arbeitskollegin hat vor 2 wochen ihre tochter mit ks zu welt gebracht - mit 4400 gr. am zweiten tag stellte sich raus, dass der übergang von magen zum darm zu war. jetzt hat die kleine maus ne not-op bekommen und sie haben ihr den darm entknotet. seitdem liegt die maus auf der intensivstation in der uni-klinik. langsam bessert sich der zustand...
gott sei dank hatte die kleine bei der geburt mehr auf den rippen!
meine arbeitskollegin hat vor 2 wochen ihre tochter mit ks zu welt gebracht - mit 4400 gr. am zweiten tag stellte sich raus, dass der übergang von magen zum darm zu war. jetzt hat die kleine maus ne not-op bekommen und sie haben ihr den darm entknotet. seitdem liegt die maus auf der intensivstation in der uni-klinik. langsam bessert sich der zustand...
gott sei dank hatte die kleine bei der geburt mehr auf den rippen!
14.03.2009 11:09
guten morgen maimädels... wollt mal wieder hallo sagen.. ich war ja eeewig nicht mehr hier in dem fred
ist irgendwie untergegangen. wie gehts euch?
ist irgendwie untergegangen. wie gehts euch?
14.03.2009 13:07
@Alra: Maaahaaan, MAI-MAMIS sind wir...!!!Also schön die Beine zusammen kneifen...die 6 1/2 Wochen, schaffen wa noch!
@Jori: Eine Katze? Ist total selten, dass es rote Katzen gibt...Ich liebe diese roten Tiere einfach
Ich will jetzt auch mal meinen Stinker (Sam) zeigen:
Mein Freund dreht total durch was Katze angeht...Er selbst ist nicht so der Katzenfreund...Und meint andauernd, ich soll die Katze nicht auf den Arm nehmen, nicht so viel mit ihm kuscheln und überhaupt, weil das Baby ja kommt..Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er ihn weggibt, sobald es irgendwelche "Pinkelaktionen" gibt...Macht mir ganz schönen Kummer... Bin so froh, dass ich ihn habe, und das er mich so "begehrt", vor allem wenn ich mal traurig bin, scheint er das doch irgendwie zu merken und kuschelt mit mir...(vllt. bilde ich es mir auch ein
)
@Jori: Eine Katze? Ist total selten, dass es rote Katzen gibt...Ich liebe diese roten Tiere einfach
Ich will jetzt auch mal meinen Stinker (Sam) zeigen:
Mein Freund dreht total durch was Katze angeht...Er selbst ist nicht so der Katzenfreund...Und meint andauernd, ich soll die Katze nicht auf den Arm nehmen, nicht so viel mit ihm kuscheln und überhaupt, weil das Baby ja kommt..Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er ihn weggibt, sobald es irgendwelche "Pinkelaktionen" gibt...Macht mir ganz schönen Kummer... Bin so froh, dass ich ihn habe, und das er mich so "begehrt", vor allem wenn ich mal traurig bin, scheint er das doch irgendwie zu merken und kuschelt mit mir...(vllt. bilde ich es mir auch ein
)
14.03.2009 13:41
Zitat von Liebe_Maus:
Man man haut mir ganz schön gegen bauch mädels.......
kann net schlafen
was würde jetzt sein wen er kämme sollche gedancken hab ich ....?
helft mir mädels?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu...Ja, mich quälen dieselben Gedanken..Aber ich habe soeben gelesen, dass das im Moment vollkommen normal ist...Vor allem die Ängste vor der Geburt!
Versuch dich zu entspannen...Vielleicht hilft es dir Dinge zu lesen, wie weit dein Kleiner (war doch ein Junge?) schon entwickelt ist...Vllt. machst du dir nicht mehr so viele Sorgen...Mir hilft es auf jeden Fall ungemein...
14.03.2009 15:43
pinkelaktionen? die hat unsere baghira grad. ich könnt ihr den hals umdrehen. jede nacht pinkelt sie uns auf die couch und ich weiß net warum. katzenklo ist sauber, futter hat sie auch.... ich weiß nimmer weiter
ängste vor der geburt hab ich auch. vor allem hab ich angst davor nen kaiserschnitt zu brauchen. dann hab ich noch schiss vor den schmerzen..
ängste vor der geburt hab ich auch. vor allem hab ich angst davor nen kaiserschnitt zu brauchen. dann hab ich noch schiss vor den schmerzen..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt