MAI-BABIES-2009
14.03.2009 15:54
Zitat von mrs.mary1982:
pinkelaktionen? die hat unsere baghira grad. ich könnt ihr den hals umdrehen. jede nacht pinkelt sie uns auf die couch und ich weiß net warum. katzenklo ist sauber, futter hat sie auch.... ich weiß nimmer weiter![]()
ängste vor der geburt hab ich auch. vor allem hab ich angst davor nen kaiserschnitt zu brauchen. dann hab ich noch schiss vor den schmerzen..
Hast du Katzenminze daheim? Vllt. fühlt sie sich im Moment einfach nicht wohl? Oder es passt ihr nicht, dass die Geburt bald ist..Katzen sollen ja sowas merken
Seitdem wir Katzenminze benutzen ist wieder alles paletti mit unserem Stinker.., außer dass er mal seine "5 min." hat und das ne halbe STunde...
Jaa, die Schmerzen...Beim bloßen Gedanken an ein Babykopf und meiner Vagina, da könnt ich vor Angst heulen.. Aber....irgendwie wird das schon aushaltbar sein...
14.03.2009 15:58
sie ist schon immer sehr sensibel gewesen. und vor allem hat sie nen mörderischen dickkopf. im moment will sie raus in den garten aber ich lass sie nicht frei laufen weil wir ne sehr stark befahrene strasse vor der tür haben. wir haben ihr die terrasse eingezäunt da könnte sie raus. das reicht der madame einfach nicht...
ja genau das sind meine gedanken: wie soll da der kopf durchpassen???
ja genau das sind meine gedanken: wie soll da der kopf durchpassen???
14.03.2009 16:03
Zitat von mrs.mary1982:
sie ist schon immer sehr sensibel gewesen. und vor allem hat sie nen mörderischen dickkopf. im moment will sie raus in den garten aber ich lass sie nicht frei laufen weil wir ne sehr stark befahrene strasse vor der tür haben. wir haben ihr die terrasse eingezäunt da könnte sie raus. das reicht der madame einfach nicht...
ja genau das sind meine gedanken: wie soll da der kopf durchpassen???
Also meine Pflegeeltern aus DK hatten für ihre Katzen so ne Leinen...Sieht zwar übel aus, aber die Katzen habens mitgemacht...WObei wenn du schon sagst, dass sie ein Dickkopf ist und ein sensibelchen dazu, wird das wohl nicht klappen und vor allem ihr nicht gefallen...
Kartzt sie denn an der Terassentür, oder wie macht sie sich bemerkbar? Ich glaube, ich würde durchdrehen... Hahaha,, jaaa der KOPF, schon seltsam, was sich die Natur hat einfallen lassen...grrr..
Ich wünscht ich wär ein Seepferdchen...
14.03.2009 16:06
ne sie sitzt vor der terassentür und dann wenn ich sie anschau fängt sie das jammern an. dann lass ich sie auf die terasse (die ja schön eingezäunt ist) und sie setzt sich vor den zaun und jammert noch mehr. das gejammere ignorier ich einfach. tagsüber gehts ja, weil ich sie immer raus lassen kann. aber nachts bekomm ich ja nicht mit wenn die madame auf die terasse möchte.
ich hab vor allem schiss wenn ich drüber nachdenke, wie lang so ne geburt dauern kann
ich hab vor allem schiss wenn ich drüber nachdenke, wie lang so ne geburt dauern kann
14.03.2009 16:08
Was isn eigentlich der Durchschnitt bei der erstlingsgeburt?! irgendwas mit 12 STd, oder so?!
Aber andauernd höre ich immer von 4 STd, Geburten...Wobei sich 4 Std. auch schon Horror anhören!
Aber andauernd höre ich immer von 4 STd, Geburten...Wobei sich 4 Std. auch schon Horror anhören!
14.03.2009 16:20
Ab wann war man eigentlich nochmal hochschwanger?! war das nicht 36. SSW oder so?!
14.03.2009 16:27
Mädels, die zweite Mai-Mami hält ihr Kind in den Armen!!!
Milka hat mir geschrieben, dass ihre Kleine Sophie heute um 10:50 Uhr per Kaiserschnitt auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt werden musste.
Die Kleine ist 44cm gross und 1775g schwer!
Ich wünsche euch und eurer Kleinen auch auf diesem Wege das allerbeste. Hoffentlich dürft ihr ganz bald nach Hause.
Und ich hoffe mal, dass du trotzdem noch ab und an den Weg zu uns ins Forum findest und uns schon mal von der Zeit danach berichtest
Milka hat mir geschrieben, dass ihre Kleine Sophie heute um 10:50 Uhr per Kaiserschnitt auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt werden musste.
Die Kleine ist 44cm gross und 1775g schwer!
Ich wünsche euch und eurer Kleinen auch auf diesem Wege das allerbeste. Hoffentlich dürft ihr ganz bald nach Hause.
Und ich hoffe mal, dass du trotzdem noch ab und an den Weg zu uns ins Forum findest und uns schon mal von der Zeit danach berichtest
14.03.2009 16:33
ui ui ui ..
nah dann herzlichen glückwunsch milka .. ich hoffe das alles ok ist und es deiner maus gut geht und dir auch !
nah dann herzlichen glückwunsch milka .. ich hoffe das alles ok ist und es deiner maus gut geht und dir auch !
14.03.2009 16:34
wow! das sind mal nachrichten!
milka wir wünschen dir alles alles gute für deine kleine! vor allem ganz viel gesundheit und kraft für euch beide!
milka wir wünschen dir alles alles gute für deine kleine! vor allem ganz viel gesundheit und kraft für euch beide!
14.03.2009 16:36
ich würde sagen dann können wir unsere et liste mal so langsamm erweitern um den tatsächlichen et
hat moch wer den link ( ist doch glaub ich nun nextra fred ? ! )
hat moch wer den link ( ist doch glaub ich nun nextra fred ? ! )
14.03.2009 16:37
Zitat von Lealein:
Ab wann war man eigentlich nochmal hochschwanger?! war das nicht 36. SSW oder so?!
ist wurst .. wir sind nun alle HOCH schwanger * find
14.03.2009 16:37
14.03.2009 16:41
krass das nun echt schon los geht ..
ich versuch mir immer einzureden das es noch 7 wochen sind ..
dabei sind es die gar nicht mehr und das ev schon in 2 wochen .. oder wie gestern ja geshen morgen so weit sein kann ..
oder mika nun .. zack .. sind die kleinen da ..
*nun mal endgültig alles packen und fertig machen wird
ich versuch mir immer einzureden das es noch 7 wochen sind ..
dabei sind es die gar nicht mehr und das ev schon in 2 wochen .. oder wie gestern ja geshen morgen so weit sein kann ..
oder mika nun .. zack .. sind die kleinen da ..
*nun mal endgültig alles packen und fertig machen wird
14.03.2009 16:41
wow, das ging jetzt aber schnell!!
Herzlichen glückwunsch Milka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen glückwunsch Milka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


